Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Lösung des Problems in Fragen der Liebe und Beziehungen

Hallo Monika und Pavol,

zur Anleitung begrüße ich euch in schriftlicher Form, ich habe nicht mehr so viel Zeit für Anrufe und Skype, indem sich mein Leben in den letzten Wochen völlig verändert hat. Seit ich mit euch arbeite haben sich viele Dinge in meine Leben zum Besseren gedreht. Mein Problem war eine Beziehung und die sehr starke Sehnsucht nach Familie. Indem ich nicht mehr einen Ausgang sah sprach ich euch an wegen meines Problems in Beziehungen. Ich sehnte mich nach einer ruhigen Beziehung und Familie. Ich las von euch empfohlene Literatur, meditierte und konzentrierte mich vor allem auf Selbstkennenlernen und Selbstveränderung. Momentan habe ich neben mir meinen Freund (bald auch einen Ehemann), mit dem ich glücklich bin und mit dem ich mich verstehe. Vor 2 Wochen ist unser gesunder, wunderschöner Junge geboren. Ich habe verstanden wie ich funktionieren soll und wie man sich eine harmonische Beziehung behalten kann – genau Dank euch. Eure Arbeit ist seriös, professionell und ich glaube das wir uns einmal auch persönlich treffen. Ich wünsche euch Glück in euerer weiteren Arbeit.

Liebe Grüße, XY