Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Wunderschönen Muttertag

Liebe Marion ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag.
Du bist ein ganz toller Mensch. Du bist nicht nur eine Freundin, sondern auch Familie für mich geworden.❣️
Danke, das du immer für mich da bist und mich meinem Ziel immer näher bringst.
Ich habe dich so so so doll lieb 😘🥰😍

Muttertag

Muttertag Geschenke BuddhaMuttertag 2021
Liebe Marion,

„Muttertag" reicht nicht aus, um zu feiern, wie toll DU bist ❤️.

Alles Liebe
Deine Tochter
XY

Viele liebe Grüße

Viele liebe Grüße AntigentestViele liebe Grüße 2021
Liebe Marion!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße aus Hamburg.

Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf. Ich bin so froh, dass es Dich gibt ❤️

Küsschen von

Deiner XY Happy

Gute Besserung

Gute Besserung GeschenkeGute Besserung 2021
Liebe Marion

Gute und baldige Genesung und mögest Du noch viele,

viele Jahre ganz gesund bleiben…

Viele liebe Genesungsgrüsse

XY …

Partnerzusammenführung

Partnerzusammenführung Blumen 2021-05Partnerzusammenführung Danke 2021-05
Liebe Marion,

ich möchte einfach mal danke sagen, dass Du mir so hilfst XY und mich zusammen zu bringen. Du gibst mir Mut und Hoffnung das wir es bald geschafft haben und ich danke dir von Herzen für deine Wärme und Hilfe. Von Herzen,

XY

Kommentar von unserem YouTube-Kanal

Es kommen viele Dinge hoch und es ist Wahnsinn, meditieren soll Spass machen und wenn sich dabei selber kennenlernen kann und einem Dinge gezeigt werden, ist das irre. Wichtig ist man muss sich darauf einlassen ohne Ängste! Ich habe zu mir gesagt ich geh da jetzt durch mal schauen was passiert und ohne Erwartungen! Ich danke dafür das man mich zu euch und vorallem zu Marion geführt hat!

Kommentar von unserem YouTube-Kanal: Marion Daghan-Malenky