Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke Liebesmagie

2013_08_r_de_web
 

24. August 2013
Liebe Marion,
anbei erhältst Du einen Dankes Brief, den du gerne veröffentlichen kannst. Wie lange hatte ich mir gewünscht, Dir dieses eines Tages schreiben zu dürfen! Ich kann es manchmal noch nicht fassen, wie recht du hattest, als du mir am 15.06.2013 gesagt hast, dass beim nächsten Treffen mit L der Funke wieder überspringt. Und genau so war es!!  Danke danke danke !!!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte sende uns auch weiterhin deine Energie und bewirke durch die Rituale, dass L. sich nach der Rückkehr aus seinem Urlaub ganz für mich entscheidet und mich für immer an seiner Seite als seine Frau lieben will. Lehre, mich bitte so zu sein und zu werden, dass er sein Leben lang von mir angezogen wird und sicher nie mehr mir entziehen kann. Meine Liebste, ich umarme Dich ganz fest und bin so glücklich, Dich kennen gelernt zu haben.
Deine für immer Dir Dankbare
R.