Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2016 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Ausdruck der Bewunderung

Hallo Marion,

mein Man ist nach Hause gekommen und verhält sich so, als ob nichts geschehen ist… genau im Moment wo ich losgelassen habe, wie du es vorhergesagt hast. Ich bin geflasht! Es füllt sich so, als ob dir jemand sagt, dass es Zwerge gibt, du lachst ihm aus, kommst nach hause und in der Küche essen Zwerge dein Kuchen…. :-D Ok Ich muss es nicht verstehen, ich wollte mich nur bedanken und meine Bewunderung ausdrücken… ich werde die Bücher weiterlesen, vielleicht kapiere ich es irgendwann :-)

XY

Weihnachten '16

Weihnachten '16
Bald leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.

Ich will Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste.

Ihre XY

Advent 2016: Adventsgrüß

Advent 2016: Adventsgrüß
Liebste Marion,

hier kommt ein kleiner Adventsgrüß als Dank für das, was Du alles für mich tust, damit mein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht! Danke für deine Zuversicht und Energie, die Du mir so spürbar schickst.
Danke auch für die wunderschönen, gemeinsamen Tage in Seefeld! Ich wünsche Dir und Pavol noch eine schöne Adventszeit und nicht allzu viel Stress beim Umzug.

In tiefer Verbundenheit

Deine XY

Danke Liebesmagie

Sie sind der aller liebste und beste Mensch, der mir bisher begegnet ist !
Dem Mann, von dem ich das Bild geschickt hatte, geht es viel besser, ohne Ihre Hilfe wäre er gestorben ?! Danke !!!! Am Samstag ist die Bachelor Messe, aber heute Abend gehe ich mit 2 ganz lieben Freundinnen in die Badewelt zum Schwimmen. Die zwei sind, dem Himmel sei Dank, nicht mit Neid und Eifersucht behaftet. Ich bin sehr glücklich, dass ich damit auch nie behaftet war, so wie meine Schwester. Das ist eine fürchterliche Krankheit, die einem nicht loslässt, ähnlich einer Sucht. Dass ich Ihnen begegnet bin und Sie mir war kein Zufall !

Danke Ihnen sehr und drück Sie ganz dolle,
XY

Partnerzusammenführung

Liebe Marion,

ich bin wieder zuhause und geniesse es so sehr an Dich/Euch zu denken. Danke vielmals das Du mich so herzlich empfangen und in die Arme genommen hast. Du bist in echt noch so 1000 und aber 1000 mal intensiver Marion als auf den Bildern. Sag mir dann bitte wann ich Dich/Euch wieder besuchen soll und darf. Es war soooooooo hammer. Ich hab die Tage noch viel über diesen Link der toxischen Beziehung gelesen und bin doch sehr betroffen darüber was ich Dir da mit meiner Liebe zu XY aufgebürdet hab. 😞😞 Das ganz, ganz schwierige Arbeit. Phuuuuuuu
Ich weiss aber das wenn XY soweit ist, dass sie für ihre Liebe losgeht um sie mir zu geben und nicht mehr nur Liebe erwartet und dann doch nicht empfangen und nichts geben kann. Dann wird sie gesund, ist am heilen und wandel und kommt mit Freude, Lust und voll Liebe zu mir 💕💑🍀

XY

Lösung des Problems in Fragen der Liebe und Beziehungen

Hallo Monika und Pavol,

zur Anleitung begrüße ich euch in schriftlicher Form, ich habe nicht mehr so viel Zeit für Anrufe und Skype, indem sich mein Leben in den letzten Wochen völlig verändert hat. Seit ich mit euch arbeite haben sich viele Dinge in meine Leben zum Besseren gedreht. Mein Problem war eine Beziehung und die sehr starke Sehnsucht nach Familie. Indem ich nicht mehr einen Ausgang sah sprach ich euch an wegen meines Problems in Beziehungen. Ich sehnte mich nach einer ruhigen Beziehung und Familie. Ich las von euch empfohlene Literatur, meditierte und konzentrierte mich vor allem auf Selbstkennenlernen und Selbstveränderung. Momentan habe ich neben mir meinen Freund (bald auch einen Ehemann), mit dem ich glücklich bin und mit dem ich mich verstehe. Vor 2 Wochen ist unser gesunder, wunderschöner Junge geboren. Ich habe verstanden wie ich funktionieren soll und wie man sich eine harmonische Beziehung behalten kann – genau Dank euch. Eure Arbeit ist seriös, professionell und ich glaube das wir uns einmal auch persönlich treffen. Ich wünsche euch Glück in euerer weiteren Arbeit.

