Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Lebensberatung, Wahrsagen

Hallo Monika,

ein großes Dankeschön für Ihre Beratung und Empfehlungen für die Zukunft und dem persönliche Kontakt. Ich bin sehr glücklich! Ich habe vor ein paar Monaten erfolgreich mein Hochschulstudium beendet. Am Januar 2013 Ich kündigte bei der Arbeit, so könnte ich mich ganz dem Studium widmen. Das Ergebnis war großartig. Jetzt suche ich einen neue Job, aber ich weiss, das ich mit dem Uniabschluss was wesentlich besseres bekommen werde.

Es war eine große Ehre und Freude, Sie kennenzulernen. Vielen Dank.
Einen schönen Tag, Jaroslava

Wahrsagen R.D.

Voodoo Wahrsagen R.D.
Liebe Marion!
entgegen den Prognosen der Ärzte hattest Du in allen Punkten recht. Die Nachuntersuchungen fielen so aus wie Du es jedes mal vorhergesagt hattest.
Deine Arbeit wirkte und die Ärzte fanden nichts mehr! Leider traf auch alles ein was Du in Bezug auf A. sagtest und es gab für ihn keine Rettung mehr.
Man fand ihn zu dem von Dir vorhergesagten Zeitpunkt.

Mehr lesen...