Astral & Astralreisen und Träume

Was ist eine Astralreise?

Alles was ist muss erstmal als eine Idee existieren. Z.B. ein Mensch möchte eine Statue bauen. Als erstes braucht er eine Vorstellung was er überhaupt machen will. Es werden Ideen und die Intelligenz dazu gebraucht wie er das machen kann. Beim basteln kann er seine Energie, seine Ideen und seine Intelligenz wieder spiegeln und kann sich seine Statue bauen.

Genauso ist es in der Natur. Wir sehen, dass sich hinter jedem Baum viele verschiedene chemische Reaktionen befinden damit der Baum so wachsen kann wie der wächst. Damit der Baum blütet und Früchte trägt…Dahinter muss sich eine sehr ungeheuere Intelligenz befinden, damit aus einem kleinen Samen ein großer Baum wachsen kann.

Oder das aus einem Ei ein Kücken schlüpfen kann und dann ein Vogel draus entsteht. Sowie auch aus Spermien und Ei ein neues Leben entsteht. Dahinter muss eine Idee, eine Absicht, Intelligenz und Energie stehen die das ganze steuert.

  • Video: Meditation meistern: Regelmäßigkeit 1 / 10
  • Was ist eine Astralreise?
  • Was ist ein Trancezustand?
  • Wen kann man bei einer Astralreise treffen?
  • Astral: erste Meditationen

  • Circle Logo Divider

    Weiße Magie Logo

    Die Energie, die Idee sagen wir in der Magie, dass diese in der Astralwelt existieren.

    Das bedeutet, das es in unserer Welt eine höhere Frequenz gibt, was für uns nicht sichtbar ist, aber es ist der Grund dafür ist, was in einer materiellen Welt existiert.

    Hole Dir die beste geführte Meditation und beginne noch heute damit, Deine Meditationen, Gleichgewicht und Selbsterkenntnis sofort zu verbessern!

    Es existiert Energie, Gründe und Intelligenz dafür, dass die Materie, die Pflanzen, Tiere und Menschen existieren. Hinter jeder Gattung steht eine Intelligenz, Absicht und die Energie, zusammen ein Geist der das ganze steuert.

    Ein Magier ist in der Lage in die Astralwelt, in die Welt von Energien, in die Ur-Ideen - und die Intelligenzen rein zu kommen und Einfluss auf diese Welt zu nehmen. Durch Rituale, Energien, Zusammenarbeit von Genien und Energien von Elementen. Je mehr Energie, Intelligenz und spirituelle Einsicht ein Magier hat, desto größere Einfluss er / sie auf dem Astral haben könnte. Genauso ist es wenn ein Mensch eine Statue bauen will. Je mehr er Vorstellungskraft, Energie und Intelligenz besitzt, desto schönere und bessere Statue kann er bauen.
    Auch in uns gibt es eine Seele und einen Geist. Dadurch sind wir Menschen mit der Astralwelt verbunden.

    Nicht jeder ist willig den Geist, die Seele und den sechsten Sinn weiter zu entwickeln, der in jedem von uns ist und ihn anzuspornen und trainieren. Astralreisen bedeutet, dass der Magier in die Welten geht (Unterbewusstsein….) und seinen Einfluss nimmt. Aber im Endeffekt macht jeder Mensch und jedes Tier unbewusst eine Astralreise.
    Wenn wir schlafen gehen, machen wir eine Astralreise. Befinden wir uns in einem Trancezustand oder in einem gedankenlosen Zustand, sind wir mehr verbunden mit unserem Geist und unserer Seele und machen sozusagen eine kleine Astralreise. Das bedeutet das der Magier diese Fähigkeiten einfach erweitert und trainiert, damit der in solchen Welten bewusst gehen kann. Die Übung sieht so aus, dass man zuerst seine Gedanken und Emotionen unter Kontrolle bekommen muss und verstehen warum ich so denke wie ich denke, warum fühle ich so wie ich fühle und wie kann ich meine Gefühle und Gedanken so lenken damit das mit meinen Zielen und tieferen Absichten im ein Klang ist.

    Astral & Astralreisen

    Was ist ein Trancezustand?

