Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerzusammenführung - danke

Liebe Marion ich bin für alles unendlich dankbar und das erste mal hab ich für mich endlich die Verantwortung für meine Taten übernommen. Ehrlich und das muss ich mir auch eingestehen, war alles nur eine Ausrede damit ich nicht bei mir schaue und wenn es um die Liebe geht - es war immer der XY, denn er hat mir meine guten Seiten aufgezeigt aber auch gleichzeitig meine sehr schlimmen Seiten. Und ehrlich ganz tief in mir trage ich die Hoffnung das ich nochmals die Chance bekomme ihn real lieben zu dürfen - mir steigen gerade die Tränen in die Augen. Ich drück dich

Glück gefunden

Liebe Marion, tut mir leid dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich habe mein Glück gefunden. XY hat sich nicht mehr bei mir gemeldet aber ich denke das ist auch gut so. Ich würde mich zwar gerne irgendwann mit ihm aussprechen aber das müsste dann schon von ihm kommen. Nichts desto trotz bin ich wieder glücklich und verliebt und das müsste wohl so kommen. Vielleicht schaffen wir es trotzdem nochmal irgendwann miteinander zu telefonieren. Ich bin Dir so dankbar dafür dass du mich so lange auf meinem Weg begleitet hast deswegen möchte ich den Kontakt zu Dir auch nicht abbrechen 😘 viele liebe Grüße aus waging XY

Geburtstag - Danke für die Geschenke

Geburtstag - Danke für die GeschenkeGeburtstag - Danke für die Geschenke Buddha
Liebe Marion

Zum deinen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Liebe, Glück, Gesundheit, positive Energie

Gott ist Liebe
Liebe ist Gott

Lg XY

Danke von Klienten

My dearest, beautiful, sweet amazing, divine, tender and distant friend, I wish you long life with your husband Palo full love, happiness, health, God's blessing, spiritual rise and success in your life and your mission for all us, I love you spirit and kind voice and look, my intern angel Marion with great respect fulminating gratitude and love your friend XY, PS I looking forward to an early our reunion.

Geburtstagswünsche

Liebe Marion 🌷
Für mich bist du atemberaubend, bombastisch, charmant, denkwürdig, exquisit, freudig, ganz besonders hilfsbereit, juchhe, liebenswert, perfekt, quirlig, riesig, sensationell, unglaublich, extraklasse, außergewöhnlich.
❤️ Happy birthday!

Ich wünsche dir heute einen super schönen Geburtstag 🌷🌷🌷


Meine liebste Marion ❤️ Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste und Schönste 😍🥰🍀🍀💖👩‍❤️‍💋‍👨🍀💋🌅⛵️🌴 Möge Dir das neue Lebensjahr viele schöne Momente, Gesundheit und Freude bescheren 🎊🥳🎉🎂 Ich bin sehr froh, Dich zu haben 🙏🏻👯‍♀️ Bleib‘ mir so eine tolle und inspirierende Freundin und Seelengefährtin 😍🥰💋 Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir einen dicken Kuss 😘😘😘


Liebe Marion von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎈.
Ganz viel Sonnenschein, Lebensfreude und vor allem Gesundheit.
Lass es dir heute richtig gut gehen und dich verwöhnen.
Schön, dass es dich gibt und du mit deiner Arbeit und tollen Seele so vielen Menschen hilfst.

Gott segne dich und deine Familie.
Alles Liebe
XY

Geburtstag - Danke für alles

Geburtstag - Danke für alles 2022 BlumenGeburtstag - Danke für alles 2022
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir!

Du hast mir damals so sehr geholfen und mich durch eine schwere Zeit begleitet, dafür bin ich dir ewig dankbar!

Feier schön und fühl dich gedrückt,

XY

Danke für deine Hilfe

Danke Marion, es war richtig Dich um Hilfe zu bitten. Du hast uns beigestanden. Lass Dich umarmen! 😘

Danke für deine Geschichte

Dein Schlüssel zur Liebe ist bitter und süss zugleich. Du berührst mich tief im Herzen, ich fühle mich dir näher, mich durch deinen Schmerz in meinem verstanden. Auch wenn ich bei den Einblicken deines erlebten mich dir verbunden fühlte und ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.
Gibt es mir gleichzeitig sehr viel Klarheit und kraft weiter zu gehen und dabei mein bestes zu geben, weiter zu glauben, dass alles gut wird. Ich erkenne mich und entwickel mich ständig weiter. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit.
Danke dass du deine Geschichte und Wissen teilst und damit zeigst wie du das erlebte zu deiner stärke hast wachsen lassen.
Dein Buch lässt einen verändert zurück.

Danke für diesen tiefbewegenden Einblick. In liebe
XY

Der Schlüßel zur Liebe

Nachricht - danke

Marion bis jetzt und heute ist alles ganz genau so geschehen wie Du's zum voraus gesagt hast!!! 🤭😇🍀💶🍄🐞🦋💫

Vielen Dank für dein tolles Buch!

Liebe Marion, vielen vielen Dank für dein tolles Buch!
Obwohl du jetzt schon lange Zeit an meiner Seite bist - und dafür bin ich wirklich unendlich dankbar 😊- durfte ich in diesem Buch noch so viel mehr über dich erfahren.
Marion, du bist eine so bemerkenswerte, starke Frau, die so viel Liebe für uns alle in sich trägt.
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und uns Mut machst, niemals aufzugeben. Danke, für genau diese Motivation.
Danke für die ganzen Erklärungen und für all deine wertvollen Tipps.
Ich habe schon so viel von dir und durch dich gelernt.
Danke, für den Schlüssel zur Liebe 🙏 🔑❤️

Der Schlüßel zur Liebe

Vielen Dank für Ihr Buch

Schönen Tag Frau Malenky,

Ihr Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Leicht zu lesen und alles auf den Punkt gebracht! Habe jetzt erst richtig verstanden, was Meditation ist und was sie bewirken kann. Werde mich jetzt dem letzten Kapitel der "Liebesmagie" zuwenden. Ihr Buch macht Mut, denn es zeigt, dass Aufgeben keine Lösung ist!!!
In diesem Sinne noch eine schöne Woche!!! 🤗❤️

Der Schlüßel zur Liebe

Buch - vielen lieben Dank!

Guten Tag Frau Malenky, heute war das Buch in der Post. 😀 Vielen lieben Dank! 🙏 Ich habe sofort angefangen es zu lesen und habe sehr, sehr viel geweint. Ihre Lebensgeschichte hat mich wahnsinnig berührt! Ich bin immer noch ganz in Trance und stelle mir das alles vor. Vieles an ihrer Geschichte erinnert mich an XY, vieles auch an meine eigene Mutter. Ich glaube unsere Mütter hatten es einfach schwer, ihren Kindern Gefühle zu zeigen, warum auch immer!? Aber es ist sehr schön zu sehen, wie es immer wieder weiter geht und ich freue mich so, wie Sie mit Ihrer Mutter letztendlich wieder im Frieden versöhnt waren und trotz der Verletzungen sogar wieder die Liebe zu ihr gefunden haben. Eine wahnsinnig schöne Geschichte, trotz der vielen Traurigkeiten. Heute Abend werde ich mich dann dem Kapitel der Meditation zuwenden. Vielen, vielen lieben Dank ❤️ ❤️ ❤️ Gerade wie ich das schreibe sitzt ein schwarzer Rabe vor meinem Fenster. Für mich immer ein magischer Moment! 🤗

Der Schlüßel zur Liebe

Deine Biografie - danke

Huhu.
Ich habe mir gerade deine Biographie durch gelesen.

Und ich muss sagen seitdem ich dich kenne. Habe ich zum erstmal auch alles komplett mit einmal gelesen.
Also sogar in deiner Biographie gibt du Liebe und Licht und Stärke.

Wie sagt man. Ich ziehe den Hut vor dir 🙂
Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich das alles gelesen habe. Auch während ich dir gerade schreibe kullern mir die Tränen übers Gesicht.

Ich bin so unfassbar froh das du da alles bewältigt hast. Und stolz wie du alles meistert.
Um uns Menschen zu helfen.
Wie mir mit meiner grossen Liebe.
Meiner seelenverwandten.

Ich müsste mich jeden Tag bei dir bedanken das es dich gibt. Um zu helfen 🥺🥺🥺🥺

Ich danke dir für alles.

Und für soviel weisses Licht und Liebe.

Der Schlüßel zur Liebe

Der Schlüßel zur Liebe - danke

Meine versprochen Zeilen:

Liebe Marion, 
dein Buch habe ich direkt verschlungen und wollte gar nicht, dass es aufhört. Ein großes Lob!
Der Schlüẞel zur Liebe hat mich gefesselt und macht mir Mut!!

Ich liebe dieses Buch ❤️
Es hat mir die Augen geöffnet.
😉 Ich bin ja von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch, aber dieses Buch hat es echt geschafft in mir etwas zu bewirken. Ich hatte während ich gelesen habe oft das Gefühl von Motivation. Wer dieses Buch liest wird, danach wirklich anders denken. Es ergibt alles einen Sinn und lässt einen so manche Dinge anders betrachten und bewerten.

Danke, für dieses Buch!
Danke, das du immer für mich da bist! 😘

Der Schlüßel zur Liebe

Liebesmagie - danke

Danke sehr Marion das Du mich so gut auf XY vorbereitest und mich auf einem Lebensweg führst, hältst und begleitest wo die Liebes- , die Herzen- und die Seelenverbindung zählt...
Danke, dank, danke das es mir soooooooooooooo verzaubernd gut geht....
Ganz, ganz liebs Grüssli 🌷🤗🤗😘😘😘😘🍀🍄🐞🪄💫🙏🕯️
XY…
Werde ganz gesund, bleib gesund, denn die Gesundheit ist alles... 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Ganz liebe Grüße aus HamburgGanz liebe Grüße aus Hamburg Geschenke
Liebe Marion!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Hamburg ❤️.

Ich bin so glücklich und dankbar Dich und Pavol zu kennen.

Ihr seid immer für mich da und eine sehr große Bereicherung in meinem Leben.

Passt auf Euch auf.

Alles Liebe & viele Küsschen von

XY ❤️

Danke weiße Magie

Danke weiße MagieDanke weiße Magie Geschenk
Meine Liebe Marion,

da kamst Du einfach in mein Leben gesummt und wir wissen beide das dies so sein sollte. Ja mein Leben hast Du wieder hergestellt so wie es sein soll. Wir bringen es ins Gleichgewicht und jeden einzelnen erlebe ich mit voller Spannung - kommt ja immer wieder eine Überraschung. Ich bin jeden Tag unendlich Dankbar das ich das alles erleben darf und ja auch Du bist ein Geschenk und so etwas unbezahlbar.
Ich Drücke Dich ganz Liebe Grüße aus Austria Die G

Ein wundervolles neues Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol ❤️
Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 🍀🥰
Ich möchte auch nochmal danke sagen für das vergangene Jahr.
Ihr habt mir so viel Freude, Liebe, Stärke und Energie geschenkt ❤️ Danke Danke Danke dafür ❤️
Ihr habt mich stark gemacht und mir geholfen zu lernen in mir zu ruhen. Dieses Gefühl ist einfach gigantisch.
Ich arbeite weiter an mir, dass ich in meiner Mitte bleibe 🙏🏼
Ich freue mich schon auf dieses Jahr mit euch. ❤️
Die schönen Gespräche und hoffentlich auch wieder schöne gemeinsame Stunden bei euch.

Ich habe euch so so lieb ❤️🥰
Eure XY

Magie der Liebe: Spirituelles Lied

Liebe Frau Daghan-Malenky, ich weiß nicht wohin schreiben, deshalb schreibe ich hier.

Ich habe mir soeben das Lied "Magie der Liebe: Spirituelles Lied" von ihrem Mann Pavol angehört. Wie genial ist dass denn, bitte? Das hat mich sofort positiv gestimmt und ich habe gleich mitgetanzt. Ein Hit! Es erinnert mich an die österreichische Band EAV. Total genial! Spiele selbst Gitarre und da bin ich ganz von dem Hit ihres Mannes angetan. Hab das Lied gleich nochmal angehört, und nochmal,... Danke dafür 🙏❤️

Lieblingsmensch - danke

Lieblingsmensch - danke

Weihnachten '21

Weihnachten '21 GeschenkeWeihnachten '21 Brief
Weihnachten '21

Liebe Marion, lieber Pavol,

schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben es nicht geschafft, uns persönlich zu sehen, aber nächstes Jahr wird das besser und ich habe es schon fest eingeplant!

Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Ich freue mich, Euch dann wieder live und in Farbe umarmen zu komme!

Alles Liebe

Eure XY

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Frohes und besinnliches WeihnachtsfestFrohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021 Geschenk
Frohe Weihnachten❣️
Lasst es Euch schmecken 🙂

Meine liebe Marion,
mein lieber Pavol,

… und wieder ist ein Jahr vorbei, mit viel Durchhaltekraft gegen die Pandemie, welche viel von uns abverlangt hat. Aber ich habe es geschafft, beruflich sowie gesundheitlich und finanziell…

ABER, nur weil ich Euch an meiner Seite habe❣️❣️❣️ Ich danke Euch von ganzem Herzen und möchte Euch nie wieder missen. Ohne Euch, für mich unvorstellbar. Ich danke vor allem Dir meine Marion, egal wann ich Dich brauche, Du bist immer für mich da. Ich hab Euch ganz doll lieb❣️

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

In Liebe Eure XY❣️

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021
Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen fröhlichen Jahreswechsel 2022

Ihr lieben beiden ❣️

Von ganzem Herzen wünschen wir euch beiden alles Gute, vor allem beste Gesundheit und ganz viel Freude für das neue Jahr 2022.

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021 Geschenk
Zum Weihnachtsfest 2021 von

ganzen Herzen eure

XY, A, B, C.

X, Y, Z

Wunderschönes Weihnachtsfest

Wunderschönes Weihnachtsfest 2021Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenke
Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Und wieder ist ein Jahr vergangen, in dem ich so dankbar bin euch an meiner Seite zu haben.

Eure Liebe und Energie hat mich begleitet und gestärkt.

Dank euch habe ich mich so positiv verändert.

Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Bleibt so toll wie ihr seid ❤️

Ich habe euch lieb!

Eure XY

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Liebe Marion!

Dir und Deinem Mann samt der Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Tausend Dank für Deine "Unermüdlichkeit" und den Zauber an Erfolg.

XY

Gesundes und schönes Weihnachtsfest

Gesundes und schönes Weihnachtsfest 2021
Liebe Frau Malenky.

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, daß Sie mir geholfen haben.

Daher möchte ich Ihnen ein kleines Geschenk machen.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein gesundes und schönes Weihnachtsfest.

Alles Glück für das neue Jahr.

XY

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Frohe Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten 2021 BlumenFrohe Weihnachten 2021
Ich wünsche Dir/euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten sowie Glück und Erfolg für das Neue Jahr. Danke das es Dich gibt! Und DANKE das du weiterhin an meiner Seite bist. HAB DICH XY

Blumenstrauß von Klientin

Blumenstrauß von Klientin 2021

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!Weihnachtszeit 2021 - Danke für die Geschenke!
Liebste Marion,

eine besinnliche gesunde Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ❤️

Die schönste Zeit im Jahr, das ist doch völlig klar, ist die Weihnachtszeit - weil Wünsche werden wahr.

Deine dich immer liebende Tochter XY

Blumen von Klientin - danke

Blumen von Klientin - dankeNachricht von Klientin 2021
Liebe Marion und lieber Pavol,

ich bin froh und dankbar, euch an meiner Seite zu haben. Ihr seid das Beste, was mir in meinem Leben begegnen konnte und ich glaube fest daran, dass mein Wunsch sich bald erfüllen wird.

Liebe Grüße XY

Danke für Deine Hilfe

Oh, Marion Du bist so toll, ich kann wieder ohne Rollator wunderbar laufen, ich bin so voller Pouer und Energie durch Deine Hilfe, danke. Ich möchte Dir auch mal eine Freude machen, Du hâttest es so verdient. Ich musste es mal schreiben. 🍀🍀🍀🍀 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Mein Mann ist zurück - 1000 Dank

Hallo Frau Malenky, ich moechte Dir einfach schreiben wie dankbar ich bin dass Du mir geholfen hast. Ich habe Dich vor ca. 2 Monaten um voller Verzweifelung und Angst um Hilfe gebeten. Ich hatte unsagbare Angst dass mein Mann mich verlaesst und Du hast mir von Anfang an gesagt alles wird gut und so ist es auch gekommen. Du hast sehr viel Geduld und Einfuehlungsvermoegen gezeigt obwohl ich durch meine Angst oft sehr ungeduldig war und Dich auch genervt habe hast Du mir Mut gemacht und Verstaendnis gehabt. Dafuer auch 1000 Dank. Du bist eine sehr ausergewoehnliche Frau und ich kann nur jedem sagen der das liest auf Dein Wort kann man sich 100% ig verlassen. Du stehst zu Deinem Wort bist ehrlich und einfach nur wunderbar man ist bei Dir in den besten Haenden. Nochmal 1000 Dank fuer alles was du fuer mich gemacht hast. Ich umarme Dich, habe vor Dir absolute Hochachtung und bin froh dass es Dich gibt. Ich wuensche Dir Deiner Familie und Deinem Team alles Gute Gesundheit und Glueck. Euch allen einen schoenen ersten Advent. Du kannst das gerne veroeffentlichen denn es entspricht alles der Wahrheit alles was du sagst trifft genauso ein. Lg 😘😘😘😘

Danke

Danke Geschenke 11-2021.jpeg

Nachricht von einer Klientin - danke

Liebe Marion, mir war einfach danach Dir ein paar Worte zu schreiben. Ich bin so froh, dass Du mir so in meinem Leben geholfen hast, ohne Dich wäre ich nicht mehr. 🙏 Ich bin jetzt auch froh über meine Entscheidung mit der Prüfung, die Zeit geht auch vorbei mit lernen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Herzlichst XY 🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🍀🙏🙏

Traummann gefunden

traummann-gefunden-2021-11
8.11.2021

Liebe Marion!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken, daß Du mir immer wieder geholfen hast und Du mir meinen Traummann gebracht hast.

Leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich werde Dich im nächsten Jahr besuchen.

Vielen Dank für deine monatelange Unterstützung. Ich habe meine Mitte gefunden.

Drück Dich und bleib gesund.

Wenn ich wieder ein großes Problem haben sollte, werde ich mich wieder an Dich wenden.

Liebe Grüße

XY aus Münster

Danke aus vollem Herzen

DANKE ❤️🥰❤️🥰
Es ist an der Zeit, dass die Dankbarkeit Flügel bekommt und sich auf den Weg zu dir macht. Aus vollem Herzen sage ich dir DANKE. Danke für das offene Ohr was du immer für mich hast, wenn es mir schlecht geht, so wie jetzt. Was würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Danke für deine Hilfe, danke für deine Zeit, danke für deine Energie- ich bin so dankbar das es dich gibt.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel mir deine Hilfe bedeutet 😘 Dankeschön und entschuldige bitte vielmals wenn ich dich ständig nerve.
Du bist einfach großartig, ich drücke dich 🥰 LG XY

Partnerückführung - danke

Du hast das geschafft, woran ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe. Und das er so schnell aufeinmal mit mir zusammensein möchte, konnte nur durch ein Wunder geschehen. Das habe ich nur Dir zu verdanken. Du bist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Auch bei der Arbeit gehe ich gelassener an die Probleme ran. Und obwohl wir mit der Rückführung fertig sind, darf ich Dich immer noch anrufen. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Glück 🍀 der Welt 🗺. 🥰❤️❤️❤️ pass auf dich auf !!

