Weisheiten Zitate

Spirituelle Zitate und Sprüche

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Das Leben ist Liebe

Das Leben ist Schönheit, bewundere sie.
Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit.
Das Leben ist eine Pflicht,erfülle sie.
Das Leben ist ein Spiel, spiel es. Das leben ist kostbar, gehe sorgfältig damit um.
Das Leben ist Reichtum, bewahre es.
Das Leben ist Liebe, erfreu dich an ihr.
Das Leben ist eine Hymne, singe sie.
Das Leben ist eine Herausforderung, stell dich ihr.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Glück, verdiene es.
Das Leben ist das Leben, verteidige es!

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen

die dinge sind nicht immer das
Zwei Engel auf ihrer Reise machen halt an einem Haus einer wohlhabenden Familie, um dort die Nacht zu verbringen. Doch die Familie war sehr unhöflich und anstatt das Gästezimmer zu bekommen, wurden sie in den kalten Keller gebracht. Als sie auf dem harten kalten Boden lagen, bemerkte der ältere Engel, das dort ein Loch in der Wand war und machte es zu. Der jüngere Engel fragte: Warum hast du das Loch repariert?" Da sagte der ältere Engel: "Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

In der Nächten Nacht konnten sie bei einer armen aber liebenswürdigen Bauern Familie unterkommen. Sie teilten das bisschen Essen das sie hatten und die Engel durften in ihren Betten schlafen, dort schliefen sie sehr gut. Als am Nächten Tag die Sonne aufging, sahen sie das der Bauer und seine Frau weinten. Ihr einzigstes Einkommen, die Kuh, wurde tot auf der Weide gefunden.

Als der jüngere Engel daraufhin wütend wurde und fragte: "Wie konntest du das zulassen? Die reiche Familie hatte alles, aber du reparierst noch die Wand!“ Sagte er anklagend „Der armen Bauern Familie lässt du die Kuh sterben!“

"Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen,“ meinte der ältere Engel. „Im kalten Keller der wohlhabenden Familie, sah ich das Gold in der Wand wo sie aufgebrochen war, doch wegen der Gier des Hausherren, versiegelte ich die kaputte Wand, so wird er es auch nicht finden! Als wir bei der Bauern Familie im Bett schlafen durften, das kam der Todes Engel und wollte seine Frau holen. Ich gab ihm stattdessen die Kuh. Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen."

Foto: © hypergon - Istockphoto.com I pmalenky

Weiße Magie Voodoo Orakel

Weiße Magie und Geld

Weisse Magie Geld
Mit Geld können wir kaufen
Ein Bett- aber keinen Schlaf

Bücher- aber keine Weisheit
Essen- aber keinen Appetit

Schmuck- aber keine Schönheit
Häuser- aber keine Gemeinschaft

Medizin- aber keine Gesundheit
Luxusartikel- aber keine Freude

Allerlei- aber kein Glück
Sex- aber keine Liebe

Sogar eine Kirche, aber niemals den Himmel

Foto: © roccomontoya - Istockphoto.com I pmalenky

Geldmagie Meditation Voodoo

Voodoo Weisheiten 3

Voodoo Weisheiten
Fürchte dich nicht, das zu tun, wobei du dich im Recht fühlst. (Altägyptische Weisheit)

Wo man keine Scham empfindet, da empfindet man auch keine Ehre (Aus Äthiopien)

Wer angibt, kann meist nur wenig. (Aus dem Niger)

Glücklich sind die, die sich selbst genügen. (Zulu Weisheit)

Soll ein Kind Erfolg haben, darf es nicht nur auf Daunen gebettet werden. (Akan)

Der Mond bewegt sich langsam, aber schließlich hat er doch die Stadt überquert. (Aschanti)

Der Hund bellt nicht aus Stärke, sondern aus Furcht. (Aus Madagaskar)

Hektik und Sorgen sind kein Zeichen von Stärke. (Hausa)

Werd erst selbst gesund bevor du andere zu heilen anfängst. (Aus Nigeria)

Foto: © sculpies - Istockphoto.com I pmalenky

Voodoo

Kraft des Lebens

Der Stress beginnt, sobald du eine Situation als schlecht oder unlösbar bezeichnest. Es gibt aber eine Lösung für alles in diesem Universum! Solange wir aber im Stress sind, können wir die Lösung nicht sehen. Auch unsere Arbeit wird dadurch nicht besser oder schlechter! Es ist wichtig ruhig alles zu tun, was wir machen können. Und das, was man nicht unter Kontrolle hat loszulassen. Es ist schnell gesagt, dazu braucht man aber Übung. Wenn wir Vertrauen haben und dankbar sind, stehen uns höhere Kräfte, Engel und Götter zur Seite. Wenn man im Gleichgewicht ist, wird man die Lösung sehen!

Magierin Damona

Voodoo Weisheiten 2

Der Ruin einer Nation fängt in der Familie an. (Aschanti)

Unwissend zu sein ist schlimm, nichts wissen zu wollen noch schlimmer. (Aus Nigeria)

Glücklich zu sein ist besser als König zu sein. (Hausa)

Du hast drei Freunde auf der Welt : Mut, Verstand und Weisheit. (Fon)

Wer fragen stellt muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt. (Aus Kamerun)

Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder. (Aus dem Senegal)

Klage nicht darüber, dass Gott den Tiger geschaffen hat, sondern danke Ihm, dass er Ihm keine Flügel gegeben hat. (Ankara)

Voodoo

Voodoo Weisheiten 1

Weisheit kann man nicht wie Geld in einem Beutel tun und verbergen. (Akan)

Jede gute Tat macht sich bezahlt. (Aus Guinea)

Man wandert besser allein als in schlechter Gesellschaft. (Aus dem Senegal)

Halte deine Freunde mit beiden Händen. (Aus dem Tschad)

Auch Kinder einer Mutter sind nicht immer einer Meinung. (Aus Nigeria)

Wer mit dir schwatzt, wird auch über dich schwatzen. (Aus Ägypten)

Voodoo