    Danach trainiert man den Trancezustand. Das ist der Zustand wo man die äussere Welt nicht so richtig wahrnimmt und nicht mehr auf die äußeren Impulse reagiert und sich auf das innere besinnt. Den Trancezustand kann man noch erweitern:

    • Dann geht man in die erste Stufe der Astralreise über. Das bedeutet, der Magier geht dahin wo die Menschen in einem Traumschlaf sich befinden, aber bewusst, wo der Magier einen Einfluss ausüben kann um Energie zu tanken oder um Informationen zu sammeln.
    • Dann gibt es eine zweite Stufe von den Astralreisen. Das bedeutet, man geht da hin wo man sich in einem Tiefschaf befindet, aber bewusst. Man kann bewusster Einfluss nehmen und genauso zurück bewusst wieder kommen. Hier kann man tieferen Einfluss auf sich und andere haben, man braucht aber wesentlich mehr Energie um es da zu gelangen.

    • Bei Astralreisen dritten Grades geht man dahin wo die Menschen Tod sind, aber bewusst. Man kann auch bewusst Einfluss nehmen und wieder bewusst zurück kommen. Hier kann man noch tiefere Erkenntnisse sammeln und noch stärkeren Einfluss auf Ausüben, aber ein Magier braucht da zu noch mehr Energie! Solche Astalreisen mann man nur in Begleitung von Meister!

    Um es zu schaffen gibt es gewisse Vorraussetzungen und Übungen. Physische Vorraussetzungen sind die, dass man gesund sein muss, genug Energie haben um es Energetisch durchstehen und um sich zu Konzentrieren. Bei einem Schlaf bekommt man die Energie durch den Schlaf in die Astralebene. Wenn man aber bewusst durch die Astralebene geht, verliert man die Energie. Zu mindestens in der ersten Phase, wenn man es noch nicht richtig kann. Später kann man bei Astralreisen auch Energie von Engeln oder Gottheiten bekommen. Zuerst braucht man mehr Energie als sonst um in die Astralwelt zu kommen. Als erstes was den Adept / Eingeweihte bevorsteht ist ein Treffen mit dem Türsteher von der Astralwelt. Einen Schwellenhüter. Das bedeutet auf jeder Ebenen wir ein anderer Schwellenhüter (Beschützer oder Türsteher) schauen, ob derjenige Recht, Wissen und Energie besitzt um in diese Ebene zu kommen und versucht denjenigen dann weg zu jagen. Es ist sehr wichtig diesen Schwellenhüter besiegen und Ihm als Freund und Beschützer gewinnen!

    Physiologische Vorraussetzungen gibt es auch. Wenn man psychisch unstabil ist, wird man sich durch die Astralreise noch mehr Unstabilität verschaffen und man landet in der Psychiatrie.

    Viele versuchen die Astralebene mit verschiedenen Drogen zu erreichen. Dadurch schwächen man sich aber. Wenn man aber geschwächt in die Astralwelt geht, dann kann man bewusst kein Einfluss nehmen und die Sache auch nicht richtig verstehen. Man kann nicht richtig kommunizieren und sich den Schwellenhüter (Türsteher) nicht zum Freund machen oder ihn besiegen. Deshalb haben solche Reisen keinen großen Wert, als wenn es der Magier durch seine Energie, sein Wissen und sein Training macht. In dieser stelle bitte ich Sie keine Rauschmittel zu nehmen. Man schadet sich nur selbst damit. Man kann es ohne Drogen schaffen, durch seine eigene Entwicklung, Atemtechniken und die Arbeit an sich selbst und durch seine erhöhte Energie. Dazu dienen Trancezustand Übungen (Tanz, Trommeln, Räucherungen…), Atemübungen, Vorstellungsübungen, indem man sich auf was stark konzentriert und sich gewisse Sachen vorstellt. Es hilft unglaublich wenn man alles was man nicht unter der Kontrolle hat den höheren Geist übergibt… durch diese auf ersten Blick einfachen Einstellung, gelingt man sehr schnell ins Trance!

