Gesundheit

Gesund und zufrieden leben

Alle Menschen möchten gesund sein. Was aber ist Gesundheit und wie kann man dazu kommen? Heutzutage hat jeder seine eigene Auffassung davon, wie man gesund bleiben oder werden kann. Viele dieser Auffassungen kommen jedoch aus allgemeinen Quellen und behandeln den Menschen nicht wie ein eigenständiges Individuum.

Gesundheitsempfehlungen auf dieser Webseite ersetzen keinen Arztbesuch! Der Inhalt der Webseite ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Nutzung der Nahrungsergänzungsmittel und der Meditation erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Für Schäden jeglicher Art der hier zur Verfügung gestellten Informationen kann Daghan-Malenky GmbH weder direkt noch indirekt zur Verantwortung gezogen werden.

Gesund und zufrieden leben

Am Anfang sollte sich aber jeder bewusst werden, dass er ein Individuum und ein Original ist und dass allgemeine Ratschläge nicht anwendbar sein müssen und oft auch nicht anwendbar sind.

Was dem einen hilft, muss dem anderen nicht bekommen und kann ihm sogar schaden. Eine richtige Problemdiagnose ist immer notwendig, egal ob es sich um ein Problem der physischen oder psychischen Gesundheit handelt. Gerade deshalb ist jeder von uns einzigartig und jeder hat seine eigenen Themen, an denen er arbeiten muss.

Eine weitere Regel besagt, man solle immer die Ursache, nicht nur die Folgen beseitigen. Die Konsequenzen verschwinden, wenn die Gründe beseitigt sind. So wird z.B. die Haut rein, wenn die Lunge und die Leber heilen. Dies ist nur ein Beispiel, weil der menschliche Körper viel komplizierter ist, als man allgemein denkt. Um eine genaue Diagnose zu bekommen, muss man einen Spezialisten für Ganzheitsmedizin aufsuchen. Auf diese Weise kann man erfahren, was für einen genau gesund ist.

Stimmt. Aber der Körper muss zuerst lernen zu sprechen und wir selbst müssen zuerst lernen, zuzuhören. Es ist wie mit der Sprache. Je mehr Wörter man kennt, desto besser kann man erklären, was man braucht und desto früher bekommt man es. Natürlich ist hierbei auch eine gewisse rhetorische Geschicklichkeit erforderlich. Beim Körper ist es genauso.

Je mehr Zutaten er kennt, desto besser kann er wählen, was für ihn geeignet ist. Der Körper braucht außerdem eine gewisse Zeit, um seine Reaktionen zu beobachten. Sonst findet ein Mensch, der sich auf die übliche Art und Weise ernährt, nur schwer heraus, dass er etwa den Tee smilax officinalis nur bis 17 Uhr trinken sollte und er hilft, seine Nieren zu reinigen. Er hat von solch einem Tee nie etwas gehört und schon gar nicht, dass er ihn mit zeitlichen Einschränkungen trinken sollte. Der Grund hierfür ist, dass einzelne Organe zu gewissen Zeiten weniger belastet sind. Der Mensch kann zwar spüren, dass ein paniertes Schnitzel nicht gut ist, dass Hülsenfrüchte aufblähen können, aber er wird nur schwer selbst die beste Alternative für sich wählen, wenn er die Zusammenhänge und die damit verbundenen Zutaten nicht kennt.

Faktoren, die unsere Gesundheit beeinflussen:

  • Der erste Faktor, der unsere Gesundheit beeinflusst, ist Essen und Trinken. Alles, was wir unserem Körper zuführen, bildet unseren Körper. Je höher die Nahrungsqualität, desto besser der Körperbau. Die Zellen werden gerade aus diesen Zellen unserer Nahrung gebildet. Deshalb sollten wir das gesündeste Essen zu uns nehmen, das wir uns leisten können.

  • Der zweite Faktor ist die Luft, die wir atmen und die Art, wie wir atmen. Die Luft beeinflusst unseren Körper genauso wie die Nahrung. Dadurch, was und wie wir atmen, können wir unserem Körper entweder helfen, Stresssituationen zu regeln oder sie zu verschlimmern.