Danke für das Wunder

Liebe Marion, danke nochmals für das Wunder, das ich durch Dich erlebt habe, schade, dass ich in meinem Umfeld es nicht erzählen kann, sie würden es nicht glauben. Aber ihrem Vater. Ich habe noch eine Frage, die Heilpraktikerprüfung ist am …, da hätte ich gerne Deine Hilfe, bis wann müsste ich das Geld überwiesen haben? Ohne Deine Hilfe würde ich sie trotz gutem Wissens wieder nicht schaffen. Dank Deiner wunderbaren Hilfe geht es mir gesundheitlich sehr gut, ohne Ängste. Sei gedrückt. Alles Liebe XY 🍀🍀🙏🙏🙏🌹🌹🌹🍀🍀

Persönliche Veränderung - Danke

Danke, liebe Marion, mein ganzer Zustand ist einfach viel, viel besser, ich bin ein ganz anderer Mensch. Ich kann nicht genug danke sagen. Alles Liebe 🙏🙏🙏🍀🍀🍀❤️❤️❤️🌹🌹🌹🍄🍀🍀

Danke und Geschenk aus Kreta

Danke und Geschenk aus Kreta

21 Rosen - Persönliches Treffen

21 Rosen - Persönliches Treffen
Eine persönliche und besondere Begegnung mit zwei wunderbaren Wesen „Engeln“, die Frieden und Freude in meine Seele brachten.

Ihre weisen Worte, ihr Rat, ihre Liebe, ihre positive Energie, die sie ausstrahlen, bringen Licht in diese Welt.

Das Licht, das wir alle so sehr brauchen.

Danke, Palko und Marion

✨🍀🌈🙏

Gesund, gesund - Danke 😀

Gesund, gesund - Danke

Herbstkollektion - Danke

Herbstkollektion - Danke

Danke

Danke das Du da bist ❤️. Du gibst mir sehr viel Kraft das Alles gut wird... und wenn es mir mal nicht gut geht denke ich an Dich und die Sonne 🌞 ist wieder da. Liebe Grüße 🌹. XY

Besuch - danke

Hallo Herzchen 🥰 wir freuen uns auf Sonntag und euch lieben 💖
Wir drücken euch beide ganz lieb und sind so stolz auf Dich Marion und Pavol 💋

Du bist ein wunderbarer Mensch, was habe ich für ein grosses Glück mit Dir 🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍🍀🍀🍀❤️❤️❤️👍🙏🍀🍀🍀

XY

Danke für die Zusammenarbeit

Guten Abend, Frau Malenky!
Auf dem Weg möchte ich mich bei Ihnen für die Zusammenarbeit bedanken! Es ist mir eine Freude Sie kennengelernt zu haben und Sie besucht zu haben. Sie sind warmherzig und offen. Bitte bleiben Sie so wie sie sind. Danke dafür daß ich viel von ihnen lernen dürfte in der Zeit wo wir zusammen gearbeitet haben. Was ich von Ihnen gelernt habe, bleibe ich weiter dran. Und würde mir wünschen sie mal wieder zu kontaktieren zu können!
Mit freundlichen Grüßen und einer Umarmung
XY

Happy Birthday - Viel Glück im neuen Lebensjahr

Happy Birthday - Viel Glück im neuen Lebensjahr BlumenHappy Birthday - Viel Glück im neuen Lebensjahr
Liebe Marion, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Liebe, Gesundheit, Kraft und Energie. Du bist für mich meine Kraftquelle, mein Ruhepol, mein Schutzengel, meine Mutmacherin. Du hilfst mir, dass ich mein Ziel immer fest im Auge behalte und wenn ich doch mal vom Weg abkomme, nimmst du mich an die Hand und führst mich zurück. Du gibst mir so viel und dafür bin ich Dir undenklich dankbar. Du bist für mich nicht nur eine sehr gute Freundin geworden, sondern auch Familie. Ich habe dich sehr lieb und bin froh dich in meinem Leben zu haben. Deine XY

Danke für deine Hilfe

Liebe Marion,

Ich hatte dich vor einiger Zeit kontaktiert weil es mir sehr schlecht ging und ich keinen Ausweg gefunden habe. Ich hatte ein Alkoholproblem und hatte Depressionen. Meine Beziehung lag in Scherben und mein körperlicher und seelischer Zustand war am Boden. Ich hatte dich mal wieder um Hilfe gebeten und du hast mir gesagt "Alles wird gut"! Nun ist der Tag gekommen wo unsere Zusammenarbeit endet, da es genau so gekommen ist wie du sagtest, "alles ist gut“!

Ich habe Tränen in den Augen, weil unsere Gespräche mir sehr fehlen werden! Du bist ein toller Mensch und ich bin so dankbar, dass meine Mutter mich damals zu dir gebracht hat! Ich werde weiterhin beim meditieren an dich denken und wenn ich irgendwann mal wieder ein Tief im Leben habe, werde ich dich kontaktieren.

Ich habe dich ins Herz geschlossen ❤️

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen GlückwunschHerzlichen Glückwunsch Postkarte
Zum Geburtstag die Seele baumeln lassen …
… und die Schönheit der Natur genießen

Liebe Marion,

mit 66 Jahren, da fängt das Leben erst an, das wünsche ich Dir ganz dolle.

Gesundheit, Liebe, Freude und was Dich bereichert und glücklich macht.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Schön, dass es Dich gibt!

Schön, dass ich dir begegnet bin!

Liebe Grüße XY

Alles Liebe zum Geburtstag

Alles erdenklich Gute und LiebeAlles Liebe zum Geburtstag
Hamburg, im Juni 2021

Liebe Marion!

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute & Liebe.

Möge Dir das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Freude, Zuversicht, Glück und viele schöne Momente voller Glück und Liebe schenken.

Ich bin so froh, Dich in meinem Leben zu haben und habe Dich von Herzen lieb.

Schön, dass es Dich gibt. Ich umarme Dich ganz fest.

Dickes Küsschen von

Deiner XY ❤️

Wunderschönen Muttertag

Liebe Marion ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag.
Du bist ein ganz toller Mensch. Du bist nicht nur eine Freundin, sondern auch Familie für mich geworden.❣️
Danke, das du immer für mich da bist und mich meinem Ziel immer näher bringst.
Ich habe dich so so so doll lieb 😘🥰😍

Muttertag

Muttertag Geschenke BuddhaMuttertag 2021
Liebe Marion,

„Muttertag" reicht nicht aus, um zu feiern, wie toll DU bist ❤️.

Alles Liebe
Deine Tochter
XY

Viele liebe Grüße

Viele liebe Grüße AntigentestViele liebe Grüße 2021
Liebe Marion!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße aus Hamburg.

Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf. Ich bin so froh, dass es Dich gibt ❤️

Küsschen von

Deiner XY Happy

Gute Besserung

Gute Besserung GeschenkeGute Besserung 2021
Liebe Marion

Gute und baldige Genesung und mögest Du noch viele,

viele Jahre ganz gesund bleiben…

Viele liebe Genesungsgrüsse

XY …

Partnerzusammenführung

Partnerzusammenführung Blumen 2021-05Partnerzusammenführung Danke 2021-05
Liebe Marion,

ich möchte einfach mal danke sagen, dass Du mir so hilfst XY und mich zusammen zu bringen. Du gibst mir Mut und Hoffnung das wir es bald geschafft haben und ich danke dir von Herzen für deine Wärme und Hilfe. Von Herzen,

XY

Kommentar von unserem YouTube-Kanal

Es kommen viele Dinge hoch und es ist Wahnsinn, meditieren soll Spass machen und wenn sich dabei selber kennenlernen kann und einem Dinge gezeigt werden, ist das irre. Wichtig ist man muss sich darauf einlassen ohne Ängste! Ich habe zu mir gesagt ich geh da jetzt durch mal schauen was passiert und ohne Erwartungen! Ich danke dafür das man mich zu euch und vorallem zu Marion geführt hat!

Kommentar von unserem YouTube-Kanal: Marion Daghan-Malenky

Ich danke für alles

Liebe Marion,

vor über etwa einem Jahr haben wir das erste mal miteinander telefoniert, du hast mir Mut gemacht, dass ich eine Chance habe um mit meinem Herzensmeschen wieder zusammen zukommen. Es ging bei mir Berg auf und Berg ab, du hast mir gute Filme empfohlen und vorallem bin ich durch dir zur Meditation gekommen. Ich habe nach und nach angefangen mehr für mich zu tun und nicht wie es bisher war (immer nur für andere dazu sein). Ich hatte irgendwann das Gefühl mein größter Wunsch ist zum greifen nah, die Kommunikation war mal mehr mal weniger zu meinem X, jetzt am Samstag schrieb er das wir uns lieber nicht treffen sollten mit einem Ausrufezeichen und Lieben Grüßen. Ich bleibe trotzdem im Vertrauen, aber vielleicht ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Wir haben schon eine Weile nicht mehr telefoniert, da du einen schweren Schicksalsschlag hattest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft. Fühle dich von mir gedrückt.

Mehr lesen...

Danke für die Unterstützung

Guten Morgen Marion ❤️
Ich habe bestanden!!!!!! Bestanden !!!!! Bestanden!!!!
Juhuiiii Es hat geklappt 🍾🥂🙂🍸 Danke für die Unterstützung 😘

Eine Umarmung 😍
XY

Ein gesegnetes und friedliches Osterfest

Hallo Marion,

ich wünsche dir und deiner Familie trotz des schweren Verlustes ein gesegnetes und friedliches Osterfest und erholsame Feiertage. Ich bin froh und wirklich dankbar, dich gefunden zu haben, da ich durch dich wieder Mut, Hoffnung und neue Kraft geschöpft habe. Du bist für mich wie ein Engel auf Erden. Ich drück dich ganz fest,

liebe Grüße XY

Ich danke dir, Marion!

Liebe Marion, es ist wirklich sehr schön, dass es dich in meinem Leben gibt!
Du gibst mir soviel Mut und Kraft.

Ich danke dir sehr dafür!
😘

Danke von Herzen!

Du bist so ein wundervoller Mensch liebe Marion ❤️
Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe 😘

Viele liebe Grüße

viele-liebe-gruesse-2021-04
Meine liebste Marion!

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus Hamburg.

Ich danke Dir von Herzen für alles, was Du für mich machst. ❤️

Liebe Grüße an Pavol

von XY

Danke für alles

Danke für alles BuddhaDanke für alles 2021

DANKE für alles

in Liebe ❤️

XY

Blumenstrauß - Danke

Danke Blumen 2021Blumenstrauß - Danke 2021
Liebste Marion,

ich wollte DANKE sagen für die Kraft du den Menschen mit deinen kurzen Telefonaten gibst. Seit einem Jahr arbeiten wir nun zusammen mit dem großen Ziel, meinen Herzensmann! Wenn die Zeit reif ist, wird mein XY wiederkommen. Obwohl ich so ein unglaublich schwieriger und nerviger Kunde bin, bleibst du immer an meiner Seite und hast die Geduld, die ich nicht habe. Es tut mir leid, dass ich so unglaublich schwierig bin. Deine

XY

Schnelle Genesung

Liebe Marion, ich weiß nicht, wie du das machst, aber es läuft gerade alles gut. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und ich bin so dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Du bist die Beste ... 😘🍀🍀🍀🍀 🦷

Zum Jahresende - Danke

Liebe Marion,
Zum Jahresende möchte ich nochmal danke sagen. 🥰
Danke, das du auch in diesem Jahr an meiner Seite warst und mir Kraft, Liebe und Hoffnung gibst, mein Ziel weiter fest im Auge zu behalten.
Es hat sich schon viel bei mir getan. Ich spüre es immer mehr, das die innere Ruhe und Positivität mehr und mehr ein fester Bestandteil von mir wird. Das habe ich dir zu verdanken.
Dank dir sehe ich, das Leben mit anderen Augen und wenn ich dann doch mal wieder falle, dann fängst du mich auf und schenkst mir wieder neuen Mut.
Und ich weiß mein Wunsch wird sich erfüllen, mein Ziel ist zum Greifen nah und ich muss nur noch etwas geduldig sein.
Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich dich/euch kennen gelernt habe.
Ich habe euch so fest in mein Herz geschlossen. ❤️
Ich habe euch soooo soooo soooo lieb. 😘
Eure XY

Vielen Dank für dieses Jahr

Das Jahr geht zu Ende ⛈️🌧️🌦️⛅☀️

Es gab auch dieses Jahr Tiefen und Höhen…
Mit dir an meiner Seite, habe ich die Tiefen überstanden und bin noch stärker aus Ihnen heraus gegangen und aus den Höhen habe ich neue Kraft geschöpft und mich weiter entwickelt.

Deine Kraft und Liebe ❤️ haben mich in jeder Lebensphase begleitet ✨ und ich habe Sie gespürt.
Danke 😘

Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, nimmst dir Zeit für mich, auch wenn du selber kaum Zeit hast.
Danke 😘

Durch Dich/Euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert.
Danke ✨ 😘

Mehr lesen...

Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten 2020 GeschenkeSchöne Weihnachten 2020

Liebe Marion und Familie ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein schönes gesundes neues Jahr danke das es dich gibt hab dich lieb liebe Grüße XY

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020 Geschenke
Ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Vielen lieben Dank, dass ihr auch in diesem Jahr an meiner Seite wart.

Eure Kraft und Liebe habe ich jederzeit gespürt.

Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben.

Durch euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert und mein Herzenswunsch wird bestimmt auch bald positiv eintreten ❤️.

Ich habe euch sehr lieb und ihr habt einen ganz festen Platz in meinem Herzen 🙂

Eure XY

Weihnachten 2020

Weihnachten 2020Weihnachten 2020 Geschenke
Weihnachten '20

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, daß Ihr in diesem turbulenten Jahr an meiner Seite wart!

Ich bin sehr froh, daß ich Eure Schülerin sein darf und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr endlich wieder persönlich sehen!

Bis dahin wünsche ich Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins ins neue Jahr.

Eure XY

Ein entspanntes Weihnachtsfest

Ein entspanntes Weihnachtsfest 2020
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Seit Februar hast Du mich begleitet und mir viel Kraft gegeben.

Es sind viele positive Dinge eingetreten und ich glaube, daß ich bald mein Ziel mit der wirklichen Liebe erreicht habe.

Leider bin ich nicht so ein geduldiger Mensch, aber daran arbeite ich mit Dir.

Ich drücke und umarme Dich.

Bleib gesund.

Liebe Grüße aus XY

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2020Weihnachtsgrüße 2020 Spezialitäten
Liebe Marion,
lieber Pavol,

als kleiner Dank von mir, leckere Spezialitäten aus Bayern!

Ich möchte mich bedanken, das Ihr immer für mich da seit.

Ihr seit ein Geschenk vom Himmel!

Frohe Weihnachten, hab Euch sooooo lieb!

Eure XY!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues JahrFrohe Weihnachten Vitamine
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Hamburg, Dez. 2020

Liebe Marion, lieber Pavol!

Ich wünsche Euch gesegnete schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Alles Gute & Liebe für Euch. Bleibt gesund. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich kennenlernen durfte.

Alles Liebe von

XY ❤️

Zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit
DANKE das Du mich auch dieses Jahr begleitet hast… ❤️

Zur Weihnachtszeit Geschenke 2020
Es heißt:

Zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!

Darum wünsche ich dir/euch GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & GESUNDHEIT

sowie ein gutes neues Jahr.

Schöne Festtage 2020

Schöne Festtage 2020Schöne Festtage Postkarte
Zur freundlichen Erinnerung X und Y

- Schöne Festtage -

Liebe Marion, lieber Pavol

Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Euch und Euren Lieben recht herzlich

„die Berliner"

Weihnachtsfest 2020Schöne Festtage 2020 Jahreskalender
X und Y

PS.: Die Jahreskalender und meine Handschrift sahen auch mal besser aus.

Vellmar/Berlin Weihnachten 20/Neujahr 21


Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch beiden ein schönes und gesundes Weihnachtsfest 2020 mit ganz viel Liebe und Frieden auch für das kommende Jahr 2021.

Von ganzem Herzen X, Y & Z

Weihnachten im Jahr 2020

Danke Mama

Danke MamaDanke Mama Geschenke
Liebe Mama (Marion),

DANKE…

das Du dich seit dem Tag des Kennenlernen’s dich um mich kümmerst und für mich da bist.

Das du zu mir stehst, wenn ich einen Rat brauche. Und dass ich immer auf dich zählen kann, egal was passiert.

Du bist der wundervollste Mensch auf der ganzen Welt.

Ein Geschenk Gottes & eine Bereicherung in meinem Leben & für die Menschheit!

Deine Tochter XY

Du bist mein Lebensanker - danke

Liebe Marion 😘

Du bist mein Lebensanker ⚓
Wenn ich, meine Tiefs habe ziehst du mich nach oben zum Licht ✨!
DANKE 😘

Ich freue mich jedesmal auf unsere Telefonate 🤗
Da manchmal nicht viel Zeit ist, schreibe ich mir vorher schon immer auf was ich dir sagen möchte.
Dennoch vergesse ich manchmal ein/zwei Dinge, was mich ärgert, aber beim nächsten Telefonat dann...
Aber egal, wie wenig Zeit du hast, Du nimmst Sie dir für mich 😘.
DANKE 😘❤️

Ein kleiner sonniger Gruß

Sonniger GrußEin kleiner sonniger Gruß
Liebe Marion!

Ich schicke Dir einen kleinen sonnigen Gruß aus Hamburg!

Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Küsschen und Danke

XY ❤️

Danke aus Griechenland

Danke aus Griechenland

Besten Dank

Marion besten Dank für Deinen magischen Schutz... funktioniert 🤗🤗🍀🍀🍀
Ich hab mir den neuen Arbeitsvertrag einfach mal aushändigen lassen... 👌😊🍀

Vielen Dank du bist der größte Engel auf Erden. Eine tolle Frau danke dir von Herzen

XY

Positive Veränderungen - danke

Liebe Marion,

immer wenn ich deine Internetseite durchstöbere bin ich begeistert von den vielen Erfahrungsberichten. Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich Dich kenne, sehe ich das Leben anders und merke auch positive Veränderungen. Du hast auch so vieles geschafft, das erinnert mich etwas an mein Leben, nur nicht ganz so dramatisch mit den Stiefvätern. Aber viel Alkohol bei den Verwandten. Ich habe mir das Buch von Pavol bestellt und bin schon ganz gespannt drauf. Am Telefon bin ich immer so unter Druck, dass mir viele Dinge nicht einfallen. Ich muss aber immer schmunzeln, wenn ich an deine Worte denke: Du kriegst sie von mir, wenn ich die Kerle nicht in Ruhe lasse. Deine Taktik mit dem Frechsein funktioniert aber schon ein wenig. Ich glaube an Dich und denke, dass der gewünschte Erfolg bald kommt. Ich danke Dir und drücke dich ganz fest. Liebe Grüße aus Wuppertal XY

P.s. es war mir wichtig, Dir das einmal zu sagen.

Danke

Danke 2020
Liebe Marion,

ich kann es nicht genug sagen, aber du bist einfach die Beste ❤️

Vielen vielen Dank das du für mich da bist und und an mich glaubst.

Vielen Dank das du mir immer zuhörst und wenn meine Gedanken mal in die „falsche" Richtung gestürmt sind, dies gleich gestoppt hast.

Ich habe dir von Anfang an 100%ig vertraut.

Danke, das du so eine gute Freundin bist.

Ich habe dich sehr lieb und dich, Pavol und dein Team tief in mein Herz geschlossen ❤️

von Herzen XY

Vielen Dank für diese schönen Worte!

Vielen Dank für diese schönen Worte!

Du hast mir soviel beigebracht und mich so unterstützt, da ist eine kleine Aufmerksamkeit wie ein Blumenstrauß nichts gegen!

Ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste und vor Allem Gesundheit!

Ich habe dich echt ins Herz geschlossen und hoffe, dass wir auf irgendeinem Weg uns nochmal treffen bzw hören.

Fühl dich gedrückt

Dein XY

Kleine Nachricht von einer Klientin

Hallo sie Liebe Happy
Ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass sie für mich Rituale durchgeführt haben (vor 2 Jahren ca). Ich bin mit meinem Freund immernoch glücklich.
Ich dachte mir dass so eine kleine Nachricht Sie sicherlich freut.

Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Marion! ❤️

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus Hamburg.

Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben.

Küsschen von Deiner XY

1000 Dank für Deinen magischen Schutz

Marion der IT-Leiter wollte mir tatsächlich eine ganz scharfe Abmahnung zur Unterschrift überreichen... Du hast mir wirklich magisch die sowas von richtigen und absolut treffenden Worte in den Mund gelegt, dass nach einiger Zeit die ganze Gesprächslage sich so gewendet hat, dass es in keinem Verhältnis mehr stand mir auch nur im geringsten was zu unterstellen, sondern ganz im Gegenteil, das die gesamten Probleme tatsächlich in der Führung liegen... 1000 Dank für Deinen magischen Schutz... 💐🤗😘🍀
Der XY hat nun auch im … eine echt unglaubwürdige und führungsmãssig inkompetente Nummer abgeliefert... Gewaltige Marion wie Deine Magie wirkt schütz und so liebevoll das Böse und Ungerechtfettigte abwendet und sogar um das vielfache zurück spiegelt und Toger sich selber ins Aus katapultiert….
Hab Dich/Euch echt lieb und wünsche weiterhin ganz schöne Ferien... 🌞🏖️🏝️🤗😘🍀
XY…

Zusammenarbeit - Dankeschön

Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst 👸🏼
Das hattest du mir mal gesagt 😊.

✖️Im Leben sehen wir so oft nur das schlechte, das negative und wissen meist gar nicht wozu wir eigentlich selbst in der Lage sind.
Es ist so unglaublich wichtig sich selbst zu lieben, wertzuschätzen und dankbar zu sein.
❗All das kann man lernen
Von Natur aus bin ich ein offener und fröhlicher Mensch, doch lange war ich unglücklich und unzufrieden. Mittlerweile kann ich mit stolz sagen unglaublich glücklich zu sein und bin so dankbar, denn darauf kommt es im Leben an!

Ich bin unter anderem für einen ganz besonderen Menschen dankbar, Sie ist jeden Tag an meiner Seite und hat einen so unfassbar großen Teil dazu beigetragen mich selbst zu lieben und dankbar zu sein. Durch dich habe ich so vieles dazu gelernt, was mich jeden Tag voran bringt! Dankeschön 🙏 Mama Marion ich liebe dich ❤️

Liebesmagie - vielen Dank

Hallo Marion ich bin traurig und glücklich zusammen. Traurig das unsere zusammen Arbeit vorbei ist, aber glücklich das alles so eingetroffen ist wie du es gesagt hast. Ich habe meinen Partner wieder. Ich kann dir nur von Herzen danken du bist ein toller und besonderer Mensch. Ich sage dir und deinem Team vielen Dank vom Herzen ❤️❤️❤️

Danke Mama für deine Liebe

Danke Mama für deine LiebeDanke Mama für deine Liebe Geschenke
Danke Mama

für deine unendliche Liebe.
Die Kraft die du mir schenkst.
Die Jahre, in denen du immer für mich da warst.
Danke das du meine Tränen stets getrocknet hast.
Einfach danke für alles.
Es ist schön, dass es dich gibt!
Ich ❤️ dich Mutti Marion
Es tut gut dich immer bei mir zu haben.
Dich gebe ich nicht mehr her.
Fühl dich gedrückt

Deine Tochter
XY

Thank you for spiritual journey

Hi Pavol and Slavka!

It's been a while since the last time we talked. First of all I want to thank you for this spiritual journey with me that lasted nearly 1.5 years. It has been an amazing, eye-opening experience that is only a start in my spiritual development.

In the books that you recommended to me I found such a source of wisdom that I had not imagined ever before. To some of them I go back to this day. I want to thank you for the following:

- For the strengthened belief in spirituality and that we, humans, are much more than just body and mind!
- Realising that it's only me who is responsible for my own happiness
- New guidance in life
- Life is there to be enjoyed and be happy about
- God is talking to us, we just need to learn to listen to it
- Understanding that my or somebody else's way is a different way, not a better way.

Mehr lesen...

Dankeschön

Hallo Marion, ich muss dir das sagen.
Ich bin so froh und dankbar das ich damals dich gefunden haben.
Jedes Mal wenn wir zusammen telefonieren geht es mir besser und ich fühle mich einfach freier und besser, und noch sowas wie heute bei diesem besonderen Tag den Du hast, das du dir auch noch die Zeit nimmst für mich.
Einfach Hammer.
Auch wenn ich deine Mutter nicht kenne aber Sie ist genau so im Herzen wie Du bzw ihr.
Dankeschön und ich drücke euch.
XY

Du bist einfach wunderbar

Huhu meine Liebe.... ich bin sprachlos und habe Gänsehaut... es ist bei X tatsächlich genau so eingetreten, wie du es sagtest.. Y stand vor der Tür, bereut zu tiefst, will dort wieder einziehen... meine Gänsehaut geht nicht mehr weg 😂😂.... wir tele. Freitag, gell... Du bist einfach wunderbar ❤️😘

Ich danke dir für alles!

Liebe Marion,
Ich danke dir für alles!
Du hast mir nicht nur Kraft gegeben, sondern soviel Stärke fürs Leben!
Ich habe vor 7 Monaten gedacht es klappt niemals und habe mich dir anvertraut und nun will mein Ex mich sofort zurück!
Aber was mich vielmehr freut und wundert ist, dass ich Dich kennenlernen durfte! Du bist eine so tolle Frau und hast mir soviel Stärke gegeben! Ich freute mich tagelangen auf unsere Telefonate! Du bist ein ganz toller Mensch! Ich hab dich echt in mein Herz geschlossen ❤️
XY

Nachträglich alles gute

Nachträglich alles gute 2020 BlumenNachträglich alles gute 2020




Alles gute nachträglich Glück liebe Gesundheit Zufriedenheit gottes Segen wünsche ich dir danke das es dich gibt liebe Grüße XY

Vielen vielen Dank

Vielen vielen Dank mein Schatz..kann nicht reden weil ich über deine Geburtstagsgrüße und dem schönen Lied vor lauter Freude weinen muss 😍 Dich hat der liebe Gott in mein Leben gebracht. Ohne Dich kann ich es mir nicht mehr vorstellen..Ich hab Dich soooo lieb 😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alles, alles Liebste zum Geburtstag

Alles, alles Liebste zum Geburtstag BlumenAlles, alles Liebste zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BlumenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Meine Liebste Marion
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche dir ein wunderbares, glückliches Leben, ganz, ganz viel Gesundheit.
Deine Träume und Wünsche sollen dein Leben bereichern
und in Erfüllung gehen.
Hab dich von Herzen lieb
XY

Vielen Dank für die Blumen...

Vielen Dank für die Blumen 2020

Die allerbesten Wünsche

Die allerbesten Wünsche GeschenkDie allerbesten Wünsche 2020
Für meine ALLERBESTE ❤️

Zu Deinem 65.zigsten nur die allerbesten Wünsche - die auch alle in Erfüllung gehen sollen.

Viel Gesundheit und Freude in den nächsten Jahren.

Ganz herzlichst Deine

X a Y

Alles Liebe und Gute

Alles Liebe und Gute 2020Alles Liebe und Gute Geschenke
Lohfelden 18. Juni 2020

Bewahret einander vor Herzeleid, kurz ist die Zeit wo ihr beisammen seid, ob auch viele Jahre euch vereinen, einst werden wie Minuten sie dir scheinen.

Alles Liebe und Gute zu deinem 65.zigsten Ehrentag, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.

Dies wünschen dir liebe Marion

Tante X u Y

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 2020Herzlichen Glückwunsch Blumen 2020
Kaum zu glauben, aber wahr. Unsere Chefin wird heut 65 Jahr. Du bist die beste die es gibt, bei uns und den Leuten sehr beliebt.

Du siehst toll aus und bist adrett, sowieso bist du sehr nett.

Ach ja, bevor wir es vergessen, versorgst uns täglich noch mit Essen. Frühstück, Mittag und auch Kuchen. Der Hunger muss nicht lange suchen. Bist eine Lebenskünstlerin nach Harmonie steht dir der Sinn, immer frisch und fröhlich ist, Familie und Freunde nie vergisst. Im Leben ihren Meister steht, manchmal auch aufs ganze geht. Drum möchten wir dir sagen, bleib so an allen Tagen.

Wir wünschen Dir zum Ehrenfeste natürlich nur das allerbeste!

Herzlichen Glückwunsch und recht viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit wünschen dir

X und Y

Geburtstag 2020

Geburtstag 2020
Liebe Marion,

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Kraft, Energie und Liebe. Ich bin immer noch so unendlich dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe und du an meiner Seite bist und mir so viel Kraft und Geduld gibst
Geburtstag Blumen 2020
meinen Herzensmann doch wieder zu mir zu führen. Du bist für mich Familie und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn ich an dich denke, muss ich lächeln und mir geht es sofort gut. Du bist mein Vorbild Happy Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und fühl dich ganz lieb gedrückt.

Deine XY

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Marion,

ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst

Geburtstag Rosen 2020
und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! 💐

Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles!

In Liebe ❤️,

XY mit der Familie

Geburtstagswunsch

Happy Birthday! Ich wünsch dir einen tollen Tag, lass dich feiern. Ich bin unglaublich dankbar, dass es dich gibt, wie schön, dass du geboren bist....🥳

Happy Birthday!

Happy Birthday 2020
Happy Birthday mein Schatz❣️

Was wäre die Welt, und vor allem "Ich“, ohne Dich❣️❣️❣️

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen❣️

Hab Dich sooooooo lieb

Deine XY ❣️


Wir bedanken uns für Wurst und leckere Schinken. ⭐️❤️🍀

Alles Liebe zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag 2020
Meine liebe Marion,
mein „Guardian Angel“,

von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe dieser Welt zu Deinem Geburtstag. Ganz besonders Gesundheit. Das wichtigste Gut ohne das alles andere kaum möglich ist.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag in Mitten Deiner Lieber.

Lasse Dich feiern und verwöhnen.

Ich drücke Dich fest aus der Ferne.

In tiefer Dankbarkeit für all Deine unermüdliche Arbeit.

Herzlichst

XY

Danke Mama

Geschenk Heldin 2020 Danke Mama
DANKE MAMA
Marion
Das du für immer meine größte Heldin sein wirst.
Ich habe dich ganz doll lieb.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Deine Tochter

Anmerkung: Da zu sind noch Süßigkeiten gekommen. Bis ich da zu gekommen bin es zu fotografieren, wurden die von Mitarbeitern gegessen (ohne mich!)... Ich suche somit neue Mitarbeiter 😃...

Schutzengel

Der liebe Gott hat mich doch wohl lieb sonst hätte ich dich niemals kennengelernt. Er hat mir seinen besten Schutz Engel 😇 geschickt 🙏😘 ich habe dich ganz doll lieb Mami

Gesegnete Ostern

Gesegnete Ostern
Liebe Pavol und Marion

gesegnet Ostern und bleibt gesund 🍀🍀🍀

Liebsten Dank für diese fantastische Flughöhe, sowie alle kommenden Anstiege, ich bin kann's und bin bereit..

Danke auch vielmals fürs begleiten, betreuen und
Gesegnete Ostern Blumen
beschützen für UNSER gemeinsames Leben…

Lass UNS auf einander freuen, lieben und auf immer
zusammen sein und bleiben… 💕💍🕯


🍀❤️ X & Y ❤️🍀

91 Telefonate - danke

91 Telefonate - danke
Liebe Marion

Manchmal frage ich mich: Warum haben wir uns nicht früher kennengelernt? Aber durch deine Zusammenarbeit, weis ich „Es gibt kein zu spät“.
Wir haben uns zur richtigen Zeit kennengelernt! Genau September, 2017 sollte ich auf Sie, Marion, stoßen. Ich hatte starkes Liebeskummer, war am am Boden zerstört. Ich wusst nun, es ist an der Zeit, damit sich in meinem Leben was ändern muss. Und wie war klar, ich muss mich ändern und dafür brauche ich Hilfe.

91 Telefonate

Danke von Klientin
So viele Telefonate führten wir schon miteinander. Ich habe jeden unsere Telefonate in einem Tagebuch aufgeschrieben. Ich hatte Liebeskummer, hatte mich verloren. Durch deine Worte und dein Glaube an mir, gabst du mir Hoffnung, Mut, Energie und Kraft und durch mein Ehrgeiz, Disziplin erlang ich Schritt für Schritt meine Hoffnung, mein Mut, Energie und Kraft wieder, aber das größte Geschenk war, der Glaube an mich selbst, das ich viel von mir aus erreichen kann, das spürte und fühlte ich auch mehr und mehr im Alltag!

Mehr lesen...

Kulinarisches Geschenk - danke

Kulinarisches Geschenk - danke


Hab Euch soooo lieb❣️

Danke für alles❣️

Eure XY

Danke für alles

Danke für alles 2020Danke für alles 2020 Geschenke
Danke für alles
Hab Dich LIEB

Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, dass Ostern vor allen Dingen, Ruhe und Besinnung zu Dir bringen.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine Energie, Deine herzliche Art.

Ich danke Dir, dass wir schon ein kleines Stück weiter gekommen sind. Und den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam.

Liebe Grüße XY

Corona - meine Erfahrung

Liebe Marion 😘

Ich möchte dir auf diesen weg meine Gedanken und Gefühle mitteilen.

Anfangs war "Corona" für mich weit weit weg und ich dachte bis zu uns schafft "Corona" es nicht.
Als Corona dann doch hier war, was wir durch Einschränkungen im Leben und unseren Alltag mitbekommen haben.
Wurde mir schon komisch…
Ich habe mich aber nicht mit der Angst und der Panik der anderen, die sich in Hamsterkäufen zeigt mitreißen lassen…

Mehr lesen...

Ich bin ruhig - vielen Dank!

Wir werden sehen was kommt.
Auch das können wir leider nicht beeinflussen.

Ich bin nur unendlich froh, dass ich euch kennen gelernt habe. Dank euch schickt mich so schnell nichts mehr.
Früher wäre ich panisch weinend in meiner Wohnung rumgerannt 🤔😅

Positive Energie - vielen Dank!

Hallo Marion
XY hat sich noch NICHT gemeldet ….
Aber ich wollte dir trotzdem berichten das "andere Menschen" extrem positiv auf mich reagieren: eine Freundin hat mir ihre Hilfe bei einem wichtige Thema für mich angeboten / eine andere Freundin hat mir das ganze Wochenende bei den verschiedensten Tätigkeiten von sich aus geholfen / ein 15 Jahre jüngerer Mann möchte mich zum Kaffee einladen / mein noch Ehemann hat am Wochenende angeboten verschiedene Handwerksarbeiten bei unserer Tochter und mir auszuführen …..
Das ist echt Wahnsinn!!
Vielen Dank !!!! Diese positive Energie könnte so bleiben 😁 😇
Ich berichte
LG XY

Danke

Danke danke liebe Marion du bist so süß …
Ich hoffe wir schaffen alles
Danke 🙏 XY
Ich drück dich meine liebste Beauty Marion
Mit soviel Herz und Seele

Alles Liebe zum Frauentag

Alles Liebe zum Frauentag 2020
Für einen ganz besonderen Menschen

Die wichtigsten Menschen
sind die, die in deinen Leben kommen und die Sonne
scheinen lassen, wo scheinbar nur Wolken sind.
Die Menschen, die so fest an Dich glauben, das sogar du
beginnst, an dich zu glauben.
Alles Liebe zum Frauentag 2020 Geschenke
Die Menschen die dich lieben, für das was du bist. Das sind
die Menschen, die im Leben wirklich zählen!
Dafür DANKE liebe Marion.
Du hast seit unseren ersten Telefonat an mich geglaubt…
Ich bin dankbar Dich an meiner Seite zu haben.
Ich freue mich noch auf viele weitere Telefonate mit Dir.
Einen schönen Frühling wünscht Dir X

Gute Besserung

Blumige Gruss Gute BesserungBlumige Gruss Blumen
Liebe Marion

gute Besserung und davon ganz, ganz viel…

Liebs Grüssli 🤗

X & Y

(freue mich auf sie…)

Blumengruß - danke

Blumengruß - dankeBlumen Geschenke 2020
Meine Liebste Marion.

Ich möchte dir mit diesem Blumengruß von Herzen Danke sagen. Du bist so hingebungsvoll für mich da in meiner Notsituation. Das werde ich nie vergessen. Ich danke dir so sehr, das du uns nicht aufgibst. Danke für die Kraft durchzuhalten.

Hab dich von Herzen lieb.

Wir hören uns.

Liebe Grüße XY

Danke für das nette Telefonat

Liebe Marion 😘💫✨

Unser Telefonat war wieder sehr schön.
Du nimmst dir immer Zeit 😊 (auch wenn die Zeit nicht immer da ist).
Bei unseren heutigen Telefonat war es, als redete ich mit einer Freundin.
Es herrscht so eine Ruhe und Vertrautheit am Telefon, das kann ich nicht beschreiben.
Deine Worte, deine Tipps und deine Ratschläge gehen ins Herz ❤️ und helfen mir sehr.
Ich möchte Dich nicht mehr missen 😘.

hab dich ganz doll lieb 😘

Herzlichsten Dank

Herzlichsten Dank Marion Deine Magie ist weiter der Hammer... 🌹😘🤗🍀
Ich heb echt ab, auch als IT Systemsspezialist/-Engineer.. Grad heute hatte ich in den verschiedensten Serverbereichen, mit kleveren Betriebssystem-Konfigurationen, Software-Installationen mit mega effizienten Anpassungen, sowie mit einer hammer ausgeklügelten Erneuerungsplanung für den Update der ganzheitlichen XY-Umgebung, wieder alle umgehauen und riesigen Lob geerntet…
Offene Münder, staunen, und wortloses kopfnicken und begeistertes beipflichten, aus allen Reihen…
Marion Du bist ein Held... 🏆
🌹🌹😘😘😘😘😘🍀🍀
Danke das Du mir hilfst dies auch weiter so erfolgreich zu leben und zu halten..
Ich kann's wirklich... 🌹🤗🤗🤗🍀
Liebs Grüssli
XY…

Danke für alles

Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal gesagt habe... aber DANKE DASS ES DICH GIBT ❤️❤️ nur ein Wort von dir reicht und es geht mir wieder besser... ohne dich weiß ich nicht ob ich es bis hierher geschafft hätte.... Danke für alles ❤️❤️❤️

Lovely Christmas

lovely-christmas-2020-01
Dear Marion & Pavol

I wish you & your family a lovely Christmas & a very happy new Year!

I Thank you for all the help & guidance.

Kind wishes

XY

Sprachnachricht von Klientin

Hallo liebe Marion,

ich möchte ungern mit einem weiteren Anruf stören. Ich möchte einfach dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein gesundes neues Jahr wünschen und viel Kraft für das neue Jahr. Ich freue mich weiterhin auf unsere Zusammenarbeit als auch auf unsere Telefonate und bin einfach nur glücklich dich kennengelernt zu haben mit dir zu arbeiten. Ich bin glücklich dich zu haben und hab dich ganz ganz doll lieb. Komme zur Ruhe und tanke Kraft damit wir denn nächste Woche wieder starten können. Hab dich ganz doll lieb.

Gruss an alle.
Tschüss

Dankeschön!

Liebe Marion,

auf diesem Weg möchte ich mich von ganzem Herzen für deine liebevolle Hilfe bedanken.

ein_glueckliches_und_wunderschoenes_jahr_2020ein_glueckliches_und_wunderschoenes_jahr_2020_blumen
Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und wunderschönes Jahr 2020.

Alles Liebe und viele Grüße aus Hannover,

XY

Einen hoffnungsvollen Start in das neue Jahr - danke

Ich hatte noch NIE so einen hoffnungsvollen Start in ein neues Jahr wie dieses ... und mitunter ist es viel dir zu verdanken…
Ich danke Vater das ich dich und somit auch diesen Weg gefunden habe 😊
Bis bald, freu mich
XY

Ich bin ein besserer Mensch geworden - danke

Du hast mich zu einem besseren ⭐ starken Menschen gemacht und ich werde noch stärker und erfolgreicher bestimmt mit deiner Unterstützung meine geliebte Mutter. 💞 Gott schütze dich 🙏

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2019!
Liebe Marion!
Lieber Pavol!