    Hierzu muss man erwähnen, dass man in den Astral alle mögliche Wesen finden kann. Tote Menschen, Geister, Dämonen, Götter oder verschiedene Astralprojektionen. Das bedeutet wenn man sich ständig was vorstellt, z.B. ich stelle mir vor wie ich in einem großen Haus wohne, dann wird diese Vorstellung auch in Astral anfangen zu existieren. Die Astralreise ist mit dem Internet vergleichbar, dort findet man nützliche und nicht nützliche Sachen. Wenn man nicht vorbereitet und geschult ist, hat man nicht die Gabe nicht Spreu vom Weizen voneinander zu trennen. Man muss aufpassen mit wem man sich im Astral verbindet oder spricht und wem und was man glaubt oder nicht. Man kann Menschen treffen die träumen oder im Schlaf sind.

    Astral& Astralreisen

    Wen kann man bei einer Astralreise treffen?

    Man kann auch Menschen treffen die Tod sind oder kollektive Astralprojektionen, z.B. wenn sich tausende Menschen vorstellen das man Juden abschlachten muss, dann wird ein Wesen im Astral erzeugt und versucht sich zu inkarnieren und in diesem Fall wird sich ein Mensch wie der Hitler reinzukommen in den Vorstellungen und Ideen dann in Wirklichkeit zu bringen. Dazu gibt es noch in den Astral Egregoren, das ist eine Energie wenn Menschen an etwas glauben und etwas verehren dann fängt es auch an in der Astralebene ein selbständiges Leben zu haben. Ein Beispiel dafür ist z.B. Astral-Projektion von Mutter Maria. Mutter Maria war eine heilige und durch diese Verehrung wird ein separates Wesen in Astral projiziert der ursprünglich mit der Mutter Maria nichts zu tun hat. Die so erzeugte Mutter Maria ist dann die Summe von den Vorstellungen und Emotionen von Menschen die Mutter Maria verehren.

    Dazu gibt es verschiedene Genien. Es sind die Urinteligenzen und Energien die dazu beitragen das gewisse Pflanzen, Tiere oder Menschen sich entwickeln und hinter den Kreationen und Kreaturen auch hinter stehen. Da gibt es auch Dämonen. Das sind Astralenergien von verschiedenen Menschlichen Eigenschaften oder Naturgewalten. Dämonen sind die Kräfte die da sind um gewisse Reinigungsprozesse zu machen, wie die Wölfe in der Natur. Wölfe an sich selbst sind nicht böse oder schlecht. Die fressen die schwachen Tiere um Gleichgewicht zum schaffen. Und genauso ist es in der Astralwelt. Da sind die Dämonen dazu da um schwache Wesen oder Menschen zu prüfen um zu aussortieren. Genauso haben die Dämonen gewisse Kräfte und Fähigkeiten einflussnehmend auf unser Leben die sich auch ein Magier zu nütze macht. Dämonen entwickeln sich dabei genauso wie die Menschen oder die Tiere. Das bedeutet wenn ein Dämonen ursprünglich schlecht war, kann sich dadurch wenn er einem guten Magier dient auch zu einem guten Dämonen entwickeln.

    Dann kommt das Elementalwesen, dass bedeutet ein Wesen von den Elementen. Wie zum Beispiel ein Salamander, der zum Feuer gehört. Oder die Elfen, die zu der Luft dazu gehören. Und Nymphen die zu Wasser und wie die Gnomen zu Erde dazu gehören. Elementarwesen sind die Wesen die ein Magier oder stark konzentrierender Mensch erzeugt hat um gewisse Energien oder Informationen bereitzustellen oder zu schicken. Ein Magier kann z.B. eine Hellblaue Energiekugel erzogen und diese zu Kranke schicken um ihm zu heilen… Das wäre ein Elementar. Ein Elementar wird auch bei einem Fluch erzeugt, der der Entsprechende Opfer angreift. Je stärker die Emotion ist, je stärker und länger die Konzentration ist, desto stärker wird so ein Elementar sein! Wenn man sich noch da zu mit Puppe hilft um denjenigen heilen (oder verfluchen), in die man auch Fotos oder getragenen Sachen von Person benutzt, und in die Puppe reinarbeitet, wird der Elementar noch stärker. Wenn man da zu sich noch mit eine heilende Gottheit (oder einem Dämon) verbindet, und entsprechende Sigil von den Wesen auf die Puppe malt, wird die Magie-Einfluss noch stärker. Wenn man da zu noch die entsprechende Analogie, Räuchern und Opfer bringt, wird der Ritual noch stärkeren Einfluss haben… Wenn man noch entsprechende passende Gebete, Rhythmen und tanz Schritte macht, wird der Ritual und entsprechende Veränderung noch stärker…

