Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke

Liebe Marion,

Danke dass Du mir hilfst und schön dass es Dich gibt !!! und Du Menschen mit Kummer und Sorgen hilfst wieder oder überhaupt in ein glückliches Leben (zurück) zu finden ... mit all Deiner Liebe und Deinen Möglichkeiten 😘

Liebesmagie - Traummann gefunden

Danke liebe frau Malenky fuer alles. Alles was sie gesagt haben ist eingetroffen. Im juni 2018 habe ich mich an sie gewandt mit der bitte um liebesmagie, nachdem ich jahrelang single war und mich einsam fuehlte. Sie machten due liebesmagie und sagten dass ich viel meditieren sollte, was ich is heute machen.durch die meditation fuehle ich mich mit dem ganzen verrbunden und nicht mehr allein, nach einer zeit regelmaessiger meditation wo ich alle weltlichen probleme fallenlassen konnte, selte sich ruhe freude und zufriedenheit ein unabhaengig von weltlichen dingen. Ich fuehkte mich gkuecklich und im mai 2019 lernte ich meinen traumman kennen, den ich schin aus meiner kindheit kannte,aber nie naeheren kontakt hatten. Schnell lernten wir uns auf einer ganz neuen ebene kennen.Wir haben geheiratet und dieser mensch ist perfekt fuer mich. Mehr lesen...

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin dir Mega dankbar das alles so gekommen ist wie du vorher gesagt hast. Als ich dich zum 1.mal angerufen habe und du mir gleich gesagt hast das alles wieder in Ordnung kommt, hast du mir so viel Kraft gegeben und ich innerlich die Bestätigung von dir bekommen habe das es hier der richtige Weg ist wo du mich begleiten tust. Ich bin durch dich selber zufrieden geworden habe meine Balance wiedergefunden und das strahlt man auch nach außen und das hat auch mein Mann wieder entdeckt. Wir verstehen uns jetzt besser als vor unserer Krise.

Liebe Marion ich mich nur bei dir Mega sehr bedanken du bist so eine tolle Frau auch wenn wir uns noch nie gesehen spürt man das durch deine Gespräche es fühlt sich so warm und herzlich an. Ich wünsche mir das alles weiter so toll bleibt. Dankeschön 😘

XY

Danke, dass du da bist!

Liebe Marion,

ich wollte nur nochmal Danke sagen .... Danke, dass du mich immer wieder in die richtige Bahn lenkst, wenn ich von der spur angekommen bin. Danke, dass du mich erdest, wenn mich die Zweifel einholen. Danke, für die positive Energie, die lieben Worte, die guten Nerven und die stets richtige Einschätzung der Situation. Danke, dass du da bist! Du bist toll! (gerne auf die Seite setzen)

XY

Liebesmagie - Danke

... Wissen Sie, so ist der Kunde doch fest erleichtert. Ich habe bei Ihnen vor langer Zeit auch mal eine Arbeit aufgegeben. Ich bin jetzt wieder ganz fest glücklich mit meinem Ehemann und der Familie. Daher hoffe ich so fest dass meine Daten nirgends mehr aufgeschrieben sind. Ihre Arbeit ist grossartig, man vertraut Ihrem ganzem Team. Immer wieder im Leben kann man auf Sie zurückkommen wenn man in irgendeiner Form Hilfe braucht. Es ist so schön dies zu wissen.

Gottes Segen und Grüsse, XY aus der Schweiz....