Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Danke für den Besuch

Liebe Marion, lieber Pavol.
Ich bin gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein so schöner Besuch bei euch.
Und ich konnte wieder viel Kraft, Freude und Liebe mitnehmen.
Ohne euch wäre ich nicht da wo ich zur Zeit bin und ich werde immer weiter an mir arbeiten, dass ich mich immer weiter entwickle und die Liebe und Energien sich weiter so schön entfalten können ❤️🙏🏼
Vielen vielen Dank für alles und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen 🥰
Ich habe euch soooo lieb 😘
Eure XY

Vielen Dank für deine große Hilfe!

Liebe Marion, ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Freude. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche sich erfüllen, und es Dir sehr gut geht. Vielen Dank, für all Deine grosse Hilfe, ohne Dich wäre ich nicht mehr auf Erden. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, der für mich ganz besonders ist, danke. Alles Liebe 💥🙏 XY

Danke vom slowakischen Imker

Danke vom slowakischen Imker

Geburtstag - Danke für alles

Geburtstag - Danke für alles
18. Juni 2021

Liebe Frau Daghan-Malenky,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und dass alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich danke Ihnen für alles, was Sie bereits möglich gemacht haben und dafür, dass Sie mir immer wieder Mut machen nicht aufzugeben.

Auch, wenn Sie oft nur wenig Zeit haben, schenken Ihre Worte mir immer Hoffnung. Schön, dass es Sie gibt 🙂. Ich hoffe, dass Ihr neues Lebensjahr weniges turbulent wird als das Vergangene und dass Sie es bald schaffen XY zu mir zurückzubringen (für immer), damit Sie noch vielen anderen Menschen helfen können!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

XY

Ein frohes Weihnachtsfest!

Ein frohes Weihnachtsfest 2020!Ein frohes Weihnachtsfest 2020! Geschenke
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2021.

Ich danke Dir für alles was Du für mich tust und noch tun wirst. Für mich bist Du der wundervollste Mensch. Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, wenn ich ein (großes) Tief habe, Du mich öfters in den Hinter trittst. Ich Dir lange Nachrichten schreibe, weil ich meiner Herzen mal wieder Luft machen muss.

Ich DANKE Dir vom ganzen ❤️

Ich umarme Dich

Lg. XY

16.12.2020

Vielen Dank für Alles

Hallo Marion,

Ich muss dir hier nochmal paar Worte mitteilen.

Ich bin echt sooo glücklich was gerade alles passiert und dass es geklappt hat meinen Freund zurück zu bekommen! Ich war die letzten Monate so unglücklich und wir beide haben daran gearbeitet mich wieder in die Mitte zu finden...mit absolutem Erfolg! Ich hatte in dieser Zeit viele Löcher und habe dich auch sehr genervt denke ich....aber da wo ich jetzt bin, habe ich dir zu verdanken!!!
Ich bin so froh, dass meine Mama mich damals zu dir geführt hat!
Ich werde das niemals vergessen was du für mich gemacht hast und werde unsere Gespräche immer im Herz tragen sobald ich mal ein Tief habe!

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch ☝️

Du hast mir nicht nur meinen Freund zurück gebracht, sondern mich so stark gemacht

Ich werde weiterhin von dir und deinem Mann die Meditation durchführen und in meiner Mitte bleiben

Jedoch möchte ich gerne den Kontakt nicht ganz weglassen, ich sagte ja dass ich irgendwann Energieübertragung gerne bei dir machen würde und nun ja du legst ja auch Karten, somit verliere ich unsere Gespräche nicht ganz!

Hab dich lieb und vielen Dank für Alles ❤️

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank 2019
Lieber Pavol und Marion ❤️

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank Geschenke 2019
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Vielen Dank dir Pavol für deinen hochwertigen Rat, Begleitung meines Verhaltens zur Erreichung unseres Ziels, die Übung der Geduld, für die Energie, die du mir sendest, damit ich alles alleine in dieser Welt meistern kann. Deine Worte sind erfüllt von großer Kraft, Überzeugung, Liebe und vollem Glauben....

Danke von ❤️, dass du bei mir bist…

XY

Weihnachten - DANKE für alles

Weihnachten - DANKE für alles
Liebste Marion 🤗

DANKE

für alles was du für uns tust

Dich gefunden zu haben ist das größte Geschenk welches ich jemals bekommen konnte.