    Eine Voraussetzung für eine Astralreise ist, das der Mensch schon eine Tiefe in der Meditation erreichen kann. Das bedeutet er kann seine Gedanken kontrollieren, seine Gefühle verstehen und steuern. Danach kommt dazu, dass der die Astralreisen trainiert. Mann sollte morgens bei dem Sonnenaufgang aufstehen um zu Meditieren. Danach kann man sich wieder hinlegen und macht dann bewusste Astralprojektion. Das bedeutet, man stellt sich das seine ganze Energie in eine Punkt schrumpft. Der Körper stellt sich vor, das seine ganze Energie und Vorstellungskraft in einem Punkt geschrumpft ist und über den Körper hängt. Danach geht man durch die Australe Tür zu andere Welt. In physischen Welt kann eine große Sei Yantra oder Blume des Lebens sein.

    Stellen Sie sich vor, wie Sie durch so ein Zeichen in die Andere Welt durchgehen. Danach sich nur entspannen und sich von Schwellenhüter leiten lassen. Man kann sich nach der morgendlichen Meditation auch weiter hinlegen, jedoch wird man nicht wieder tief einschlafen können. Dadurch, dass man in der Schlaf - und Wachheit pendelt, trainiert man eigentlich den bewussten Austritt aus dem Körper. Dabei braucht man keine Vorstellungsübungen, da diese der Austritt aus dem Körper nur hindern! Wenn man sich zu viel Mühe gibt, wird es derjenigen nicht gelingen, da er zu wach wird! Wenn man sich aber nicht Konzentrieret, wird man einschlafen. Die Meisterschaft ist deswegen in mittleren Weg!

    Dazu braucht man Feingefühl. Das trainiert man am besten mit der Methode indem man morgens zum meditieren aufsteht. Man kann die Methode immer wieder hin und her wechseln (Konzentration, danach Loslassen). Das muss man für sich selber entscheiden, welche für einem selber besser passt. Weitere Methoden sind in den Büchern unten beschrieben, ich empfehle aber das aufstehen mit Sonnenaufgang und sich danach wieder hinlegen…

    Ein Beweis für die Astralwelt kann auch ein Morphisches Feld sein, der momentan als hypothetisch in der Wissenschaft eingestuft wird. Da geht es drum, dass mehrere Wissenschaftler festgestellt haben das die Tiere irgendwie kommunizieren könnten obwohl die nicht in der Verbindung mit stehen. Zum Beispiel hat der Forscher William McDougall von der Harvard-Universität im Jahr 1920 Versuch an Mäusen gestartet. Er hat die Mäuse in ein Labyrinth festgehalten und die brauchten 160 Versuche um sich dort wieder zu befreien. Weitere Mäuse haben wenige Versuche gebraucht um sich zu befreien. Weitere Generation weiter haben die Mäuse nur 20 Versuche gebraucht um zu Fliehen. Dem Forscher was es klar, das die Mäuse obwohl die sich nicht getroffen haben doch irgendwie eine Kommunikation stattgefunden hat.

    Ein weiteres Beispiel handelt von den Affen in Japan beim putzen Ihrer Nahrung. Die Forscher haben herausgefunden, dass wenn einige Affen etwas gelernt haben das plötzlich die anderen die gleichen Fähigkeiten hatten obwohl die 100 Kilometer weit entfernt gelebt haben. Die Forscher konnten sich das nicht erklären. Genauso ist das auch bei den Menschen als bei denen gewisse wissenschaftliche Entdeckungen ungefähr in der gleichen Zeit auf verschiedenen Erdteilen von verschieden Wissenschaftlern durchgeführt worden sind. Es sieht so aus als wenn sich Menschen und Tiere an gewisses Energiefeld anbinden können wo die Erfahrungen von der Gattung oder dem Planeten existieren. In der Magie wissen wir, dass das ganze in dem Astralfeld in Astralebenen passiert.

