Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Glück gefunden

Liebe Marion, tut mir leid dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich habe mein Glück gefunden. XY hat sich nicht mehr bei mir gemeldet aber ich denke das ist auch gut so. Ich würde mich zwar gerne irgendwann mit ihm aussprechen aber das müsste dann schon von ihm kommen. Nichts desto trotz bin ich wieder glücklich und verliebt und das müsste wohl so kommen. Vielleicht schaffen wir es trotzdem nochmal irgendwann miteinander zu telefonieren. Ich bin Dir so dankbar dafür dass du mich so lange auf meinem Weg begleitet hast deswegen möchte ich den Kontakt zu Dir auch nicht abbrechen 😘 viele liebe Grüße aus waging XY

Traummann gefunden

traummann-gefunden-2021-11
8.11.2021

Liebe Marion!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken, daß Du mir immer wieder geholfen hast und Du mir meinen Traummann gebracht hast.

Leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich werde Dich im nächsten Jahr besuchen.

Vielen Dank für deine monatelange Unterstützung. Ich habe meine Mitte gefunden.

Drück Dich und bleib gesund.

Wenn ich wieder ein großes Problem haben sollte, werde ich mich wieder an Dich wenden.

Liebe Grüße

XY aus Münster

Partnerzusammenführung

Partnerzusammenführung Blumen 2021-05Partnerzusammenführung Danke 2021-05
Liebe Marion,

ich möchte einfach mal danke sagen, dass Du mir so hilfst XY und mich zusammen zu bringen. Du gibst mir Mut und Hoffnung das wir es bald geschafft haben und ich danke dir von Herzen für deine Wärme und Hilfe. Von Herzen,

XY

Kleine Nachricht von einer Klientin

Hallo sie Liebe Happy
Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass sie für mich Rituale durchgeführt haben (vor 2 Jahren ca). Ich bin mit meinem Freund immernoch glücklich.
Ich dachte mir dass so eine kleine Nachricht Sie sicherlich freut.

Liebesmagie - vielen Dank

Hallo Marion ich bin traurig und glücklich zusammen. Traurig das unsere zusammen Arbeit vorbei ist, aber glücklich das alles so eingetroffen ist wie du es gesagt hast. Ich habe meinen Partner wieder. Ich kann dir nur von Herzen danken du bist ein toller und besonderer Mensch. Ich sage dir und deinem Team vielen Dank vom Herzen ❤️❤️❤️

Ex-Partner zurück - danke

Marion ich bin total baff....die hat X mir gestern vorbeigebracht und er meinte sogar er will mich unbedingt zurück und würde sofort zu mir ziehen

Wie hast du das gemacht? Ich danke dir so vom Herzen....ich kann dir garnicht genug Dank aussprechen ❤️

Innigsten Dank

Liebe Marion,

ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für mich getan hast! In der ersten Zeit nach dem Beziehungsende war ich in einem schwarzen Loch aus tiefster Verzweiflung, Angst und Hoffnungslosigkeit gefangen und konnte mir ein Weiterleben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aus diesem Loch hätte ich ohne deine Hilfe nicht herausgefunden!!!
Ich bin dir unendlich dankbar, dass du in dieser Zeit für mich da warst, mich getröstet hast und mir Mut zugesprochen hast. Unsere regelmäßigen Telefonate waren meine Highlights - sie haben mir die Kraft gegeben, erst einmal nur von Tag zu Tag emotional zu "überleben" und schließlich wieder zurück zu Freude, Lebenslust und Leichtigkeit zu finden.
Ich danke dir auch für deine liebevolle "Strenge", mit der du mich angewiesen hast, regelmäßig die Meditation zu machen. Ohne deine Konsequenz wäre ich wohl in meinem Loch aus Verzweiflung und Selbstmitleid hocken geblieben, aber so habe ich in die Eigenverantwortung zurückgefunden. Ich habe gelernt, wieder auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und habe auch viel Neues entdeckt, was mir gut getan hat.

Liebe Marion - noch einmal meinen innigsten Dank an dich und dein Team!!! Seid gesegnet!

Herzliche Grüße,
XY

Liebesmagie

Liebe Marion und geschätztes Team von eurem herzlichen Hause,

es ist schon eine rechte Zeit her, da habe ich lange Ihre Arbeit in Anspruch genommen. Ich war traurig, hoffnungslos und verzweifelt. Sie haben mir immer geholfen, waren für mich da. Ich bin jetzt wieder glücklich. Lebe zufrieden und bin mit meinem Ehemann zusammengeblieben und alles ist gut. Ich bitte Sie von ganzem Herzen, dass Sie meine Daten alle löschen. Auch die Fotos und die Daten von allen Personen wo ich Ihnen gesendet habe. Einfach alle Daten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und es ist mir sehr wichtig. Selbstverständlich würde ich mich aber immer wieder an Sie wenden wenn ich wieder mal Hilfe brauche, denn ich war mit euch allen sehr zufrieden. Ich danke Ihnen herzlich.

XY

Liebesmagie - Traummann gefunden

Danke liebe frau Malenky fuer alles. Alles was sie gesagt haben ist eingetroffen. Im juni 2018 habe ich mich an sie gewandt mit der bitte um liebesmagie, nachdem ich jahrelang single war und mich einsam fuehlte. Sie machten due liebesmagie und sagten dass ich viel meditieren sollte, was ich is heute machen.durch die meditation fuehle ich mich mit dem ganzen verrbunden und nicht mehr allein, nach einer zeit regelmaessiger meditation wo ich alle weltlichen probleme fallenlassen konnte, selte sich ruhe freude und zufriedenheit ein unabhaengig von weltlichen dingen. Ich fuehkte mich gkuecklich und im mai 2019 lernte ich meinen traumman kennen, den ich schin aus meiner kindheit kannte,aber nie naeheren kontakt hatten. Schnell lernten wir uns auf einer ganz neuen ebene kennen.Wir haben geheiratet und dieser mensch ist perfekt fuer mich. Mehr lesen...

Thank you for your support

Guten Morgan my dear,

I wanted to thank you for all the calls, all your support when i felt like i didn't have anyone you were there for. I can't even imagine where i could have been without you guys being by my side. I could cry, cry because of gratitude, and cry because someone would take the time to hear me and guide me to where i become whole.

With this i want to thank your whole team, you all are truly Angels in this world and you have helped me a lot. Everything is in divine order and i know all will be as its supposed to be.

Thank you so much.

Enjoy your week!

