Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Lieblingsmensch - danke

Lieblingsmensch - danke

Weihnachten '21

Weihnachten '21 GeschenkeWeihnachten '21 Brief
Weihnachten '21

Liebe Marion, lieber Pavol,

schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben es nicht geschafft, uns persönlich zu sehen, aber nächstes Jahr wird das besser und ich habe es schon fest eingeplant!

Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Ich freue mich, Euch dann wieder live und in Farbe umarmen zu komme!

Alles Liebe

Eure XY

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Frohes und besinnliches WeihnachtsfestFrohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021 Geschenk
Frohe Weihnachten❣️
Lasst es Euch schmecken 🙂

Meine liebe Marion,
mein lieber Pavol,

… und wieder ist ein Jahr vorbei, mit viel Durchhaltekraft gegen die Pandemie, welche viel von uns abverlangt hat. Aber ich habe es geschafft, beruflich sowie gesundheitlich und finanziell…

ABER, nur weil ich Euch an meiner Seite habe❣️❣️❣️ Ich danke Euch von ganzem Herzen und möchte Euch nie wieder missen. Ohne Euch, für mich unvorstellbar. Ich danke vor allem Dir meine Marion, egal wann ich Dich brauche, Du bist immer für mich da. Ich hab Euch ganz doll lieb❣️

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

In Liebe Eure XY❣️

Vielen Dank für deine große Hilfe!

Liebe Marion, ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Freude. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche sich erfüllen, und es Dir sehr gut geht. Vielen Dank, für all Deine grosse Hilfe, ohne Dich wäre ich nicht mehr auf Erden. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, der für mich ganz besonders ist, danke. Alles Liebe 💥🙏 XY

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021
Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen fröhlichen Jahreswechsel 2022

Ihr lieben beiden ❣️

Von ganzem Herzen wünschen wir euch beiden alles Gute, vor allem beste Gesundheit und ganz viel Freude für das neue Jahr 2022.

Ruhige und besinnliche Weihnachtstage 2021 Geschenk
Zum Weihnachtsfest 2021 von

ganzen Herzen eure

XY, A, B, C.

X, Y, Z

Wunderschönes Weihnachtsfest

Wunderschönes Weihnachtsfest 2021Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenke
Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Und wieder ist ein Jahr vergangen, in dem ich so dankbar bin euch an meiner Seite zu haben.

Eure Liebe und Energie hat mich begleitet und gestärkt.

Dank euch habe ich mich so positiv verändert.

Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Bleibt so toll wie ihr seid ❤️

Ich habe euch lieb!

Eure XY

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Liebe Marion!

Dir und Deinem Mann samt der Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Tausend Dank für Deine "Unermüdlichkeit" und den Zauber an Erfolg.

XY

Gesundes und schönes Weihnachtsfest

Gesundes und schönes Weihnachtsfest 2021
Liebe Frau Malenky.

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, daß Sie mir geholfen haben.

Daher möchte ich Ihnen ein kleines Geschenk machen.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein gesundes und schönes Weihnachtsfest.

Alles Glück für das neue Jahr.

XY

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Weihnachten - Danke für die Geschenke

Frohe Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten 2021 BlumenFrohe Weihnachten 2021
Ich wünsche Dir/euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten sowie Glück und Erfolg für das Neue Jahr. Danke das es Dich gibt! Und DANKE das du weiterhin an meiner Seite bist. HAB DICH XY

Blumenstrauß von Klientin

Blumenstrauß von Klientin 2021

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!

Weihnachtszeit - Danke für die Geschenke!Weihnachtszeit 2021 - Danke für die Geschenke!
Liebste Marion,

eine besinnliche gesunde Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ❤️

Die schönste Zeit im Jahr, das ist doch völlig klar, ist die Weihnachtszeit - weil Wünsche werden wahr.

Deine dich immer liebende Tochter XY

Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten 2020 GeschenkeSchöne Weihnachten 2020

Liebe Marion und Familie ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein schönes gesundes neues Jahr danke das es dich gibt hab dich lieb liebe Grüße XY

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2020 Geschenke
Ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Marion, lieber Pavol,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Vielen lieben Dank, dass ihr auch in diesem Jahr an meiner Seite wart.

Eure Kraft und Liebe habe ich jederzeit gespürt.

Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben.

Durch euch hat sich in meinem Leben schon so vieles positiv verändert und mein Herzenswunsch wird bestimmt auch bald positiv eintreten ❤️.

Ich habe euch sehr lieb und ihr habt einen ganz festen Platz in meinem Herzen 🙂

Eure XY

Weihnachten 2020

Weihnachten 2020Weihnachten 2020 Geschenke
Weihnachten '20

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, daß Ihr in diesem turbulenten Jahr an meiner Seite wart!

Ich bin sehr froh, daß ich Eure Schülerin sein darf und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr endlich wieder persönlich sehen!

Bis dahin wünsche ich Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins ins neue Jahr.

Eure XY

Ein entspanntes Weihnachtsfest

Ein entspanntes Weihnachtsfest 2020
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Seit Februar hast Du mich begleitet und mir viel Kraft gegeben.

