Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…
Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.
Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest.
Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.
Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Danke für Liebesmagie

Hallo Marion,

wie du vorhergesagt hast, ist er gekommen. Genau in dem Moment, wo ich losgelassen habe und es eigentlich aufgegeben habe… Wie hast du es gewusst? Wie hat er gespürt, dass ich losgelassen habe? Wie ist das möglich… Ich weiß, du hast mir alles erklärt, für mich ist und bleibt es umbegreiflich. Ich weiß, dass ich mehr lachen muss und die Dinge nicht persönlich nehmen soll. Ich denke du hast mich gut trainiert, dass ich es diesmal gut schaffe. Ich danke dir 1000 mal! Wir hören uns am Montag….

Es geht mir einfach super Laugh. Du bist echt TOP Danke

Liebesmagie: E-Mail

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken! Dank Eurer Hilfe bin ich seit Oktober 2016 wieder mit meiner Partnerin zusammen und seit dieser Zeit wächst unsere Liebe immer mehr. Wir sind wieder Glücklich miteinander und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Als ich im Juni 2016 das erste Mal Kontakt mit Euch aufgenommen habe, erschien die Lage für mich sehr aussichtslos mit meiner XY wieder zusammenzukommen...sie hatte zu dieser Zeit auch schon wieder einen neuen Partner kennengelernt. Als ich Euch besucht habe, habt Ihr mir Mut gemacht und mir versprochen, dass ich durch Eure Hilfe wieder mit meiner XY zusammen kommen werde. Es braucht alles seine Zeit, auch wenn ich manchmal ungeduldig war...es ist alles so gekommen wie Sie liebe Marion es immer vorausgesagt haben. Eure Fähigkeiten sind einfach unglaublich aber wirklich wahr! Ich kann jedem nur raten sich mit seinen Problemen an Euch zu wenden. Das was Ihr versprecht, haltet Ihr auch. Ich fühlte mich von Anfang an bei Euch in guten Händen, alles sehr professionell und natürlich sehr persönlich und liebevoll. Ihr seid einfach wunderbare Menschen!

Ganz viele liebe Grüße
XY

Liebe Marion, ich würde gerne nochmal mit Ihnen telefonieren!

Ausdruck der Bewunderung

Hallo Marion,

mein Man ist nach Hause gekommen und verhält sich so, als ob nichts geschehen ist… genau im Moment wo ich losgelassen habe, wie du es vorhergesagt hast. Ich bin geflasht! Es füllt sich so, als ob dir jemand sagt, dass es Zwerge gibt, du lachst ihm aus, kommst nach hause und in der Küche essen Zwerge dein Kuchen…. Laugh Ok Ich muss es nicht verstehen, ich wollte mich nur bedanken und meine Bewunderung ausdrücken… ich werde die Bücher weiterlesen, vielleicht kapiere ich es irgendwann Happy

XY

Danke Blumen

2016_01_blumen (1)
Für Deine unermüdliche Unterstützung,
Hilfe und unendliche Geduld, sowie all die magische
Energie, Kraft, Liebe und Wunder zum UNS.

ein herzliches Dankeschön!