XY

Liebesmagie

Hallo Frau Malenky

Zum ersten Mal hat sie geschrieben das sie mich vermisst und das sie morgen telefoniert.
Sie hat gesagt heute hat sie denn ganzen Tag an mich denken müssen da mein lieblingslied im Radio gespielt hat.
Ich habe soviel Hoffnung das sie wieder ganz zürück kommt Dank Ihnen. Ich schätze ihre Arbeit und ich vertraue Ihnen von ganzen herzen. 😊

XY

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…

Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.

Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest. Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.

Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Ihr seid einfach Spitze!

Liebe Marion,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich kann nicht glauben. Wir kontaktieren seit 4 Tage mehrmals am Tag und er will mich nicht mehr loslassen! Bin wirklich faszinierend und begeistert!

Danke an Dich und Deinem Team! Ihr seid einfach Spitze! Du warst wirklich ehrlich mit mit und hast mir immer Mut gegeben!

Liebe Grüße

XY

Liebesmagie - vielen Dank

Monicka, vom ganzen Herzen bedanke ich mich bei Ihnen, nur ich weiß, wie ungeduldig ich war und dass ich an mir selbst viel arbeiten musste, lesen, studieren, mich beruhigen, innere Ruhe und Gleichgewicht finden musste. Dank Ihrer Ratschläge und Geduld bin ich dankbar dafür, wo ich bin, jetzt bin ich ein besserer Mensch... Es gibt noch mehr zu tun, aber man lernt das ganze Leben, jede Sekunde kann man anders auswerten und dadurch Umstände, Perspektive ändern, also ich bin immer noch im Lernprozess... vielen Dank, ich begrüße Pavol und dich, meine Liebe, werde ich gerne bei mir sehen, das Sofa ist schon gekommen, also du hättest einen Platz zu schlafen Happy

Monicka, anbei sende ich die Empfehlung...

Vor 2 Jahren brachte mich ein Zufall zum Kontakt an Monika und Pavol. Mein persönliches Leben war nach einer 5-jährigen Beziehung „zerstört“, was ich bis dann gedacht hatte, mit dem Zeitabstand muss ich sagen, dass mir nichts Besseres passieren konnte. Mein Partner hat mich verlassen und mein Traum von einer kompakten Familie war auf einmal weg. Ich bat Monika und Pavol um Hilfe. Am Anfang war ich sehr ungeduldig, wie wahrscheinlich jeder, ich fragte ständig was man machen sollte, damit sich Dinge bewegen, wann kommt es zur Veränderung, ich wollte meinen Partner zurück, ich glaubte unserer Liebe. Und nach einer sehr kurzen Zeit (3M) gelang es. Aber Sachen in unserer Beziehung blieben gleich und indem ich mich in meinem persönlichen Leben dank Bücher und Ratschläge von Monika und Pavol nach vorne verschoben habe, stand er am Platz und ich machte mir klar, dass ich dies nicht will, dass es keinen Sinn hat. Er war zurück aber ich war woanders. Unglaublich haben mir Telefonanrufe mit Pavol und Monika geholfen, aber vor allem offene Gedanken und das Willen, sich selbst zu suchen. Es ist wahr, falls man sich selbst ändert, ändert sich alles rund um ihn, Sachen beginnen sich zu bewegen. Ich habe eine Beziehung zu Büchern, deshalb las ich auch vorher Literatur orientiert auf persönliche Entwicklung, Psychologie usw. Also dank der empfohlenen Literatur machte ich mit mir selbst große Fortschritte. Die Ungeduld, mit der ich immer fragte, wann schon jemand kommt, wer der Richtige sein wird, kostete mich zwar viel Geduld, aber es lohnte sich. Heute habe ich neben mir einen Menschen, der genau so ist, wie ich mir wünschte. Und ich glaube, dass alles so ist, wie es sein soll. Ungeduld ist der schlechteste Ratgeber, Glaube und Geduld helfen und man muss auch innere Gleichgewicht und Ruhe finden, das kann mit den Ratschlägen von Monika und Pavol jeder machen.

Vielen Dank 😊

XY

Liebesmagie - Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Marion,

Ich danke Ihnen, für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich kann mich noch genau an unser erstes Telefongespräch erinnern, ich hatte großen Liebeskummer, mir ging es echt schlecht. ICH war nicht ich selbst, ich habe Sachen gemacht, die ich mir selbst nicht erklären kann. Ich hatte mich total verloren. Sie haben von Anfang an gesagt: "Es wird alles positiv." Anfangs war ich sehr ungeduldig, unsicher... Doch schon nach einer Woche spürte ich die Energie in mir, nach und nach ging es mir besser. Durch die regelmäßigen Meditationen und das Buch: "Männer sind anders, Frauen auch", habe ich wieder zu mir gefunden. Es fühlt sich so gut an. Durch Sie und Ihre Tipps, habe ich gelernt, was es heißt loszulassen. Ich hatte riesige Angst XY loszulassen, doch jetzt, habe ich XY losgelassen und es ist ein schönes Gefühl, ein Gefühl von Freiheit. Ich bin innerlich ruhiger geworden und denke positiv an XY. Ich habe vertrauen darin, das alles so kommen wird, wie es soll! Ich mache jetzt wieder mehr für mich und genieße es immer mehr.

Mehr lesen...

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebste Marion!

Ich möchte mich vorab einmal bedanken für Deine Hilfe - UNTERSTÜTZUNG. Du bist so ein wunderbarer Mensch, so viel Liebe, Wärme, Herz, es berührt mich. Das ist keine Selbstverständlichkeit, so einen einzigartigen Menschen wie Du es bist. Kennen zulernen - vorab Telefonisch, aber bald persönlich. Ich bedanke mich auf tiefstem Herzen vorab einmal für Deine Arbeit in Liebe und hoffe, dass die liebe Marion bald den Durchbruch schaffen bzn, das Licht am Ende des Tunnels kommt. Ich liebe XY so sehr und bedanke mich für Deine liebe, wertvolle Arbeit die ja - so spüle ich - wie Du - den Liebenden X + Y - lebbare Liebe in Gemeinsamkeit bringt.

DANKE DANKE DANKE vorab mal für Deine liebe Arbeit in und aus Liebe. Ich umarme Dich. Ich drücke Dich ganz fest!

Deine XY

Oct. 18- 2017

Stand der Dinge - Danke!

Guten Morgen Marion,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass es mir heute früh schon sehr viel besser geht! Es ist schon bemerkenswert, dass es mir, wenn ich mit Dir Kontakt habe und Dir von meinen Problemen erzähle, kurz darauf wieder sehr gut geht. Ich bin heute Morgen mit positiven Gedanken und mit Energie aufgewacht. Die nicht gekommene „Tussi“ habe ich schon fast vergessen... Ich weiß nicht genau warum der Kontakt mit Dir mir so gut tut, weil wir eine tiefe Affinität zueinander haben? Weil Du mir positive Energien schickst, oder beides?

