Grüße

Liebe Marion,
Lieber Pavol.
Ich bin euch sehr dankbar…
Ich habe zwar nicht meinen Ex-Mann zurück,-dies möchte ich auch nicht mehr.-aber dafür einen wunderbaren jungen Mann kennen gelernt. Es war wie „Liebe auf den ersten Blick“.. noch ist es eine Eingewöhnungsphase, aber meist unglaublich schön.
Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch bin. Für alle Unterstützung, durch eure und die empfohlenen Bücher, Filme, Tagebuch schreiben, die Gespräche und das Vertrauen und vor allem auch die Meditation habe ich sehr viel gelernt und bleibe auch dabei!

❤️❤️
Bis bald und weiterhin gute Besserung
XY

Erfahrungen Marion

Gesundheit

Hallo Marion, zur Info meine Gesundheit ist weiterhin stabil geblieben und vielleicht diese Tage auch wieder etwas besser noch geworden. Ein Danke würde allerdings dem Wert nicht gerecht werden. Ich schätze sehr was du für mich tust. Es macht mich sehr glücklich und noch ehrfürchtiger. Fühl dich gedrückt und schönen Sonntag 💞🌷💞

Frühlingshaften Sonntagsgrüße für euch!!! Und danke für alles. Ich merke wie ich selbst heile und nach vorne gehe. Liebe Grüße XY

Marion Daghan-Malenky Danke

Danke

🥹😍 Danke für deine Worte

Du hast mir so oft schon geholfen und ich weiss ganz genau dass ich mich jederzeit an dich wenden kann, was mir auch Stärkung und Hoffnung gibt 😘

Du bist echt so ein wunderbarer Mensch und wenn ich ehrlich bin meine Meisterin! Von dir habe ich soviel gelernt und dafür danke ich dir ❤️

Marion Daghan-Malenky

Meditation

Hey Marion, ich hoffe dir geht es gut?!

Unser letztes Gespräch wegen des Rituals ist ja schon etwas her und ich wollte erstmal abwarten wie es wirkt!
Du sagtest ja, wenn was ist soll ich mich melden und wir machen erstmal keinen neuen Termin aus!

Ich habe seitdem sosehr an mir gearbeitet, habe das Tagebuch von Pawel jeden Tag genutzt und muss sagen, mir geht es blendend!

Ich habe mich auch tatsächlich spirituell so weiterentwickelt, dass ich mir ein Leben ohne Meditation und Magie nichtmehr vorstellen kann!

Ich habe auch das Gefühl dass es meine Berufung war bzw mein Weg ist, wohin ich gehen soll!

Durch dich habe ich soviel gelernt und bin dir so dankbar!
Das meine Mama mich damals zu dir geführt hat, war das Beste was mir passieren konnte!

Ich danke dir für alles liebe Marion ❤️

Marion Daghan-Malenky Danke

Geldmagie

Hallo Monika, 

Ich habe die letzten 2 Jahre darüber nachgedacht, dass ich Sie persönlich besuchen würde, ... Ich hätte fast meinen Job im XY-Museum verloren, ich sah es als eine gewisse Strafe an. Einen anderen Job habe ich erst sieben Monate später gefunden. Vor allem dank der Post-Comedy-Situation, als viele Mitarbeiter „ausstiegen“. 

Auf jeden Fall habe ich die Beendigung der Zusammenarbeit mit Ihnen sehr bereut. Ich widmete mich weiterhin Meditationen und Esoterik, traf jedoch keine Menschen, mit denen ich darüber sprechen oder meine Erfahrungen teilen konnte. Pavol hat im Astral richtig erkannt, dass ich im Ministerium X arbeiten würde (das ist mein aktueller Job in Prag, ich habe ihn gleichzeitig mit meiner Arbeit bei XY bekommen). Zu diesem Zeitpunkt (2020) hatte ich jedoch ein erfolgloses Auswahlverfahren für Ministerium X und dachte, dass Pavol log oder nicht über die richtigen Informationen verfügte. 