Es sind viele positive Dinge eingetreten und ich glaube, daß ich bald mein Ziel mit der wirklichen Liebe erreicht habe.

Leider bin ich nicht so ein geduldiger Mensch, aber daran arbeite ich mit Dir.

Ich drücke und umarme Dich.

Bleib gesund.

Liebe Grüße aus XY

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2020Weihnachtsgrüße 2020 Spezialitäten
Liebe Marion,
lieber Pavol,

als kleiner Dank von mir, leckere Spezialitäten aus Bayern!

Ich möchte mich bedanken, das Ihr immer für mich da seit.

Ihr seit ein Geschenk vom Himmel!

Frohe Weihnachten, hab Euch sooooo lieb!

Eure XY!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues JahrFrohe Weihnachten Vitamine
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Hamburg, Dez. 2020

Liebe Marion, lieber Pavol!

Ich wünsche Euch gesegnete schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Alles Gute & Liebe für Euch. Bleibt gesund. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich kennenlernen durfte.

Alles Liebe von

XY ❤️

Ein frohes Weihnachtsfest!

Ein frohes Weihnachtsfest 2020!Ein frohes Weihnachtsfest 2020! Geschenke
Liebe Marion!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2021.

Ich danke Dir für alles was Du für mich tust und noch tun wirst. Für mich bist Du der wundervollste Mensch. Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, Du bist immer für mich da, wenn ich ein (großes) Tief habe, Du mich öfters in den Hinter trittst. Ich Dir lange Nachrichten schreibe, weil ich meiner Herzen mal wieder Luft machen muss.

Ich DANKE Dir vom ganzen ❤️

Ich umarme Dich

Lg. XY

16.12.2020

Zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit
DANKE das Du mich auch dieses Jahr begleitet hast… ❤️

Zur Weihnachtszeit Geschenke 2020
Es heißt:

Zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!

Darum wünsche ich dir/euch GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & GESUNDHEIT

sowie ein gutes neues Jahr.

Schöne Festtage 2020

Schöne Festtage 2020Schöne Festtage Postkarte
Zur freundlichen Erinnerung X und Y

- Schöne Festtage -

Liebe Marion, lieber Pavol

Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Euch und Euren Lieben recht herzlich

„die Berliner"

Weihnachtsfest 2020Schöne Festtage 2020 Jahreskalender
X und Y

PS.: Die Jahreskalender und meine Handschrift sahen auch mal besser aus.

Vellmar/Berlin Weihnachten 20/Neujahr 21


Liebe Marion
Lieber Pavol

Wir wünschen euch beiden ein schönes und gesundes Weihnachtsfest 2020 mit ganz viel Liebe und Frieden auch für das kommende Jahr 2021.

Von ganzem Herzen X, Y & Z

Weihnachten im Jahr 2020

Lovely Christmas

lovely-christmas-2020-01
Dear Marion & Pavol

I wish you & your family a lovely Christmas & a very happy new Year!

I Thank you for all the help & guidance.

Kind wishes

XY

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2019!
Liebe Marion!
Lieber Pavol!

Frohe Weihnachten!

Ich danke Dir für Deine Hilfe, Unterstützung, Geduld, Verständnis für mich. Du bist immer so positiv. Deine Telefonate und Energie helfen. Ich weiß nicht, wie du das machst. Auf jeden Fall bist du ein Vorbild für mich und hoffe, dass ich auch soweit komme.

Frohe Weihnachten 2019! Postkarte
Ich mache leider einige Fehler auf dem Weg d. Entwicklung. Leider sind Erziehungsmuster und wie ich ich meine Mutter in über 2 Jahrzehnten seid Kindheit erlebte der Grund warum ich oft zweifle bzw. mich unter Druck setze zu entwickeln, damit auch deine Arbeit Früchte trägt. Auch weil mein Umfeld nicht unterstützend ist, bin ich für dich um so mehr dankbar.

Danke, dass du mich (und uns (XY)) nicht aufgegeben hast. Liebe und Familie ist das Wichtigste und so hoffe ich auf eine 2. Möglichkeit des Schicksals für uns beide zusammen. Mit deiner Hilfe 🙂 (dass das Gute über das Negative sieht.)

Vor einigen Tagen spürte ich Energieschub und bekam neue Perspektiven, was ich tun sollte um auch beruflich wieder Fuß zu fassen.

Mehr lesen...

A special thank you for Pavol and Marion

Dear Pavol,

As we near the end of this year and the beginning of a decade (even though time is an illusion) I would like to take the opportunity to thank you and Marion for all your help. I have never spoken to Marion except in dreams, but I feel like I must know you both from lifetimes before.

I am so grateful that by the grace of God, our paths crossed and I am grateful for the continued guidance and support from you both. Yesterday I was reading Marion’s story on the website and I was quite touched and inspired by her ability to rise above her hardships and spread the light of healing. I particularly resonated with the part in which she said that she understood the reason behind her suffering and how it gives her the ability to empathize with those who cross her path.

I also felt like I wanted to write this testimony about the effects of love magic on my life. If you want to please feel free to use it for websites and such if you see fit:

Mehr lesen...