Weihnachten - DANKE für alles Blumen
Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest voller Liebe und Harmonie ✨ ❤️

Fürs neue Jahr 2020 viel Liebe, Gesundheit und Kraft.

Hab dich lieb.

XY



Danke für alles!!!

Liebe Marion,

ich möchte mich nur so melden und Ihnen berichten, wie es mir geht. Mir geht es gut. Gedanklich, denke ich so gut, wie garnicht mehr an XY. Es ist schön, den Kopf frei zu haben!!! Er ist in meinen Unterbewusstsein und ab und zu kommen positive Gedanken. Es ist nichts negatives an den Gedanken!

Am Mittwoch habe ich bewusst wahrgenommen, dass ich meine ganze Aufmerksamkeit auf das richten kann, was ich gerade tue und alles andere um mich herum vollkommen ausblenden kann. Das ist echt schön. Ich kann noch mehr annehmen, im "Hier und Jetzt" zu leben, wobei mir auch das Buch: "Die vier Versprechen" verholfen hat: "Tue immer dein Bestes". Was mir auf der Arbeit aufgefallen ist, ich arbeite als Erzieherin, dass die Kinder noch mehr auf mich zukommen, mich drücken, meine Nähe suchen.

Mehr lesen...

Glückwunsch zum Geburtstag

Glückwunsch zum Geburtstag
Ausgewählte Geburtstagswünsche:

Liebe Marion,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir von allem nur das BESTE.

Mögen Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit Deine ewigen Begleiter sein.

Geburtstag Blumen
Ich danke Dir, dass Du mir hilfst.

Ich umarme Dich ganz herzlich.

Deine

XY

Lösung von gesundheitlichem Problem - Danke

Hallo Monika, hallo Pavol,

ich habe mich entschieden euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schon 1,5 Jahre, seit ich euch um Hilfe gebeten habe. Ich hatte Beziehungsprobleme in der Ehe und folgende Scheidung. Ich dachte das ich in eine Zeit in meinem Leben gekommen bin, wo es keinen Sinn mehr hat weiter zu leben. Damals wusste ich aber gar nicht wie sich mein Leben drehen wird als ich euch um Hilfe bat. Anfangs mit Misstrauen, Vorsichtigkeit und Angst wechselte mit Freude und Begeisterung. Unter euerem zarten menschlichen Umgang begann ich langsam mit mir selbst zu arbeiten. Meditationen, Lesen der empfohlenen Literatur, Kräuter, Reinigungen, unsere gemeinsamen Gespräche – das alles bewegte mich nach vorne. Euere Arbeit, die ihr auf mich macht – Energien, Rituale, Leitung nach euerem Rat und meine Arbeit mit mir selbst prüft mich jeden Tag und die Ergebnisse kann man sehen. Am Anfang war ich skeptisch, aber heute kann ich überzeugend sagen das es wirklich funktioniert. Eine von vielen Dingen die in mich nach dieser Zeit am meisten beeindruckten war die Lösung meines gesundheitlichen Problems - meine Heuschnupfen ist weg. Es begann bei mir als ich 7 Jahre alt war und es wiederholte sich jedes Jahr. Von April bis August waren meine Augen geschwollen, ich konnte nicht atmen, nahm starke Medikamente, Müdigkeit... 28 Jahre lang, jedes Jahr kam dieser Heuschnupfen zurück. Nach 28 Jahren ist er jetzt verschwunden. Meditationen, Energien, unsere gemeinsame Arbeit – das ist für mich ein klarer Beweis, das es funktioniert. Was ich am Anfang lösen wollte – Beziehung, Rückkehr meiner Partnerin, bekam plötzlich eine neue Dimension für mich. Ich machte mich bewusst, das Zeit bei dieser Arbeit ein relativer Ausdruck ist und manche Dinge kann man einfach nicht mit der Zeit beschränken (ich wollte eine Freundin gleich nach einem Monat danach, als wir unsere Zusammenarbeit starteten). Heute weiß ich das sich an euch zu wenden, war eine gute und lebenswichtige Entscheidung. In unserer gemeinsamen Arbeit zum Erreichen des Zieles gehen wir weiter.
Ich weiß nicht wie ihr es macht oder wie es dort oben funktioniert, aber Sie sind wirklich Meister in dem was ihr macht. Internet ist heute voll von verschiedenen Betrügern, die von naiven Menschen Geld rausziehen, aber bei euch war es anders von Anfang an – vereinbarter Preis und nichts mehr, regelmäßige Anrufe, Treffen. Keine Anonymität, Verstecken, immer reagieren. Ich traf bei euch an mit maximal seriösem und professionellem Umgang. Hut ab vor dem, was und wie ihr es macht.