Liebe Grüße, XY

Lösung von gesundheitlichem Problem - Danke

Hallo Monika, hallo Pavol,

ich habe mich entschieden euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schon 1,5 Jahre, seit ich euch um Hilfe gebeten habe. Ich hatte Beziehungsprobleme in der Ehe und folgende Scheidung. Ich dachte das ich in eine Zeit in meinem Leben gekommen bin, wo es keinen Sinn mehr hat weiter zu leben. Damals wusste ich aber gar nicht wie sich mein Leben drehen wird als ich euch um Hilfe bat. Anfangs mit Misstrauen, Vorsichtigkeit und Angst wechselte mit Freude und Begeisterung. Unter euerem zarten menschlichen Umgang begann ich langsam mit mir selbst zu arbeiten. Meditationen, Lesen der empfohlenen Literatur, Kräuter, Reinigungen, unsere gemeinsamen Gespräche – das alles bewegte mich nach vorne. Euere Arbeit, die ihr auf mich macht – Energien, Rituale, Leitung nach euerem Rat und meine Arbeit mit mir selbst prüft mich jeden Tag und die Ergebnisse kann man sehen. Am Anfang war ich skeptisch, aber heute kann ich überzeugend sagen das es wirklich funktioniert. Eine von vielen Dingen die in mich nach dieser Zeit am meisten beeindruckten war die Lösung meines gesundheitlichen Problems - meine Heuschnupfen ist weg. Es begann bei mir als ich 7 Jahre alt war und es wiederholte sich jedes Jahr. Von April bis August waren meine Augen geschwollen, ich konnte nicht atmen, nahm starke Medikamente, Müdigkeit... 28 Jahre lang, jedes Jahr kam dieser Heuschnupfen zurück. Nach 28 Jahren ist er jetzt verschwunden. Meditationen, Energien, unsere gemeinsame Arbeit – das ist für mich ein klarer Beweis, das es funktioniert. Was ich am Anfang lösen wollte – Beziehung, Rückkehr meiner Partnerin, bekam plötzlich eine neue Dimension für mich. Ich machte mich bewusst, das Zeit bei dieser Arbeit ein relativer Ausdruck ist und manche Dinge kann man einfach nicht mit der Zeit beschränken (ich wollte eine Freundin gleich nach einem Monat danach, als wir unsere Zusammenarbeit starteten). Heute weiß ich das sich an euch zu wenden, war eine gute und lebenswichtige Entscheidung. In unserer gemeinsamen Arbeit zum Erreichen des Zieles gehen wir weiter.
Ich weiß nicht wie ihr es macht oder wie es dort oben funktioniert, aber Sie sind wirklich Meister in dem was ihr macht. Internet ist heute voll von verschiedenen Betrügern, die von naiven Menschen Geld rausziehen, aber bei euch war es anders von Anfang an – vereinbarter Preis und nichts mehr, regelmäßige Anrufe, Treffen. Keine Anonymität, Verstecken, immer reagieren. Ich traf bei euch an mit maximal seriösem und professionellem Umgang. Hut ab vor dem, was und wie ihr es macht.

Danke für alles, mit freundlichen Grüßen, XY

Liebesmagie

Guten Tag Frau Malenky,
Ich möchte mich ganz Herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Mein Mann und ich leben wieder harmonisch zusammen. Wir unternehmen wieder gemeinsam verschiedene Aktivitäten. Obwohl es mit mir nicht immer einfach war, haben Sie Ihr Versprechen gehalten.

Auch haben Sie mir die Augen geöffnet, sodass ich meine Fehler erkennen konnte und diese in der Zukunft nicht wiederhole. Auch dafür vielen Dank. Ich kann nur allen Zweifler sagen, dass alles was Sie Sagen und Schreiben absolut der Wahrheit entspricht. Ihre Macht ist mit Worten nicht zu fassen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und Gute. Meine Danke- Mail dürfen Sie gerne veröffentlichen.