Auf jeden Fall: DANKE !! und bitte arbeite an meinem "Fall" weiter! Ich melde mich nächsten Freitag wieder (falls nix wichtiges vorher passiert), und am 1. oder 2. Juli möchte ich gerne persönlich zu Dir kommen…

sehr liebe Grüße,
XY

Danke für Liebesmagie

Hallo Marion,

wie du vorhergesagt hast, ist er gekommen. Genau in dem Moment, wo ich losgelassen habe und es eigentlich aufgegeben habe… Wie hast du es gewusst? Wie hat er gespürt, dass ich losgelassen habe? Wie ist das möglich… Ich weiß, du hast mir alles erklärt, für mich ist und bleibt es umbegreiflich. Ich weiß, dass ich mehr lachen muss und die Dinge nicht persönlich nehmen soll. Ich denke du hast mich gut trainiert, dass ich es diesmal gut schaffe. Ich danke dir 1000 mal! Wir hören uns am Montag….

Es geht mir einfach super Laugh. Du bist echt TOP Danke

Liebesmagie: E-Mail

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken! Dank Eurer Hilfe bin ich seit Oktober 2016 wieder mit meiner Partnerin zusammen und seit dieser Zeit wächst unsere Liebe immer mehr. Wir sind wieder Glücklich miteinander und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Als ich im Juni 2016 das erste Mal Kontakt mit Euch aufgenommen habe, erschien die Lage für mich sehr aussichtslos mit meiner XY wieder zusammenzukommen...sie hatte zu dieser Zeit auch schon wieder einen neuen Partner kennengelernt. Als ich Euch besucht habe, habt Ihr mir Mut gemacht und mir versprochen, dass ich durch Eure Hilfe wieder mit meiner XY zusammen kommen werde. Es braucht alles seine Zeit, auch wenn ich manchmal ungeduldig war...es ist alles so gekommen wie Sie liebe Marion es immer vorausgesagt haben. Eure Fähigkeiten sind einfach unglaublich aber wirklich wahr! Ich kann jedem nur raten sich mit seinen Problemen an Euch zu wenden. Das was Ihr versprecht, haltet Ihr auch. Ich fühlte mich von Anfang an bei Euch in guten Händen, alles sehr professionell und natürlich sehr persönlich und liebevoll. Ihr seid einfach wunderbare Menschen!

Ganz viele liebe Grüße
XY

Liebe Marion, ich würde gerne nochmal mit Ihnen telefonieren!

Partner ist zurück - 1000 Danke

Liebe Marion, mein Mann ist zurück, wie du es vorhergesagt hast. Es hat sich gelohnt zu warten. 1000 Danke

Ausdruck der Bewunderung

Hallo Marion,

mein Man ist nach Hause gekommen und verhält sich so, als ob nichts geschehen ist… genau im Moment wo ich losgelassen habe, wie du es vorhergesagt hast. Ich bin geflasht! Es füllt sich so, als ob dir jemand sagt, dass es Zwerge gibt, du lachst ihm aus, kommst nach hause und in der Küche essen Zwerge dein Kuchen…. Laugh Ok Ich muss es nicht verstehen, ich wollte mich nur bedanken und meine Bewunderung ausdrücken… ich werde die Bücher weiterlesen, vielleicht kapiere ich es irgendwann Happy

XY

Advent 2016: Adventsgrüß

Advent 2016: Adventsgrüß
Liebste Marion,

hier kommt ein kleiner Adventsgrüß als Dank für das, was Du alles für mich tust, damit mein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht! Danke für deine Zuversicht und Energie, die Du mir so spürbar schickst.
Danke auch für die wunderschönen, gemeinsamen Tage in Seefeld! Ich wünsche Dir und Pavol noch eine schöne Adventszeit und nicht allzu viel Stress beim Umzug.

In tiefer Verbundenheit

Deine XY

Danke Liebesmagie

Sie sind der aller liebste und beste Mensch, der mir bisher begegnet ist !
Dem Mann, von dem ich das Bild geschickt hatte, geht es viel besser, ohne Ihre Hilfe wäre er gestorben ?! Danke !!!! Am Samstag ist die Bachelor Messe, aber heute Abend gehe ich mit 2 ganz lieben Freundinnen in die Badewelt zum Schwimmen. Die zwei sind, dem Himmel sei Dank, nicht mit Neid und Eifersucht behaftet. Ich bin sehr glücklich, dass ich damit auch nie behaftet war, so wie meine Schwester. Das ist eine fürchterliche Krankheit, die einem nicht loslässt, ähnlich einer Sucht. Dass ich Ihnen begegnet bin und Sie mir war kein Zufall !

Danke Ihnen sehr und drück Sie ganz dolle,
XY

Lösung des Problems in Fragen der Liebe und Beziehungen

Hallo Monika und Pavol,

zur Anleitung begrüße ich euch in schriftlicher Form, ich habe nicht mehr so viel Zeit für Anrufe und Skype, indem sich mein Leben in den letzten Wochen völlig verändert hat. Seit ich mit euch arbeite haben sich viele Dinge in meine Leben zum Besseren gedreht. Mein Problem war eine Beziehung und die sehr starke Sehnsucht nach Familie. Indem ich nicht mehr einen Ausgang sah sprach ich euch an wegen meines Problems in Beziehungen. Ich sehnte mich nach einer ruhigen Beziehung und Familie. Ich las von euch empfohlene Literatur, meditierte und konzentrierte mich vor allem auf Selbstkennenlernen und Selbstveränderung. Momentan habe ich neben mir meinen Freund (bald auch einen Ehemann), mit dem ich glücklich bin und mit dem ich mich verstehe. Vor 2 Wochen ist unser gesunder, wunderschöner Junge geboren. Ich habe verstanden wie ich funktionieren soll und wie man sich eine harmonische Beziehung behalten kann – genau Dank euch. Eure Arbeit ist seriös, professionell und ich glaube das wir uns einmal auch persönlich treffen. Ich wünsche euch Glück in euerer weiteren Arbeit.

Liebe Grüße, XY

Liebesmagie

Guten Tag Frau Malenky,
Ich möchte mich ganz Herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Mein Mann und ich leben wieder harmonisch zusammen. Wir unternehmen wieder gemeinsam verschiedene Aktivitäten. Obwohl es mit mir nicht immer einfach war, haben Sie Ihr Versprechen gehalten.

