Spirituelle Zitate und Sprüche

Taten und Geduld

Taten Geduld
Nimm dir Zeit für Dinge, dir dir wichtig erscheinen. Verschiebe nicht alles auf morgen oder einen späteren Zeitpunkt. Niemand garantiert dir, dass du dann noch dazu in der Lage sein wirst. Wenn du von etwas träumst, dann warte nicht, diesen Traum zu realisieren, sondern verwende deine Aufmerksamkeit darauf, dorthin zu gelangen, den Traum jetzt war zu machen.

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

Spirituelles Leben ist kein Spiel! Alles was wir tun oder nicht tun hat eine Auswirkung auf unsere Umgebung und auch auf uns selbst!

Foto: © AVTG - Istockphoto.com I pmalenky

Meditation

Weisse Magie: Worte

Der Grund warum ein Krieger mehr nach Taten als nach Worten strebt ist, das wir uns durch Worte immer erleuchtet fühlen, aber wenn wir umdrehen und der Welt in das Gesicht schauen müssen, so wie sie ist, lassen uns die Worte auf einmal in Stich! Und alles bleibt so, wie es immer war!

Carlos Castaneda

Weisse Magie: Rituale