Mit freundlichen Grüßen XY

Erfahrungen Pavol, Monika

Liebesmagie

Dearest Marion, 

This way 100000….-thank you for your successful work. I was very happy when you told me on Sunday that feelings of my L... are so big and therefore your work would be done in a standard way; at the same time during the last meeting with him it was like a dream with everything included. For me it is nothing better than my L... and I would be together forever. 

Despite of that I still have a little bit fear that he might build some blocks again and he could retreat again. He had in April 2011 (one and half year after we meet each other) already retreated and he came back after 4 weeks (that time I had no PRF in my contract). Because of this, I had during our sporadical meetings fear that it would be the same as the last time and so it was in January 2013. (As I have realized with your help, I had this fear probably unconsciously emitted on him, although I was during each meeting very happy.) 

Because of this, I ask you very very much, dearest Marion, in second round of love spells done by corresponding rituals ensure that my L... would never again build blocks and would never retreat from me again. He should be attracted to me as to a magnet. „Change“ also myself in a way that I can manage my fears and my “magnetic radiance” will rise. Please stay further on my side with your helpful tips, so that I would behave correctly and so that my sweetheart would soon ask me the question of all questions. Please be with me patient, when I ask again and again the same questions and you have to guide me like inexperienced teenager fallen in love. I am meditating further with great joy and I am reading all books you have recommended me. 

I’m giving you strong hug and I’m sending you and also Pavol many greetings. 

Your happy R.

Erfahrungen Marion

Danke

Hallo, Ich habe es mir überlegt und ich denke ich belasse es ....ich danke ihnen für ihre lieben Worte ich habe soviel gutes in ihrer stimme gehört und gefühlt ich danke ihnen ich würde ihnen gerne als Dankeschön etwas überweisen es kommt vom Herzen würden sie mir ihre Kontodaten schicken vielen danke alles liebe und nur das beste für sie.

Erfahrungen Marion, Pavol

Danke

Hallo Monika, ich schicke eine Rezension:

Schon als ich 19 Jahre alt war, lernte ich ein Mädchen kennen, und so schnell die Beziehung zwischen uns begann, so schnell endete sie auch. Wir waren damals etwa 2 Monate zusammen. Es störte mich, aber irgendwie verschwand alles mit der Zeit und es kamen neue Partner hinzu. Ungefähr 10 Jahre später trafen wir uns wieder und der Funke der Liebe entzündete sich erneut zwischen uns. Ich hatte das Gefühl, dass wir in unserer Beziehung gereift waren. Ich hatte das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt waren und deshalb bat ich sie, mich zu heiraten. Ich hatte das Ideal einer Familie, eines Zusammenlebens, einer Wohnung usw. Nach einigen Monaten der Verlobung brach unsere Beziehung während der Planung der Hochzeit zusammen. Es ist unglaublich, aber es ist wahr, sogar die Hochzeitsplanung kann schiefgehen. Nach ein paar Monaten gelang es mir, sie zu „betteln“, wieder zusammen zu kommen. Ich war total glücklich, dass wir wieder zusammen waren und glaubte daran, dass es für immer sein würde. Mit der Zeit wurden die Dinge wieder komplizierter. Es gelang uns nicht, ein Kind zu zeugen, und von ihrer Seite begannen Probleme. Da waren drei. 1. Eine brandneue Wohnung verkaufen und eine in der Nähe ihres Zuhauses kaufen 2. Ein Baby bekommen 3. Sie ist in den Urlaub gefahren. Dann hatten wir einen großen Streit, ich hatte das Gefühl, ich sollte Aladdins Lampe haben, die, wenn ich sie reibe, den Wunsch erfüllt, zu warten. Von diesem Moment an endete jeder Versuch, mich zu treffen, in einem Streit und nichts funktionierte. Einen Monat nach dem schicksalhaften Streit erfuhr ich, dass er bereits jemand anderen hatte. Ich war wirklich verzweifelt, ich versuchte zu vergessen, damit klarzukommen und einen anderen Partner zu finden, aber nach einem Monat beendete ich es, weil ich keinen Abschluss mehr in mir hatte.

