Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Kleiner Blumengruß

Kleiner Blumengruß
Mein lieber Marion-Engel,

nachträglich zu deinem Geburtstag ein kleiner Blumengruß nochmals verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, neues Lebensjahr mit viel Kraft und Energie für deine wunderbare Arbeit. Gleichzeitig danke ich Dir von ganzem Herzen, dass Du so lange schon für mich tätig bist und mir soviel Zuversicht gibst.
Kleiner Blumengruß Danke
Wir schaffen es, da bin ich mir sicher!

In tiefer Verbundenheit

deine Freundin

XY

Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße Blumen
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Marion,

nun brauchst du schon ganz schön Puste, um alle Blumen zu gießen, die ich dir zum Geburtstag schicke.

Die allerliebsten Grüße zum 26. Geburtstag,

Geburtstagsgrüße Blumen 2017
mit Zahlendreher von

XY