  • Die Gesellschaft, in der wir leben, ist der dritte Faktor. Es ist nämlich genauso wichtig, von welchen Menschen wir umgeben sind. Auch mehr Stress bei der Arbeit, unerwartete Probleme und das Behandeln unsinniger Probleme anderer Menschen, die nur auf sich aufmerksam machen wollen, beeinflussen unsere Gesundheit und das Gleichgewicht.

  • Der vierte Faktor ist die Art des Denkens. Durch diesen Faktor können wir die meisten Dinge beeinflussen. Das Denken soll kreativ sein, damit wir die richtigen Bedingungen schaffen, uns gesund zu ernähren, in einer gesunden Umgebung zu leben und uns mit Menschen zu umgeben, die auf unserer Frequenz sind. Mit unserem Denken schaffen wir es sogar, das Gleichgewicht in der Ernährung zu finden, auch wenn die Bedingungen nicht die besten sind oder die Menschen um uns herum nicht gerade positiv sind, sondern das Gegenteil. Mit dem richtigen Denken können wir unserem Körper oft am besten helfen. Das werden wir näher im Teil Meditation behandeln.

  • Der fünfte Faktor ist unsere Arbeit mit dem Körper. Ob Joggen, Yoga, Tai-Chi, Fitness, Tennis oder Schwimmen, ist im Grunde egal. Wenn wir den Körper in guter Kondition halten und ihn angemessen anstrengen, dann hilft es uns später, schwierige Situationen einfacher zu meistern. Physische Arbeit und Körperübungen geben uns auch mehr Selbstbewusstsein und beeinflussen unser Denken.

  • Der sechste Faktor ist das Karma, das wir tragen. D.h., dass wir in einen Körper geboren werden, welchen wir verdienen und den wir für unsere weitere seelische Entwicklung brauchen, um die Erfahrungen zu machen, die wir machen sollen. Damit werden wir geboren und diesen Null-Ausgangspunkt können wir nicht beeinflussen. Heutzutage nennt man es Genetik oder angeborene oder vererbte Eigenschaften. Diese Eigenschaften sind eigentlich die physische Konsequenz der geistigen Ursache, wobei die geistige Ursache unsere geistige Entwicklung darstellt.

Alle Faktoren beeinflussen sich gegenseitig und wenn wir uns psychisch schlecht fühlen, kann uns ein Spaziergang in der Natur und ein gesundes leckeres Essen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn wir keine Möglichkeit haben, in einer solchen Umgebung zu sein, reicht es, wenn wir uns positiv einstellen und diese Atmosphäre um uns herum selber schaffen. Das alles muss man sich aber natürlich in der realen Zeit bewusst machen. Bewusstes Arbeiten mit diesen sechs Faktoren erfordert aber Bildung. Ich spreche von sechs Faktoren, mit denen wir, auch wenn wir mit bestimmten Prädispositionen geboren werden, unser jetziges und auch unser nächstes Leben beeinflussen und uns in Abhängigkeit von unserem gesetzten Ziel bessere zukünftige Prädispositionen schaffen können. Verschiedene Kurse und Bücher bieten uns diese Bildung. Aus ganzheitlichen Systemen erfahren wir, wie wir durch unsere Ernährung unsere Gesundheit beeinflussen können. Diese Systeme bewerten einen Menschen individuell und zeigen, wie sich jeder individuell ernähren soll. Zu solchen Systemen gehört Makrobiotik, traditionelle chinesische Medizin und Ayurveda. Sie sind sehr komplex. Was die Art und Weise des Denkens angeht, empfehlen wir Meditationen, Bücher und Selbstbeobachtung.

Übungen mit dem eigenen Körper sind eine hervorragende physische Aktivität und am besten ist es, mit einem Trainer anzufangen, der Ihnen hilft, rasch die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Noch besser sind Übungen, die sich auf die Arbeit mit der inneren Energie und Atemübungen konzentrieren, wie z.B. Yoga und Tai-Chi. Hier muss man aber einen richtigen Fachmann aufsuchen!

