Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Liebesmagie

Liebe Marion und Pavol,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und möchte mich hiermit auch bedanken. Meine Email kann veröffentlicht sein. Ich weiß, dass ich ohne euch nicht da wäre, wo ich bin. Ich bin mit meiner Frau zusammen und wir erwarten ein Baby. Aber nicht nur das! Mein ganzes Leben, meine Arbeit wie auch die Beziehungen allgemein sind sehr gut geworden. Ich sehe nun die ganze Welt mit anderen Augen, und obwohl wir uns nur einmal persönlich getroffen haben, es hat mir sehr viel gegeben. Hiermit möchte ich auch die anderen zur Zusammenarbeit ermutigen. Es lohnt sich zu lesen und zu meditieren. :-)
Also nochmals danke für Eure Hilfe und Zusammenarbeit.