Danke für alles, mit freundlichen Grüßen, XY

Herzlichen Dank

Hallo Monika und Pavol,

ich entschuldige mich bei euch dafür das ich mich bei euch nicht gemeldet habe, aber ich war im Sommer sehr beschäftigt. Wegen dem Wechsel der Arbeitsstelle hatte ich viel zu tun doch ich dachte immer daran das ich euch schreibe, damit es auch auf eurer Webseite veröffentlicht wird. Sonst geht es mir gut, meine Beziehung entwickelt sich in eine positive Richtung. An der Arbeit erwerbe ich die neuen Kenntnisse und ich fühle mich wohl. Ich bemühe mich immer auch zu meditieren. Ihr könntet es auf eurer Webseite veröffentlichen.

Ich schätze sehr Monika und Pavol und ihnen gehört mein großer Dank für die Hilfe, die sie mir in der Stunde - zwölf gegeben haben. Ich hatte sehr große psychische Probleme, als ich zu Monika kam und ich löste eine unwichtigen Beziehung… Wir haben uns auf dem Ablauf vereinbart wie wir im Kontakt bleiben, wie ich meditieren und was ich lesen soll. Schritt für Schritt strebte ich vorwärts. In Bezug auf das Geld, war es der Einmalbetrag und es wurde nicht noch mehr verlangt…wie es andere Betrüger herum tun. Ich werde muss zugeben das ich mich auch belügen ließ und es tut mir leid das ich mich an weiße Magie nicht früher wendete. Also für diejenigen die über die weiße Magie noch zweifeln: Ich kann sie nur empfehlen. Alles funktionierte als wir uns ein „Treffen“ per Telefon mit Monika und Pavol vereinbarten. Wir waren regelmäßig in Kontakt. Ich muss auch zugeben das ich ein Problem mit dem Lesen der empfohlenen Literatur hatte, weil ich kein begeisterter Leser bin. Doch ich war danach froh damit angefangen zu habe und das gab mir sehr viel. Die Meditationen war für mich perfekt. Jetzt komme ich dazu zu schildern wie mein Leben mit Hilfe von Monika und Pavol sich in 7 Monaten änderte: es kam der Mann in mein Leben nachdem ich mich gesehnt habe, ich glaube das sie ihn mir geschickt haben. Schließlich habe ich auch die Arbeit geändert und Dank dieser Leuten bin ich froh. 

Wären Monika und Pavol nicht in mein Leben gekommen und ich mich nicht für die Zusammenarbeit entschieden hätte, wer weiß wo ich enden würde. Diese Menschen gehört ein großer Dank. Sie sind die Leute mit einem großen L. 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich hatte Dank euch auch einen schönen Sommer mit meinem Freund, endlich fühle ich mich nicht alleine. HERZLICHEN DANK!!!

XY 

Liebesmagie

Liebe Marion und Pavol,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und möchte mich hiermit auch bedanken. Meine Email kann veröffentlicht sein. Ich weiß, dass ich ohne euch nicht da wäre, wo ich bin. Ich bin mit meiner Frau zusammen und wir erwarten ein Baby. Aber nicht nur das! Mein ganzes Leben, meine Arbeit wie auch die Beziehungen allgemein sind sehr gut geworden. Ich sehe nun die ganze Welt mit anderen Augen, und obwohl wir uns nur einmal persönlich getroffen haben, es hat mir sehr viel gegeben. Hiermit möchte ich auch die anderen zur Zusammenarbeit ermutigen. Es lohnt sich zu lesen und zu meditieren. Happy
Also nochmals danke für Eure Hilfe und Zusammenarbeit.

Partner ist zurück - danke!

