Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke Liebesmagie

Hallo liebe Marion
Ich möchte mich ganz lieb und herzlich bei dir bedanken.
In den 2 1/2 Jahren die du mir zur Seite gestanden hast und in dieser Zeit für mich dagewesen bist. Ich hatte viele Höhen und tiefen und wollte so manchesmal aufgeben aber du hast mich immer wieder aufgerichtet und auch so manches Mal richtig den Kopf gewaschen was auch wirklich gut war. Er ist immer noch bei mir und es wird auch besser was ich dir und deinem Zutun zu verdanken habe. Die Rituale die ich mit deinen Anweisungen und die Meditationen die ich gemacht habe und noch immer tue helfen mir sehr . Durch dich habe ich auch den Weg zu Gott wieder gefunden.
Ich weiß garnicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll. Auch bin ich so froh dich und deinen Mann kennen und schätzen zu lernen. Mir fehlen jetzt noch die Gespräche mit dir.

Ich sende dir ganz viele liebe grüße
P.Y.