Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Ein Wunder - danke

Hallo meine liebe,

weiß nicht wie ihr arbeitet aber es wirkt wie ein Wunder..!!! Aus heiterem Himmel hat er mich gestern Nachmittag angerufen mit mir einen wunderschönen sehr liebevollen Tag im Schwarzwald in der Therme verbracht..es war soo vertraut und liebevoll.. Er hat mir gesagt das die Verbindung mit der XY keine Liebe ist..er weiß auch nicht was.. Es sind auch die Medien.. Nehme an Leute drum rum.. Ich habe ihm wieder gesagt das ich ihn liebe u immer für ihn da bin er soll sich von nix u niemanden beeinflussen lassen soll in sich reinhören auch was sein herz sagt u das tun was sein ich im sagt..dann bin ich gegangen.. Als ich zu hause war rief er mich nochmal an..das ist schon 12 Wochen nicht passiert..er meinte es war ein sehr schöner Tag das Gespräch war sehr gut hab es beendet mit einer guten Nacht.. Diese XY u Tochter muss man von ihm weg bekommen auch das er sich endgültig lösen kann mag sein was immer auch es ist.. Bitte arbeitet intensiv daran!! Ihr helft zwei Menschen die sich wirklich lieben sehr…

Ich habe deinen Rat befolgt u das gemacht was mein Bauch u Gefühl wollte…

Lieben Gruß XY