Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerzusammenführung - danke

Liebe Marion ich bin für alles unendlich dankbar und das erste mal hab ich für mich endlich die Verantwortung für meine Taten übernommen. Ehrlich und das muss ich mir auch eingestehen, war alles nur eine Ausrede damit ich nicht bei mir schaue und wenn es um die Liebe geht - es war immer der XY, denn er hat mir meine guten Seiten aufgezeigt aber auch gleichzeitig meine sehr schlimmen Seiten. Und ehrlich ganz tief in mir trage ich die Hoffnung das ich nochmals die Chance bekomme ihn real lieben zu dürfen - mir steigen gerade die Tränen in die Augen. Ich drück dich

Glück gefunden

Liebe Marion, tut mir leid dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich habe mein Glück gefunden. XY hat sich nicht mehr bei mir gemeldet aber ich denke das ist auch gut so. Ich würde mich zwar gerne irgendwann mit ihm aussprechen aber das müsste dann schon von ihm kommen. Nichts desto trotz bin ich wieder glücklich und verliebt und das müsste wohl so kommen. Vielleicht schaffen wir es trotzdem nochmal irgendwann miteinander zu telefonieren. Ich bin Dir so dankbar dafür dass du mich so lange auf meinem Weg begleitet hast deswegen möchte ich den Kontakt zu Dir auch nicht abbrechen 😘 viele liebe Grüße aus waging XY