Lieber Pavol und liebe Monika,

ich DANKE dem ganzen Team der weißen Magie. Es ist die Zeit gekommen, zu der ich Euch meinen Dank dafür schreiben kann, dass ich das erreichte, weswegen ich mich an Euch gewendet hatte. Mein Partner ist zurück und ohne Euch wäre es nicht möglich, da wir zuvor zweimal zusammen waren und vor allem aus einem anderen wesentlichen Grund. Ihr habt mir dabei geholfen, was ich schon länger gespürt habe und was in mir immer stärker wurde, bis ich Eure Seite gefunden habe und Euch um Hilfe beim Zurückkehren des Partners gebeten habe. Das, was in mir stärker wurde und um Hilfe gerufen hat, war meine Seele. Sie hat nach einer Änderung und nach dem Zeigen des richtigen Weges und nach der Hilfe auf diesem Weg gerufen. Dank der Änderung, dank dem Verstehen von vielen Sachen, dank einer ganz anderen Denkweise, Hinnahme und dem Verstehen der Sachen, die um herum geschehen, kann ich heute wieder mit meinem Partner zusammen sein. Bei all dem habt Ihr bei mir gestanden und mich immer weiter gebracht. Euch gehört mein Dank dafür, dass ich von meinem Partner eine zweite Chance bekommen habe, mit ihm zu sein.

Ich möchte allen Leuten ausrichten, die überlegen, zögern, ob sie Euch um Hilfe bitten sollen, dass sie es tun sollen, falls sie es so spüren. Ich konnte nichts Schöneres und Besseres im Leben machen. Das alles lohnt sich – die Mühe, die Anstrengung. Es lohnt sich für euch selbst. Seit dem Tag, an dem ich das Team der weißen Magie angesprochen habe, hat sich mein Leben (und ich) unvergleichbar verändert. Ich habe endlich Glück im Leben gefunden. Es ist jedoch ein Glück, das Sie nicht in materiellen Sachen, in anderen Leuten finden, sondern ein Glück, das aus meinem Inneren ausstrahlt. Und es ist ein wunderschönes Gefühl. Das Team der weißen Magie ist real. Und alles, was sie machen, ist real. Ich habe es an eigener Haut erfahren. Mag Ihre Situation jede beliebige sein, wenn sie Ihnen sagen, dass sie Ihnen beim Erreichen Ihres Zieles helfen können, helfen sie Ihnen tatsächlich. Und zusammen erreicht und schafft ihr alles. Das sind wunderbare Leute. Es reicht sie per Telefon zu hören und sie geben Ihnen so viel Energie, wie Sie nur brauchen.

Ich würde gerne eine Nachricht auch den Kunden hinterlassen, die mit Euch zusammenarbeiten. Mir persönlich haben sehr die Nachrichten von den Kunden auf der Seite der weißen Magie geholfen. Immer, wenn ich traurig war und wenn ich nach dem Erreichen meines Zieles gesehnt habe, habe ich die Nachrichten von anderen Kunden gelesen und es hat mich des Erreichens meines Zieles sicher gemacht. Ich habe jedoch verstanden, dass es nicht wesentlich ist, wann das Erreichen des Zieles kommt, sondern das, dass Sie vorbereitet sind. Das Erreichen meiner Bitte hat etwas über ein Jahr gedauert. Und ich freue mich ehrlich darüber und bin ehrlich dafür dankbar, weil wenn es nach einem Monat oder nach einem halben Jahr gekommen wäre, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin, und unsere Beziehung wäre nicht so tief. Genießen Sie den Weg, den Sie zu Ihrem Ziel treten, lesen, meditieren, arbeiten Sie an sich selbst, es ist eine Zeit nur für Sie. Sie haben die Möglichkeit, an sich selbst zu arbeiten, da Sie bei Ihnen die Unterstützung und Förderung solcher Leute wie Pavol und Monika haben.

Pavol, Marion, Monika… ich danke dafür, dass Ihr seid, ich danke Euch für jedes einzige Telefonat, jede Eure E-Mail, in der Ihr mir beigestanden habt und ich danke Euch dafür, dass ich mit Euch im Kontakt sein konnte. Ich möchte den Weg, den ich zu gehen angefangen habe, fortsetzen. Ich freue mich auf den Augenblick, in dem ich Euch wieder hören können werde Happy Ich habe Euch vom Herzen lieb.

Vom Herzen danke für Eure Arbeit und für Euch Happy

Eure XY