    Astral& Astralreisen

    Meditation Lernen .MP3

    Die Musik und Worte sind zwar Geräusche aber sie können so angewendet werden das sie die Stille, Ruhe und Frieden erschaffen.
    Unsere .mp3 kaufen

    Hier: Meditation, Meditation-Seminare

    Total gestresst? Manager? Leistungssportler? Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Stress Management und die Meditation-Seminare!

    Fühlen Sie sich unorganisiert, unmotiviert, ohne Energie und Sie wissen nicht, wieso? Sehr häufig resultiert das aus bestimmten Verhaltensmustern, Trends oder gewissen Routinen, welchen wir uns hingegeben haben ohne dies tatsächlich wahrgenommen zu haben. Diese Verhaltensmuster und Routinen können verändert und manipuliert werden, sodass Sie Ihr Leben vielmehr positiv als negativ beeinflussen. Sie können alles erreichen sobald Sie Ihren Geist und Ihr Herzblut hineinstecken und wir können Ihnen dabei helfen!

    Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin!

    Hole dir die beste geführte Meditation und beginne noch heute damit, deine Meditationen, Gleichgewicht und Selbsterkenntnis sofort zu verbessern!

    • Meditation Lernen. MP3

      In der Meditation lassen wir alles los, was wir nicht verändern können. Wir sammeln Mut und Kraft, um dass zu bewältigen, was in unseren Kräften und Möglichkeiten steckt.

      In der Meditation, lernen wir zuerst nicht zu reagieren. Nicht zu reagieren auf äussere sowie auf innere Impulse.

      Meditation ist, wenn der Meditierende seine ganze oder ein Teil seiner Aufmerksamkeit nach Innen richtet um die Gedanken, Gefühle und den Energiefluss zu beobachten und zu steuern.

      Wenn Ihre Gedanken, um ein Thema ständig kreisen, bedeutet es, dass Sie einen Teil der Realität zu viel: „Ja das muss passieren!“, oder „Nein, das darf nicht passieren!“, sagen.
      Nehmen Sie an, was ist! Akzeptieren Sie die Sache, so wie sie ist. Das ist der erste Schritt zur Verbesserung und neuen Lösungen.

      Licht und Liebe, danke für die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, danke für den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und für die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

      Sie hören meine Worte, Sie Spüren das Gewicht Ihres Körpers, und tiefe Entspannung durchzieht Sie.

      Sie beobachten, wie Ihr Körper mühelos Atmet, hören die Musik und lassen alles los, was Sie nicht verändern können.

      Sie beobachten Ihre Gedanken und Gefühle, sind bewusst und lassen sich von Innerer Weisheit leiten.

      Mein Körper und Seele ist von Kraft, Licht und Energie umhüllt.
      Ich weiss was ich will und alles trägt zum meinem Erfolg bei.
      Ich bin Freude, Licht und Bewusstsein.
      Ich bin Gleichgewicht und Kraft.
      Ich bin Liebe und Vergebung.
      Ich bin Harmonie und Erfolg.
      Ich bin Frieden und Ruhe.
      Ich bin ruhig und gelassen.
      Die Stille in mir zeigt mir den richtigen Weg.

      Lassen Sie sich jetzt von Ihrem inneren Licht weiterführen…

      Nome ten Buschido Tischami.

      In nomine patris, et filii, et spiritus sancti. Amen.

      Atmen Sie tief ein und aus und kehren Sie zurück zu Ihrem Körper.
      Atmen Sie tief ein und aus und öffnen Sie langsam die Augen.
      Freuen Sie sich weiter an der Liebe, Licht und Ruhe, die Sie in der Meditation erlebt haben.

    Foto © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH

    Meditation erfolgreich & persönlich

    Hole dir einen kostenlosen Beratungs-Termin und beginne noch heute damit, dein Wohlbefinden, Freude und die Klarheit zu verbessern!

    Weiße MagieLiebesmagie & Schutzmagie & Meditation

    Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Meditation, Mystik und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

    Daghan-Malenky GmbH

    Marion Daghan-Malenky
    Daghan-Malenky GmbH
    Weiße Magie
    Espenauer Straße 10
    342 46 Vellmar
    Deutschland

    Telefon: +49 (0)561 9499 6625
    Telefon: +49 561 8409 3717

    Handy: +49 (0)160 6246 729

    magierindamona@me.com

    Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona


    Circle Logo Divider

    © 2007 2024 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH I Erfahrungen