Als keiner meiner Versuche, sich zu treffen und zu versöhnen, fehlschlug, dachte ich, ich würde es mal mit Hexerei oder Magie versuchen. Bei der Suche im Internet bin ich auf die Website biela-magia.eu gestoßen. Ich habe alles gründlich studiert, die Bewertungen gelesen (sie haben mich hauptsächlich überzeugt) und über das Kontaktformular geschrieben, Fotos und Termine gesendet. Ich wartete ungeduldig darauf, dass mich jemand anrief. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail mit einem Terminvorschlag für das Erstgespräch. Voller Erwartung rief ich zum vereinbarten Zeitpunkt an und eine Frau mit angenehmer Stimme nahm den Anruf entgegen. Es war Monika :-). Sie machte mich mit den Ergebnissen der Analyse vertraut, stellte die Bedingungen der Zusammenarbeit vor und beantwortete etwa 100 meiner Fragen. Ich sagte, ich würde darüber nachdenken und mich bei Ihnen melden. Es dauerte nicht lange, bis ich sagte, dass ich gehen würde.

Meine erste Erwartung war, dass Chari-Mari hergestellt und Wunder geschehen würden. :-) Es gab keine Chari-Maris und Anleitungen zur Meditation, eine Wagenladung Bücher und ein weiterer Termin für eine Beratung kamen. Ich habe versucht, alles nach Anleitung zu machen. Ich begann, Veränderungen an mir selbst zu bemerken. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass ich mich besser fühle und glücklicher bin. Ungefähr drei Monate nach Beginn der Zusammenarbeit kontaktierte ich auf Anweisung von Palko meinen Ex. Zu meiner Überraschung kommunizierte sie freundlich mit mir und begann sogar, mir alleine zu schreiben, obwohl sie bereits jemand anderen hatte. Was zum Teufel ich nicht wollte, eine Woche später traf ich sie zufällig auf einer der Veranstaltungen, wo wir etwa anderthalb Stunden über alles Mögliche redeten, und ich spürte von ihr, dass sie sich überhaupt nicht sicher war Partnerin und dass sie Gefühle für mich hatte. Ungefähr eine Woche nach unserem Treffen führten wir ein langes Telefonat, in dem wir alles sagten, was nicht gesagt worden war, und klarstellten, was unklar war. Dieser Anruf war für mich von entscheidender Bedeutung. Dabei wurde mir klar, dass diese Frau ganz andere Werte hat als ich und ich nicht so oberflächlich denken kann. Ich war völlig ernüchtert und sagte mir, dass der Weg nicht hierher führt. Beim nächsten Beratungsgespräch sagte ich zu Palko: „Ich habe kein Interesse an Beata“, worauf ich von Palko die Antwort „Ausgezeichnet, herzlichen Glückwunsch“ erhielt. Ich habe es nicht verstanden, aber ich habe es verstanden. Nach ein paar Monaten kam eine neue Frau dazu, mit der die Beziehung eine ganz andere Dimension, Tiefe und Erfüllung hat.

Ich wollte, dass sie mit Gewalt zu mir zurückkehrte, ich sah nicht, mit wem ich es zu tun hatte. Ich glaube, dass Meditationen, Bücher, Salzbäder, Kerzen und die Energie des weißen Magieteams mir geholfen haben, meine Sicht zu klären und die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Als Bonus haben sie einen wunderbaren Partner in mein Leben „gezaubert“. Ich habe in meinem Leben viel verändert und ich kann es vor und nach der weißen Magie einteilen.

Ich danke Monika, Palko und dem gesamten Team von ganzem Herzen. :-*

XY

Erfahrungen Pavol, Monika

Weisse Magie

Ich segne dich von ganzem Herzen, ich war an Weihnachten allein in Prag.... jetzt habe ich 7 Tage Weihnachten, ich schätze es von ganzem Herzen, dass ich bei dir bin, dass ich von dir lernen kann, und dass du das Licht in meinen Tunneln bist, Gott segne dich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Wir sind eins, wir sind Liebe, wir sind ewige Liebe 💙💙💙 XY

Erfahrungen Marion, Pavol

Danke

Ein lieben Gruß für ein glückliches und gesundes neues Jahr! 

