Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Buch - vielen lieben Dank!

Guten Tag Frau Malenky, heute war das Buch in der Post. 😀 Vielen lieben Dank! 🙏 Ich habe sofort angefangen es zu lesen und habe sehr, sehr viel geweint. Ihre Lebensgeschichte hat mich wahnsinnig berührt! Ich bin immer noch ganz in Trance und stelle mir das alles vor. Vieles an ihrer Geschichte erinnert mich an XY, vieles auch an meine eigene Mutter. Ich glaube unsere Mütter hatten es einfach schwer, ihren Kindern Gefühle zu zeigen, warum auch immer!? Aber es ist sehr schön zu sehen, wie es immer wieder weiter geht und ich freue mich so, wie Sie mit Ihrer Mutter letztendlich wieder im Frieden versöhnt waren und trotz der Verletzungen sogar wieder die Liebe zu ihr gefunden haben. Eine wahnsinnig schöne Geschichte, trotz der vielen Traurigkeiten. Heute Abend werde ich mich dann dem Kapitel der Meditation zuwenden. Vielen, vielen lieben Dank ❤️ ❤️ ❤️ Gerade wie ich das schreibe sitzt ein schwarzer Rabe vor meinem Fenster. Für mich immer ein magischer Moment! 🤗

Der Schlüßel zur Liebe

Deine Biografie - danke

Huhu.
Ich habe mir gerade deine Biographie durch gelesen.

Und ich muss sagen seitdem ich dich kenne. Habe ich zum erstmal auch alles komplett mit einmal gelesen.
Also sogar in deiner Biographie gibt du Liebe und Licht und Stärke.

Wie sagt man. Ich ziehe den Hut vor dir 🙂
Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich das alles gelesen habe. Auch während ich dir gerade schreibe kullern mir die Tränen übers Gesicht.

Ich bin so unfassbar froh das du da alles bewältigt hast. Und stolz wie du alles meistert.
Um uns Menschen zu helfen.
Wie mir mit meiner grossen Liebe.
Meiner seelenverwandten.

Ich müsste mich jeden Tag bei dir bedanken das es dich gibt. Um zu helfen 🥺🥺🥺🥺

Ich danke dir für alles.

Und für soviel weisses Licht und Liebe.

Der Schlüßel zur Liebe

Der Schlüßel zur Liebe - danke

Meine versprochen Zeilen:

Liebe Marion, 
dein Buch habe ich direkt verschlungen und wollte gar nicht, dass es aufhört. Ein großes Lob!
Der Schlüẞel zur Liebe hat mich gefesselt und macht mir Mut!!

Ich liebe dieses Buch ❤️
Es hat mir die Augen geöffnet.
😉 Ich bin ja von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch, aber dieses Buch hat es echt geschafft in mir etwas zu bewirken. Ich hatte während ich gelesen habe oft das Gefühl von Motivation. Wer dieses Buch liest wird, danach wirklich anders denken. Es ergibt alles einen Sinn und lässt einen so manche Dinge anders betrachten und bewerten.

Danke, für dieses Buch!
Danke, das du immer für mich da bist! 😘

Der Schlüßel zur Liebe