Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für deine Hilfe!

Liebe Marion,

ich möchte dir von Herzen danken für deine Hilfe. Mein ursprüngliches Ziel, meinen Exfreund zurück zu holen, haben wir zwar nicht erreicht, aber durch deine positiven Energien habe ich den Menschen gefunden, der wirklich zu mir passt. Ich bin sooo glücklich! Endlich habe ich entdeckt, wie einfach und schön eine Beziehung sein kann, wenn es passt.
Du warst jederzeit für mich da und immer wenn ich mal ein Tief hatte (bei depressiven Menschen leider nicht so selten) warst du für mich da und hast mir geholfen. Dank dir habe ich meine Depressionen überwunden und meine Lebensfreude wieder gefunden.
Ich wollte zurück zu einem Mann, der nicht gut für mich ist und war, statt dessen hast du mir einen Menschen geschenkt, mit dem ich bis ans Ende der Welt gehen werde Happy
Ich kann dir gar nicht genug danken Happy und kann nur jedem empfehlen, sich mit egal welchem Problem an dich zu wenden!!

Fühl dich umarmt!
Liebe Grüße XY

Telefonat - danke

Liebe Marion 😘

Unser Telefonat gestern war wieder sehr schön.
Deine wohltuenden Worte, wärmen mein Herz ☀️❤️,
ich kann es regelrecht spüren.
Du gibst mir Freude, Kraft und Zuversicht.
Es beruhigt mich sehr,
Dich an meiner Seite zu haben😘.

Egal was (manchmal) andere dir gegenüber äußern:
Du bist eine wundervolle Person ✨😇,
es ist schön mit dir zu arbeiten.

Was ich dir noch erzählen wollte,
ich habe mich wieder beworben.
Ich sehe das zuversichtlich entgegen, denn mir dir an meiner Seite, deiner Kraft und meinen positiven Gedanken, wird es so kommen, wie es sein soll 💫🍀🧡.

Ich drücke Dich ganz fest 😘✨❤️

Danke für den magisch schönen, zauberhaft, erfolgreichen Tag...

Marion sie geschehen wirklich die Zeichen und Wunder... Danke Marion für den magisch schönen, zauberhaft, erfolgreichen Tag... 🌹🤗😘🤗🍀🍄🕯
Die beiden Datenspeichersysteme der XY sind seit heute Morgen, warum auch immer, zwar auf dem alten Systemlevel, aber wieder redundant zusammen hochverfügbar am arbeiten... 🍄🍀🕯🤭😊 Und alles rundherum läuft auf einen zauberhaft erfolgreichen Plan hinaus…
Ich durfte der Geschäftsleiung ihrem externen Berater zusagen, dass er die X und Y auf unsere Rechenzentrum-Infrastrukturumgebung und der von mir dazu geplanten Erweiterung prüfen und danach beim "Gut und passend für die X Y-Anforderung" so bestellt werden wird!!!
Mehr lesen...

Danke für deine Ratschläge!

Auf jeden Fall war es für mich das alles mehr als Wert, diesen Weg so zu gestalten und ich habe viel gelernt durch deine Ratschläge und Energien. Ich denke für was auch immer sich in der Zukunft eröffnet für mich bin ich bestens vorbereitet und kann in meiner Ruhe bleiben, weil ich nun weiß dass ich das Zentrum meiner Ruhe, Glück und Macht bin und alles was von außen kommt eine positive Bereicherung sein kann aber es nicht muss. Danke auch für die tollen Meditationen oder auch die Film und Buchvorschläge.

Ich wünsche euch das das Beste und es ist schön dass ihr so umfassend für eure Kunden da seid. Danke