Email: Danke

Liebe Marion,

Ich möchte mich von allem Herzen bei Dir bedanken!
Vor einige Zeit wusste ich nicht wer ich bin und was ich will, ich war sebe unruhig und traurig, oft enttäuscht von mir selbst. Seitdem Du mir die Meditation empfohlen hast fühle ich mich besser, ruhiger und glücklicher. Nicht immer aber sehr oft. Und das ist schon mal ein Fortschritt!
Ich habe angefangen zu joggen und mache demnächst einen Kurs für Läufer Anfänger, ich übe abends Yoga zu hause und will bald auch intensiv bei einem Yoga Kurs mitmachen. Es macht mir so viel Spaß!
Mein meditationskurs habe ich am letzte Wochenende gestartet und ich freue mich riesig damit weiter zu machen. Morgen kaufe ich mir Bücher über Meditation und inneren chakren, ich will absolut alles darüber lesen. Die Meditation löst in mir einen tollen Gefühl aus, ich lerne die liebe kennen, die Ruhe, Frieden und Gelassenheit und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Und das hatte ich nie gewusst hättest du mir es nicht empfohlen.
Danke Marion, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast die positive Energie kennenzulernen! Du bist eine tolle Person! Ich bin grad einfach nur glücklich und musste das mit Dir teilen!

Ich freue mich schon auf unseren Telefonat nächste Woche! Bis dahin hatte ich nur einen Wunsch auf dich, Du hast mir letztens einen buch empfohlen aber die kann ich nirgendwo auf deine Seite finden. Vielleicht magst du mir einen link schicken wo ich deine empfohlene Literatur raussuchen kann. Das wäre toll.
Ich freue mich auf dein Antwort und wünsche dir bis dann alles liebe.

Danke für das Treffen

Marion, es ist so schön bei euch! Wenn ich mal bei darf sein, fühle ich mich sehr geehrt.
Marion, danke danke das ich Dich in meinem Leben kennenlernen dürfte.
Du bist mir sooo ein Geschenk Gottes.

Positive Veränderung

Meine Lieben

Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Glückwünsche!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten darf! Mein Leben hat sich schon sehr zum Positiven verändert!

Ganz liebe Grüsse
XY

Herzlichen Dank

Hallo Monika und Pavol,

ich entschuldige mich bei euch dafür das ich mich bei euch nicht gemeldet habe, aber ich war im Sommer sehr beschäftigt. Wegen dem Wechsel der Arbeitsstelle hatte ich viel zu tun doch ich dachte immer daran das ich euch schreibe, damit es auch auf eurer Webseite veröffentlicht wird. Sonst geht es mir gut, meine Beziehung entwickelt sich in eine positive Richtung. An der Arbeit erwerbe ich die neuen Kenntnisse und ich fühle mich wohl. Ich bemühe mich immer auch zu meditieren. Ihr könntet es auf eurer Webseite veröffentlichen.

Ich schätze sehr Monika und Pavol und ihnen gehört mein großer Dank für die Hilfe, die sie mir in der Stunde - zwölf gegeben haben. Ich hatte sehr große psychische Probleme, als ich zu Monika kam und ich löste eine unwichtigen Beziehung… Wir haben uns auf dem Ablauf vereinbart wie wir im Kontakt bleiben, wie ich meditieren und was ich lesen soll. Schritt für Schritt strebte ich vorwärts. In Bezug auf das Geld, war es der Einmalbetrag und es wurde nicht noch mehr verlangt…wie es andere Betrüger herum tun. Ich werde muss zugeben das ich mich auch belügen ließ und es tut mir leid das ich mich an weiße Magie nicht früher wendete. Also für diejenigen die über die weiße Magie noch zweifeln: Ich kann sie nur empfehlen. Alles funktionierte als wir uns ein „Treffen“ per Telefon mit Monika und Pavol vereinbarten. Wir waren regelmäßig in Kontakt. Ich muss auch zugeben das ich ein Problem mit dem Lesen der empfohlenen Literatur hatte, weil ich kein begeisterter Leser bin. Doch ich war danach froh damit angefangen zu habe und das gab mir sehr viel. Die Meditationen war für mich perfekt. Jetzt komme ich dazu zu schildern wie mein Leben mit Hilfe von Monika und Pavol sich in 7 Monaten änderte: es kam der Mann in mein Leben nachdem ich mich gesehnt habe, ich glaube das sie ihn mir geschickt haben. Schließlich habe ich auch die Arbeit geändert und Dank dieser Leuten bin ich froh. 

Wären Monika und Pavol nicht in mein Leben gekommen und ich mich nicht für die Zusammenarbeit entschieden hätte, wer weiß wo ich enden würde. Diese Menschen gehört ein großer Dank. Sie sind die Leute mit einem großen L. 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich hatte Dank euch auch einen schönen Sommer mit meinem Freund, endlich fühle ich mich nicht alleine. HERZLICHEN DANK!!!

XY 

Danke :-)

Hallo Pavol,

ich danke dir sehr, sehr, sehr für heute / schon für gestern :-)...Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, hat mir sehr viel Energie und Freude, und Positivität gegeben.... ich könnte mit dir noch lange und lange sprechen.....Ich fühle mich so gut, dass ich nicht einschlafen will, so liege ich und schaue an die Decke und ich beginne ein großes Lächeln im Gesicht zu haben :-).