Frohe Weihnachten!

Ich danke Dir für Deine Hilfe, Unterstützung, Geduld, Verständnis für mich. Du bist immer so positiv. Deine Telefonate und Energie helfen. Ich weiß nicht, wie du das machst. Auf jeden Fall bist du ein Vorbild für mich und hoffe, dass ich auch soweit komme.

Frohe Weihnachten 2019! Postkarte
Ich mache leider einige Fehler auf dem Weg d. Entwicklung. Leider sind Erziehungsmuster und wie ich ich meine Mutter in über 2 Jahrzehnten seid Kindheit erlebte der Grund warum ich oft zweifle bzw. mich unter Druck setze zu entwickeln, damit auch deine Arbeit Früchte trägt. Auch weil mein Umfeld nicht unterstützend ist, bin ich für dich um so mehr dankbar.

Danke, dass du mich (und uns (XY)) nicht aufgegeben hast. Liebe und Familie ist das Wichtigste und so hoffe ich auf eine 2. Möglichkeit des Schicksals für uns beide zusammen. Mit deiner Hilfe 🙂 (dass das Gute über das Negative sieht.)

Vor einigen Tagen spürte ich Energieschub und bekam neue Perspektiven, was ich tun sollte um auch beruflich wieder Fuß zu fassen.

Mehr lesen...

Einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘

Ach ja... Liebe Marion,
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr dankbar ich bin trotz der Höhen und Tiefen in diesem Jahr.
Ich bin dankbar dafür das ich dich/euch kennen gelernt habe.
Dankbar, dass du an meiner Seite stehst, das du mir immer wieder Mut, Kraft und Zuversicht spendest, nicht aufzugeben und das ich mein Ziel erreichen werde.
Dankbar, das du mir auch den Kopf grade rückst und in den Hinter trittst, wenn ich wieder zweifle und aus meiner Mitte gerate. 😉
Dankbar, das du so viel Energie gibst, die ich auch spüre.
Dankbar, dass du mir immer weiter hilfst, mich und meinen Herzmann, immer besser zu verstehen.
Dankbar, das du mir erklärst, das nicht immer alles was passiert (auch mal nicht so schöne Sachen) mit mir zu tun hat.
Danke das du mir so eine gute Freundin bist.
Ich weiß, ich muss noch weiter an mir arbeiten und bin noch in meinem Lernprozess.
Das nächste Jahr wird Mega. Ich hab es im Gefühl.
Und wenn die Zeit reif ist, werden mein Herzmann und ich wieder vereint sein ❤️
Ich freue mich schon sehr wenn ich euch wieder besuchen kann. Bei euch fühle ich mich so wohl und geborgen. 😊
Marion ich hab dich lieb 🥰 und ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten Rutsch ins Jahr 2020 🍀😘
Liebste Grüße von Herzen
Deine XY 😊

A special thank you for Pavol and Marion

Dear Pavol,

As we near the end of this year and the beginning of a decade (even though time is an illusion) I would like to take the opportunity to thank you and Marion for all your help. I have never spoken to Marion except in dreams, but I feel like I must know you both from lifetimes before.

I am so grateful that by the grace of God, our paths crossed and I am grateful for the continued guidance and support from you both. Yesterday I was reading Marion’s story on the website and I was quite touched and inspired by her ability to rise above her hardships and spread the light of healing. I particularly resonated with the part in which she said that she understood the reason behind her suffering and how it gives her the ability to empathize with those who cross her path.

I also felt like I wanted to write this testimony about the effects of love magic on my life. If you want to please feel free to use it for websites and such if you see fit:

Mehr lesen...

Weihnachten ’19

Liebe Marion 😊

mit Höhen und Tiefen hast du mich das ganze Jahr begleitet und unterstützt; dafür ein großes DANKE 🙏 schön !!

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🌲 mit deinen Liebsten ❤️ ich drücke dich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🤗😘 meine Engelhexe 😇 🧙‍♀

Mögen all die Engelchen 😇 mit dir sein und Gott schütze dich 🙏

Weihnachtswunsch

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Pavol und euren Lieben ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. 🎄🎅🏼
Hab dich ganz doll lieb und bin dankbar euch kennen gelernt zu haben 😘

Eure XY

Besinnliches Weihnachtsfest❣️

Besinnliches Weihnachtsfest 2019
Liebe Marion, lieber Pavol❣️

Besinnliches Weihnachtsfest Geschenke 2019
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

Euch hat der liebe Gott in mein Leben gesandt. Ich wüsste gar nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich Euch nicht kennen gelernt hätte. Durch Euch hat mein Leben wieder einen Sinn und ich werde von Tag zu Tag stärker. Ich habe wieder gelernt an das Gute im Menschen zu glauben. Ich habe Euch von Herzen liebt und will Euch nie wieder verlieren.

Eure XY❣️

Lasst es Euch schmecken❣️❣️❣️❣️

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019
Die schönste Art zu warten ist die Vorfreude!

(Thomas Romanus)

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich wünsch Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenk 2019
Ich bin so überaus dankbar dafür, dass ich euch in diesem Jahr kennen gelernt habe und sich daraus eine so schöne Freundschaft entwickelt hat 🙂

Ich habe euch lieb!

Eure XY

PS: Ich habe im Gefühl mein Ziel ist nicht mehr fern ❤️

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten 2019
Liebe Marion
Lieber Pavol ❣️

Gesegnete Weihnachten Postkarte 2019
Wir danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch beiden gesegnete und frohe Weihnachten 2019 mit ganz viel Gesundheit und Frieden.

Ganz liebes Bussi eure XY. A, B, C

X und Y

Dezember im Jahre 2019. 24. 12.

Herzliches Dankeschön

Herzliches Dankeschön 2019
Wir

Herzliches Dankeschön Postkarte
danken Euch

von ganzem Herzen für

eure grenzenlose

Hilfe an uns.

In Liebe und Verbindung

Eure Familie

XY

Danke für das Treffen

Danke für das Treffen 12 2019
Hallo ihr Lieben,

Danke für das Treffen Bild
ich wollte mich nochmal für die schönen Stunden bei Euch bedanken!

Ihr seid alle so lieb und herzlich.

Das ist nicht selbstverständlich.

Bitte bleibt genau so!

Ich habe mich sehr wohl bei und mit Euch gefühlt.

Vielen, vielen Dank dafür.

Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

XY

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön
Liebe Marion!

Ich möchte dir ein kleines Geschenk geben. Hoffe es gefällt dir.

Und auf diesen Weg nochmal von ganzen Herzen bei dir bedanken!

Freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit bis zum Erfolg.

Marion hab dich sehr lieb!

Bis zu unseren nächsten Telefonaten.

Liebe Grüsse

XY

Nikolaus 2019

Nikolaus 2019
Liebste Marion - Engel,

hier kommt ein kleiner Gruß zum Nikolaus verbunden mit einen riesigen Dank für all das, was Du für mich machst! ❤️

Nikolaus Geschenk 2019
Genieße in der Adventszeit hin und wieder eine Tasse Tee davon und denke dabei besonders intensiv an mich und meinen tiefsten und einzigen Herzenswunsch 🙂.

Ich umarme Dich ganz fest.

Deine XY

1000 Dank Marion

Marion darf ich Dir einfach nur wieder x-1000 mal danken... Heute hatte sich beim X Projekt von unserem Rechenzentrum ergeben, dass der externe Engineer abschliessend zum Projektmeeting sagte: "Ja XY, dadurch das ihr bei der X über so viele eigene Glasfasern verfügt, kannst Du das Rechenzentrum tatsächlich so kostengünstig um …km auseinander platzieren, wie kein einziger anderer Kunde." Marion ich hab's dank Dir geschafft das unglaubliche für die Umsetzung auch noch technisch abgesegnet zu bekommen... Die schauen mich alle schon ganz skeptisch an und glauben das ich zaubern kann... 😊
und ich kann's, dank Dir Marion, es funtioniert... Ich hab's der Geschäftsleitung vor Monaten meine Idee vorgebracht und heute wurde diese durch alle Fachspezialisten tatsächlich auch bestätigt... Ich hab's Dank Dir immer wieder geschafft wider allem es hoch zu halten und jetzt der riesige Lohn, es wird tatsächlich so einfach umsetzbar sein wie von gar niemandem erwartet... 1000 Dank Marion, Du hast mein KISS, Keep It Simple and Stupid... 1000 Dank 😘😘😘
Es ist Deine magische Mitte in welche Du mich geführt hast, hälst, beschützst und betreust... 🌹😘🍀🕯
Hammmmmmmer…
Liebs Grüssli
XY…

Der Weg der Transformation - danke

Ich danke dir von Herzen 💞 du hast mich erhört und mir den Abend gerettet.

So viel Liebe 💓 und Aufmerksamkeit habe ich nicht mal von meiner leiblichen Mutter bekommen; durch dich bin ich in einem guten Weg der Transformation. Ich liebe dich von ganzem Herzen 💕 für dich würde ich durchs Feuer 🔥 gehen. In Liebe💓 und ewiger Dankbarkeit 🙏 und Loyalität deine Tochter 😘🤗

XY

Innigsten Dank

Liebe Marion,

ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für mich getan hast! In der ersten Zeit nach dem Beziehungsende war ich in einem schwarzen Loch aus tiefster Verzweiflung, Angst und Hoffnungslosigkeit gefangen und konnte mir ein Weiterleben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aus diesem Loch hätte ich ohne deine Hilfe nicht herausgefunden!!!
Ich bin dir unendlich dankbar, dass du in dieser Zeit für mich da warst, mich getröstet hast und mir Mut zugesprochen hast. Unsere regelmäßigen Telefonate waren meine Highlights - sie haben mir die Kraft gegeben, erst einmal nur von Tag zu Tag emotional zu "überleben" und schließlich wieder zurück zu Freude, Lebenslust und Leichtigkeit zu finden.
Ich danke dir auch für deine liebevolle "Strenge", mit der du mich angewiesen hast, regelmäßig die Meditation zu machen. Ohne deine Konsequenz wäre ich wohl in meinem Loch aus Verzweiflung und Selbstmitleid hocken geblieben, aber so habe ich in die Eigenverantwortung zurückgefunden. Ich habe gelernt, wieder auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und habe auch viel Neues entdeckt, was mir gut getan hat.

Liebe Marion - noch einmal meinen innigsten Dank an dich und dein Team!!! Seid gesegnet!

Herzliche Grüße,
XY

Nachricht von Klientin

Liebe Marion,

Geht es Dir gut? Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich. Du hast mir meinen Mann zurückgebracht. Nach wie vor ist es traumhaft mit ihm als Ehemann und Familienvater. Nun ist es schon ein Jahr her, dass Du Dich auch um unsere Tochter XY gekümmert hast.

Liebe Grüsse XY

Vielen Dank für Alles

Hallo Marion,

die Mama ist wieder zuhause in Kassel. Ich hab ein wenig den Eindruck, als sei sie maximal fixiert auf meinem Sohn und mich. Ihr neues Ziel ist es zu uns zu zuziehen.
In unserer Familie bevor alle starben war Ihre Lebensaufgabe, die Leben von meinem Vater meinem Bruder oder auch meiner Oma soweit es ging zu bestimmen. Mit sich selbst kann sie ganz wenig anfangen. Mein Sohn hat richtig Angst davor, dass die Oma hierher zieht.
Als sie in den Ferien hier war, hatte es zwischen ihr und mir für unsere Verhältnisse ziemlich hervorragend funktioniert. Es gab keinen Streit. Nur ist sie jetzt wieder zuhause und telefoniert meine Nachbarn ab (die sie nicht kennt und deren Namen googelt) wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe. Sie sei meine Mutter und ich habe erreichbar zu sein rund um die Uhr für sie. Ich telefoniere täglich mit ihr seit mein Vater starb vor 2 Jahren. Grenzen einzuhalten fällt ihr schwer. Es wird für mich leichter, diese zu setzten.
Mehr lesen...

Danke für ein wunderschönes Treffen!

Liebe Marion,

vielen Dank für das wunderschöne Treffen heute ! Es ist so toll dich , deinen Mann und dein Team persönlich kennengelernt zu haben ! Ich hab mich vom ersten Augenblick an sehr wohl bei euch gefühlt . So viel Herzlichkeit , Wärme und Liebe ! Ich kann nur jedem eurer Kunden empfehlen euch zu besuchen . Das muss man wirklich erleben !

XY

Telefonat - danke

Liebe Marion 😘

Unser Telefonat gestern war wieder sehr schön.
Deine wohltuenden Worte, wärmen mein Herz ☀️❤️,
ich kann es regelrecht spüren.
Du gibst mir Freude, Kraft und Zuversicht.
Es beruhigt mich sehr,
Dich an meiner Seite zu haben😘.

Egal was (manchmal) andere dir gegenüber äußern:
Du bist eine wundervolle Person ✨😇,
es ist schön mit dir zu arbeiten.

Was ich dir noch erzählen wollte,
ich habe mich wieder beworben.
Ich sehe das zuversichtlich entgegen, denn mir dir an meiner Seite, deiner Kraft und meinen positiven Gedanken, wird es so kommen, wie es sein soll 💫🍀🧡.

Ich drücke Dich ganz fest 😘✨❤️

Danke für den magisch schönen, zauberhaft, erfolgreichen Tag...

Marion sie geschehen wirklich die Zeichen und Wunder... Danke Marion für den magisch schönen, zauberhaft, erfolgreichen Tag... 🌹🤗😘🤗🍀🍄🕯
Die beiden Datenspeichersysteme der XY sind seit heute Morgen, warum auch immer, zwar auf dem alten Systemlevel, aber wieder redundant zusammen hochverfügbar am arbeiten... 🍄🍀🕯🤭😊 Und alles rundherum läuft auf einen zauberhaft erfolgreichen Plan hinaus…
Ich durfte der Geschäftsleiung ihrem externen Berater zusagen, dass er die X und Y auf unsere Rechenzentrum-Infrastrukturumgebung und der von mir dazu geplanten Erweiterung prüfen und danach beim "Gut und passend für die X Y-Anforderung" so bestellt werden wird!!!
Mehr lesen...

Danke für deine Ratschläge!

Auf jeden Fall war es für mich das alles mehr als Wert, diesen Weg so zu gestalten und ich habe viel gelernt durch deine Ratschläge und Energien. Ich denke für was auch immer sich in der Zukunft eröffnet für mich bin ich bestens vorbereitet und kann in meiner Ruhe bleiben, weil ich nun weiß dass ich das Zentrum meiner Ruhe, Glück und Macht bin und alles was von außen kommt eine positive Bereicherung sein kann aber es nicht muss. Danke auch für die tollen Meditationen oder auch die Film und Buchvorschläge.

Ich wünsche euch das das Beste und es ist schön dass ihr so umfassend für eure Kunden da seid. Danke

Herzlichen Dank

Guten Abend Marion

Können wir uns morgen Abend um 20 Uhr hören?
Ich hab mir heute Abend noch ein Drink mit einem Mitarbeitenden gegöhnt. Mein XY läuft sooo faszinierend gut ab, dass wenn mein Plan wirklich klappt, es rund ein halbes Jahr vor Termin zum laufen kommt und ein Bruchteil der erwarteten Kosten ausmacht... Marion eifach weil ich's kann... Das alles verdanke ich Dir/Euch!!! Die glaubten es schon kaum, dass dies was ich im XY betreibe und händle tatsâchlich den Anforderungen der Geschäftsleitung ihrem geplanten Projekt entspricht? Heute Abend hab ich prompt die schrifltiche Bestätigung bekommen, dass unsere Pläne und Bestellanfragen zu unserem bestehenden und betriebenen XY absolut perfekt auf hochverfúgbarem Niveau geplant und SAP zertifiziert ist und passt!!!!
Die meinen bestimmt ich könne zaubern... 😊
Dieser Rum wierd und soll Dir gehören Marion...
Ich werde mit Freude, Ehrgeiz, aber auch mit Bedacht weiter am Projekt unseres XY-Ausbau und -Erweiterung arbeiten…
Liebs Grüssli und herzlichen Dank fürs weiter begleiten und behüten... 🌹🤗😘🍀

XY

My life has changed - thank you!

Hi Pavol,

just want to say, life has changed so much in this last year since I started working with you guys. I am beyond grateful for the support, kindness and love I feel from you guys. The quality of people who are in my life now and the quality of my relationships are different and a lot more full of love than ever before. And these days the people I meet, just in the form of clients, friends, acquaintances are so positive for me.

Of course I still have many things to fix and improve, and organize in my life, but whatever our past life history is, I am happy that I found you guys, it was the missing link in my spiritual search. 🙏🏾🙏🏾

Liebesmagie

Liebe Marion und geschätztes Team von eurem herzlichen Hause,

es ist schon eine rechte Zeit her, da habe ich lange Ihre Arbeit in Anspruch genommen. Ich war traurig, hoffnungslos und verzweifelt. Sie haben mir immer geholfen, waren für mich da. Ich bin jetzt wieder glücklich. Lebe zufrieden und bin mit meinem Ehemann zusammengeblieben und alles ist gut. Ich bitte Sie von ganzem Herzen, dass Sie meine Daten alle löschen. Auch die Fotos und die Daten von allen Personen wo ich Ihnen gesendet habe. Einfach alle Daten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und es ist mir sehr wichtig. Selbstverständlich würde ich mich aber immer wieder an Sie wenden wenn ich wieder mal Hilfe brauche, denn ich war mit euch allen sehr zufrieden. Ich danke Ihnen herzlich.

XY

Erfolgsmagie - 1000 Dank

Danke soooooooooo vielmals Marion ich finde kaum die Worte für Deine so unglaublich wirkenden magischen Kräfte und Energien... Das oberste Geschäftsleitungsgremium hat am Freitag entschieden, nicht nur das wir (xxx) in unserem XY verbleiben, nein es wurde mein gesamtes Konzept angenommen, dieses beinhaltet, dass auch hier in XY mit noch den letzten 2-3 kleinen Anpassungen zum bestmöglichen Highlevel optimiert wird und das zweite, geographisch getrennte xxx in XY weiter ausgebaut wird, so dass wir auf eine nahezu 100%ige Redundanz hin kommen…
Aus der allerobersten Geschäftsleitung, der CEO sthet hinter mir... Marion magisch!!! 💫🌹🍄🍀🍀🍀🍀
1000 Dank Marion, ich spühre ganz, ganz gut die so starke und stabile Basis, auf der dies alles auch für meine Zukunft steht und so weiter läuft..🌹🌹🤗🤗😘😘🍀🍀
Liebs Grüssli
Dein/Euer XY…

Marion Du bist soooooo der absolute Hammer!!!
🌹🌹🌹🤗🤗🍀🍀🍀

Berufliche Entwicklung

Marion 100000000 Dank mein berufliches entwickelt sich grad in unglaubliche Höhen 🌹🤗🍀
Ich wurde für ein Geschäftsleitungsrelevantes (noch) geheimes Projket beigezogen, wo ich über einige hundertausend Franken Umfang mich miteinbringen darf.... Einfach hammer wie's da läuft und danke das es auch bleibt... 🌹😘🍀
Danke Marion das Du hier Deine magische Hand drüber hälts, mich begleitest und führs…
Liebsten Dank und möge es so weiter laufen und bleiben…
Hab Dich/Euch echt lieb…
🌹🤗🍀

Danke und einen schönen Urlaub

Liebe Marion 😘

Ich freue und schätze sehr unsere Telefonate 💕.
Sie geben mir immer wieder kraft,
wenn ich an mir zweifel 🥰.
Die Telefonate vergehen immer so schnell,
ich könnte Stunden mit Ihnen
telefonieren.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein!
Ich weiß,
Sie haben viel zutun und noch andere, die mit Ihnen reden möchten…
Ich möchte Ihnen nur deutlich machen,
wieviel Sie nur allein mit telefonieren
bei mir und ich denke ich kann auch für andere sprechen, erreichen.
Trotz den vielen anrufen,
haben Sie immer ein Ohr und sind aufmerksam für das Gespräch,
haben immer ein Rat oder Tipp für Einen.
Danke dafür😘🍀.
Hut ab🌺!