Auch haben Sie mir die Augen geöffnet, sodass ich meine Fehler erkennen konnte und diese in der Zukunft nicht wiederhole. Auch dafür vielen Dank. Ich kann nur allen Zweifler sagen, dass alles was Sie Sagen und Schreiben absolut der Wahrheit entspricht. Ihre Macht ist mit Worten nicht zu fassen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und Gute. Meine Danke- Mail dürfen Sie gerne veröffentlichen.

Herzlichen Dank

Hallo Monika und Pavol,

ich entschuldige mich bei euch dafür das ich mich bei euch nicht gemeldet habe, aber ich war im Sommer sehr beschäftigt. Wegen dem Wechsel der Arbeitsstelle hatte ich viel zu tun doch ich dachte immer daran das ich euch schreibe, damit es auch auf eurer Webseite veröffentlicht wird. Sonst geht es mir gut, meine Beziehung entwickelt sich in eine positive Richtung. An der Arbeit erwerbe ich die neuen Kenntnisse und ich fühle mich wohl. Ich bemühe mich immer auch zu meditieren. Ihr könntet es auf eurer Webseite veröffentlichen.

Ich schätze sehr Monika und Pavol und ihnen gehört mein großer Dank für die Hilfe, die sie mir in der Stunde - zwölf gegeben haben. Ich hatte sehr große psychische Probleme, als ich zu Monika kam und ich löste eine unwichtigen Beziehung… Wir haben uns auf dem Ablauf vereinbart wie wir im Kontakt bleiben, wie ich meditieren und was ich lesen soll. Schritt für Schritt strebte ich vorwärts. In Bezug auf das Geld, war es der Einmalbetrag und es wurde nicht noch mehr verlangt…wie es andere Betrüger herum tun. Ich werde muss zugeben das ich mich auch belügen ließ und es tut mir leid das ich mich an weiße Magie nicht früher wendete. Also für diejenigen die über die weiße Magie noch zweifeln: Ich kann sie nur empfehlen. Alles funktionierte als wir uns ein „Treffen“ per Telefon mit Monika und Pavol vereinbarten. Wir waren regelmäßig in Kontakt. Ich muss auch zugeben das ich ein Problem mit dem Lesen der empfohlenen Literatur hatte, weil ich kein begeisterter Leser bin. Doch ich war danach froh damit angefangen zu habe und das gab mir sehr viel. Die Meditationen war für mich perfekt. Jetzt komme ich dazu zu schildern wie mein Leben mit Hilfe von Monika und Pavol sich in 7 Monaten änderte: es kam der Mann in mein Leben nachdem ich mich gesehnt habe, ich glaube das sie ihn mir geschickt haben. Schließlich habe ich auch die Arbeit geändert und Dank dieser Leuten bin ich froh. 

Wären Monika und Pavol nicht in mein Leben gekommen und ich mich nicht für die Zusammenarbeit entschieden hätte, wer weiß wo ich enden würde. Diese Menschen gehört ein großer Dank. Sie sind die Leute mit einem großen L. 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich hatte Dank euch auch einen schönen Sommer mit meinem Freund, endlich fühle ich mich nicht alleine. HERZLICHEN DANK!!!

XY 

Danke Happy

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern Happy...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben Happy.

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an Happy.

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....Happy))

Also bis bald
XY

SMS: Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist zurück. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.

Right partner

Hi Marion and Pavol,

How are you? This is XX here from India, hope you remember me. I contacted you last year regarding my ex boyfriend. Firstly, I want to thank you for guiding me in the right path and I took your advice and moved on. Yeah whatever you mentioned about my ex came true. He did contact me this year but I didn't receive his calls as I realized he wasn't the right guy for me and was cheating on me. You mentioned that I will not be happy with him but I will meet someone who is better than him. I did come across one guy, his name is XY. We get along well with each other and its been close to 2 months we been seeing one another. I am wondering will he ever raise the word 'I love you' for me. I can see he cares me for me a lot. But don't know where I am heading with him.Is he the right guy for me and the one you mentioned would be better than my ex, is he the one or do I need to wait? Hope you can give me advice regarding this and help me make the right choice.

Regards,
XX

Danke: Liebesmagie

Hallo Monika, Pavol und Marion,

ich möchte mich bedanken für die Unterstützung und Hilfe.
Kennengelernt haben wir uns ca. vor einem Jahr, als ich große Probleme hatte. Ich war unentschlossen euch um Hilfe bitten, schließlich entschiede ich mich und nahm Kontakt mit Monika auf.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, weil Ihr mir die Augen geöffnet habt und ich fange mein Leben anders realisieren.
Ich habe eine neue Freundin kennengelernt mit welche ich heute ein Baby erwarte. Ich bin bescheidene, glückliche geworden und ruhiger geblieben.
Manchmal findet man sich selbst in einer Sackgasse und weißt nicht wie es weiter geht. Ihr habt mir den Weg gezeigt und habt aus mir bessere Mensch gemacht, der auch das Leben besser schätzen kann.
Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und werde nie vergessen.

Ich wünsche euch alle Monika, Pavol und Marion nur das beste viel Erfolg und drücke die Daumen.

Dankeschön, Dankeschön und Dankeschön Happy

Danke Liebesmagie

2016_03_liebesmagie_danke
Hallo meine liebe Marion und Pavel

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, für das was Ihr für mich tut.
Seitdem ich Euch an meiner Seite habe., gehe ich wieder positiver durch mein Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich einmal besuchen würdet.

Mein größter Wunsch wäre, das ich genauso glücklich mit meinem XY bin, wie Ihr zwei es seid. Euer Interview im Fernsehen hat mich so sehr berührt, einfach herrlich Euch zwei zusammen zu sehen. So, jetzt genug geschrieben, ich hoffe das „Geräucherte" schmeckt Euch. Wenn ja, gibt es noch mehr davon.
Ganz liebe Grüße aus Bayern.

Liebesmagie: Dankesnachricht

Liebe Marion!

Ich wollte dir schon längst meine Dankesnachricht senden - hat etwas gedauert! Doch was lange währt wird endlich gut...und du hast mir ja gelehrt Geduld zu haben. Winking
Mit XY läuft es immer noch sehr gut. Und wenn es doch mal Probleme gibt, versuche ich ruhig zu bleiben, meinen Ärger und böse Gedanken loszulassen und stattdessen positiv zu denken. Fällt manchmal schwer aber bislang funktioniert es nicht gas gut.

Herzliche Grüße, XY

Hier also mein Erfahrungsbericht, den du gerne auf eurer homepage online stellen kannst.