Ich bin auch sehr dankbar für die Gelegenheit Marion zu treffen - obwohl wir nicht zusammen viel gesprochen haben - jetzt kann ich mich an sie bei den Meditationen viel, viel besser konzentrieren. Grüß sie bitte von mir und ebenso danke ich sehr für die Meditation im Garten...ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.

Und ich danke dir für den Ratschlag zu den Zigaretten...du hast mich sehr stark motiviert....ich fange gleich morgen an :-).

Ich freue mich so sehr...obwohl ich nicht genau weiß, wovon oder worauf....aber einfach ich freue mich....:-)))

Also bis bald
XY

Danke Weiße Magie

Marion, diese glückliche Momente seit dem ich dich kennen und besonders gestern und heute mit so viele lieber menschen umgearmt, unterstützt und motiviert hatte ich nie geglaubt dass noch sowas mir passieren kann. Oh ich freue mich dich so so sehr dich wieder zu sehen und dich ganz ganz fest aber sehr fest zu drücken. Ich habe ein wenig HERZ rassen jetzt.
Ich hab dich lieb meine kleine schutzt Engel 👼❤️💋
Ich glaube langsam freche ich durch aber Angst positiv weil ich zu glücklich bin und du mir zu viel, viel zu viel Energie geschenkt hast.

SMS: Liebesmagie

Hallo Marion, mein Man ist zurück. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen.

Exorzismus

Liebe Marion und Pavol ❤️
ich möchte mich nochmals Herzlich bedanken für euere Unterstützung welche Ihre mir heute geschenkt habt durch euere positive Energie meine Ruhe, Energie, innere Frieden, Gesundheit durch schwarze Magie und Flucht zu Feinden und besonders den Frieden, Liebe und Wiedersehen meine Sohnes zu ermöglichen.
Besonders möchte ich mich auch wegen die weitere Tipps für Lourdes️❤️❤️️ mich auch bedanken.
Euch ein gutes heim fahrt wünsche ich von ❤️.

Alles Liebe und bis bald XY ❤️ 💋💋💋💋

Right partner

Hi Marion and Pavol,

How are you? This is XX here from India, hope you remember me. I contacted you last year regarding my ex boyfriend. Firstly, I want to thank you for guiding me in the right path and I took your advice and moved on. Yeah whatever you mentioned about my ex came true. He did contact me this year but I didn't receive his calls as I realized he wasn't the right guy for me and was cheating on me. You mentioned that I will not be happy with him but I will meet someone who is better than him. I did come across one guy, his name is XY. We get along well with each other and its been close to 2 months we been seeing one another. I am wondering will he ever raise the word 'I love you' for me. I can see he cares me for me a lot. But don't know where I am heading with him.Is he the right guy for me and the one you mentioned would be better than my ex, is he the one or do I need to wait? Hope you can give me advice regarding this and help me make the right choice.

Regards,
XX

Danke für alles...

Hallo Pavol,

ich bin gerade auf dem Weg. Die heutige Meditation war wieder anders - besser, tiefer. Ich mache kleine Schritte, aber sie sind da :) ich habe Norbekov gelesen, ich mache Übungen für den Rücken, ich meditiere bei einer gelben Kerze. Das Betrübnis geht langsam weg, ich habe alles in Ruhe und mit einem Lächeln übergeben, XY hat geweint. Und noch etwas Interessantes, am Mittwoch habe ich mich mit XX von XZ, dem ehemaligen Ehemann getroffen. Es war sehr angenehm. Ihr kleines Kind ist wunderbar. XZ hat mich nach Hause gefahren und hat mich danach gefragt, ob die Hoffnung existiert, dass ich zu ihm zurückkommen würde :) nein, es gibt keine Hoffnung mehr. Aber du hast wieder Recht gehabt, wenn du gesagt hast, dass der Moment kommt, aber dann werde ich die Person, die sich auswählen lassen wird. Sie ist in einer anderen Zeit gekommen, als ich erwartet habe. Einfach damals, als ich das, wie du mir mehrmals wiederholt hast “gelassen” habe. Es ist schwer zu glauben :) ratest du mir bitte, noch ein anderes Buch zum Lesen?

Vielen Dank für alles und ich wünsche Euch und Marion einen schönen Nachmittag!