Mehr lesen...

Sterbebegleitung

Sterbebegleitung 2019
Liebe Marion,

so traurig der Anlass dieses großen Wiedersehens zur Beerdigung von XY gestern war, so tröstend war doch diese Gemeinschaft und die allgegenwärtige Liebe von XY, der Familie und allen Freunden, die uns allen spürbar Halt gegeben hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Und vor allem für meinen Bruder und seine Frau, ohne die es das außergewöhnliche Geschenk XY nicht geben würde.
Ich danke auch dir und deinem Team so sehr für eure Kraft und Unterstützung, die es mir indirekt ermöglicht haben, aus der Ferne etwas für XY Wohl und das meines Bruders und seiner Frau zu tun. Beide waren in einem besseren Zustand, als ich es vermutet hätte. Und beide waren so dankbar für die außergewöhnlichen Tage mit all ihren magischen Momenten um XY Tod herum. Sie haben sich so sehr geöffnet und somit positiv verändert, was mich sehr glücklich macht. Ich schicke gleich noch ein paar Bilder und wünsche dir für deine weitere Arbeit, als auch dein eigenes Lebensglück ganz viel liebe und Kraft.

Ganz herzliche Grüße, XY

Mein spiritueller Weg - Danke

Liebe Marion,

ich hoffe diese Nachricht erreicht dich. Hier schreibt dir XY, ich war gestern bei dir, zwar war der Termin nicht eingetragen worden aber trotzdem hast du Dir Zeit für mich genommen. Ich mußte erstmal alles sacken lassen. Als ich dich in der Tür stehen sah überkam mich eine Woge der Zuneigung und eine starke Verbundenheit. Ich dachte nur.....Mama ist da.
Ich war und bin immer noch so erschrocken über den Gedanken weil ich es nicht zuordnen konnte. Ich dachte echt ich werde jetzt verrückt, wie kann man denn sowas denken? Schließlich hatte ich dich nie zuvor gesehen.
Als du mir dann sagtest das du in einem früheren Leben meine Mutter warst und mir alles spirituelle beigebracht hast wurde mir einiges klar.
Ich möchte Dir einfach nochmal DANKE sagen, fürs zuhören und das Bestärken meinen spirituellen Weg weiter zu gehen und ich bin Dir sehr Dankbar für die beiden Amulette, ich soll dir liebe Grüße und herzlichen Dank von meinem Mann sagen. Wir haben die Amulette immer bei uns. Du bist ein so lieber Mensch und mich hat das alles sehr berührt. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und ich weiß das wir uns wiedersehen werden. Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Gott segne Euch

Liebe Grüße
XY

Danke

Liebe Marion,

Danke dass Du mir hilfst und schön dass es Dich gibt !!! und Du Menschen mit Kummer und Sorgen hilfst wieder oder überhaupt in ein glückliches Leben (zurück) zu finden ... mit all Deiner Liebe und Deinen Möglichkeiten 😘

Liebesmagie - Traummann gefunden

Danke liebe frau Malenky fuer alles. Alles was sie gesagt haben ist eingetroffen. Im juni 2018 habe ich mich an sie gewandt mit der bitte um liebesmagie, nachdem ich jahrelang single war und mich einsam fuehlte. Sie machten due liebesmagie und sagten dass ich viel meditieren sollte, was ich is heute machen.durch die meditation fuehle ich mich mit dem ganzen verrbunden und nicht mehr allein, nach einer zeit regelmaessiger meditation wo ich alle weltlichen probleme fallenlassen konnte, selte sich ruhe freude und zufriedenheit ein unabhaengig von weltlichen dingen. Ich fuehkte mich gkuecklich und im mai 2019 lernte ich meinen traumman kennen, den ich schin aus meiner kindheit kannte,aber nie naeheren kontakt hatten. Schnell lernten wir uns auf einer ganz neuen ebene kennen.Wir haben geheiratet und dieser mensch ist perfekt fuer mich. Mehr lesen...

Danke, dass du da bist!

Liebe Marion,

ich wollte nur nochmal Danke sagen .... Danke, dass du mich immer wieder in die richtige Bahn lenkst, wenn ich von der spur angekommen bin. Danke, dass du mich erdest, wenn mich die Zweifel einholen. Danke, für die positive Energie, die lieben Worte, die guten Nerven und die stets richtige Einschätzung der Situation. Danke, dass du da bist! Du bist toll! (gerne auf die Seite setzen)

XY

Positive Veränderungen

Liebe Marion,

es ist nun ca 3 Monate her , dass ich Kontakt zu ihnen aufgenommen habe. Und schon heute kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Ich war wirklich sehr traurig und verzweifelt. Mittlerweile merke ich deutlich eine positive Veränderungen meinerseits und seinerseits !

Vielen Dank für die bisherige großartige Unterstützung von Ihnen, für immer ein offenes Ohr und die stets aufbauenden / motivierenden Worte und tolle Ratschläge ... wir sind auf dem richtigen Weg, das spüre ich.

Machen Sie bitte weiter so !

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke!

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke!
Liebste Marion,
mit meinem Blumengruss sende ich Dir zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche für viel Gesundheit, Kraft und Energie im neuen Lebensjahr!
Lass Dir auch 1000x Danke sagen, dass Du seit Jahren für mich da bist, mir soviel Halt und Zuversicht gibst, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Ich umarme Dich in Gedanken ganz fest!
Deine Freundin
XY

Glückwünsche und Geschenke Buddha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für Dich 365 Tage volles Glück, Sonnenschein und Gesundheit.
Verändere Dich nie, bleib wie Du bist!
Fühl Dich immer fest umarmt, alles Liebe Deine X

und heute auch Y Happy


Liebe Marion,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
XY

Glückwünsche und Geschenke 2019
Bodensee


Liebste Marion

Gesundheit, Glück und nur schöne Tage wünsche ich dir von ganzen Herzen an allen Tagen. Du bist immer für mich da, dafür bin ich ewig dankbar.
Umarme und denkt an Dich.

XY

Möge dieser Tag dir nur Dinge bringen, die dich zum Lächeln bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

XY

Heute ist ein ganz besonderer Tag - denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Das muss gefeiert werden und da dürfen tolle Blumen nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glücksmomente

Herzliche Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche 2019Herzliche Glückwünsche Blumen 2019
Liebe Marion,

alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche von mir.

Du inspirierst deine Umwelt täglich, bringst Sonnenschein in jedes Herz und stärkst mich, wenn mich wieder mein Mut und meine Kraft zum Durchhalten verlässt.

Du bist eine wunderbare Person, und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

Hab einen wunderbaren Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße

XY

Alles Liebe zum Geburtstag

Ich wünsche Ihnen alles alles liebe zum Geburtstag
😘🍀?🧡🥳🥂🎂

Viel Kraft und Gesundheit für sich selber, da Sie viel für andere geben 🧡.
Genießen Sie jede Sekunde ✨.

Ich bin Dankbar Sie kennengelernt zu haben und mit Ihnen arbeiten zu dürfen 😊.
Noch habe ich an mir zu arbeiten,
da bin ich auch froh, so habe ich Sie an meiner Seite 😊.
Was mir viel Kraft und Sicherheit gibt 🥰.
Ich schätze ihr Arbeit und genieße die gemeinsame Zeit die wir haben 🥰🌺🍀.
Ich möchte Sie nicht mehr aus meinem Leben missen ❤️🥰.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag ☀️ genießen Sie Ihn mit ihren Liebsten 👨‍👩‍👦‍👦.
Druck Sie ganz doll 😘

Ich freue mich morgen auf unser Telefonat 🤗

Geburtstag - Alles Liebe

Geburtstag - Alles Liebe
Liebe Marion

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr senden Dir hiermit recht herzlich

„Deine Berliner“

X und Y

PS. - Wenn die Gesundheit mitspielt, sehen wir uns dann im Herbst bei Euch Daheim in Kassel. -

Tschüss - bis Bald

Geburtstag Brief 2019
- Geburtstagskind -
- Marion -

Berlin, den 18.06.2019

Glück

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
Geburtstag Glueck 2019
was das Leben uns so lehrt.
Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenspracht.
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spass in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch.
Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Ein lieber Genesungsgruß


Ein lieber Genesungsgruß
Liebe Marion


Ganz, ganz gute Besserung mit all meiner Kraft, Licht und dicker Umarmung…

Lieben Genesungsgruss

XY…


(und irgendwo auch von XY)

Ein lieber Genesungsgruß BlumenEin lieber Genesungsgruß Geschenke

Bericht vom Treffen

Guten Abend,

wie gewünscht, wollte ich nur kurz vom heutigen Treffen berichten… es war eine wunderschöne Begegnung - wir haben gequatscht wie früher und auch sonst war zwischenmenschlich alles, wie immer. Für das erste private Treffen seit langem wirklich ein wunderschöner Abend - zwischen uns passt noch alles und wir verstehen uns gut. Gefehlt haben noch der Körperkontakt bzw. kleine Anzeichen/Komplimente seinerseits, die näheres Interesse an meiner Person suggerieren würden.. Können wir in diese Richtung weiter verstärken und arbeiten?

LG, danke für deine tolle Arbeit bisher. Gute Nacht.

XY

Schön, dass es Dich gibt!

Schön, dass es Dich gibt!
Schön, dass es Dich gibt!

Liebe Marion,

du bist so klasse!

Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Freude bereiten.

Liebe Grüße,

XY

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön Brief
Liebe Marion!

Ein kleines Dankeschön Milka
Ich möchte einfach mal DANKE sagen. DANKE für Deine Arbeit, Zeit und Deiner Energie. Du baust mich bei jeden Gespräche immer wieder auf, DANKE dafür. Ich weiss, dass ich noch viel an mir ARBEITEN muss, aber TSCHAKA das schaffe ich.

Ich drücke Dich mal aus der Ferne und DANKE Dir für Deine Geduld mit mir. Ich freue mich auf das nächste Telefongespräch mit Dir.

Liebe Grüße

XY

Danke für die Unterstützung

Guten Morgen Frau Daghan-Malenky,

ich wollte Ihnen eigentlich schon seit Monaten schreiben. Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass Sie mir geholfen haben und dafür möchte ich einfach noch einmal danken. Auch nochmals mein aufrichtiges Beileid zum Tode Ihrer Mutter, damals war sie ins Krankenhaus gekommen. Ich wünsche Ihnen - und hier fällt es mir gerade schwer, die richtigen Worte zu finden - , dass Sie etwas zwischen loslassen und dem Hauch der Anwesenheit gefunden haben.

2017 / Anfang 2018 war ich ja mit Ihnen in Kontakt getreten, weil mir XY, die Sie hier auch unter meinen Freunden finden, sehr nahe und doch unnahbar ist. Sie haben mir sehr geholfen, mich auf dem Weg, den ich eingeschlagen habe bestätigt und unterstützt. Dafür bin ich jeden Tag dankbar und ich bereue keinen Augenblick, auch wenn es nicht einfach ist, einen Menschen zu lieben - wirklich zu lieben - und dieser Frau nah zu sein, auch wenn am Ende immer diese eine Grenze bleibt. Unverändert bewegen wir uns wie zwei Körper, die sich unendlich anziehen, um dann doch, kurz vor der Berührung (Sie wissen, wir hatten nie eine Affäre) auseinderzudriften bis die eine den anderen (oder andersherum) wieder sucht und findet. Mehr lesen...

Muttertagsgrüße

Muttertagsgrüße
Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich diesmal zum Muttertag nicht bei dir sein kann, mein Dank für das du immer für mich da bist, ist Dir gewiss.

HAB DICH GANZ DOLL LIEB MAMI ❤️

Deine Tochter XY

Von unsere spirituelle Tochter…

Muttertagsgrüße Blumen Muttertagsgrüße Danke

Kurzes Feedback

Hi Marion,

kurzes Feedback zu XY. Habe heute super mit ihm zusammen gearbeitet. Er ist sehr lernwillig und interessiert und angagiert. Geht alles Hand in Hand. Er entwickelt sich hervorragend! Gute Arbeit Marion bzw. Von euch beiden weiter so! 👍😀

Dankschreiben

Liebe Marion,

für Deine Seite.

Ich habe mir lange Zeit viele überschwängliche, lobende Worte überlegt. Aber da der Mensch heutzutage nicht mehr viel Text lesen will, und da all diese Worte ganz einfach und am ausdruckstärksten mit einem „Danke“ wiedergegeben werden können und müssen, also DANKE!
Ich bin ein besseres meiner Selbst geworden. Glücklich, erfolgreich und liebend. Kenne meinen Körper, Geist und Seele.
Danke!

XXX

Grüße von XY

Danke

Liebe Marion,

ich hoffe sehr, das XY das gröbste überstanden hat. Sie hat wieder Appetit und läßt alles drin. Kurz nach eurem Besuch ging es mit ihr bergauf. Euer Besuch hat ihr besonders gutgetan,- und ich drücke dich nachträglich ganz herzlich und sage. - DANKE "Schutzengelchen“!

Alles Gute

XY

Ein frohes Osterfest

Ein frohes Osterfest 2019Osterfest 2019
Im April 2019

Liebe Marion,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes fröhliches Osterfest, mit vielen Sonnenstunden und schönen Momenten.

Du begleitest mich jetzt schon eine Weile auf meinem Weg. Es hat sich viel getan in dieser Zeit. Danke Dir dafür! Wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, aber alles wird gut.

Wir schaffen das!

Viele liebe Grüße,

XY

Blumenstrauss-Frühlingszauber

Blumenstrauss-Frühlingszauber
Liebe Marion

Mit diesem Blumenstrauss-Frühlingszauber möchte ich Dir einfach immer wieder Danke, Danke und nochmals Danke sagen und davon ganz, ganz viel.

Ganz lieb’s Grüssli und dicke Umarmung.

XY

Blumen Ostern 2019
Glück…

bedeutet nicht,
alles zu haben,
was man will -
sondern
die Menschen zu haben,
die man braucht!

Etwas Süsses für Dich

Etwas Süsses für Dich
Hallo Marion,

etwas "süsses" für die zustrengenden Stunden.

Ostern Dankeschön 2019
Bring mir meinen Engel zurück.

Alles Liebe

XY

Danke für alles

Liebe Marion,

ich habe eben erst Deine Lebensgeschichte gelesen und war und bin sehr, sehr berührt. Mir kamen die Tränen und ich habe den allergrößten Respekt vor Dir, Deiner Stärke, Deinem ungebrochenen Glauben und finde eigentlich gar keine Worte gerade für das, was in mir emotional jetzt vor sich geht. Es ist mir eine große Ehre, Dich zu kennen. Danke für alles. Leider mit Worten nicht besser auszudrücken aber da ich fest davon ausgehe, daß ich mal wieder zu euch nach Kassel komme, werde ich Dich mal richtig fest drücken!

Bis nächstes Mal am Telefon 👋

Von Herzen Danke!

Liebe Marion,

danke, dass du mich heute gleich zurück gerufen hast. Danke, dass du mich so toll & liebevoll an die Hand genommen hast. All die Jahre, in denen wir zusammen arbeiten, warst du immer da und bis heute war mir nicht bewusst, dass ich aus Angst oft nich wertschätzend und demütig war, für alles was du für mich getan hast. Von Herzen Danke! Ich möchte mich noch mehr einlassen, zu lange hat der Schmerz der Vergangenheit mein Blickfeld getrübt.

Danke, dass es dich gibt 🙏🏻😘

Bis Samstag ❤️

Blümchen

Liebe Marion ❤️

hier ein paar virtuelle Blümchen für dich und deinen Mann. Danke das du trotz das es dir nicht gut geht, Zeit für mich genommen hast. Das schätze ich sehr. 💐💐🍀🍀

XY

Meine Wertschätzung

Guten morgen Marion,

ich möchte dieses Schreiben als Gelegenheit nutzen, meine Wertschätzung in Worte zu fassen und mich von ❤️ bei Dir zu bedanken. Es war schon Schicksal als ich damals zufällig Eure Sendung im Fernsehen gesehen habe. Gerade zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr wie es weiter gehen sollte, ich war sehr verzweifelt. ...Am nächsten Tag rief ich bei dir an und wir machten einen Termin aus. Als ich bei dir im Büro saß fühlte ich diese Wärme und Geborgenheit, du wusstest sofort was mit mir los war und gabst mir wieder Mut und Zuversicht das alles wieder gut werden würde. Und so ist es auch geschehen!! 🥰

Unsere wöchentlichen Telefonate halfen mir sehr, sie gaben mir Energie. Dein Verständnis und die unendliche Geduld die du mir entgegengebracht hast sowie die Herzlichkeit gaben mir Kraft und Hoffnung das durchzustehen. Du warst immer für mich da ich konnte dir immer schreiben, sogar als du selber eine sehr schwere Zeit durchlaufen musstest, dafür danke ich Dir so sehr….du vollbringst (das ist meine Meinung) WUNDER auf dieser Erde und für die Menschen die dich aufsuchen.

Ich bewundere dich wie du das alles schaffst, dass ist unglaublich!!
Für mich bist du ein Engel auf Erden !!
Ich habe dich und deine Familie sehr in mein Herz geschlossen. Ich werde Euch, eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und diese Zeit nie vergessen, du hast mich gerettet.
Für all das danke ich Dir sehr.

Ganz liebe Grüße auch an euer tolles Team.....fühlt Euch ganz feste gedrückt von mir ❤️🌹🍀

XY

Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Liebe Marion,

leider habe ich es nicht noch einmal geschafft, Dich anzurufen. Letzte Woche waren wir in Österreich, da ging es leider auch nicht. Ich weiß, unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, allerdings wirst Du immer bei mir sein. Du hast wieder einmal geholfen, die dunklen Wolken zu vertreiben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Unsere Tochter ist wieder fröhlich.
Ich weiß, dass Du da bist. Das ist ein beruhigendes Gefühl und lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken.
Danke Danke Danke😊
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin so froh, dass ich zu Dir geschickt wurde. Bleib gesund und fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße von XY

Vielen lieben Dank

Hallo Marion wie versprochen sende ich dir meine Zeilen.....

*Liebe Marion, vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit und deine professionelle Arbeit. Du warst in dieser langen und für mich schwierigen Zeit immer für mich da. Das werde ich dir nie vergessen. Ich bin froh das ich dich / euch kennenlernen durfte. Ich trage euch immer in meinem Herzen. Vielen lieben Dank ich bin angekommen und glücklich.*

Drück dich ganz lieb Marion ❤️🌹😘🍀

Zum Valentinsday

Zum Valentinsday
Liebe Marion,

möchte Dir herzlich Danken, für deine liebe hilfreiche Art. Du bist immer an meiner Seite, wenn es mir schlecht geht.

Danke den Engeln, das sie mich zu Dir geschickt haben.

Danke
Liebe Grüße

XY

Zum Valentinsday ❤️

Partnerrückführung - danke

Liebe Marion…

Im Juni 2018 begann unsere Arbeit wegen einer PRF. Ich bin damals durch noch andere Umstände durch eine schwere Zeit. Du warst immer für mich da und hast dich auch meinen anderen Problemen angenommen. Bei mir selber hast du Blockaden gelöst. Es war nicht einfach für mich....doch durch unsere Telefonate konnte ich immer wieder neuen Mut fassen. Durch die Energiearbeit mit dir hatte sich mein Denken verändert und ich bin während der Arbeit mit dir mit einem anderen Mann glücklich geworden. Dafür Danke ich dir von Herzen❣️.