Dank all dieser Aktivitäten wird sich um uns herum schrittweise eine andere Umgebung bilden. Es werden uns andere Menschen umgeben und daher löst sich dieser Faktor als Folge der Lösung der vorherigen Faktoren. Das Wesentlichste ist, sich im Gleichgewicht zu halten. Wenn man lernt, das Gleichgewicht zu halten und die Schwankungen auszugleichen, hilft es, ein ruhiges und erfülltes Leben zu führen. Es hilft aber auch in schwierigen Zeiten. Vernachlässigt man dies, stellen sich Konsequenzen ein und daher kann man das Leben entweder mit Reisen und Entdecken oder im Warteraum beim Arzt verbringen. Sie können aber auch neue Kenntnisse über sich selbst erwerben, ihr Leben aktiv kreieren oder faul zu Hause sitzen, fernsehen und schimpfen, dass nichts Normales läuft und Sie schon alles gesehen haben. Wofür lohnt es sich zu leben?

Foto © miljko http://www.istockphoto.com I pmalenky

Frequenz-Therapie mit Biotrohn

Biotrohn

Foto © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH

Auch eine Möglichkeit, die Selbstregeneration zu verbessern. Innovative Frequenz Therapie. Z.B. stärkt das Immunsystem, verbessert den Schlaf und die Regeneration und vernichtet Bakterien und Viren.

Jeder Mensch ist auch ein Bio-Energetisches System. Parasiten, Viren und Bakterien und erkranktes Gewebe sind immer positiv geladen (= Mangel an Elektronen). Der Biotrohn führt negativ geladene Elektronen durch die Haut in das lebende Gewebe. Die Parasiten sterben durch Umkehren der Polarität. Es erhöht den Lymphfluss, erhöht die Spannung in den Zellen und somit hilft bei Schmerzen und Entzündungen und erhöht die Energieproduktion in den Zellen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Verstauchter Fuß nach 3 Tagen geheilt - Frequenz-Therapie mit Biotrohn.

Hier können Sie Biotrohn kaufen!

Weiße Magie & Heilen

Energieübertragung, Blockade Befreiung

Wir helfen Ihnen wie sie richtig meditieren lernen und befreien Sie von vorhandenen Blockaden - dazu schicken wir Ihnen Energien um die Heilungsprozesse zu beschleunigen.

Jede Krankheit hat ihren Grund; auf der physischen, geistigen, emotionalen, energetischen und karmischen Ebene. Um die Heilung zu erreichen, muss in allen Ebenen gearbeitet werden. Bei schweren psychischen und physischen Problemen arbeiten wir eng mit ausgewählten Psychologen und Ärzten aus Kassel, München und der Slowakei zusammen. Sprechen Sie mit uns!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass das Heilen durch die weiße Magie eine Ergänzung zu herkömmlichen Heilungsmethoden sein kann. Wir selber konsultieren und kontaktieren die Ärzte, um unsere Diagnose mit denjenigen der Ärzte zu ergänzen. Es geht darum, dass ein Medikament trotz ärztlicher Anordnung seine Wirkung nicht entfalten kann, weil innerliche Blockaden und physische Gründe dieses verhindern können. Speziell sich wiederholende und psychosomatische Krankheiten können anhand der weißen Magie perfekt die herkömmliche Medizin unterstützen. Dank der Energieübertragung und Blockadebefreiung können chronische und sich wiederholende Krankheiten doch geheilt werden. Allgemein kann man hier noch diese Bücher empfehlen:

Anthony William - Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
Dr. Deepak Chopra - Heilung: Körper und Seele in neuer Ganzheit erfahren
Dr. Nobuo Shioya - Der Jungbrunnen des Dr. Shioya
Elisabeth Haich, Selvarajan Yesudian - Sport und Yoga

Weiße Magie ist eine Unterstützung, um die heilenden Kräfte in uns zu beschleunigen. Weiter werden durch die weiße Magie, Meditationen und Rituale tiefere Schichten von uns selbst bearbeitet, wo sich die Gründe für Krankheiten befinden. Somit wird erfolgreich durch die weiße Magie an den Ursachen des Leidens gearbeitet und eine Energieübertragung und Blockadebefreiung sind eine gute Ergänzung zu jeder anderen Heilungsmethode.

Sie können hier mehr über Meditation und ihren Einfluss auf den menschlichen Organismus lesen.

"Es gibt verborgene Kräfte im Menschen, die durch Meditation, Energieübertragung und Übungen erweckt und zugänglich gemacht werden."