XY


Lieben Gruß- Blumen DankeLieben Gruß- Blumen


Daghan-Malenky Erfahrungen

Grüße

Weihnachten ’23Liebe Marion,lieber Pavol,

wie schön, dass es Euch gibt und wir uns nahe sind trotz der vielen Km, die zwischen uns liegen!

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Wellness-Tage!


Alles Liebe

Eure XY

Brief weißse MagieGeschenk weißse Magie


Daghan-Malenky Erfahrungen

Danke

Es ist schön dich zu kennen. Ich lerne viel!! Danke dafür! 🌲🕯️🕯️🕯️🕯️🌲

Okidoki 🤗😘
Echt du bist ein Wahnsinn und ich bin DANKBAR DAS DU MIR SO SEHR HILFST 🌺🤗🤗🤗

Erfahrungen Marion

Danke

Liebe Marion, lieber Pavol

ich wünsche Euch und der gesamten Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Euer XY

Diese Engelkarte wurde von einem Kind der ersten Klasse gemalt, von einem Kind der vierten Klasse mit Goldstift verziert. So ist diese Karte ein handgearbeitetes Einzelstück. Der Erlös aus dem Verkauf von Engelkarten wird für den Aufbau einer Bibliothek verwendet.


Brief weiße MagieBrief für Marion

Engel weiße Magie


Daghan-Malenky Erfahrungen

Grüße

Frohe Weihnachten meine liebe Marion und mein lieber Pavol

Ich wünsche Euch eine besinnliche wunderschöne und wuschelige Weihnacht❣️

Ich wollte Euch nochmals dafür danken, dass ihr immer für mich da seit. Ich danke dem lieben Gott, dass er mir solche wunderbaren Menschen wie ihr es seit, in mein Leben gebracht hat.

Ich hab Euch sehr sehr lieb❣️ XY

Lasst es Euch schmecken❣️

Frohe Weihnachten für Marion, Pavol + Hundi❣️

Weihnachten weiße MagieWeihnachten 2023 weiße Magie

Erfahrungen Marion

Grüße

Liebe Marion,

ich wünsche ❤️ Dir von ganzem Herzen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben ❤️ sei ganz fest gedrückt und geherzt von mir. ❤️ Tausend Dank für all dass was Du für mich tuhst. ❤️ Und bist.

Alles erdenklich Liebe und Gute Deine XY ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Erfahrungen Marion

Danke

Liebe Marion,

ich möchte mich bedanken, bedanken, wenn ich deine Energien spüre. Es ist wie eine Umarmung in meiner Kindheit. Das Gefühl habe ich ewig nicht gehabt und es tut gut! Drum danke dafür und das es dich gibt!

Liebe Grüße XY

Daghan-Malenky Erfahrungen

Grüße

Liebe Marion,

ich wünsche Dir ganz besinnliche und schöne Feiertage mit deiner Familie. Diese Karte war passender als jede andere Karte. Ich habe Dich schon ein paar Jahre an meiner Seite und Du hast mich immer gut Seite gestanden und an mich geglaubt.

Danke für alles.

Fühl Dich gedrückt und umarmt.
Du bist eine Bereicherung in meinem Leben.

Besinnliche Grüße aus Wuppertal

XY

Weihnachten weiße MagieWeihnachten weiße Magie

Erfahrungen Marion

Grüße

Liebe Marion ,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige und verträumte Weihnachten.Vielen Dank für Deinen Rat und Deine Ohren im vergangenen Jahr.Ich hoffe für alle wird sich in neuen Jahr alles lichten!

Frohe Weihnachten wünscht
XY

Wunschkarte weiße MagieRuhige Weihnachten Magie



Daghan-Malenky Erfahrungen

Danke

Liebe Marion und Lieber Pavol,

Ganz liebe Grüße von mir. Ich wünsche Euch beiden ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. Von ganzem Herzen Danke für alles.