Das Ergebnis der PRF ist ebenfalls positiv verlaufen. X hatte sich nach fast 7 Monaten bei mir gemeldet. Trotzdem werde ich bei meiner Entscheidung bleiben.
Ich möchte dir für alles Danken was du für mich getan hast. Deine Geduld und dein Verständnis. Für deine Hilfe auch in anderen Dingen obwohl du selber eine sehr schwere Zeit wegen dem Tod deiner Mama hattest. Irgendwie macht es mich traurig dass unsere Arbeit bald beendet ist und ich wünsche mir dass wir in Kontakt bleiben.

Hab dich als ein Teil von meinem Leben sehr lieb gewonnen 😘 ….❣️❣️❣️

Tagebuch des Magiers

Lieber Pavol 🤗

Ich habe mir vor 3 Monaten ihr Tagebuch gekauft und seitdem täglich darin geschrieben. Was mich Stolz macht!

Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich reinschreiben sollte und dann noch zweimal am Tag, früh und abends. Ich dachte: das schaffe ich nicht. Aber ich sagte zu mir: "Ich möchte mich ändern und dafür muss man an sich Arbeiten! Du schaffst das!“

Anfangs schrieb ich meist das gleiche... Mir viel es schwer zu den Punkten: Mantra? Was habe ich gelernt? Was habe ich für andere getan? Was ist schönes passiert? etwas zu schreiben.

Nach einem Monat hat sich das geändert 😊. Ich habe bewusster meinen Tag reflektiert und ich konnte nach und nach mehr und detaillierter schreiben 😊. Erst jetzt nahm man bewusst war, wie viel gutes man tut. Jetzt konnte ich mich auch mehr an meine Träume erinnern und erhielt auch Hinweise auf meine Fragen, die ich die Nacht zuvor aufschrieb. Ein Traum war ganz intensiv, der mir eine Antwort auf meine Frage gab!

Mehr lesen...

Kerzen - danke

Kerzen - danke
Liebe Marion,

zur meiner Reise im Heiligenland Israel kam ich nach Jerusalem wo ich das Glück hatte die Grabeskirche besuchen zu dürfen und somit unser aller Gott näher sein zu dürfen.

Geschenk Kerzen
Diese Kerzen sind ritualisiert von mir für dich, für deine Gesundheit, Glück, Frieden, Liebe und vieles mehr meine liebe Marion!

Ich wünsche dir und deine Familie ein tolles erfolgreiches 2019……….

Deine XY

Ihr seid einfach Spitze!

Liebe Marion,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich kann nicht glauben. Wir kontaktieren seit 4 Tage mehrmals am Tag und er will mich nicht mehr loslassen! Bin wirklich faszinierend und begeistert!

Danke an Dich und Deinem Team! Ihr seid einfach Spitze! Du warst wirklich ehrlich mit mit und hast mir immer Mut gegeben!

Liebe Grüße

XY

Danke für alles

Liebste Marion und an alle die mir helfen meine Ziele zu erreichen. 🙂❤️

Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles was du/ihr bis jetzt für mich getan habt. Quasi über Nacht ging es mir gut. Mein Leben macht mir Freude. Ich habe Energie und Selbstvertrauen. Es war und ist weiterhin Arbeit. Alles, die Selbstreflexion, Schwächen und Stärken erkennen, Meditation, Bücher und Filme habe ich mich weiterentwickelt.

Situationen aus anderen Blickwinkel sehen und verstehen. Die Energien sind oft sehr stark spürbar in der Meditation.

Ich freue mich auf den Weg den wir noch gehen bis wir das Ziel erreicht haben. Umarme dich in Gedanken voller Dankbarkeit und Ehrerbietung. Du bist wunderbar, voller Liebe und Verständnis. Ich weiß, es wird alles so kommen wie du sagst.

Wir hören uns. Alles Liebe.

Ein Wunder - danke

Hallo meine liebe,

weiß nicht wie ihr arbeitet aber es wirkt wie ein Wunder..!!! Aus heiterem Himmel hat er mich gestern Nachmittag angerufen mit mir einen wunderschönen sehr liebevollen Tag im Schwarzwald in der Therme verbracht..es war soo vertraut und liebevoll.. Er hat mir gesagt das die Verbindung mit der XY keine Liebe ist..er weiß auch nicht was.. Es sind auch die Medien.. Nehme an Leute drum rum.. Ich habe ihm wieder gesagt das ich ihn liebe u immer für ihn da bin er soll sich von nix u niemanden beeinflussen lassen soll in sich reinhören auch was sein herz sagt u das tun was sein ich im sagt..dann bin ich gegangen.. Als ich zu hause war rief er mich nochmal an..das ist schon 12 Wochen nicht passiert..er meinte es war ein sehr schöner Tag das Gespräch war sehr gut hab es beendet mit einer guten Nacht.. Diese XY u Tochter muss man von ihm weg bekommen auch das er sich endgültig lösen kann mag sein was immer auch es ist.. Bitte arbeitet intensiv daran!! Ihr helft zwei Menschen die sich wirklich lieben sehr…

Ich habe deinen Rat befolgt u das gemacht was mein Bauch u Gefühl wollte…

Lieben Gruß XY

Danke für das Telefonat

Sie glauben garnicht, wie schön es ist, mit Ihnen zu telefonieren.
Danach spüre ich eine unglaubliche Kraft und Energie in mir,
das ist unglaublich nicht zu beschreiben ✨🥰

Danke

WDR Sendung

Besten Dank für den Link… (Erkundungen im Reich der Magie)
Marion, zusammengefasst bin ich entäuscht vom Moderator, der die Magie gar nicht ernst nimmt, irgendwie belächelt und verniedlicht. In dieser Sendung wird alles als reiner Komerz abgetan… Ich weiss, erlebe, fühle und hab gesehen was in Dir/Euch steckt, so unglaublich viel Emutionen, Kraft und Energien sind in Deiner Magie und Ritualen. Diese Sendung wird Dir/Euch und dem was ihr könnt, habt, lebt und wirklich in Euch steckt, gar nicht vollumfänglich gerecht… Ich war bei Dir/Euch und bin absolut begeistert wie sehr ihr, in, durch und mit, den Kundenwünschen lebt.
Liebs Grüssli
XY

Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch 2018
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch senden und wünschen Euch allen, aber besonders den beide „Chefs“,

X + Y mit ihren 4 Fellnasen…

A + B + C + D

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Danke für Eure Freundschaft.

Weihnachten ’18

Weihnachten ’18
Weihnachten ’18

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, dass Ihr in diesem Jahr an meiner Seite gewesen seid! Dass ich Euch in diesem Jahr getroffen habe und den Weg zur weissen Magie eingeschlagen habe, gehört zu den Lichtblicken dieses Jahres.

Weihnachten ’18 Geschenke
Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage zum Kraft tanken und einen guten Start ins Jahr 2019! Ich freue mich, wenn wir uns am 30. Januar wiedersehen!

Viele liebe Grüße

Eure XY mit Familie ❤️

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest 2018
Liebe Frau Daghan-Malenky,

die restlichen Leckerli muss ich euch schicken, da noch kein Käse da war. Ich hoffe Ihnen trotzdem eine kleine Freude machen zu können.

Restlichen Leckerli
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest.

Ihre

XY

Vielen Dank für alles.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Marion, lieber Pavol!

Wir wünschen Euch:

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Weihnachtsfest Geschenke

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2019:



Weihnachtsfest Geschenke Licht
Danke für die tolle Verpflegung und das Heimische Arbeiten.

Schön das es euch gibt.

XY

20.12.2018

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! BriefFrohe Weihnachten! Geschenk
Liebe Marion + Familie,

ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten!

DANKE für alles, was du für mich tust!

Ich trage dich immer in meinem Herzen!

Liebe Grüße

XY

Wunder, was sind Wunder?

Liebe Marion 😊
Lieber Pavol 😊

Schön, das es euch gibt ❤️!
Ich bin Dankbar,
euch kennengelernt haben!
Das lesen von spirituellen Büchern,
lässt mich die Welt anders sehen,
vieles sieht man jetzt, mit anderen Augen.
Meine Denkweise hat sich geändert.

Mehr lesen...

Danke für deine Begleitung

Danke Marion das Du mich weiter auf einem guten und mir wohlwollenden Pfad hälts, führst, begleitest…
Danke sehr das Du mich immer wieder so gnädig und unermüdlich mit Deiner magischen Kraft, Energie und verzaubernder Liebe stärkst und so liebevoll und stark in Deinen Ritualen immer wieder mit nimmst und mit mir bist…
🌹🍀✨

Danke für dieses Buch!

Ich bin mit dem Buch:
„Liebe und Erleuchtung - Magie als Lebensstil“ fertig.
Diese Buch ist ein wahrer Schatz.
Ein Wegbegleiter für das Leben ⚓
Danke für dieses Buch!

Ich freue mich morgen auf unser Telefonat ☺️

Danke für Eure Freundschaft

Danke für Eure Freundschaft
Ihr lieben beiden,

einfach nur Danke. Es ist unbeschreiblich mit Euch. Ihr seid eine Bereicherung für diese Welt.

Wir möchten Euch nicht mehr vermissen.

Danke

Danke für Eure Freundschaft.

X + Y

10.12.2018

Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, dass mir heute so gut geht. Ich habe ein ganz grosse Sprung gemacht von negativen Gedanken innerlichen Unruhe unzufrieden auf eine dankbare, entspannte, zufriedene Mensch.
❤lichen dank

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein schönes und besinnliches WeihnachtsfestWeihnachtsfest Geschenke
Hallo Marion
Hallo Pavol
und Hallo an das ganze Team

Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch allen für die super schöne Zusammenarbeit und an die schönen Telefonate mit euch bedanken. Selbstverständlich auch an Agi und Leon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein gesundes und glückliches neue Jahr 2019.

XY

Vielen herzlichen Dank für alles

Liebe Marion!

Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Hilfe und Unterstützung. Du gibst mir wenn wir telefonieren immer wieder neuen Mut und Zuversicht, gibts mir wieder Kraft, wenn ich wieder Zweifel bekomme, dafür danke ich Dir sehr. 😊
Ich habe mich sehr verändert zum positiven. Mache regelmäßig meine Mediationen, lese viele Bücher das gehört zu meinem Leben schon dazu.
Bin viel ausgelassener, ruhiger und habe wieder Spaß in meinem Leben, gehe wieder unter die Leute und kann auch wieder von ganzem Herzen lachen und das habe ich Dir zu verdanken! Einige meiner Freundinnen fragten mich was ich gemacht habe, dass ich so gut aussehe, ich habe wieder strahlende Augen und das ist schön zu sehen! 😀
Ohne Dich würde ich mich immer noch schlecht fühlen denke ich.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, nein eigentlich bist du ein Engel. Du hast dein Herz am richtigen Fleck. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. 😘🤗

Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße
Deine
XXXX

Vielen lieben Dank

Hallo Agnes, Hallo Marion💗

oh mein Gott danke danke danke💕!!! Ich habe Glück das ich euch an meiner Seite habe. Mit eurer Hilfe werd ich ihn bestimmt nicht verlieren und vielleicht kommt er ja schon vor Weihnachten wieder auf mich zu 😊. Das ist das grösste Geschenk welches ihr mir hier gerade gemacht habt und ich weiss das SEHR zu schätzen. Ich glaube ihr könnt euch kaum vorstellen was ihr mir da gerade für eine Freunde beschert und was mir das bedeutet.
Ich DANKE euch von ganzem und tiefsten Herzen.

Ich wünsche eurem ganzen Team auch eine tolle Zeit und freue mich bereits auf den Termin vom 13.12.
(Marion hat mir am Montag gesagt, dass ich am kommenden Montag anrufen soll dann werd ich diesen Termin streichen - und am Donnerstag anrufen)

Vielen lieben Dank
XY

Schön, das es dich gibt!

Liebe Marion 🌺

Mir geht es gut.
Das verdanke ich Dir 💚🍀.
Das Lesen,
entspannt mich und ich genieße, die Zeit für mich.
Vor allem ihr neues Buch
"Erleuchtung und Liebe: Magie als Lebensstil" ist einfach nur toll.
Da haben Sie alle gute Arbeit geleistet👏🏼.

Mehr lesen...

Meditation und Bhakti Yoga

Hallo liebe Frau Malenky…

ich have gerade meine Meditation und moechte ihnen aus tiefstem garden danken fire den weg den mein Sohn and ich einschlagen duerfen. Am Anfang wurden mein Sohn und ich von weltlichen Problemen sehr erdrueckt. Hinzu kam die unendliche Sehnsucht in der liebe anzukommen. Dank Frau Malenky fand ich den weg in die Meditation. Anfang fiel es Mir ehrlich gesagt schwer jeden tag zu meditieren. Mit der zeit und mit Selbstdisziplin konnte ich mich langsam steigern und weil ich ein loslassen und endlich zur ruhe kommen Empfand begann ich mit Bhakti Yoga und meinen siebenjährigen Sohn mit in ein Bhakti Yoga Zentrum. Und was ich hier fand ist der wahre Schluessel zur ewigen Glückseligkeit. Ich Stehe grade noch am Anfang aber ich im Bhakti Yoga die liebe zu finden ist der Schutz zu finden ist und die Reinigung zu finden ist nach der meine Seele gesucht hat. Hare Krishna hare Krishna Krishna Krishna hare Rama hare Rama Rama Rama hare hare…

In ewiger Dankbarkeit 🙏🏽💖

Nachricht von Klientin

Hallo Marion,

ich hoffe Sie haben alles gut überstanden und genesen gut. Wünsche Ihnen viel Kraft dafür.
Zwischen XY und mir läuft es sehr gut. Kaum zu glauben gut. Hoffe, dass was er mir sagt, setzt er auch um. Morgen hat er einen Termin bei einem Coach mit seiner noch Frau um besser mit einander klar zu kommen. Dafür braucht er sicher Stärke und Kraft. Können Sie diese ihm senden?
Viele liebe Grüße

XY

Vielen Dank für deine Hilfe

Liebe Marion,

ich möchte dich bitten die Arbeit für mich nieder zu legen. Ich spüre das ich das nicht möchte. Mir geht es durch deine Hilfe bereits sehr gut und ich möchte es dabei belassen. Ich werde weiterhin fleißig meditieren 😊 vielen Dank für deine Hilfe... du hast mich gerettet.

Lg

Geschenke - Danke

Geschenke - Danke
Liebe Marion,

ich habe für dich etwas kleines gekauft. Du hast deine Mutter verloren, hattest eine schwere Zeit. Trotzdem warst du immer für deine Kunden da. Danke für deine grosse Hilfe, für mich und alle Kunden.

In Liebe XY

Gästebuch

Fürs Gästebuch gern

Liebe Marion und auch das nette Team 👍🏽
Vielen Dank für diese super tolle Arbeit.
Nach fast einem Jahr 😳hat sich der Xy bei mir gemeldet. Hatte es mir immer erhofft und nun ist es passiert.
Das liegt an deiner super tollen Arbeit 👍🏽.
Nun bleibe ich im Vertrauen das sich alles weiter soo schön entwickelt.😆
Aber mit deiner Hilfe klappt das weiter 😄😄
Also vielen lieben Dank an alle aus deinem Team 😚

Liebesmagie - vielen Dank

Monicka, vom ganzen Herzen bedanke ich mich bei Ihnen, nur ich weiß, wie ungeduldig ich war und dass ich an mir selbst viel arbeiten musste, lesen, studieren, mich beruhigen, innere Ruhe und Gleichgewicht finden musste. Dank Ihrer Ratschläge und Geduld bin ich dankbar dafür, wo ich bin, jetzt bin ich ein besserer Mensch... Es gibt noch mehr zu tun, aber man lernt das ganze Leben, jede Sekunde kann man anders auswerten und dadurch Umstände, Perspektive ändern, also ich bin immer noch im Lernprozess... vielen Dank, ich begrüße Pavol und dich, meine Liebe, werde ich gerne bei mir sehen, das Sofa ist schon gekommen, also du hättest einen Platz zu schlafen Happy

Monicka, anbei sende ich die Empfehlung...

Vor 2 Jahren brachte mich ein Zufall zum Kontakt an Monika und Pavol. Mein persönliches Leben war nach einer 5-jährigen Beziehung „zerstört“, was ich bis dann gedacht hatte, mit dem Zeitabstand muss ich sagen, dass mir nichts Besseres passieren konnte. Mein Partner hat mich verlassen und mein Traum von einer kompakten Familie war auf einmal weg. Ich bat Monika und Pavol um Hilfe. Am Anfang war ich sehr ungeduldig, wie wahrscheinlich jeder, ich fragte ständig was man machen sollte, damit sich Dinge bewegen, wann kommt es zur Veränderung, ich wollte meinen Partner zurück, ich glaubte unserer Liebe. Und nach einer sehr kurzen Zeit (3M) gelang es. Aber Sachen in unserer Beziehung blieben gleich und indem ich mich in meinem persönlichen Leben dank Bücher und Ratschläge von Monika und Pavol nach vorne verschoben habe, stand er am Platz und ich machte mir klar, dass ich dies nicht will, dass es keinen Sinn hat. Er war zurück aber ich war woanders. Unglaublich haben mir Telefonanrufe mit Pavol und Monika geholfen, aber vor allem offene Gedanken und das Willen, sich selbst zu suchen. Es ist wahr, falls man sich selbst ändert, ändert sich alles rund um ihn, Sachen beginnen sich zu bewegen. Ich habe eine Beziehung zu Büchern, deshalb las ich auch vorher Literatur orientiert auf persönliche Entwicklung, Psychologie usw. Also dank der empfohlenen Literatur machte ich mit mir selbst große Fortschritte. Die Ungeduld, mit der ich immer fragte, wann schon jemand kommt, wer der Richtige sein wird, kostete mich zwar viel Geduld, aber es lohnte sich. Heute habe ich neben mir einen Menschen, der genau so ist, wie ich mir wünschte. Und ich glaube, dass alles so ist, wie es sein soll. Ungeduld ist der schlechteste Ratgeber, Glaube und Geduld helfen und man muss auch innere Gleichgewicht und Ruhe finden, das kann mit den Ratschlägen von Monika und Pavol jeder machen.

Vielen Dank 😊

XY

Du bist einzigartig

Trotz deinem Schmerz bist du für mich da
Du bist einzigartig
Ich umarme dich😘🤗und knuddel dich ganz feste meine imaginäre Mama Marion
Ich habe Pipi in den Augen

Du bist die Mutter die ich nie wirklich an meiner Seite hatte und für einfach nur DA ist. Du berührst mein Herz, du gibst mir Geborgenheit und Schutz
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich sehr groß und stark und bin mutig
ICH Liebe Dich
Ich danke Gott, das ich dich kennenlernen durfte
Dein Schützling
XY ❤

Aufmunternde Worte

Liebe Marion 😘

Jetzt brauchen Sie aufmunternde Worte.

Ich bin Ihnen unendlich Dankbar für das, was Sie täglich für mich tun!
Sie tun sooo viel für mich und auch für andere, dabei haben Sie es zurzeit nicht einfach.

Umso mehr schätze ich es, das Sie noch die Kraft und die Energie, für mich und andere haben.

Von ganzen Herzen würde ich gern was für Sie und Ihrer Familie tun.
Ich kann Ihnen nur schreiben:
Ich bin in Gedanken bei Ihnen, Ihrer Mama und Ihrer Familie 👨‍👩‍👧‍👦.
Ich hoffe mit meinen Gedanken, gebe ich Ihnen Kraft, Energie, Zuversicht die Sie,
Ihre Mama und Ihre Familie jetzt braucht 🍀.
Wie sagen Sie immer:
Aufgeben ist keine Option
Denke positiv!