Weiße Magie, wie auch andere alte spirituelle Systeme sind eine Wissenschaft von Körper, Geist, Bewusstsein und Seele. Wir können Sie beraten, wie man durch Meditationen seinen Zustand verbessern kann. Durch Energieübertragung und Blockadebefreiung kann sich Ihre Gesundheit rasch wieder herstellen. Wir können sehen, welche Krankheiten energetisch und welche karmisch bedingt sind und was zu tun ist, um ein Leben in Gleichgewicht, Harmonie und Gesundheit zu führen. Wir werden Ihnen die Techniken beibringen, damit Sie nachhaltig gesund bleiben.

Versuchen Sie einfach einmal Krankheiten und Unfälle in Ihrem Leben nicht als Schicksalsschläge, sondern unter dem Gesichtspunkt der persönlichen Entwicklung zu betrachten. Alles was passiert, ist eine Chance sein eigenes Leben zu verändern! Magie lernt, die Schicksalsschläge wie Hinweise zu sehen. Wir müssen nicht immer deswegen schuldig sein! Aber versuchen wir einfach aus der Situation das Beste herauszuholen und auch der Alternativmedizin eine Chance zu geben. Manchmal genügt es eine schlechte Gewohnheit abzustellen oder sich ein paar gute Gewohnheiten anzueignen. Schuldgefühle haben also noch nie jemandem geholfen, seine Gesundheit zu verbessern; Akute Erkrankungen und Verletzungen müssen sofort behandelt werden. Dafür ist die klassische Medizin wirklich gut geeignet. Gewinnen Sie Erkenntnisse aus der medizinischen Wissenschaft und dem weißen Magier, während Sie nach Ursachen suchen.

Hier: Voodoo Heilrituale und Heilrituale der weißen Magie!

Wir schauen, welche Ursachen und Gründe Ihre Krankheit hat und helfen Ihnen, den Weg zur körperlichen und geistigen Gesundheit zu finden.

Sie können uns gerne hier kontaktieren, um ein erstes unverbindliches Telefongespräch durchzuführen oder eine E-Mail zu schreiben.

Gesundheit

Heilzauber

Dieser Heilzauber entstammt der Voodoo Tradition und wird bei Vollmond ausgeführt. Er bietet sich dann an, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Deswegen zuerst zum Arzt gehen, wenn es nicht hilft, dieses Ritual machen! Benötigt werden dazu 10 frische Eier. Die erkrankte Person wird auf den Boden gelegt, wenn möglich, ins volle Mondlicht, eine weiße Kerze muss daneben stehend brennen. Machen Sie es so, dass kein Wind die Kerze auspusten kann!

Dann bestreicht der Magier Abschnitt für Abschnitt den ganzen Körper des Kranken mit Ei. Dabei konzentriert sich der Magier speziell auf die Partien, die am meisten Beschwerden und Schmerzen bereiten. Es ist besser, wenn der Betroffene fast nackt ist.

Beim Bestreichen wird immer langsam ein Gebet gesprochen! Danach wird das Ei in einen anderen Behälter gelegt. Mit dem nächsten frischen Ei wird derselbe Vorgang wiederholt, bis alle 10 Eier verbraucht sind. Da sie die Krankheit aufgenommen haben, müssen sie so schnell wie möglich in der Erde begraben werden. Der Kranke stellt sich an betroffenen Teilen seines Körpers, oder an dem ganzen Körper die Worte: Liebe, Dankbarkeit. Man visualisiert in sich die Bedeutung von diesen 2 Wörtern.

Man kann dieses Ritual mithilfe der entsprechenden Gottheiten verstärken, indem man Diana, Aradia oder den haitianischen Gott Loco anruft oder ihre Siegel einbezieht. Geeignete Opfergaben sind natürlich ein Muss!

Foto © miljko http://www.istockphoto.com I pmalenky © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH

Gesundheit erfolgreich & persönlich

Hole dir einen kostenlosen Beratungs-Termin und beginne noch heute damit, dein Wohlbefinden, Freude und die Klarheit zu verbessern!

Weiße MagieLiebesmagie & Schutzmagie & Meditation

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Meditation, Mystik und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Daghan-Malenky GmbH

Marion Daghan-Malenky
Daghan-Malenky GmbH
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Telefon: +49 (0)561 9499 6625
Telefon: +49 561 8409 3717

Handy: +49 (0)160 6246 729

magierindamona@me.com

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona


Circle Logo Divider

© 2007 2024 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH I Erfahrungen