Ganz lieb umarmt von Herzen
XY

Danke weiße MagieKerze weiße Magie

Erfahrungen Pavol, Monika

Grüße

… einfach nur so

weil Du es dir verdient hast

weil Du toll bist

weil ich Dich lieb habe

Viele Grüße

XY

Danke weiße MagieGeschenk weiße Magie


Marion Daghan-Malenky Danke

Liebesmagie

Ganz lieben Dank Marion für deine unglaublich gute Arbeit 💖 Du bist einfach einzigartig in deiner Ausführung... bei dir fühle ich mich immer gut aufgehoben und du hast es geschafft, mich von meinen schwierigen Beziehungsthemen zu befreien und heilen ...ich habe meine Selbstermächtigung zurück bekommen und bin in der Lage frei zu entscheiden. Ich stehe den Männern auf Augenhöhe....durch deine Hand 🙏 Back too the roots 🙏 Du bist mein Engel, der mir den Weg geleuchtet hat und dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen bedanken du gute Seele 🫂💫😘

Erfahrungen Marion

Danke

Pavol und Monika,

danke für die Unterstützung, XY 🙂

Kerze weiße MagieKerze weiße Magie

Erfahrungen Pavol, Monika

Liebesmagie

Hallo, ich weiß, es ist lange her, dass ich von mir hören ließ. Inzwischen hat sich unfassbar viel verändert. Wir sind ungeplant und trotz Verhütung schwanger geworden. Ich war zuerst total geschockt, doch XY hat sich von Anfang an sehr gefreut. Wir sind zusammengezogen und haben seit Mitte September einen wunderbaren kleinen Sohn. XY kümmert sich ganz toll 🤩 aktuell ist er leider arbeitslos, wodurch er zwar die Zeit hier zu Hause als Familie genießen kann, aber innerlich ziemlich unzufrieden mit der Situation ist. Er hat schon viele Bewerbungen geschrieben und war schon einige Male in der engeren Auswahl, hat jedoch bisher nur Absagen bekommen, was ihn ziemlich fertig macht... ich hoffe er findet bald was, denn dieser Trott zu Hause tut ihm echt nicht gut.
Ich danke Ihnen für alles, was Sie für uns getan haben 🥰
Liebe Grüße mit 1000 Dank
XY

Erfahrungen Marion, Pavol

Danke

Seit ich Dich kenne, wandelt sich alles zum Guten. Unglaublich 😻
Du bist die Beste 😘😘😘😘

Erfahrungen Marion, Pavol

Danke

Vielen Dank Marion für Deine tolle Arbeit. Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke.

Daghan-Malenky Erfahrungen

Liebesmagie

Liebe Marion,
Lieber Pavol.
Ich bin euch sehr dankbar…
Ich habe zwar nicht meinen Ex-Mann zurück,-dies möchte ich auch nicht mehr.-aber dafür einen wunderbaren jungen Mann kennen gelernt. Es war wie „Liebe auf den ersten Blick“.. noch ist es eine Eingewöhnungsphase, aber meist unglaublich schön.
Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch bin. Für alle Unterstützung, durch eure und die empfohlenen Bücher, Filme, Tagebuch schreiben, die Gespräche und das Vertrauen und vor allem auch die Meditation habe ich sehr viel gelernt und bleibe auch dabei!

❤️❤️
Bis bald und weiterhin gute Besserung
XY

Erfahrungen Marion, Pavol

Grüße

Guten Morgen liebe Marion ❤️
Ich wollte mich mal wieder bei dir melden. Tut mir Leid, dass es solange so still war.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Urlaubszeit. ☀️
Mir geht es auch gut. Hatte in den letzten Monaten aber viel auf der Arbeit zu tun, was mich auch ganz schön gestresst hat.
Bei XY und mir läuft es in der Beziehung auch sehr schön.
Ich vermisse dich ganz doll ❤️
Hab dich lieb meine liebe Marion
Deine XY

Erfahrungen Marion

Liebesmagie

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Marion Daghan Malenky und ihrem Team bedanken... ❤️ Es ist einfach unglaublich was sie in so einer kurzen Zeit bei mir ausgelöst hat ... 🙏 Ich arbeite schon viele Jahre an mir und habe sehr viel Geld in Thema Partnerschaft investieren...was mir auch bestimmt geholfen hat.. aber nie wirklich weiter. Das was ich gerade mit Marion erlebe, ist nicht in Worte zu fassen ...diese Frau ist so unglaublich..ich bin mehr als gefälscht und dankbar, das ich ihr begegnet bin... durch sie bin ich bei mir angekommen..ich spüre so viel Frieden mit mir und meinem XY....ich kann es nicht in Worte fassen. Ich freue mich auf die weitere Verbindung mit Marion und bin sehr gespannt, wohin meine Reise mit XY führen wird....❣️ Danke Marion du bist ein Engel 🙏🙏🙏

