Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Gute Besserung

Blumige Gruss Gute BesserungBlumige Gruss Blumen
Liebe Marion

gute Besserung und davon ganz, ganz viel…

Liebs Grüssli 🤗

X & Y

(freue mich auf sie…)

Blumengruß - danke

Blumengruß - dankeBlumen Geschenke 2020
Meine Liebste Marion.

Ich möchte dir mit diesem Blumengruß von Herzen Danke sagen. Du bist so hingebungsvoll für mich da in meiner Notsituation. Das werde ich nie vergessen. Ich danke dir so sehr, das du uns nicht aufgibst. Danke für die Kraft durchzuhalten.

Hab dich von Herzen lieb.

Wir hören uns.

Liebe Grüße XY

Danke für das nette Telefonat

Liebe Marion 😘💫✨

Unser Telefonat war wieder sehr schön.
Du nimmst dir immer Zeit 😊 (auch wenn die Zeit nicht immer da ist).
Bei unseren heutigen Telefonat war es, als redete ich mit einer Freundin.
Es herrscht so eine Ruhe und Vertrautheit am Telefon, das kann ich nicht beschreiben.
Deine Worte, deine Tipps und deine Ratschläge gehen ins Herz ❤️ und helfen mir sehr.
Ich möchte Dich nicht mehr missen 😘.

hab dich ganz doll lieb 😘