Ich drücke Sie ganz ganz doll

Sie sind nicht alleine

Vielen Dank für alles - Geschenke

Vielen Dank für alles - Geschenke

Liebe Marion,

Paket Geschenk
Ich bin dir vom Herzen dankbar für deinen magischen Einsatz und deine langjährige Unterstützung.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, um dein Vertrauen, Mitgefühl, wärme, Licht, Fürsorge, Empathie und deiner Ehrlichkeit.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mich begleitet hast.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du Menschen hilfst die in Not sind oder leiden, mit deiner besonderen, mitfühlenden Empathie und Wertvorstellung.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mir geholfen hast meine Blockaden vollständig zu lösen.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mich dabei unterstützt hast, dass sich mein Leben um 180 Grad zum positiven gewendet hat.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für deine Literatur Ratschläge.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für deine hinweise und das Glück, welches mich begleitet.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für alles was du mir gegeben hast.

Mehr lesen...

Danke liebe Marion

Liebe Marion das was du für mich tust, ist nicht mit Worten wieder zu geben. Du bist eine wundervolle Frau. Immer wenn ich mit dir schreibe oder telefoniere ist es als wenn du eine große Last von mir nimmst. Danke liebe Marion. Mit meinen Gedanken bin ich oft bei dir. 😘😘

Danke von Klienten

Danke von Klienten 2018

Geburtstagsgeschenk

geburtstagsgeschenk
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ganz, ganz

geburtstagsgeschenk_danke
viel Gesundheit und ein ganz langes,

wunderschönes Leben

Liebs Grüssli

XY

Geschenke von Klienten - Danke

Geschenke von Klienten - Danke

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag

Geburtstag Geschenk 2018Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
Aufgeben ist keine Option!

Das ist Dein Lebensmotto und damit bist Du bislang ausgesprochen gut gefahren!

Mach weiter so, lieber Schutzengel, Eye Hexe Anuri, und lass Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

Fühl Dich gedrückt

XY

Liebesmagie Danke

Liebe Marion 🌺

Jetzt nehme ich mir Zeit für dich!

In den letzten Monaten, hat sich viel in meinem Leben getan.

Ich habe jemanden kennengelernt.
Was mich anfangs sehr verunsicherte,
du nahmst mir diese Unsicherheit.
Du hast gesagt:
Es läuft alles gut.
Ich soll mir keinen stress machen und die Beziehung genießen.
Er wird zu mir zurückkommen!
Du machst mir immer wieder Hoffnung und gibst mir Mut 😊.

Mehr lesen...

Danke für deine Arbeit

Hallo Marion.

Irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis dir zu schreiben. Um dir zu sagen das ich froh bin mit dir arbeiten zu dürfen 🤩auch wenn ich wirklich oft an meine Grenzen komme weil ich ein ziemliches Gefühlschaos oft bekomme. Bin ich mir dennoch sicher das es zu 100% die richtige Entscheidung war. Und er immer noch trotz dem neuen Mann der Mann für meine Zukunft ist. Und ich finde man sollte auch einfach mal danke sagen für deine Arbeit und Bemühungen ❤ich hoffe er findet bald den weg zu mir zurück! Danke Marion das ich mit dir arbeiten darf 😊und jetzt wünsche ich dir einen tollen sonnigen Tag und sehr liebe Klienten /Kunden.

LG XY

Nachricht vom Kunden

Liebe Marion,

ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe. Das glaubst du gar nicht. Du baust mich immer wieder auf. Es war und ist manchmal immer noch ein schwieriger Weg für mich gewesen. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben.

Ich hab dich lieb Marion 😘

Wunderbare gemeinsame Zeit - Danke

Liebe Marion,

vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit. Danke, dass sie mich gelehrt haben auf viele Situationen und menschliche Ereignisse mit einer Leichtigkeit zu reagieren und ganz wundersame Dinge damit zu bewirken. - und auch danke für die Geduld und die Kraft, die sie mir entgegengebracht haben und den Mut Ziele auch zu erreichen.

Hier ein Spruch auf den ich gestoßen bin und der wie ich finde alles genau auf den Punkt trifft:
Wenn du gelernt hast
dich mit der ganzen Welt zu versöhnen,
die ganze Schöpfung zu lieben,
alle Menschen zu lieben,
alle Tiere zu lieben,
alle Pflanzen zu lieben,
alles zu lieben,
alles in Liebe auflösen zu lassen,
Gnade vor Recht zu praktizieren - dir selbst gegenüber ebenso wie allen anderen,
dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden.
Verfasser unbekannt

- DANKE-

Herzliche Ostergrüße!

Ostergrüße Geschenk
Liebe Marion,

Herzliche Ostergrüße!
aus der Schweiz sende ich Dir & Deiner Familie ganz herzliche Ostergrüße.

Vielen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung & Deinen Einsatz!

Alles Gute auch für Deine Mutter,

XY

Danke für Ihre liebevollen Worte

Mir geht es nach unseren gestrigen telefonat viel besser. Meine angstgefühle/verlustgefühle sind wieder weg. Ich bin voller Energie, Freude und Glück. Danke für Ihre liebevollen Worte, die mir immer wieder Mut machen und Kraft geben.

Es ist schön, das es Sie gibt und das ich mit Ihnen zusammenarbeiten darf. 😊🍀💐♥

Ich umarme Sie ganz doll!!!

Vielen Dank für die Zusammenarbeit

Das kann gerne mit ins Gästebuch😀

Liebes weiße Magieteam😀

Vielen Dank für die liebe und nette Zusammenarbeit in meinem Fall. Auch wenn es sehr schwer ist muss man immer im Vertrauen bleiben das alles so kommt wie man es sich so sehr wünscht.🙏🏼 Mit deiner Hilfe Marion werden wir es schaffen .👍🏽

Vielen Dank für dein immer wieder positiv stärken und an das ganze Team am Telefon 📞 All deine Mitarbeiter sind immer nett vielen Dank und ein sonniges Wochenende 😊

Danke für alles

Hallo liebe Marion…

nun ist wieder einige Zeit vergangen, und ich möchte Dir gerne sagen, dass nach wie vor alles bestens ist. Manchmal kann ich es fast nicht glauben. Ich denke jeden Tag an Dich, und bin Dir jeden Tag so dankbar. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ganz liebe Grüße sendet Dir XY

Positive Veränderung

Liebe Frau Malenky 😊

Ich fühle mich richtig gut! Ich bin total entspannt, freue mich auf das was kommt😊. Ich freue mich schon sehr XY in meine Arme schließen zu dürfen. Ich spüre eine Kraft in mir, die ist unbeschreiblich. Es ist schön diese *Ruhe, Freude Leichtigkeit, Gelassenheit und Energie* wahrzunehmen und zu spüren😊😊😊. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so Glücklich mit mir selbst war😊🍀. Ich spüre nur, das es "jetzt" intensiver ist als je zuvor. Das Leben und meine Arbeit macht wieder Spaß😊.

Ich bin dankbar, das ich diese schmerzliche Erfahrung mit XY gemacht habe, denn dadurch habe ich Sie kennengelernt, das ist das *BESTE* was mir passieren konnte💐🎁!!! Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Ihnen♥️!!! Ihre Magie, die Meditationen und das lesen, hat mich zu mir selbst geführt😊. Ich lerne mich nach und nach besser kennen und baue dadurch eine Beziehung zu mir auf. Durch Sie habe ich gelernt, wie wichtig loslassen und zu vergeben ist und wie schön es ist dankbar zu sein. All das sollte so kommen, damit ich Sie kennenlerne und ich an mich arbeiten kann💛🧡♥️😊.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen ♥️, für Ihr Vertrauen, Ihre Hilfe, Bemühungen, Unterstützung, Aufmunterungen und Geduld, bei meinen vielen Fragen, die ich immer habe.

Danke, das Sie mir immer wieder Mut machen und mich stärken. Vielen lieben Dank, das Sie immer für mich da sind♥️😘💐

Schön, das es Sie gibt♥️😘💐☘
Ich drücke Sie, von ganzem Herzen♥️, ganz doll

Dankschreiben

Hallo Marion...

Hoffe es geht ihnen gut...am donnerstag haben wir zwar einen termin...wollte ihnen trotzdem ein feedback geben damit ich nichts vergesse...folgende änderungen sind in meinem leben erfolgt...seit unserer arbeit...und ich sehe eine verbindung zu XY dadurch.... 1. Ich habe einen schönen arbeitsvertrag mit beginn X. In einer führungsposition…(XY ist auch führungskraft) 2. Ich habe den kontakt zu einer cousine aufgenommen...mit der ich sonst noch nie zu tuen hatte...wie feuer und flamme von beiden seiten...und das merkwürdige ...sie beherrscht perfekt englisch....wir schreiben nur auf englisch...ich mache richtige fortschritte seitdem...habe gestern 2 romane auf englisch gekauft(XY kann auch fliessend sprechen...ich war bei der arbeit immer sehr unsicher...er hatte mir mal eine cd von pons geschenkt...) 3. Habe immer feine machen angezogen....anzüge...hohe schuhe...usw...habe jetzt alles auf sportlich umgestellt(XY ist privat auch sportlich...)habe gestern sogar exakt die gleichen converseschuhe gekauft die er auch hat...fiel mir zu hause erst auf... Habe auch seit gestern meine ernährung umgestellt...will gleich noch zum sport Spüre dass durch meine veränderungen wir immer mehr zusammenpassen.

XY

Blumengruß

Blumengruß Blumen
Hallo Marion,

Blumengruß
mit diesem Blumengruß möchte ich dir etwas Freude und gute Besserung bringen Happy

Liebe Grüße

XY

PartnerRückführung läuft noch - vielen Dank an die weisse Magie

Liebe Marion!

Jetzt arbeiten wir schon eine Weile zusammen, dass mein XY wieder zu mir und den Kindern zurück kommt.

Ich bin Dir sooo dankbar für Deine Hilfe und für die Unterstützung!

Es läuft momentan für uns sehr sehr gut 😊!
Ich freue mich schon sehr, wenn ich Ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.
Durch unsere gemeinsame Arbeit , den regelmäßigen Meditationen und die empfohlenen Bücher, bin ich viel ruhiger geworden, dass Leben macht wieder Spaß.

Ich kann Euch aus tiefstem Herzen 💕 nur weiterempfehlen!

Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken, Ihr seit einfach total super!

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, für Dein Vertrauen und die Geduld. Vor allem auch für die vielen Fragen die ich immer stelle.

Ich fühle mich total wohl bei Euch und habe vollstes Vertrauen in Eure Arbeit!

Ich hoffe, dass ich und mein XY sehr bald wieder zusammen sind.

Nochmals vielen Dank 😊
Alles liebe 💗
XXX

Veränderung und positives Denken

Liebe Marion

Ich fühle mich gut. Obwohl XY sich noch nicht bei mir gemeldet hat, denke ich positiv und mein Gefühl sagt mir auch, alles wird gut. Ich habe zu mir selbst wieder gefunden und das ist ein unheimlich schönes Gefühl. Ich spüre, wieder Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Glück und innere Ruhe in mir und das mehr als je zuvor, dieses Gefühl wächst und wächst. So komisch das jetzt klingen mag, hätte ich diese schmerzhafte Erfahrung, mit XY, nicht gemacht, hätte sich nichts bei mir geändert und das wäre ein immer "wiederkehrendes Drama" gewesen. So unvorstellbar sich das jetzt anhört, bin ich XY dankbar. So schmerzhaft das mit uns beiden auch war, habe ich Ihn vergeben. Das heißt nicht, das der schmerz weg ich, ohh nein, der schmerz ist da, ich kann ihn immer noch fühlen, aber ich weiß jetzt damit umzugehen. Denn leider verfalle ich noch in kleine Gefühl tiefs oder habe Angst XY für immer verloren zu haben, aber Sie finden dann die richtigen Worte, die mich zu beruhigen und ich fühle mich geborgen. Das alles musste so kommen, damit ich an mich arbeiten kann. In dem Buch: "Vollendung in Liebe" habe ich über Vergebung gelesen, wie wichtig es ist zu verzeihen. Denke ich so zurück, war ich XY nie böse. Ich habe sein Verhalten mir gegenüber nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich einiges besser und weiß, sein Verhalten hatte nichts mit mir zutun und aus diesem Grund, habe ich XY verziehen.

Mehr lesen...

Herzliches Dankeschön

Ich möchte Ihnen gerne noch was mitteilen.

Ich bin unendlich dankbar, Sie kennengelernt zu haben.
Ich fühle mich, bei Ihnen, sehr aufgehoben.
Wir kennen uns nicht persönlich, aber allein die Telefonate mit Ihnen und der Gedanke an Sie, gibt mir Kraft, Zuversicht und Geborgenheit😊.
Schön, das es Sie gibt!

Weihnachten 2017

Weihnachten 2017
Weihnachten 2017

Liebe Marion,

Weihnachten Geschenk
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe mit viel Ruhe und Freude und Zeit zur Erholung, zum Kraftanken.

Ein kleines Dankeschön anbei. Von meinem Papa, handgefertigt. Mit Liebe gemacht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön, für Deine unermüdliche Unterstützung, Sei gedrückt,

XY

Erfolgsmagie

Liebe Marion,
es ist gewaltig wie Deine Magie wirkt, einfach hammer... Bei der … haben mich im heutigen Abschlussgespräch die beiden Herren X und Y angefragt und gebeten doch ihr Angebot anzunehmen und sie würden sich wirklich freuen wenn sie mich bei ihnen mit dabei hätten. Liebe Marion, das ist mir ja noch gar niiiiie passiert. Vielen, vielen Dank fürs helfen.
😘😘😘🌹🍀
Liebs Grüssli
XY…

Partnerrückführung läuft - Partnerzusammenführung

Liebe Marion!

Ich wollte einfach einmal danke Sagen, dass was Sie für mich tun, dass ist nicht Selbstverständlich. Sie sind ein Wundervoller Mensch und Sie haben das Herz am richtigen Fleck!! Vielen, vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte. Was immer Sie für mich tun, dass kann man nicht mit Worten sagen, dass ist einfach überwältigend, dass was Sie für mich machen, Ihre Hilfe, Ihre Bemühungen, Ihr Verständnis, Ihre Geduld für mich und Ihr Vertrauen.

Ich weiss noch wie wir das erste mal miteinander telefoniert haben, ich war sehr verzweifelt, traurig, hatte sehr große Angst meinen XY für immer zu verlieren. Ihn Loszulassen war für mich nicht möglich. Ich hatte großen Liebeskummer. Ich habe vor Ihnen schon sehr viel versucht, leider hat alles nichts gebracht im Gegenteil, XY hat sich immer weiter von mir und den Kindern entfernt. Ich glaubte nicht mehr an die Liebe und hatte kein Vertrauen mehr, in nichts, Sie haben mir das Vertrauen in die Liebe wieder geschenkt, durch Ihre liebevollen Worte, dass alles wieder gut wird, wir bekommen das hin, du wirst sehen, ich soll Vertrauen haben. Aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr Vertrauen, ich dachte ich habe alles verloren, ich habe alles falsch gemacht. Sie gaben mir wieder den Mut an mich zu glauben. Meine ganze Hoffnung, dass ich XY wieder so zurück bekomme wie ich Ihn kannte und liebte, habe ich, in Ihre Hände gelegt und ich glaube und Vertraue sehr daran, dass nur Sie es schaffen können.

Mehr lesen...

Friedliche Weihnachten!

Liebe Marion,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Jetzt nehme ich mir die Zeit dafür, Dir wieder zu sagen, dass alles bestens ist. Ich denke jeden Tag an Dich, und ich bin Dir jeden Tag dankbar, dass Du mein Leben gerettet hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und sende Dir ganz liebe Grüße… XY

Liebesmagie - Danke für Ihre Unterstützung

Liebe Marion,

Ich danke Ihnen, für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich kann mich noch genau an unser erstes Telefongespräch erinnern, ich hatte großen Liebeskummer, mir ging es echt schlecht. ICH war nicht ich selbst, ich habe Sachen gemacht, die ich mir selbst nicht erklären kann. Ich hatte mich total verloren. Sie haben von Anfang an gesagt: "Es wird alles positiv." Anfangs war ich sehr ungeduldig, unsicher... Doch schon nach einer Woche spürte ich die Energie in mir, nach und nach ging es mir besser. Durch die regelmäßigen Meditationen und das Buch: "Männer sind anders, Frauen auch", habe ich wieder zu mir gefunden. Es fühlt sich so gut an. Durch Sie und Ihre Tipps, habe ich gelernt, was es heißt loszulassen. Ich hatte riesige Angst XY loszulassen, doch jetzt, habe ich XY losgelassen und es ist ein schönes Gefühl, ein Gefühl von Freiheit. Ich bin innerlich ruhiger geworden und denke positiv an XY. Ich habe vertrauen darin, das alles so kommen wird, wie es soll! Ich mache jetzt wieder mehr für mich und genieße es immer mehr.

Mehr lesen...

Danke für die positive Veränderung

Danke für die positive Veränderung 2017
Liebe Marion,

ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken.

Positive Veränderung
Dank Dir habe ich mich positiv weiterentwickelt.

Liebe Dankbarkeit
Ich weiß, Deine Kompetenz sehr zu schätzen und würde Euch weiterempfehlen.

In Liebe & Dankbarkeit

XY

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebste Marion!

Ich möchte mich vorab einmal bedanken für Deine Hilfe - UNTERSTÜTZUNG. Du bist so ein wunderbarer Mensch, so viel Liebe, Wärme, Herz, es berührt mich. Das ist keine Selbstverständlichkeit, so einen einzigartigen Menschen wie Du es bist. Kennen zulernen - vorab Telefonisch, aber bald persönlich. Ich bedanke mich auf tiefstem Herzen vorab einmal für Deine Arbeit in Liebe und hoffe, dass die liebe Marion bald den Durchbruch schaffen bzn, das Licht am Ende des Tunnels kommt. Ich liebe XY so sehr und bedanke mich für Deine liebe, wertvolle Arbeit die ja - so spüle ich - wie Du - den Liebenden X + Y - lebbare Liebe in Gemeinsamkeit bringt.

DANKE DANKE DANKE vorab mal für Deine liebe Arbeit in und aus Liebe. Ich umarme Dich. Ich drücke Dich ganz fest!

Deine XY

Oct. 18- 2017

Kompliment

Bin durch Zufall auf eurer Seite gekommen.

Während beispielsweise auf Facebook viel Unsinn zu dem Thema Magie, Hermetische Gnostik ließt, habe ich eure Homepage gelesen und kann zu 95 Prozent bestätigen, dass alles stimmt was ihr da schreibt.

Schön dass es tatsächlich Wissende gibt ❤️

Viel Erfolg und weiter so

XY

Herzlichen Dank

Liebe Marion,

seit Freitag bin ich wieder zuhause in Bayern und möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, für den lieben Empfang am vergangenen Mittwoch und die Zeit, welche Du Dir für mich genommen hast.

Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich bzw. meine Angelegenheit bei Dir in guten und den richtigen Händen ist. Das Treffen mit Dir hat mir viel Mut und neue Zuversicht gegeben. Die Atmosphäre & Kraft/Energie in Deinem Raum war unglaublich, selbst ich als Laie in solchen Dingen habe gespürt, dass dort etwas anders ist, als in jeglichen Räumen, in welchen ich bisher war.

Die XY ist seit Freitag für eine Woche verreist, wohin weiß ich nicht. Ich werde alles daran setzen, Deine Ratschläge zu befolgen und auch mich selbst weiterzuentwickeln.

Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich (und auch an Agnes, mit der ich ein feines Gespräch hatte) vom
XY

Blumengruß

Kleiner Blumengruß Danke

Meine liebe Marion,

ein kleiner Blumengruß von mir, damit Du nicht traurig bist, dass Euer Urlaub vorbei ist.

blumengruss_danke
Ganz liebe Grüße Deine XY

Danke für Deine Hilfe

Danke für Deine Hilfe
Liebe Marion,

da ich Dich nicht anrufen kann und Du sehr beschäftigt bist, möchte ich Dir zumindest hiermit meinen Dank ausdrücken für Deine Hilfe. Ich hoffe, Du hast viel Freude daran. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Danke für Deine Hilfe Blumen
Liebe Grüsse, XY

Danke von Herzen!