Marion Daghan-Malenky und Team

Liebesmagie

Liebe Marion, mein Man ist zurück und verhält sich, als ob nichts geschehen ist… Danke. Ich verstehe es mit meinem Kopf nicht und tut mir leid das ich dich nicht geglaubt habe… So wie so ist das ganze für mich ein Wahnsinn. Ich werde weiter meditieren, wie du mir empfohlen hast. Viele Grüße. Deine …

Daghan-Malenky Erfahrungen

Danke

Liebe Marion,

ich wünsche dir zum deinem Geburtstag von ganzen Herzen alles Gute, nur das Beste, Gesundheit, Glück, Liebe und familiäres Wohlergehen.

XY

Marion Daghan-Malenky Danke

Grüße

Liebe Marion,

wohlwissend, dass dieses Päckchen dich leider etwas zu spät erreichen wird, hoffe ich, dass du dich trotzdem noch darüber freust 🙂

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Powerfrau.

Bleib so, wie du bist!

Du bist wunderbar.

Fühl dich gedrückt

XY

Geburtstag weiße Magie

Erfahrungen Marion

Grüße

Begeisterung, die dich packt.
Wunder, die dich verzaubern.
Rückenwind, der dich stützt.
Menschen, die dich mitreißen.
Liebe, die dich wärmt.
Momente, die dich beflügeln.
Chancen, die sich auftun &
ganz viel Glück, das dich immer begleitet.


Liebe Marion,

ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Lieben heute verwöhnen und geniesse deinen Geburtstagssonntag ☀️.
Du bist und bleibst für mich ein absolutes Vorbild mit deiner Lebensfreude und Energie, die du ausstrahlst.
Du hast mein Leben so positiv verändert. Danke mein Engel ❤️.
Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.
Ich habe dich lieb ❤️

XY

Lied weiße Magie

Daghan-Malenky Erfahrungen

Grüße

Liebe Marion. Heute ist ein ganz besonderer Tag, das muss gefeiert werden. Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir nur das Beste und bin froh, Dich in meinem Leben zu haben. Ich habe Dich ganz doll lieb. 

Dicken Kuss von Deiner XY

Liebe Marion weiße MagieGeschenk Daghan-Malenky

Daghan-Malenky Erfahrungen

Grüße

Liebste Mutti Marion 🙂

Auf deine Träume,
auf deine Wünsche,
auf jeden Sonnenstrahl,
auf jedes Lächeln, das dich trifft!

Auf jede gute Stunde,
auf jeden Glücksmoment,
auf alles, was dich bewegt und was dich prägt!

Auf dich und auf ein bezauberndes Lächeln, unvergessliches schönes neues Lebensjahr meine Engelhexe!
Hab dich ganz dolle lieb

Deine Tochter XY

Mutti Marion Daghan-MalenkyMeditation weiße Magie

Erfahrungen Marion

Grüße

Liebe Marion, happy Birthday!

Ich bin so unglaublich froh, dass ich auf euch getroffen bin.
Mein Leben wird immer glücklicher!
Dir wünsche ich weitere Genesung, Freude und ein tolles neues Jahr!

XY

Happy Birthday MarionGeschenk weiße Magie

Marion Daghan-Malenky

Grüße

Liebe Marion,


alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude.

Ich dachte, diese Karte ist genau passend für Dich. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Die Fahrt mit Dir in der Schwebebahn behalte ich im Kopf.

Wünsche Dir erholsame Tage auf Sylt.

Wenn ich ein paar Wochen gearbeitet habe und der Umzug fertig ist, berichte ich Dir ausführeien.

Pass auf Dich auf.

