Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Kerzen - danke

Kerzen - danke
Liebe Marion,

zur meiner Reise im Heiligenland Israel kam ich nach Jerusalem wo ich das Glück hatte die Grabeskirche besuchen zu dürfen und somit unser aller Gott näher sein zu dürfen.

Geschenk Kerzen
Diese Kerzen sind ritualisiert von mir für dich, für deine Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe und vieles mehr meine liebe Marion!

Ich wünsche dir und deine Familie ein tolles erfolgreiches 2019……….

Deine XY

Ihr seid einfach Spitze!

Liebe Marion,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich kann nicht glauben. Wir kontaktieren seit 4 Tage mehrmals am Tag und er will mich nicht mehr loslassen! Bin wirklich faszinierend und begeistert!

Danke an Dich und Deinem Team! Ihr seid einfach Spitze! Du warst wirklich ehrlich mit mit und hast mir immer Mut gegeben!

Liebe Grüße

XY

Danke für alles

Liebste Marion und an alle die mir helfen meine Ziele zu erreichen. 🙂❤️

Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles was du/ihr bis jetzt für mich getan habt. Quasi über Nacht ging es mir gut. Mein Leben macht mir Freude. Ich habe Energie und Selbstvertrauen. Es war und ist weiterhin Arbeit. Alles, die Selbstreflexion, Schwächen und Stärken erkennen, Meditation, Bücher und Filme habe ich mich weiterentwickelt.

Situationen aus anderen Blickwinkel sehen und verstehen. Die Energien sind oft sehr stark spürbar in der Meditation.

Ich freue mich auf den Weg den wir noch gehen bis wir das Ziel erreicht haben. Umarme dich in Gedanken voller Dankbarkeit und Ehrerbietung. Du bist wunderbar, voller Liebe und Verständnis. Ich weiß, es wird alles so kommen wie du sagst.

Wir hören uns. Alles Liebe.

Ein Wunder - danke

Hallo meine liebe,

weiß nicht wie ihr arbeitet aber es wirkt wie ein Wunder..!!! Aus heiterem Himmel hat er mich gestern Nachmittag angerufen mit mir einen wunderschönen sehr liebevollen Tag im Schwarzwald in der Therme verbracht..es war soo vertraut und liebevoll.. Er hat mir gesagt das die Verbindung mit der XY keine Liebe ist..er weiß auch nicht was.. Es sind auch die Medien.. Nehme an Leute drum rum.. Ich habe ihm wieder gesagt das ich ihn liebe u immer für ihn da bin er soll sich von nix u niemanden beeinflussen lassen soll in sich reinhören auch was sein herz sagt u das tun was sein ich im sagt..dann bin ich gegangen.. Als ich zu hause war rief er mich nochmal an..das ist schon 12 Wochen nicht passiert..er meinte es war ein sehr schöner Tag das Gespräch war sehr gut hab es beendet mit einer guten Nacht.. Diese XY u Tochter muss man von ihm weg bekommen auch das er sich endgültig lösen kann mag sein was immer auch es ist.. Bitte arbeitet intensiv daran!! Ihr helft zwei Menschen die sich wirklich lieben sehr…

Ich habe deinen Rat befolgt u das gemacht was mein Bauch u Gefühl wollte…

Lieben Gruß XY

Danke für das Telefonat

Sie glauben garnicht, wie schön es ist, mit Ihnen zu telefonieren.
Danach spüre ich eine unglaubliche Kraft und Energie in mir,
das ist unglaublich nicht zu beschreiben ✨🥰

Danke

WDR Sendung

Besten Dank für den Link… (Erkundungen im Reich der Magie)
Marion, zusammengefasst bin ich entäuscht vom Moderator, der die Magie gar nicht ernst nimmt, irgendwie belächelt und verniedlicht. In dieser Sendung wird alles als reiner Komerz abgetan… Ich weiss, erlebe, fühle und hab gesehen was in Dir/Euch steckt, so unglaublich viel Emutionen, Kraft und Energien sind in Deiner Magie und Ritualen. Diese Sendung wird Dir/Euch und dem was ihr könnt, habt, lebt und wirklich in Euch steckt, gar nicht vollumfänglich gerecht… Ich war bei Dir/Euch und bin absolut begeistert wie sehr ihr, in, durch und mit, den Kundenwünschen lebt.
Liebs Grüssli
XY