Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Liebesmagie - vielen Dank

Hallo Marion ich bin traurig und glücklich zusammen. Traurig das unsere zusammen Arbeit vorbei ist, aber glücklich das alles so eingetroffen ist wie du es gesagt hast. Ich habe meinen Partner wieder. Ich kann dir nur von Herzen danken du bist ein toller und besonderer Mensch. Ich sage dir und deinem Team vielen Dank vom Herzen ❤️❤️❤️

Vielen Dank für Alles

Hallo Marion,

Ich muss dir hier nochmal paar Worte mitteilen.

Ich bin echt sooo glücklich was gerade alles passiert und dass es geklappt hat meinen Freund zurück zu bekommen! Ich war die letzten Monate so unglücklich und wir beide haben daran gearbeitet mich wieder in die Mitte zu finden...mit absolutem Erfolg! Ich hatte in dieser Zeit viele Löcher und habe dich auch sehr genervt denke ich....aber da wo ich jetzt bin, habe ich dir zu verdanken!!!
Ich bin so froh, dass meine Mama mich damals zu dir geführt hat!
Ich werde das niemals vergessen was du für mich gemacht hast und werde unsere Gespräche immer im Herz tragen sobald ich mal ein Tief habe!

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch ☝️

Du hast mir nicht nur meinen Freund zurück gebracht, sondern mich so stark gemacht

Ich werde weiterhin von dir und deinem Mann die Meditation durchführen und in meiner Mitte bleiben

Jedoch möchte ich gerne den Kontakt nicht ganz weglassen, ich sagte ja dass ich irgendwann Energieübertragung gerne bei dir machen würde und nun ja du legst ja auch Karten, somit verliere ich unsere Gespräche nicht ganz!

Hab dich lieb und vielen Dank für Alles ❤️

Danke Mama für deine Liebe

Danke Mama für deine LiebeDanke Mama für deine Liebe Geschenke
Danke Mama

für deine unendliche Liebe.
Die Kraft die du mir schenkst.
Die Jahre, in denen du immer für mich da warst.
Danke das du meine Tränen stets getrocknet hast.
Einfach danke für alles.
Es ist schön, dass es dich gibt!
Ich ❤️ dich Mutti Marion
Es tut gut dich immer bei mir zu haben.
Dich gebe ich nicht mehr her.
Fühl dich gedrückt

Deine Tochter
XY

Thank you for spiritual journey

Hi Pavol and Slavka!

It's been a while since the last time we talked. First of all I want to thank you for this spiritual journey with me that lasted nearly 1.5 years. It has been an amazing, eye-opening experience that is only a start in my spiritual development.

In the books that you recommended to me I found such a source of wisdom that I had not imagined ever before. To some of them I go back to this day. I want to thank you for the following:

- For the strengthened belief in spirituality and that we, humans, are much more than just body and mind!
- Realising that it's only me who is responsible for my own happiness
- New guidance in life
- Life is there to be enjoyed and be happy about
- God is talking to us, we just need to learn to listen to it
- Understanding that my or somebody else's way is a different way, not a better way.

Mehr lesen...

Dankeschön

Hallo Marion, ich muss dir das sagen.
Ich bin so froh und dankbar das ich damals dich gefunden haben.
Jedes Mal wenn wir zusammen telefonieren geht es mir besser und ich fühle mich einfach freier und besser, und noch sowas wie heute bei diesem besonderen Tag den Du hast, das du dir auch noch die Zeit nimmst für mich.
Einfach Hammer.
Auch wenn ich deine Mutter nicht kenne aber Sie ist genau so im Herzen wie Du bzw ihr.
Dankeschön und ich drücke euch.
XY

Meine große Liebe ist zurück!

Liebe Marion,

Anfang des Jahres war ich mit meinen Nerven am Ende weil mein Freund mich plötzlich verlassen hat und direkt ausgezogen ist. Ich dachte alles wäre perfekt und von jetzt auf gleich war er weg. Meine Welt lag in Scherben. Ich konnte weder Schlafen, noch Essen. Durch eine Empfehlung in meiner Familie habe ich Kontakt zu dir aufgenommen um meinen Partner zurück zu bekommen. Du sagtest sofort: „es klappt zu 100%“. Ich habe mich dir anvertraut und wir begannen mit den Arbeiten. Auf unsere wöchentlichen Gespräche freute ich mich jedes Mal. Oft rutschte ich in tiefe Löcher und war am Ende und dachte, es wird nicht klappen. Du hast mich dann immer aus den Löchern rausgeholt und mir Kraft gegeben. Ich entwickelte Spaß und Interesse an Meditation und spirituelle Bücher und Filme. Nach 4 Monaten wurde ich unruhig und habe Kontakt mit meinem Ex aufgenommen. Mehr lesen...

Du bist einfach wunderbar

Huhu meine Liebe.... ich bin sprachlos und habe Gänsehaut... es ist bei X tatsächlich genau so eingetreten, wie du es sagtest.. Y stand vor der Tür, bereut zu tiefst, will dort wieder einziehen... meine Gänsehaut geht nicht mehr weg 😂😂.... wir tele. Freitag, gell... Du bist einfach wunderbar ❤️😘

Ex-Partner zurück - danke

Marion ich bin total baff....die hat X mir gestern vorbeigebracht und er meinte sogar er will mich unbedingt zurück und würde sofort zu mir ziehen

Wie hast du das gemacht? Ich danke dir so vom Herzen....ich kann dir garnicht genug Dank aussprechen ❤️

Ich danke dir für alles!

Liebe Marion,
Ich danke dir für alles!
Du hast mir nicht nur Kraft gegeben, sondern soviel Stärke fürs Leben!
Ich habe vor 7 Monaten gedacht es klappt niemals und habe mich dir anvertraut und nun will mein Ex mich sofort zurück!
Aber was mich vielmehr freut und wundert ist, dass ich Dich kennenlernen durfte! Du bist eine so tolle Frau und hast mir soviel Stärke gegeben! Ich freute mich tagelangen auf unsere Telefonate! Du bist ein ganz toller Mensch! Ich hab dich echt in mein Herz geschlossen ❤️
XY