Weisheiten Zitate

Spirituelle Zitate und Sprüche

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Nimm dir Zeit

Finde dir immer Zeit für dich, für die Menschen, die du liebst.

Nimm dir Zeit

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Finde Ruhe

Finde Ruhe in der Mitte von der hektischen Arbeit, damit du die Richtung nicht verlierst.

Finde Ruhe

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Den richtigen Weg finden

Du findest den richtigen Weg, wenn du weißt, warum du hier bist.

Den richtigen Weg finden

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Die Schönheit des Moments

Magie ist da wo du bist. Öffne dich der Schönheit des Moments .

Die Schönheit des Moments

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Glaube und Denken

Alles, woran man glaubt, beginnt zu existieren.

Glaube und Denken

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Alles kommt zurück

Alles kommt zurück zu seinem Absender. Alles spiegelt sich und dich.

Alles kommt zurück


Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Leben

Dein Leben ist ein Geschenk. Vergeude es nicht. Vertraue deiner Seele.

Leben


Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Magie

Magie fängt im Hier und Jetzt an, wenn man alles als Energie wahrnimmt.

magie_energie

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Kraft des Loslassens

Lasse los was du nicht verändern kannst, nur so schaffst du den Raum für etwas Neues.

Kraft des Loslassens

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Mut und Angst

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben. Mut bedeutet, Angst zu haben und es trotzdem zu tun.

Mut und Angst

Foto © Marion Daghan-Malenky I Pavol Malenky I Magierin Damona I Daghan Malenky Erfahrungen I Daghan-Malenky GmbH

Antwortete Buddha

Buddha
"Bist du ein Gott oder Übermensch?"
fragte man Buddha.
"Nein."

"Bist du ein Heiliger oder Engel?"
"Nein."

"Was bist du denn?"
"Ich bin, wer ich bin. Ich habe erkannt und erlebt, dass ich das ewige Bewusstsein bin und das alles Bewusstsein ist."

Antwortete Buddha.

Foto: © DanielBendjy - Istockphoto.com I pmalenky

Indianisches Gebet

Indianisches Gebet
Ich Strebe nach Stärke, nicht, um meinen Bruder zu übertreffen, sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen- mich selbst. Lass mich stets bereit sein, zu dir zu kommen, mit reinen Händen und geraden Blick. So dass mein Geist, wenn das Leben verblasst wie die Sonne am Abend, ohne Scham zu dir kommen kann. (Indianisches Gebet)

Größer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. (Von den Apachen)

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit. (Smohalla von den Nez Perle)

Ich glaube, der Maßstab für eine Zivilisation ist nicht, wie hoch ihre Betonbauten sind, sondern viel mehr, wie gut ihre Menschen es verstehen, mit ihrer Umwelt und den Mitmenschen in Beziehung zu treten (Sun Bear von den Chippewa)

Foto: © KenCanning - Istockphoto.com I pmalenky

Zen Weisheiten

Zen Weisheiten
Der Weise benutzt sein Herz wie einen Spiegel. Er sucht die Dinge nicht und geht ihnen auch nicht entgegen. Was auf ihn zukommt, nimmt er in seinen Spiegel auf, tut aber nichts dazu, es dort zu halten.

Das aber ist es eben, was ihn fähig macht, über alles zu siegen und selbst nie verletzt zu werden. (Dschunke Dsi)

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich- Sein ist der Weg! (Buddha)

Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit. Gleichgewicht und Leichtigkeit bringen inneren Frieden und Gelassenheit. (Tschuang-tse)

Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein. (Buddha)

Foto: © knape - Istockphoto.com I pmalenky

Meditation Weiße Magie

Voodoo Weisheiten 1

Weisheit kann man nicht wie Geld in einem Beutel tun und verbergen. (Akan)

Jede gute Tat macht sich bezahlt. (Aus Guinea)

Man wandert besser allein als in schlechter Gesellschaft. (Aus dem Senegal)

Halte deine Freunde mit beiden Händen. (Aus dem Tschad)

Auch Kinder einer Mutter sind nicht immer einer Meinung. (Aus Nigeria)

Wer mit dir schwatzt, wird auch über dich schwatzen. (Aus Ägypten)

Voodoo

Spirituelle Reise

Die spirituelle Reise ist kein Urlaubstrip! Keine Massage oder ein Saunabesuch, bei dem man sich einfach entspannen kann... Jeder, der Erleuchtung und ewiges Licht sucht, braucht viel Kraft, Disziplin und vollen Einsatz.

Meditation