Erfahrungsbericht:
Dank deiner Hilfe hat meine (Ex)-Partnerin wieder zu mir gefunden! Und das, obwohl die Lage für mich aussichtslos schien. Trotz meiner Ungeduld und dass manchmal leider unsere Telefontermine kurzfristig verschoben werden mussten, hast du mir stets Mut gemacht und alles kam genau so, wie du es prognostiziert hast. Ich kann allen Interessenten oder Zweiflern voller Überzeugung raten sich mit den jeweiligen Wünschen und Sorgen vertrauensvoll an Marion zu wenden. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft!

LG, XY

E-Mail: Danke Liebesmagie

Liebe Marion,
ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern, Familie, Freude gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2016. Mir geht es gut. Mit meinem Freund sind wir glücklich zusammen. Ich bin sehr Dankbar für mein Glück und liebevoll im Umgang damit. Hier ein Bild von uns, dass wir Neujahr aufgenommen hatten. Schenken Sie uns bitte, ihren Segen.
Vor ein paar Wochen habe ich geträumt, dass ihre Büro und Meditationsräume in einem anderen Gebäude waren. In einem großen Block, oder Eckhaus mit starken Mauern. Mit kleinen Türmen und festem Tor sah es prächtig und beeindruckend aus.
Herzliche, liebe Grüße und ich wünsche Ihnen alles Gute

SMS Danke

Liebe Marion,
mein vergangenes Lebensjahr war bisher das schönste, auch wenn es traurig anfing. Und es wird täglich schöner. Ich möchte dir ganz herzlich dafür danken. Sei ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße S (kannst du gerne auf die Homepage veröffentlichen)

Liebesmagie

Liebe Marion und Pavol,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und möchte mich hiermit auch bedanken. Meine Email kann veröffentlicht sein. Ich weiß, dass ich ohne euch nicht da wäre, wo ich bin. Ich bin mit meiner Frau zusammen und wir erwarten ein Baby. Aber nicht nur das! Mein ganzes Leben, meine Arbeit wie auch die Beziehungen allgemein sind sehr gut geworden. Ich sehe nun die ganze Welt mit anderen Augen, und obwohl wir uns nur einmal persönlich getroffen haben, es hat mir sehr viel gegeben. Hiermit möchte ich auch die anderen zur Zusammenarbeit ermutigen. Es lohnt sich zu lesen und zu meditieren. Happy
Also nochmals danke für Eure Hilfe und Zusammenarbeit.

Liebesmagie

Mein Man ist zurück und er verhält sich, als nichts geschehen ist…?! Ich verstehe es selber nicht… Aber ich genieße es und jetzt werde ich kein Fehler machen Happy Danke ♡ KM

Liebesmagie Danke

…Seitdem ich Ihre Schutzmagie habe ist Neid und schlechte Energie anderer kein Problem mehr für mich. Meine positive Energie wird nicht mehr beeinträchtigt. Neider kapitulieren Reihenweise und können mir einfach nur noch entgegenkommen. Ich habe keine Angst mehr vor Ihnen. Ich danke dem lieben Gott täglich und finde tiefe Entspannung und Kraft mit Ihren Meditationen.

Jetzt strahle ich wieder. Nachbarn, Freunde und Verehrer scharen sich um mich. Ich selbst bin ruhig und voller Liebe. Zur Zeit habe ich drei Verehrer. Einer von Ihnen spüre ich ist meine andere Hälfte. Ich wünsche mir nichts mehr als mit Ihm eine liebevolle Partnerschaft zu beginnen. Er ist einfühlsam, großherzig und ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
Das Partnerritual hat mir geholfen. Der richtige Partner ist jetzt da, auch wenn es nicht der war den ich vor einem halben Jahr so sehr wollte. Ich habe viel mehr bekommen als ich erwartet hatte. Dafür danke ich Ihnen aus ganzem Herzen. Dieser Vollmond ist ganz besonders…

Mehr lesen...

Liebesmagie: Erfolgsmeldung

Hallo Fr. Daghan,
hoffe sind wohlauf aus Urlaub zurück. Kleine Erfolgsmeldung: gestern bekam ich Besuch v. meiner Frau 14 bis 23:00 die sich gefreut hat. Sie war ruhig bei nah gehorsam. Heute meldet sich erneut und gratuliert mich für der Anfang. Also noch nicht vollbracht aber sieht gut aus. Weitere Gespräche sind vorgesehen. Bin erleichtert, werde aber ohne Druck weiter arbeiten mit Geduld meditieren. Ihnen danke nochmal und vergessen Sie mich nicht. Gruß. K.

Liebesmagie Danke

Liebste Marion, mein Mann ist zurück! Ich weiss, dass ich jetzt meine Chance nutzen werde! Danke!

👍 ♥️ 😍 L.

Herzlichen Dank - neue Chance

Lieber Pavol und liebe Monika,

nehmt ihr von mir großes DANKE an...Ich weiß, dass es mit mir immer nicht leicht war. Ich konnte mich doch auf Euch jeder Zeit wenden. Ihr habt mir zugehört, geraten und den richtigen Weg gezeigt…Ich bin dankbar, dass ich die Webseite über weisse Magie, gefunden habe, weil es mein Leben verändert hat. Ihr habt mich auf den Weg der Ruhe, Besonnenheit und des “gesunde” Selbstbewusstseins geleitet...Ihr habt mir gezeigt, dass man das Problem auch aus der anderen Perspektive betrachten kann, ganz anders als ich es bis jetzt getan habe…Insgesamt bin ich ruhiger, ausgeglichener und was wichtigste ist, bin ich wirklich glücklich. Nicht nur deswegen, dass in meinem Leben neue Liebe kam, sondern ich lernte glücklich mit sich selber zu sein, sich aus dem zu freuen, was es gibt und keine Nutzlosigkeiten zu lösen. Alle Eure Ratschläge und Empfehlungen habe ich mir tief ins Herz genommen. Jetzt weiss ich, wo ich in der Vergangenheit die Fehler gemacht habe und bemühe ich mich sie zu vermeiden. Vor allem in dieser wundervollen angefangenen Beziehung, in der ich neue Chance bekommen habe…

Ich möchte mich auch beim ganzen Team bedanken und wünsche Euch viel Erfolg und zufriedene Klienten.

Eure M.

Liebesmagie

Liebe Marion,
mein Patrick hat sich doch gemeldet, wie du vorhergesagt hast. Du hast recht gehabt, dass er zu viel Arbeit gehabt hat. Ich habe diesmal anders reagiert, und wir haben wunderschöne Wochenende verbracht… Nochmals danke für deine Energie, Unterstützung, Bücher und die Führung in der Meditation. Ich bin ausgeglichen und mein Selbstbewusstsein ist ganz anders! Ich weiss, das wir diesmal zusammen bleiben.
Nochmals herzlichen Dank. Happy Ich melde mich wie vereinbart.
C.

