Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke für alles

Liebe Marion,

ich habe eben erst Deine Lebensgeschichte gelesen und war und bin sehr, sehr berührt. Mir kamen die Tränen und ich habe den allergrößten Respekt vor Dir, Deiner Stärke, Deinem ungebrochenen Glauben und finde eigentlich gar keine Worte gerade für das, was in mir emotional jetzt vor sich geht. Es ist mir eine große Ehre, Dich zu kennen. Danke für alles. Leider mit Worten nicht besser auszudrücken aber da ich fest davon ausgehe, daß ich mal wieder zu euch nach Kassel komme, werde ich Dich mal richtig fest drücken!

Bis nächstes Mal am Telefon 👋

Von Herzen Danke!

Liebe Marion,

danke, dass du mich heute gleich zurück gerufen hast. Danke, dass du mich so toll & liebevoll an die Hand genommen hast. All die Jahre, in denen wir zusammen arbeiten, warst du immer da und bis heute war mir nicht bewusst, dass ich aus Angst oft nich wertschätzend und demütig war, für alles was du für mich getan hast. Von Herzen Danke! Ich möchte mich noch mehr einlassen, zu lange hat der Schmerz der Vergangenheit mein Blickfeld getrübt.

Danke, dass es dich gibt 🙏🏻😘

Bis Samstag ❤️

Blümchen

Liebe Marion ❤️

hier ein paar virtuelle Blümchen für dich und deinen Mann. Danke das du trotz das es dir nicht gut geht, Zeit für mich genommen hast. Das schätze ich sehr. 💐💐🍀🍀

XY