Spirituelle Zitate und Sprüche

Zeit

Zeit Gechichte
Tochter: „Darf ich dich was fragen Papa?“
Vater: „Na klar meine liebe. Was ist denn los?“
Tochter: „Papa, wie viel Geld bekommst du, wenn du eine Stunde arbeitest?“
Vater: „Warum fragst du mich das? Ich denke das dich so was noch nicht zu interessieren hat!“
Tochter: „Ich möchte es unbedingt wissen, bitte sag es mir doch.“
Vater: „Na gut, wenn das so wichtig für dich ist, in einer Stunde verdiene ich 100 Euro.“
Tochter: Sie senkt traurig den Kopf „Oh so viel.“
Tochter: „Würdest du mir vielleicht 50 Euro leihen Papa?“
Vater: „Na darum geht es also. (Er ist verärgert) „Du willst dir Geld für irgendeinen Blödsinniges Spielzeug leihen? So läuft das aber nicht. Geh jetzt in dein Zimmer und denk mal darüber nach. Dein Vater arbeitet sehr hart jeden Tag. Du bist sehr egoistisch mit dieser Frage gewesen!“

Das kleine Mädchen geht traurig und leise in sein Zimmer und macht die Tür zu.
Je mehr der Vater jetzt über diese Frage nachdenkt, umso wütender wird er.
„Was meine Tochter sich überhaupt dabei denk, nur um an mein Geld zu kommen!“ Mehr lesen...