Ich Danke Dir Marion, von Herzen für all Deine große Mühe und den unermüdlichen Einsatz zu jeder Zeit. 💋

Ich wünsche Ihnen alles Liebe

O das ist sooo lieb ich wünsche Ihnen alles alle Liebe für ihr ganzes Leben

Wunderschöner Urlaub!

Hallo Marion
Der Urlaub war wunderschön danke das du gesagt hast das ich den machen soll
Hab da eine süße Frau mit ihren 2 kinder kennengelernt einfach wow
Danke alles liebe für euch

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich wünsche Ihnen von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg!

Geburtstag Geschenk
Lieben Gruss, XY

P.S. Vielen Dank auch für die vielen Jahre voller Unterstützung und Zuversicht! Was wäre ich nur ohne Sie? <3


Stand der Dinge - Danke!

Guten Morgen Marion,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass es mir heute früh schon sehr viel besser geht! Es ist schon bemerkenswert, dass es mir, wenn ich mit Dir Kontakt habe und Dir von meinen Problemen erzähle, kurz darauf wieder sehr gut geht. Ich bin heute Morgen mit positiven Gedanken und mit Energie aufgewacht. Die nicht gekommene „Tussi“ habe ich schon fast vergessen... Ich weiß nicht genau warum der Kontakt mit Dir mir so gut tut, weil wir eine tiefe Affinität zueinander haben? Weil Du mir positive Energien schickst, oder beides?

Auf jeden Fall: DANKE !! und bitte arbeite an meinem "Fall" weiter! Ich melde mich nächsten Freitag wieder (falls nix wichtiges vorher passiert), und am 1. oder 2. Juli möchte ich gerne persönlich zu Dir kommen…

sehr liebe Grüße,
XY

Herzlichen Dank

Liebe Marion, Palko und Jarko,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre ich heute nicht die, die ich bin und wo ich bin. Ihr seid immer für mich da, danke. Ohne Euch wäre meine kleine Welt nicht so WERTVOLL!
Ich bin so froh dass ich Euch kennenlernen dürfte. Ihr seid so toller Menschen voller Optimismu. Ihr gibt mir unheimlich viel wertvoller Kraft, Energie und Mut. Nochmal Danke ein kleines Wort aber mit großer Bedeutung!

Liebe Grüße

XY

Gruß: Hallo

Hallo Marion,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe Deine Biografie gelesen und das hat mir bestätigt, dass Du in Deiner Mission anderen zu helfen, genau richtig bist. "Man kann die Wunden von anderen nur heilen, wenn man selber welche hat." Du bist sehr sympathisch und auch auf den Bildern sieht man Dein großes Herz.
Das wollte ich Dir einfach mal mitteilen, bin sicher nicht zufällig auf Deine Seite geraten.

LG von XY

Weihnachten '16

Weihnachten '16
Bald leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.

Ich will Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste.

Ihre XY

Advent 2016: Adventsgrüß

Advent 2016: Adventsgrüß
Liebste Marion,

hier kommt ein kleiner Adventsgrüß als Dank für das, was Du alles für mich tust, damit mein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht! Danke für deine Zuversicht und Energie, die Du mir so spürbar schickst.
Danke auch für die wunderschönen, gemeinsamen Tage in Seefeld! Ich wünsche Dir und Pavol noch eine schöne Adventszeit und nicht allzu viel Stress beim Umzug.

In tiefer Verbundenheit

Deine XY

Email: Danke

Liebe Marion,

Ich möchte mich von allem Herzen bei Dir bedanken!
Vor einige Zeit wusste ich nicht wer ich bin und was ich will, ich war sebe unruhig und traurig, oft enttäuscht von mir selbst. Seitdem Du mir die Meditation empfohlen hast fühle ich mich besser, ruhiger und glücklicher. Nicht immer aber sehr oft. Und das ist schon mal ein Fortschritt!
Ich habe angefangen zu joggen und mache demnächst einen Kurs für Läufer Anfänger, ich übe abends Yoga zu hause und will bald auch intensiv bei einem Yoga Kurs mitmachen. Es macht mir so viel Spaß!
Mein meditationskurs habe ich am letzte Wochenende gestartet und ich freue mich riesig damit weiter zu machen. Morgen kaufe ich mir Bücher über Meditation und inneren chakren, ich will absolut alles darüber lesen. Die Meditation löst in mir einen tollen Gefühl aus, ich lerne die liebe kennen, die Ruhe, Frieden und Gelassenheit und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Und das hatte ich nie gewusst hättest du mir es nicht empfohlen.
Danke Marion, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast die positive Energie kennenzulernen! Du bist eine tolle Person! Ich bin grad einfach nur glücklich und musste das mit Dir teilen!

Ich freue mich schon auf unseren Telefonat nächste Woche! Bis dahin hatte ich nur einen Wunsch auf dich, Du hast mir letztens einen buch empfohlen aber die kann ich nirgendwo auf deine Seite finden. Vielleicht magst du mir einen link schicken wo ich deine empfohlene Literatur raussuchen kann. Das wäre toll.
Ich freue mich auf dein Antwort und wünsche dir bis dann alles liebe.

Danke für das Treffen

Marion, es ist so schön bei euch! Wenn ich mal bei darf sein, fühle ich mich sehr geehrt.
Marion, danke danke das ich Dich in meinem Leben kennenlernen dürfte.
Du bist mir sooo ein Geschenk Gottes.

Positive Veränderung

Meine Lieben

Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Glückwünsche!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten darf! Mein Leben hat sich schon sehr zum Positiven verändert!

Ganz liebe Grüsse
XY

Danke Happy

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern Happy...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben Happy.

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an Happy.

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....Happy))

Also bis bald
XY

Danke Weiße Magie

Marion, diese glückliche Momente seit dem ich dich kennen und besonders gestern und heute mit so viele lieber menschen umgearmt, unterstützt und motiviert hatte ich nie geglaubt dass noch sowas mir passieren kann. Oh ich freue mich dich so so sehr dich wieder zu sehen und dich ganz ganz fest aber sehr fest zu drücken. Ich habe ein wenig HERZ rassen jetzt.
Ich hab dich lieb meine kleine schutzt Engel 👼❤️💋
Ich glaube langsam freche ich durch aber Angst positiv weil ich zu glücklich bin und du mir zu viel, viel zu viel Energie geschenkt hast.

Exorzismus

Liebe Marion und Pavol ❤️
ich möchte mich nochmals Herzlich bedanken für euere Unterstützung welche Ihre mir heute geschenkt habt durch euere positive Energie meine Ruhe, Energie, innere Frieden, Gesundheit durch schwarze Magie und Flucht zu Feinden und besonders den Frieden, Liebe und Wiedersehen meine Sohnes zu ermöglichen.
Besonders möchte ich mich auch wegen die weitere Tipps für Lourdes️❤️❤️️ mich auch bedanken.
Euch ein gutes heim fahrt wünsche ich von ❤️.

Alles Liebe und bis bald XY ❤️ 💋💋💋💋

Danke für alles...

Hallo Pavol,

ich bin gerade auf dem Weg. Die heutige Meditation war wieder anders - besser, tiefer. Ich mache kleine Schritte, aber sie sind da Happy ich habe Norbekov gelesen, ich mache Übungen für den Rücken, ich meditiere bei einer gelben Kerze. Das Betrübnis geht langsam weg, ich habe alles in Ruhe und mit einem Lächeln übergeben, XY hat geweint. Und noch etwas Interessantes, am Mittwoch habe ich mich mit XX von XZ, dem ehemaligen Ehemann getroffen. Es war sehr angenehm. Ihr kleines Kind ist wunderbar. XZ hat mich nach Hause gefahren und hat mich danach gefragt, ob die Hoffnung existiert, dass ich zu ihm zurückkommen würde Happy nein, es gibt keine Hoffnung mehr. Aber du hast wieder Recht gehabt, wenn du gesagt hast, dass der Moment kommt, aber dann werde ich die Person, die sich auswählen lassen wird. Sie ist in einer anderen Zeit gekommen, als ich erwartet habe. Einfach damals, als ich das, wie du mir mehrmals wiederholt hast “gelassen” habe. Es ist schwer zu glauben Happy ratest du mir bitte, noch ein anderes Buch zum Lesen?

Vielen Dank für alles und ich wünsche Euch und Marion einen schönen Nachmittag!

Danke: Liebesmagie

Hallo Monika, Pavol und Marion,

ich möchte mich bedanken für die Unterstützung und Hilfe.
Kennengelernt haben wir uns ca. vor einem Jahr, als ich große Probleme hatte. Ich war unentschlossen euch um Hilfe bitten, schließlich entschiede ich mich und nahm Kontakt mit Monika auf.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, weil Ihr mir die Augen geöffnet habt und ich fange mein Leben anders realisieren.
Ich habe eine neue Freundin kennengelernt mit welche ich heute ein Baby erwarte. Ich bin bescheidene, glückliche geworden und ruhiger geblieben.
Manchmal findet man sich selbst in einer Sackgasse und weißt nicht wie es weiter geht. Ihr habt mir den Weg gezeigt und habt aus mir bessere Mensch gemacht, der auch das Leben besser schätzen kann.
Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und werde nie vergessen.

Ich wünsche euch alle Monika, Pavol und Marion nur das beste viel Erfolg und drücke die Daumen.

Dankeschön, Dankeschön und Dankeschön Happy

Postkarte: Gute Besserung

Postkarte: Gute Besserung
Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege gute und schnelle Besserung wünschen, und all die positiven Energien, die Sie und Ihre Arbeit unterstützen.

Sie haben für mich bereits so viel Gutes getan, das ich mich gern revanchieren möchte. Ich denke an Sie und daran, das Sie wieder gesund sind.

Auch würde ich mich sehr freuen, Sie wieder persönlich zu treffen, da mir dies immer sehr hilfreich ist. Ich wünsche mir, dass Sie mir wieder weiter helfen können, das sich mein großer Herzenswunsch endlich erfüllt.

Alles liebe

Postkarte: Danke

Danke: Postkarte und Geschenk

Liebe Frau Daghan-Malenky,
ich wollte mich einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke für Ihre Geduld und Ihre Hilfe. Das Sie nach so langer Zeit immer noch mit mir zusammen arbeiten und weiter an mein Ziel bzw. unser Ziel glauben - ist mir sehr wichtig und weiß es zu schätzen. Vielen lieben Dank!

Das bunte Kreuz ist ein Mitbringsel aus Costa Rica. Ich habe auch eins Happy Ich fand dieses so schön - fröhlich!
Und die zwei kleinen Kreuze, habe ich aus Rom mitgebracht. Eins für Sie und eins für Ihren Mann. Warum ich Ihnen immer Kreuze mitbringe, weiß ich auch nicht.
Danke für alles!

Viele liebe Grüße N

Danke Facebook

Hallo Marion, ich möchte mich bei Dir und Pavol herzlich bedanken,
Danke, dass Ihr immer wieder bei mir seid, egal wie viel Fehler ich mache.
Danke, dass Ihr bei mir seid, wenn ich Euch am Dringendsten brauche.
Danke, für die Energie, für die Liebe, die Ihr gebt.

Wir kennen uns nun schon einige Jahre, und immer wieder habt Ihr mir aufgefangen, heute habe ich Euch gebraucht und ich habe gespürt wie Ihr da wart.

Es ist alles so gekommen, wie Du Marion es vorher gesagt hast. Ich bin sehr Dankbar Euch kennengelernt zu haben und Eure Liebe spüren durfte.

Ihr seid einfach klasse in Eurem Tun und handeln, Ihr seid perfekt in Eure Berufung. Kann es nur jedem weiter Empfehlen.

nochmal ...............................

Danke 2014

2014 01 Andi Danke Weiße Magie

Liebe Marion und Pavol,
ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Ich Hofe Ihr werdet die Feiertage auf euere Lieblingsinsel genießen und freue mich, im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.
Wir sind dieses Jahr einen schweren und harten Weg zusammen gegangen und Ihr habt mir immer wieder Halt und Energie gegeben. Dafür auf diesem Weg nochmal meinen herzlichsten und aufrichtigsten Dank. Ich trage euch im Herzen und werde ewig Euere Kämpfer sein.
Andi

Danke Weihnachten

Danke Weihnachten 2014

Dezember 2013

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich möchte mich Mal ganz herzlich bedanken, wie sie mich dieses Jahr begleitet haben.

Dass ich Sie anrufen durfte, wenn es mir nicht gut ging und Sie mir zuhören und Trost spendeten.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Weinachten und weiterhin Kraft, Menschen zu helfen.

Bernadette.

Blumenstrauß

2013_10_Salzburg
Liebe Marion,
Du begleitest mich schon seit einem Jahr und ich bin sehr froh, dass es dich gibt. In schwierigen Stünden bist du mir eine große Stütze und ich weiß, ich kann mich auf dich verlassen!
Auf diesem Wege möchte ich mich wieder für alle bedanken und wünsche dir viel Freude mit dem Blumen. Liebe Grüße aus Salzburg! Judith

Danke Weiße Magie

2013_10_r
Liebste Marion
Höchste Zeit dir endlich zu danken,1000000 x Danke für deine einmalige, erfolgreiche Arbeit !!!!!
Verzweifelt hatte ich mich im Januar an dich gewandt, als l sich das zweite mal von mir getrennt hatte und ich ihn nicht verlieren wollte. Bereits nach dem ersten Analysen Gespräch und deiner Feststellung, dass L und ich in kürze für immer zusammen gehören, ging es mir besser. Die von dir empfohlene tägliche Meditation gehörte ab sofort zu meinem täglichen Tagesablauf und ich merkte deutlich, wie gut es mir tat und wie ich langsam ruhiger wurde. Besonders viel Kraft gaben mir aber auch die regelmäßigen Telefonate mit Dir, bei denen du mir immer wieder die Zuversicht gabst, dass alles gut ist, auch wenn ich mal wieder ungeduldig war und einen Tiefpunkt hatte. Ein besonderer Höhepunkt war dann der persönliche Besuch bei dir und den Meditationen und Gesprächen im Juli. Drei Wochen später war es dann soweit, wie von Dir vorausgesagt, sind L und ich uns wieder nahe gekommen und lieben uns, wie wenn nie etwas gewesen wäre. Danke, danke, danke!
Möge nun mein weiterer Auftrag an dich zur Verstärkung des Liebeszaubers ebenso erfolgreich sein, bis er durch die Frage aller Fragen von L gekrönt wird. Aber da bin ich mir bei Dir ganz sicher !! Ich arbeite an mir auf alle Fälle weiter und bin Dankbar für jede Unterstützung von Dir.
Tausend liebe Grüße - auch an Pavol
Deine dankbare und glückliche R.

Danke Magie

2013_07_Danke_JT (1)
Liebe Frau Daghan-Malenky,
leider wohne ich zu weit weg, um mich persönlich zu bedanken und Sie ganz fest zu drücken. Darum auf diesem weg ein dickes Dankeschön!!!
Ich drücke Sie ganz fest.
Ihre Jacqueline T.

Danke für Magie

Ich möchte heute mal Danke sagen, ohne Dich bzw. Euch hätte ich dieses Tal nicht wieder verlassen können. Du, bzw. Ihr, seid immer bei mir wenn ich Dich (Euch) brauche, ich spüre Tag und Nacht Deine Anwesenheit. Es tut einfach nur gut.
Ich bin Dankbar, das es Dich, bzw. Euch, gibt!!!!! Danke Danke Danke

Danke Weiße Magie

Es fehlt mir schwer an die Beziehung mit D. zu glauben, aber was du für mich getan hast, kann man mit Gelt nicht zahlenHappy Mein Bauch ist nicht ganz gesund, aber er sagt mir ich werde Dich persönlich kennen lernen. Danke Marion. Wenn ich etwas für dich tun kann, werde ich keine Sekunde überlegen. Du kannst dich immer auf mich verlassen. D.

Weisse Magie Voodoo Danke

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für den netten und vor allen Dingen vertrauensvollen Kontakt. Auch wenn das erhoffte Ziel nicht erreicht wurde, so konnte ich durch die Gespräche doch
sehr oft neuen Mut schöpfen. Ich finde es absolut bemerkenswert, dass bei euch Menschen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden, ernst genommen und nicht "ausgenutzt" werden. Das findet man sicher nicht oft....

Ich werde sicherlich auch in Zukunft auf andere Dienstleistungen, die ihr im Angebot habt, zurückkommen und euch weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis. Ausserdem, sollte ich einmal in der Nähe von Kassel sein, werde ich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen....Winking

S.

Danke für Alles

Hallo Marion,

seit Tagen beschäftigt mich, Dir ein paar Zeilen zu schreiben, ein paar Zeilen der Dankbarkeit. Doch die richtigen Worte zu finden, fällt mir nicht so leicht.
Denn die Dankbarkeit, die Ich Dir entgegenbringe, lässt sich gar nicht in Worte fassen. Wir kennen uns nun seit sechs Monaten und was ich alles
erleben durfte, Dank Dir, ist für mich unbeschreiblich schön.

Das Du so viel Macht besitzt, so wundervoll mit Menschen arbeiten kannst und das Du Menschen so gut verstehst, war mir nicht bewusst.

Mehr lesen...

Partnerzusammenführung - tolle Telefongespräche

Hallo Liebe Marion,
 
ich wollte mal fragen wie es dir so geht?
Hoffe du kannst dich noch an mich erinnern, ist ja doch
schon ne weile her...
Musste gerade an unsere tollen Telefongespräche
denken die mich in der schwierigen Zeit unterstützt haben.
Habe immer noch Kontakt mit der I., irgendwie
hockt die mir auch ständig im Kopf... sonst geht es mir ganz gut!!
Ich sehe es hat sich viel in eurer Praxis getan...
 
Ganz liebe Grüße

Danke von Jeannine

Hallo Marion,

Um nichts zu vergessen, schreibe ich Dir was ich während unsere gemeinsame Meditation erlebt habe:

Nachdem ich mich gesäubert hab, so wie Du es mir gesagt hast, schloss ich meine Augen und habe Dich visualisiert, so konnte ich Dich genau spüren und sehen. Du hattest ein weisses Gewand an und du stands hinter mir, deine Hände hast du über meinen Kopf gelegt, in mir kamen verschiedene Bilder hoch, ob Chef, Arbeitskollegin, meine Mutter (Pflegemutter)und meine Kinder, Meine Schädeldecke war auf und so nach und nach wurden die Bilder herausgenommen. und du warst bei mir.  Eine Erleichterung habe ich gespürt. Du hast mir Deine Hände gereicht.

Mehr lesen...

Danke von H.

Hallo,
Weiße Magie Geldmagie
Ich möchte auf diesem Wege herzlich Danke sagen. Danke für Deine Unterstützung und Danke, dass ich den Weg zu Dir finden durfte. Mit deiner Hilfe habe ich innerhalb von sehr kurzer Zeit einen beruflichen Weg einschlagen dürfen, von dem ich in so kurzer Zeit vorher nur träumen konnte. Auch finanziell zahlt es sich schon jetzt aus.

Mehr lesen...

Danke von Eva

weisse magie 2010_06_eva
Liebe Marion.
Ein kleines Dankeschön für alles, was du für mich getan hast.

In Dankbarkeit,

Deine Eva.

Danke von Luise

weisse magie 2010_06_luise1
Liebe Marion!
Der Herrgott möge Sie reichlich belohnen und ein langes Leben sowie die beste Gesundheit schenken! Ich vertraue auf Ihre große Hilfe! Ich bin sehr glücklich dass Sie mit mir ein Stück des Weges gehen.

Danke für Ihre große Hilfe!!!

Luise

Danke aus Indien

weisse magie 2009_01_krishna
Liebe Marion, Lieber Pavol
hier ein kleiner Krishna, den ich für euch aus Indien mitgebracht habe. Dies ist ein kleiner dank dafür, dass ihr immer für mich da seid und das ohne etwas von mir zu verlangen ausser meinen Glauben. Vielleicht passt ja dieser kleine Krishna auch auf eueren Altar Happy.
Drück euch ganz fest aus der Ferne ...

Danke Dir, liebe Marion


Mehr lesen...