Drück Dich XY


Du bist wundervoll

Dein Lächeln wärmt, deine Worte heilen,

deine Arme fangen auf, deine Hände helfen,

dein Blick beruhigt, dein Herz hört zu,

deine Art erfrischt, deine Seele versteht,

deine Nähe tut gut, du tust so gut!

Wünsche weiße MagieWünsche weiße Magie


Daghan-Malenky Erfahrungen

Danke

Danke für Alles !! Werde Dir berichten, wenn ich umgezogen bin. Die Schwebebahn in XXX wartet auf Dich 🚟❤️

Erfahrungen Marion

Liebesmagie

Huhu, es läuft gerade alles perfekt, Du hattest Recht. XY möchte mit mir alt werden und er gibt mir seinen Schlüssel. Er akzeptiert das mit XXX, dass der Job mir wichtig ist. Mietvertrag ist unterschrieben, habe gestern die Nachbarn kennengelernt. Seh, sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das alles gar nicht glauben. War am Sonntag mit XY in der Mosel schwimmen, es er einfach schön.
Wir werden mit unserer Fernbeziehung weitermachen, er wusste noch das Datum, wo wir uns das erste Mal geschrieben haben: …. Ich freue mich auf das, was jetzt kommt. Drück Dich ganz fest und bin Dir unendlich dankbar. ❤️😘

Marion Daghan-Malenky und Team

Danke

Danke vielmals Marion und es ist so schön zu sehen das es Euch auch gut geht. Vorallem das Du gesund bist und auch immer bleibst, dies ist unser höchstes Gut.... 🤗😘😘🍀🍀💶🍄🐞🦋😇💫🕯️🙏

Erfahrungen Marion

Schutzmagie

Hallo Monika und Pavol,

Danke für jedes einzelne Wort. Was du schreibst, ist völlig wahr, jedes einzelne Wort. Der angehäufte Negativismus ist ein schlechter Ratgeber. Ich höre es mir an und die Aufzeichnung der Schutzmeditation ist euch wirklich sehr gut gelungen.
Ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden, wenn ich alle Informationen und Aufzeichnungen aufgesaugt habe und mich wieder auf den Weg mache, ohne den wütenden Negativismus, der alles um mich herum zerstört und den ich nicht korrigieren kann. Ihr habt euch immer um mich gekümmert und wart für mich da, und dafür bin ich euch unglaublich dankbar, dass ich euch kennengelernt habe und treffen durfte. Wer weiß, wo ich wäre, bzw nicht wäre.

Passt auf euch auf.
Mit Liebe und Respekt

XY

Erfahrungen Pavol, Monika

Danke

Liebste Marion

Mein Leben ist auf einem so wunder, wundervollen, überglücklichen und von tiefstem Herzen friedvollem Weg.

Ich danke Dir so herzlichst für all dieses goldige sein.
Bleib ganz gesund und in herzlicher Liebe

Dein XY…

Liebe Marion weiße MagieBlumen weiße Magie

Marion Daghan-Malenky Danke

Danke

Hallo liebe Marion,

ich hoffe bei Dir ist soweit alles i.O.? Und ich hoffe ich habe Dich nicht verärgert, da es terminlich so ungeschickt gelaufen ist?


Ich will Dir von Herzen danken.
Du hast an mich und XY geglaubt. Es sieht nach einem guten Weg aus, wobei es schon noch unsicher ist.
Es ist sehr schön Dich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße
XY

Daghan-Malenky Erfahrungen

Weisse Magie

Hallo Marion,

ich habe mich gerade eingeloggt über Facebook und habe deine Seite gesehen, die kannte ich noch nicht, ich bin gerade über deinen Text, so, ja, ich bin am Ende, der ist so schön, der ging so unter die Haut. Mir laufen jetzt gerade die Tränen, weil das ist gerade die Situation die ich auch mit XY habe, dass ich ihm vergebe, weißt du, wo ich das gerade gelesen habe... Das ist alles bei mir gerade... so tief rein gegangen, ich werde heute noch auf jeden Fall ein Kommentar darunter setzten. Ich habe es schon geliked und über „XY“ habe ich schon das Herzchen gesetzt unter deinen Post...und ich schreibe da heute noch etwas. Ich wollte dir nur sagen das ist ein wunderbarer Text...

