Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Frohes Fest

Frohes Fest 2018
- Frohes Fest -

Liebe Marion, lieber Pavol

Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben sowie ein schönes und gesundes Neues Jahr 2019 wünschen Euch recht herzlich

Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2018 / Neujahr 2019

Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch 2018
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch senden und wünschen Euch allen, aber besonders den beide „Chefs“,

X + Y mit ihren 4 Fellnasen…

A + B + C + D

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Danke für Eure Freundschaft.

Weihnachten ’18

Weihnachten ’18
Weihnachten ’18

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, dass Ihr in diesem Jahr an meiner Seite gewesen seid! Dass ich Euch in diesem Jahr getroffen habe und den Weg zur weissen Magie eingeschlagen habe, gehört zu den Lichtblicken dieses Jahres.

Weihnachten ’18 Geschenke
Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage zum Kraft tanken und einen guten Start ins Jahr 2019! Ich freue mich, wenn wir uns am 30. Januar wiedersehen!

Viele liebe Grüße

Eure XY mit Familie ❤️

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest 2018
Liebe Frau Daghan-Malenky,

die restlichen Leckerli muss ich euch schicken, da noch kein Käse da war. Ich hoffe Ihnen trotzdem eine kleine Freude machen zu können.

Restlichen Leckerli
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest.

Ihre

XY

Vielen Dank für alles.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Marion, lieber Pavol!

Wir wünschen Euch:

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Weihnachtsfest Geschenke

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2019:



Weihnachtsfest Geschenke Licht
Danke für die tolle Verpflegung und das Heimische Arbeiten.

Schön das es euch gibt.

XY

20.12.2018

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! BriefFrohe Weihnachten! Geschenk
Liebe Marion + Familie,

ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten!

DANKE für alles, was du für mich tust!

Ich trage dich immer in meinem Herzen!

Liebe Grüße

XY

Wunder, was sind Wunder?

Liebe Marion 😊
Lieber Pavol 😊

Schön, das es euch gibt ❤️!
Ich bin Dankbar,
euch kennengelernt haben!
Das lesen von spirituellen Büchern,
lässt mich die Welt anders sehen,
vieles sieht man jetzt, mit anderen Augen.
Meine Denkweise hat sich geändert.

Mehr lesen...

Danke für deine Begleitung

Danke Marion das Du mich weiter auf einem guten und mir wohlwollenden Pfad hälts, führst, begleitest…
Danke sehr das Du mich immer wieder so gnädig und unermüdlich mit Deiner magischen Kraft, Energie und verzaubernder Liebe stärkst und so liebevoll und stark in Deinen Ritualen immer wieder mit nimmst und mit mir bist…
🌹🍀✨

Danke für dieses Buch!

Ich bin mit dem Buch:
„Liebe und Erleuchtung - Magie als Lebensstil“ fertig.
Diese Buch ist ein wahrer Schatz.
Ein Wegbegleiter für das Leben ⚓
Danke für dieses Buch!

Ich freue mich morgen auf unser Telefonat ☺️

Danke für Eure Freundschaft

Danke für Eure Freundschaft
Ihr lieben beiden,

einfach nur Danke. Es ist unbeschreiblich mit Euch. Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt.

Wir möchten Euch nicht mehr vermissen.

Danke

Danke für Eure Freundschaft.

X + Y

10.12.2018

Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, dass mir heute so gut geht. Ich habe ein ganz grosse Sprung gemacht von negativen Gedanken innerlichen Unruhe unzufrieden auf eine dankbare, entspannte, zufriedene Mensch.
❤lichen dank

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein schönes und besinnliches WeihnachtsfestWeihnachtsfest Geschenke
Hallo Marion
Hallo Pavol
und Hallo an das ganze Team

Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch allen für die super schöne Zusammenarbeit und an die schönen Telefonate mit euch bedanken. Selbstverständlich auch an Agi und Leon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein gesundes und glückliches neue Jahr 2019.

XY

Vielen herzlichen Dank für alles

Liebe Marion!

Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Hilfe und Unterstützung. Du gibst mir wenn wir telefonieren immer wieder neuen Mut und Zuversicht, gibts mir wieder Kraft, wenn ich wieder Zweifel bekomme, dafür danke ich Dir sehr. 😊
Ich habe mich sehr verändert zum positiven. Mache regelmäßig meine Mediationen, lese viele Bücher das gehört zu meinem Leben schon dazu.
Bin viel ausgelassener, ruhiger und habe wieder Spaß in meinem Leben, gehe wieder unter die Leute und kann auch wieder von ganzem Herzen lachen und das habe ich Dir zu verdanken! Einige meiner Freundinnen fragten mich was ich gemacht habe, dass ich so gut aussehe, ich habe wieder strahlende Augen und das ist schön zu sehen! 😀
Ohne Dich würde ich mich immer noch schlecht fühlen denke ich.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, nein eigentlich bist du ein Engel. Du hast dein Herz am richtigen Fleck. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. 😘🤗

Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße
Deine
XXXX

Vielen lieben Dank

Hallo Agnes, Hallo Marion💗

oh mein Gott danke danke danke💕!!! Ich habe Glück das ich euch an meiner Seite habe. Mit eurer Hilfe werd ich ihn bestimmt nicht verlieren und vielleicht kommt er ja schon vor Weihnachten wieder auf mich zu 😊. Das ist das grösste Geschenk welches ihr mir hier gerade gemacht habt und ich weiss das SEHR zu schätzen. Ich glaube ihr könnt euch kaum vorstellen was ihr mir da gerade für eine Freunde beschert und was mir das bedeutet.
Ich DANKE euch von ganzem und tiefsten Herzen.

Ich wünsche eurem ganzen Team auch eine tolle Zeit und freue mich bereits auf den Termin vom 13.12.
(Marion hat mir am Montag gesagt, dass ich am kommenden Montag anrufen soll dann werd ich diesen Termin streichen - und am Donnerstag anrufen)

Vielen lieben Dank
XY

Schön, das es dich gibt!

Liebe Marion 🌺

Mir geht es gut.
Das verdanke ich Dir 💚🍀.
Das Lesen,
entspannt mich und ich genieße, die Zeit für mich.
Vor allem ihr neues Buch
"Erleuchtung und Liebe: Magie als Lebensstil" ist einfach nur toll.
Da haben Sie alle gute Arbeit geleistet👏🏼.

Mehr lesen...