Partner ist zurück - danke!

Lieber Pavol und liebe Monika,

ich DANKE dem ganzen Team der weißen Magie. Es ist die Zeit gekommen, zu der ich Euch meinen Dank dafür schreiben kann, dass ich das erreichte, weswegen ich mich an Euch gewendet hatte. Mein Partner ist zurück und ohne Euch wäre es nicht möglich, da wir zuvor zweimal zusammen waren und vor allem aus einem anderen wesentlichen Grund. Ihr habt mir dabei geholfen, was ich schon länger gespürt habe und was in mir immer stärker wurde, bis ich Eure Seite gefunden habe und Euch um Hilfe beim Zurückkehren des Partners gebeten habe. Das, was in mir stärker wurde und um Hilfe gerufen hat, war meine Seele. Sie hat nach einer Änderung und nach dem Zeigen des richtigen Weges und nach der Hilfe auf diesem Weg gerufen. Dank der Änderung, dank dem Verstehen von vielen Sachen, dank einer ganz anderen Denkweise, Hinnahme und dem Verstehen der Sachen, die um herum geschehen, kann ich heute wieder mit meinem Partner zusammen sein. Bei all dem habt Ihr bei mir gestanden und mich immer weiter gebracht. Euch gehört mein Dank dafür, dass ich von meinem Partner eine zweite Chance bekommen habe, mit ihm zu sein.

Ich möchte allen Leuten ausrichten, die überlegen, zögern, ob sie Euch um Hilfe bitten sollen, dass sie es tun sollen, falls sie es so spüren. Ich konnte nichts Schöneres und Besseres im Leben machen. Das alles lohnt sich – die Mühe, die Anstrengung. Es lohnt sich für euch selbst. Seit dem Tag, an dem ich das Team der weißen Magie angesprochen habe, hat sich mein Leben (und ich) unvergleichbar verändert. Ich habe endlich Glück im Leben gefunden. Es ist jedoch ein Glück, das Sie nicht in materiellen Sachen, in anderen Leuten finden, sondern ein Glück, das aus meinem Inneren ausstrahlt. Und es ist ein wunderschönes Gefühl. Das Team der weißen Magie ist real. Und alles, was sie machen, ist real. Ich habe es an eigener Haut erfahren. Mag Ihre Situation jede beliebige sein, wenn sie Ihnen sagen, dass sie Ihnen beim Erreichen Ihres Zieles helfen können, helfen sie Ihnen tatsächlich. Und zusammen erreicht und schafft ihr alles. Das sind wunderbare Leute. Es reicht sie per Telefon zu hören und sie geben Ihnen so viel Energie, wie Sie nur brauchen.

Ich würde gerne eine Nachricht auch den Kunden hinterlassen, die mit Euch zusammenarbeiten. Mir persönlich haben sehr die Nachrichten von den Kunden auf der Seite der weißen Magie geholfen. Immer, wenn ich traurig war und wenn ich nach dem Erreichen meines Zieles gesehnt habe, habe ich die Nachrichten von anderen Kunden gelesen und es hat mich des Erreichens meines Zieles sicher gemacht. Ich habe jedoch verstanden, dass es nicht wesentlich ist, wann das Erreichen des Zieles kommt, sondern das, dass Sie vorbereitet sind. Das Erreichen meiner Bitte hat etwas über ein Jahr gedauert. Und ich freue mich ehrlich darüber und bin ehrlich dafür dankbar, weil wenn es nach einem Monat oder nach einem halben Jahr gekommen wäre, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin, und unsere Beziehung wäre nicht so tief. Genießen Sie den Weg, den Sie zu Ihrem Ziel treten, lesen, meditieren, arbeiten Sie an sich selbst, es ist eine Zeit nur für Sie. Sie haben die Möglichkeit, an sich selbst zu arbeiten, da Sie bei Ihnen die Unterstützung und Förderung solcher Leute wie Pavol und Monika haben.

Pavol, Marion, Monika… ich danke dafür, dass Ihr seid, ich danke Euch für jedes einzige Telefonat, jede Eure E-Mail, in der Ihr mir beigestanden habt und ich danke Euch dafür, dass ich mit Euch im Kontakt sein konnte. Ich möchte den Weg, den ich zu gehen angefangen habe, fortsetzen. Ich freue mich auf den Augenblick, in dem ich Euch wieder hören können werde Happy Ich habe Euch vom Herzen lieb.

Vom Herzen danke für Eure Arbeit und für Euch Happy

Eure XY

Hallo

Hallo Pavol und Slavka,

wie geht es euch? Entschuldigung, ich hatte verrückt viel um die Ohren und dazwischen wurde ich zweimal richtig krank mit Fieber und so, also hatte ich nicht besonders viel Zeit, mich mit euch zu verbinden. Aber ich denke an euch. Ich habe gerade ein bisschen schwierige Zeit in der Arbeit, hoffentlich vergeht es aber. Übermorgen habe ich endlich Urlaub und ich fahre in die Slowakei. Mit M. habe ich mich in Verbindung gesetzt und ich habe geraten, was ich wusste, also hoffentlich klappt es bei ihr. Was die Liebe betrifft, ist es völlig wunderbar und ich bin sehr glücklich Happy)) Alle meine Freunde sind verrückt nach ihm und er ist wirklich ein wunderbarer Junge. Ich danke euch nochmals Happy

Ich wünsche euch noch einmal alles Gute ins Neue Jahr und viel Erfolg.

XY Happy

Danke Email Liebesmagie

Hallo Pavol und Marion,
ich wollte mich bei euch nochmal bedanken. und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2015. Ich bin immer noch mit meiner Frau zusammen und sie ist jetzt auch schwanger geworden Happy Happy Danke! Ivan

Liebesmagie USA

Hello everyone
WOW I am now convinced that you all are real professionals not actors. I am saying this because of my previous experiences with magick in general
what ever you are doing to help me is very strong and powerful, after performing the ritual with the 2 green and 1 red candles, I went to sleep and during my sleep I had an out of body experience finding my self in a vortex of flashing energy it was a mixture of grey, dark green and brown light it was like a storm even more like I was turning Inside of a tornado or falling inside a storm never touching the ground. I am very impressed continue the excellent work and thank you for your patience.