Dann schöne Ostertage XY

Erfahrungen Marion

Meditation

Ich bin sooo glücklich, dass ich Marion an meiner Seite habe. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich nie alleine bin und mich immer auf sie verlassen kann. Seit dem ich Marion kenne, habe ich vieles gelernt. Ich meditiere täglich und versuche in allem das Positive zu sehen. Marion ist eine sehr große Bereicherung für mein Leben. Ich habe sie ganz fest in mein Herz geschlossen 🙏🏻❤️ ich bin unendlich dankbar, dass ich so einen wunderbaren und tollen Engel kennen lernen durfte. Ich hab‘ Dich ganz doll lieb 🥰❤️❤️🥰🥰❤️❤️

Marion Daghan-Malenky Danke

Danke

Mein Leben eine Achterbahnfahrt, jeden Tag neuen physischen Stress, da traf ich zufällig auf Marion, die mich immer wieder aus meinen Tiefs herausholte. Das macht sie noch heute, ich wäre ohne Marion längst depressiv geworden. Ich bin so froh, sie an meiner Seite zu haben, immer weiß sie wie ich mich fühle. Sie hat noch viel Arbeit mit meiner Situation, aber nie wird sie müde mir zu helfen. Ich bewundere ihre Liebe, Kraft und Verständnis.
Danke, liebe Marion 😘

Erfahrungen Marion

Danke

Die beste Lebenshilfe die es gibt, ich bin so froh und glücklich, dass ich Marion an meiner Seite weiss, Tag und Nacht, immer wenn ich in höchster Not bin, ich war es schon oft, hat sie mir vorbildlich ohne wenn und aber geholfen, sie ist ein ganz wunderbarer Mensch. Ihre Erfahrung und ihr Wissen gleicht einem grossen Schatz, den sie besitzt, ihre Zuverlässigkeit und Hilfe, schenkt ihr mein absolutes Vertrauen, sie ist für mich ein ganz besonders wertvoller, wichtiger, ehrlicher, wunderbarer Mensch geworden, ich bin so froh, und nicht mehr voller Angst, Marion ist es, bestimmt nicht übertrieben und nur so gesagt, ein Geschenk Gottes für mich. Vielen Menschen wünsche ich soviel grosses Glück und Hilfe, wie ich es erleben durfte mit Marion. Sie ist ein grosses Geschenk für die Menschheit, ich wünsche ganz viel Gotteshilfe weiterhin und alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Marion. Danke, dass es Dich gibt. Herzlichst XY ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Marion Daghan-Malenky Danke

Danke

Hey liebe Marion!
Ich musste gerade an dich denken 😘 du hast mir so oft Kraft gegeben, was ich gerade wieder mal vermisse! Bei mir ist alles wie immer, es gibt nichts neues 😅
Ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund 😘?
Ich drücke dich ganz fest 😊 ganz liebe Grüße XY

Daghan-Malenky Erfahrungen

Danke

Liebe Marion,

ich bin sooo bescheuert und habe vor lauter Stress vergessen Dir ein frohes neues Jahr zu wünschen. 🫣 Verzeih mir bitte!! Ich hoffe Dir geht es gut und wir hören uns bald… alles, alles Liebe 🧡 Und ganz viel Kraft, Gesundheit und Liebe in diesem Jahr. Würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen, irgendwie ist immer so viel los. Ich denke oft an Dich und bin Dir so dankbar für alles, was für eine Veränderung mein Leben durch Dich gemacht hat.

Grüße aus Neuwied XY 💖

Marion Daghan-Malenky Danke

Weiße Magie erfolgreich & persönlich

Hole dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, dein Leben, Beziehungen und Selbsterkenntnis zu verbessern.

Weiße MagieLiebesmagie & Schutzmagie & Meditation

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Meditation, Mystik und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Daghan-Malenky GmbH

Marion Daghan-Malenky
Daghan-Malenky GmbH
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Telefon: +49 (0)561 9499 6625
Telefon: +49 561 8409 3717

Handy: +49 (0)160 6246 729

magierindamona@me.com

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona


Circle Logo Divider

© 2007 2024 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH I Erfahrungen