Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke für alles

Liebe Marion,

nun sind schon so viele Monate vergangen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voller Dankbarkeit an Dich denke.
Seitdem Du meinem Mann aus seiner Lebenskrise geholfen hast, ist er ein scheinbar anderer Mensch. Er ist jetzt ein so liebevoller Ehemann und Vater, seine Familie hat oberste Priorität.
Auch wir als Paar haben uns neu gefunden, unsere Ehe war noch nie so harmonisch und voller Liebe, es ist so unglaublich schön.
Ohne Dich wäre alles verloren gewesen. Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du auch weiterhin für uns da bist.
Danke einfach für alles.

Liebe Grüße
XY

Meditation und Bhakti Yoga

Hallo liebe Frau Malenky…

ich have gerade meine Meditation und moechte ihnen aus tiefstem garden danken fire den weg den mein Sohn and ich einschlagen duerfen. Am Anfang wurden mein Sohn und ich von weltlichen Problemen sehr erdrueckt. Hinzu kam die unendliche Sehnsucht in der liebe anzukommen. Dank Frau Malenky fand ich den weg in die Meditation. Anfang fiel es Mir ehrlich gesagt schwer jeden tag zu meditieren. Mit der zeit und mit Selbstdisziplin konnte ich mich langsam steigern und weil ich ein loslassen und endlich zur ruhe kommen Empfand begann ich mit Bhakti Yoga und meinen siebenjährigen Sohn mit in ein Bhakti Yoga Zentrum. Und was ich hier fand ist der wahre Schluessel zur ewigen Glückseligkeit. Ich Stehe grade noch am Anfang aber ich im Bhakti Yoga die liebe zu finden ist der Schutz zu finden ist und die Reinigung zu finden ist nach der meine Seele gesucht hat. Hare Krishna hare Krishna Krishna Krishna hare Rama hare Rama Rama Rama hare hare…

In ewiger Dankbarkeit 🙏🏽💖

Nachricht von Klientin

Hallo Marion,

ich hoffe Sie haben alles gut überstanden und genesen gut. Wünsche Ihnen viel Kraft dafür.
Zwischen XY und mir läuft es sehr gut. Kaum zu glauben gut. Hoffe, dass was er mir sagt, setzt er auch um. Morgen hat er einen Termin bei einem Coach mit seiner noch Frau um besser mit einander klar zu kommen. Dafür braucht er sicher Stärke und Kraft. Können Sie diese ihm senden?
Viele liebe Grüße

XY

Vielen Dank für deine Hilfe

Liebe Marion,

ich möchte dich bitten die Arbeit für mich nieder zu legen. Ich spüre das ich das nicht möchte. Mir geht es durch deine Hilfe bereits sehr gut und ich möchte es dabei belassen. Ich werde weiterhin fleißig meditieren 😊 vielen Dank für deine Hilfe... du hast mich gerettet.

Lg