Danke Liebesmagie

Hallo liebe Marion
Ich möchte mich ganz lieb und herzlich bei dir bedanken.
In den 2 1/2 Jahren die du mir zur Seite gestanden hast und in dieser Zeit für mich dagewesen bist. Ich hatte viele Höhen und tiefen und wollte so manchesmal aufgeben aber du hast mich immer wieder aufgerichtet und auch so manches Mal richtig den Kopf gewaschen was auch wirklich gut war. Er ist immer noch bei mir und es wird auch besser was ich dir und deinem Zutun zu verdanken habe. Die Rituale die ich mit deinen Anweisungen und die Meditationen die ich gemacht habe und noch immer tue helfen mir sehr . Durch dich habe ich auch den Weg zu Gott wieder gefunden.
Ich weiß garnicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll. Auch bin ich so froh dich und deinen Mann kennen und schätzen zu lernen. Mir fehlen jetzt noch die Gespräche mit dir.

Ich sende dir ganz viele liebe grüße
P.Y.

Liebesmagie SMS

Hallo Frau Daghan ich bin so froh das ich sie an meiner Seite habe und das sie mir so lange an der Seite stehen. Danke

E Mail Nahtoderfahrung

Also gut, Frau Daghan, ich erzähle als Laie, der unglaubliches erlebt hat. Wobei ich vermute, dass Sie sich kaum wundern werden.

Vorab: man fand mich in einer Badewanne, geschätzter Blutverlust bis 4 Liter, Puls 32, Körpertemperatur auch in diesem Bereich. gemäss den Medizinern hätte ich in meinem Alter -damals XX- tot sein müssen. Und ich wäre gestorben, aber...

Am XXX verliess ich das Haus in XXX und fuhr mit dem Zug nach XXX. Ich musste XXX treffen. SMS, sie wollte nicht, bemerkte wohl, dass ich auf dem Zahnfleich war. Damals war sie ohne Beziehung, konnte aber mit mir nicht einen Abend verbringen, sie hatte wohl Angst vor meiner Leidenschaft, die in diesem Falle Leiden schuf. Rückblickend verstehe ich sie gut. Aber das machte mich damals so fertig. Sie war frei und wollte mich nicht treffen..!

Nach ihrer Absage sass ich in XXX an der XXX, Sommerabend, schaute in's Wasser und war sicher, XXX, das geht nie. Ich empfand mein Leben in dieser Situation als gescheitert, sinnlos. Ging gegen 21.00 in ein Hotel in der Nähe und bezog ein Zimmer. Liess Wasser in die Badewanne, öffnete ein Bier, nahm die Rasierklingen aus der Tasche, welche ich seit Monaten bei mir trug. Sie gaben mir Mut, weil sie einen Ausweg versprachen.
Setzte mich in die warme Badewanne, mit Unterhosen -das war falsch, wollte nicht so widerlich aussehen, tot, aber deshalb rutschte ich nicht unter Wasser in der bewusstlosen Phase- trank mein Bier aus, schlitzte korrekt etwa 10cm längs auf und wartete. Da ich vor zwei 1/2 Jahren einen Herzinfarkt hatte und seither Blutverdünner zu mir nehme, sprudelte es wie erwartet. Ich kippte weg. Nach drei Stunden erwachte ich in der blutroten kalten Wanne, erschrak, liess warmes Wasser nachlaufen und ritzte nach. Es sprudelte wieder.

Mehr lesen...

Liebe und Veräderung

Liebe Marion,

zuerst habe ich mich positiv verändert, was nicht nur ich bemerkt habe. Jetzt ist meine Traumfrau endgültig zurück. Es ist Wahnsinn, was Du und wir geschafft haben. Alles ist jetzt anders und ich bin sehr dankbar dafür...

Liebe Grüße
L.

Hallo...

Hallo meine Lieben!

Wollte mich einfach nur kurz bei euch melden und mich nochmals für alles bedanken.
Mir geht es privat und beruflich sehr gut!

Schön, dass ich euch als Begleiter in einer sehr schwierigen Zeit für mich hatte!

Alles Liebe
J

Liebesmagie Danke SMS

Mein Man ist zurück! ❤ ❤ ❤ Das kann ich euch nie zurückzahlen! Ich liebe euch.

Danke Liebesmagie

Hallo Marion,
da ich grad so im Schreibe-Fluss bin, verfasse ich den längst überfälligen Erfahrungsbericht und eine Danksagung für Eure Website.
Viele Grüße,

Hallo Marion,
als ich mich im September letzten Jahres an Dich gewand´ hab, warst Du eigentlich meine letzte Hoffnung.
Es wollte nicht so recht mit S. und mir funktionieren. S. konnte über mehrere Monate nicht zu mir finden. Dennoch hatte ich das Gefühl, wir gehören zusammen.
In einem persönlichem Gespräch erklärtest Du mir, dass sich S. sehr bald bei mir melden würde.
Ohne das ich dazu etwas aktives beigetragen hab, meldete sich S. plötzlich bei mir.
Es ist wirklich unglaublich.
Wir sind jetzt ein Paar, so wie ich es mir gewünscht hab.
Danke Danke Danke für deine Hilfe und Deine großartigen Fähigkeiten.

Nikolaus Danke für Liebesmagie

2013_12_Martina_S_P

Liebe Frau Daghan-Malenky,
Ich möchte mich mit dem kleinen Nikolausgruß für Ihre lieben Worte, Ihre Energie, die Zeit die Sie sich nehmen und Ihrer grenzenlosen Geduld bedanken!

Nie vergesse ich, was Sie mir schon gelehrt haben! Und ich freue mich unendlich auf den Mann meines Lebens! Happy Ihre Martina

100000 Dank

Liebste Marion,

auf diesem Weg  100000….-Dank für deine bisherige erfolgreiche Arbeit. Deine Aussage vom Sonntag, dass Du beim Nachschauen festgestellt hast, dass die Gefühle bei meinem Ludwig so groß sind und damit deine Arbeit normalerweise erledigt ist, macht mich sehr glücklich; zumal es bei den letzten beiden Treffen mit ihm einfach nur traumhaft war mit allem Drum und Dran. Es gibt nichts schöneres für mich, als wenn mein Ludwig und ich nun für immer zusammengehören. Mehr lesen...

Danke, Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist da! 1000 mal Danke, ich werde diesmal meine Chance nutzen! K. ♥

Danke Liebesmagie

2013_08_r_de_web
 

24. August 2013
Liebe Marion,
anbei erhältst Du einen Dankes Brief, den du gerne veröffentlichen kannst. Wie lange hatte ich mir gewünscht, Dir dieses eines Tages schreiben zu dürfen! Ich kann es manchmal noch nicht fassen, wie recht du hattest, als du mir am 15.06.2013 gesagt hast, dass beim nächsten Treffen mit L der Funke wieder überspringt. Und genau so war es!!  Danke danke danke !!!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte sende uns auch weiterhin deine Energie und bewirke durch die Rituale, dass L. sich nach der Rückkehr aus seinem Urlaub ganz für mich entscheidet und mich für immer an seiner Seite als seine Frau lieben will. Lehre, mich bitte so zu sein und zu werden, dass er sein Leben lang von mir angezogen wird und sicher nie mehr mir entziehen kann. Meine Liebste, ich umarme Dich ganz fest und bin so glücklich, Dich kennen gelernt zu haben.
Deine für immer Dir Dankbare
R.