Danke: Liebesmagie

Hallo Monika, Pavol und Marion,

ich möchte mich bedanken für die Unterstützung und Hilfe.
Kennengelernt haben wir uns ca. vor einem Jahr, als ich große Probleme hatte. Ich war unentschlossen euch um Hilfe bitten, schließlich entschiede ich mich und nahm Kontakt mit Monika auf.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, weil Ihr mir die Augen geöffnet habt und ich fange mein Leben anders realisieren.
Ich habe eine neue Freundin kennengelernt mit welche ich heute ein Baby erwarte. Ich bin bescheidene, glückliche geworden und ruhiger geblieben.
Manchmal findet man sich selbst in einer Sackgasse und weißt nicht wie es weiter geht. Ihr habt mir den Weg gezeigt und habt aus mir bessere Mensch gemacht, der auch das Leben besser schätzen kann.
Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und werde nie vergessen.

Ich wünsche euch alle Monika, Pavol und Marion nur das beste viel Erfolg und drücke die Daumen.

Dankeschön, Dankeschön und Dankeschön :-)

Danke Liebesmagie

2016_03_liebesmagie_danke
Hallo meine liebe Marion und Pavel

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, für das was Ihr für mich tut.
Seitdem ich Euch an meiner Seite habe., gehe ich wieder positiver durch mein Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich einmal besuchen würdet.

Mein größter Wunsch wäre, das ich genauso glücklich mit meinem XY bin, wie Ihr zwei es seid. Euer Interview im Fernsehen hat mich so sehr berührt, einfach herrlich Euch zwei zusammen zu sehen. So, jetzt genug geschrieben, ich hoffe das „Geräucherte" schmeckt Euch. Wenn ja, gibt es noch mehr davon.
Ganz liebe Grüße aus Bayern.

Bewertung - Danke liebe Marion :)))

Liebe Marion,
seit Juli 2015 begletest Du mich unermüdlich.
Von Anfang an hast Du mir Mut gemacht an unsere Liebe zu glauben und nicht aufzugeben. Und es ist so eingetroffen, wie Du es vorausgesagt hast.
Wir sind nun zusammen und können unsere LIEBE genießen!

DANKE für Deine so einmalige Unterstützung!
DANKE für Deine unendliche Geduld!
DANKE, dass es Dich gibt! Du bist wahrlich ein Engel auf Erden!

Dein XY - : )))

Liebesmagie: Dankesnachricht

Liebe Marion!

Ich wollte dir schon längst meine Dankesnachricht senden - hat etwas gedauert! Doch was lange währt wird endlich gut...und du hast mir ja gelehrt Geduld zu haben. ;-)
Mit XY läuft es immer noch sehr gut. Und wenn es doch mal Probleme gibt, versuche ich ruhig zu bleiben, meinen Ärger und böse Gedanken loszulassen und stattdessen positiv zu denken. Fällt manchmal schwer aber bislang funktioniert es nicht gas gut.

Herzliche Grüße, XY

Hier also mein Erfahrungsbericht, den du gerne auf eurer homepage online stellen kannst.

Erfahrungsbericht:
Dank deiner Hilfe hat meine (Ex)-Partnerin wieder zu mir gefunden! Und das, obwohl die Lage für mich aussichtslos schien. Trotz meiner Ungeduld und dass manchmal leider unsere Telefontermine kurzfristig verschoben werden mussten, hast du mir stets Mut gemacht und alles kam genau so, wie du es prognostiziert hast. Ich kann allen Interessenten oder Zweiflern voller Überzeugung raten sich mit den jeweiligen Wünschen und Sorgen vertrauensvoll an Marion zu wenden. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft!

LG, XY

E-Mail: Danke Liebesmagie

Liebe Marion,
ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern, Familie, Freude gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2016. Mir geht es gut. Mit meinem Freund sind wir glücklich zusammen. Ich bin sehr Dankbar für mein Glück und liebevoll im Umgang damit. Hier ein Bild von uns, dass wir Neujahr aufgenommen hatten. Schenken Sie uns bitte, ihren Segen.
Vor ein paar Wochen habe ich geträumt, dass ihre Büro und Meditationsräume in einem anderen Gebäude waren. In einem großen Block, oder Eckhaus mit starken Mauern. Mit kleinen Türmen und festem Tor sah es prächtig und beeindruckend aus.
Herzliche, liebe Grüße und ich wünsche Ihnen alles Gute

SMS Danke

Liebe Marion,
mein vergangenes Lebensjahr war bisher das schönste, auch wenn es traurig anfing. Und es wird täglich schöner. Ich möchte dir ganz herzlich dafür danken. Sei ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße S (kannst du gerne auf die Homepage veröffentlichen)