Danke Liebesmagie

Hallo Pavol,
morgen fange ich an mit dem Schulungskurs an, und ich kann es nicht erwarten. Die Frau ist ganz weg von mir, und macht für mich alles. Sie ist super! Ich weiss nicht, wie ich mich bei euch revanchieren kann. Es ist euer Verdienst und der super Arbeit! Ich danke euch von ganzem Herzen und Seele, ihr seid absolut einzigartig, und die besten Happy
Eure Arbeit kann man nicht bezahlen. Schöne Wochenende für die ganze Familie.
Majka

Liebesmagie Slowakei

Hallo Monika und Pavol,

Meine Frau versucht jetzt die Situation zu lösen, das ist sehr gut ... Sie hat mich selber angerufen, dass sie traurig ist, und dass sie will unsere Beziehung zu reparieren.. und ich bin sehr froh, dass es funktioniert Happy ... und dass ich es mit Magie versucht habe ... Wir haben zwar Meinungsunterschiede, aber wir sprechen offen darüber, und dass ist genau dass, was ich wollte! Ich freue mich auf das Treffen mit dir. Ich würde gerne auch nach Deutschland zu Pavol fahren, aber zeitlich gehrt es momentan nicht. Ich bin sehr glücklich und dankbar!

Jetzt im Juni habe ich sehr viel Aufträge und muss diese bis vereinbarte Zeit erfüllen. Ich muss viel arbeiten, aber die Meditation hilft mir sehr, wenn ich müde bin. Ich habe jetzt wesentlich mehr Energie und Lust was zu machen. Ich spüre und weiss, dass alles zum besseren geht. Ich rufe dich und Pavol zur vereinbarten Zeit, und ich freue mich wenn ihr mir meine emails beantwortet.
Einen schönen Abend,

Liebesmagie SMS

Mein Mausi ist zurück. ♡ Ich komme am Donnerstag und ich erzähle alles...

Danke Liebesmagie

Hallo Pavol,

ich traf mich mit einer Freundin. Wir redeten und redeten und redeten, über alles, was in ihrem Leben passiert ist, seit der Zeit, in der wir nicht mehr in Kontakt gestanden haben. Sie hat sich entschuldigt. Natürlich wusste ich dank euch bereits über alles Bescheid, sodass ich dementsprechend sehr überrascht war, wie klar und wahrhaftig es war, genau so, wie du es beschrieben hast. Sie sagte, dass sie bereits am Ende mit dem Leben war - auch das habe ich schon von dir erfahren. Und vor allem - und das bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können - will sie wieder zu mir kommen zurückkommen. Ich sagte ihr, dass ich hoffe, nicht nur ein Pflaster für ihre Wunden zu sein; auch, damit sie nicht denkt, dass ich bei dem ersten Pfiff von ihr gleich, ähnlich einem Hund, kommen würde (wobei ich es durchaus gemacht hätte Happy ) - ich muss immer noch meine Würde bewahren. Mehr lesen...

Die Nähe ist viel intensiver

Liebe Frau Daghan-Malenky,
bevor ich mich um 14 Uhr telefonisch bei Ihnen melde, schicke ich Ihnen vorab meinen Bericht zur Lage der Dinge.
Wir haben das Wochenende im Schwarzwald verbracht. Im äußeren scheint der Umgang zwischen XY und mir so wie vor Monaten zu sein, auf einer anderen Ebene hat sich aber viel getan. Wir gehen aufmerksamer miteinander um, reden viel mehr miteinander, scheuen uns nicht in Auseinandersetzungen zu gehen. Die Nähe ist also viel intensiver und auch verbindlicher. Es "fühlt" sich tatsächlich so an, als seien wir längst zusammen.
Im Äußeren sieht es so aus, dass wir die Nächste miteinander verbringen, er mich die ganze Nacht im Arm hält, dass wir zusammen baden und duschen, und eben all diese Dinge ganz natürlich tun, die Paare eben tun...

Bis später!
Viele Grüße

Partnerrückführung läuft

...Inzwischen hat auch mein Umfeld wahr genommen, das ich mich positiv verändert hab. Ich bin fröhlicher, optimistischer und hab viel Spaß am Leben. Ich sprüh nur so vor Energie. Durch diese wieder gewonnene Lebensfreude lerne ich viele neue Leute kennen und alte Bekannte suchen von sich aus den Kontakt zu mir....
Mehr lesen...

Liebe Zurück

Hallo liebe Marion,

ich weiß es nicht wie ich mich bei dir bedanken kann, du hast mir ermöglicht nach 7 Monaten meine große liebe wieder zu sehen. Es war ein Traum neben ihm zu liegen. Ich weiss es nicht wie es weiter geht aber durch deine Hilfe wird es bald mein mann sein das weiß ich. Vielen lieben Dank für alles. Lg. S

Geld Partner

Liebe Frau Daghan,
Vor ein paar Monaten habe ich Sie wegen einer Partnerrückführung und Geld-Ritualen kontaktiert. Meine Partnerin ist zurück und ich habe alle meine Ziele erreicht. Ich habe keine Ahnung wie Sie es machen, aber ich möchte Ihnen meinen Dank und Respekt ausdrücken ...
S., Schweiz

Partnerrueckführung

Hallo Marion,
jetzt muss ich mich mal bei dir bedanken, dafür dass Du da bist und ich Dich jederzeit Anrufen kann wenn was ist. Außerdem danke ich dir für Deine Hilfe und glaube mittlerweile ganz fest daran, das alles mit Wolfi so kommt wie ich es mir wünsche und Du auch sagst. Am meisten freue ich mich über ein Kind mit Ihm und das Zusammenleben. Dich hat Himmel geschickt. DU BIST EIN ENGEL AUF ERDEN. Danke das es dich gibt.

Grüß M.

1000 mal Danke!

Liebe Marion, ich habe eben mit A. telefoniert. Sie hat auch ihr erstes glückliches Treffen mit Ihrem Ex. Ich bin überglücklich, dass die Partnerzusammenführung nicht nur bei mir, sondern aber auch bei meiner Freundin geklappt hat. 1000 mal Danke!
E.