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank 2019
Lieber Pavol und Marion ❤️

Ein schönes Weihnachten - vielen Dank Geschenke 2019
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Vielen Dank dir Pavol für deinen hochwertigen Rat, Begleitung meines Verhaltens zur Erreichung unseres Ziels, die Übung der Geduld, für die Energie, die du mir sendest, damit ich alles alleine in dieser Welt meistern kann. Deine Worte sind erfüllt von großer Kraft, Überzeugung, Liebe und vollem Glauben....

Danke von ❤️, dass du bei mir bist…

XY

Weihnachten ’19

Liebe Marion 😊

mit Höhen und Tiefen hast du mich das ganze Jahr begleitet und unterstützt; dafür ein großes DANKE 🙏 schön !!

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🌲 mit deinen Liebsten ❤️ ich drücke dich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🤗😘 meine Engelhexe 😇 🧙‍♀

Mögen all die Engelchen 😇 mit dir sein und Gott schütze dich 🙏

Weihnachtswunsch

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und Pavol und euren Lieben ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. 🎄🎅🏼
Hab dich ganz doll lieb und bin dankbar euch kennen gelernt zu haben 😘

Eure XY

Besinnliches Weihnachtsfest❣️

Besinnliches Weihnachtsfest 2019
Liebe Marion, lieber Pavol❣️

Besinnliches Weihnachtsfest Geschenke 2019
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

Euch hat der liebe Gott in mein Leben gesandt. Ich wüsste gar nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich Euch nicht kennen gelernt hätte. Durch Euch hat mein Leben wieder einen Sinn und ich werde von Tag zu Tag stärker. Ich habe wieder gelernt an das Gute im Menschen zu glauben. Ich habe Euch von Herzen liebt und will Euch nie wieder verlieren.

Eure XY❣️

Lasst es Euch schmecken❣️❣️❣️❣️

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019

Wunderschönes Weihnachtsfest 2019
Die schönste Art zu warten ist die Vorfreude!

(Thomas Romanus)

Liebe Marion, lieber Pavol.

Ich wünsch Euch, eurer Familie und eurem Team ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Wunderschönes Weihnachtsfest Geschenk 2019
Ich bin so überaus dankbar dafür, dass ich euch in diesem Jahr kennen gelernt habe und sich daraus eine so schöne Freundschaft entwickelt hat 🙂

Ich habe euch lieb!

Eure XY

PS: Ich habe im Gefühl mein Ziel ist nicht mehr fern ❤️

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten 2019
Liebe Marion
Lieber Pavol ❣️

Gesegnete Weihnachten Postkarte 2019
Wir danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch beiden gesegnete und frohe Weihnachten 2019 mit ganz viel Gesundheit und Frieden.

Ganz liebes Bussi eure XY. A, B, C

X und Y

Dezember im Jahre 2019. 24. 12.

Weihnachten - DANKE für alles

Weihnachten - DANKE für alles
Liebste Marion 🤗

DANKE

für alles was du für uns tust

Dich gefunden zu haben ist das größte Geschenk welches ich jemals bekommen konnte.

Weihnachten - DANKE für alles Blumen
Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest voller Liebe und Harmonie ✨ ❤️

Fürs neue Jahr 2020 viel Liebe, Gesundheit und Kraft.

Hab dich lieb.

XY



Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest 2019
Hallo ihr Lieben

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünschen Euch recht herzlich

Ein schönes Weihnachtsfest Geschenke 2019
Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2019 / Neujahr 2020

Frohes Fest

Frohes Fest 2018
- Frohes Fest -

Liebe Marion, lieber Pavol

Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben sowie ein schönes und gesundes Neues Jahr 2019 wünschen Euch recht herzlich

Eure Berliner

X und Y

Weihnachten 2018 / Neujahr 2019

Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch 2018
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch senden und wünschen Euch allen, aber besonders den beide „Chefs“,

X + Y mit ihren 4 Fellnasen…

A + B + C + D

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Danke für Eure Freundschaft.

Weihnachten ’18

Weihnachten ’18
Weihnachten ’18

Liebe Marion, lieber Pavol,

vielen Dank, dass Ihr in diesem Jahr an meiner Seite gewesen seid! Dass ich Euch in diesem Jahr getroffen habe und den Weg zur weissen Magie eingeschlagen habe, gehört zu den Lichtblicken dieses Jahres.

Weihnachten ’18 Geschenke
Ich wünsche Euch von ❤️-en ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage zum Kraft tanken und einen guten Start ins Jahr 2019! Ich freue mich, wenn wir uns am 30. Januar wiedersehen!

Viele liebe Grüße

Eure XY mit Familie ❤️

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest 2018
Liebe Frau Daghan-Malenky,

die restlichen Leckerli muss ich euch schicken, da noch kein Käse da war. Ich hoffe Ihnen trotzdem eine kleine Freude machen zu können.

Restlichen Leckerli
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest.

Ihre

XY

Vielen Dank für alles.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Marion, lieber Pavol!

Wir wünschen Euch:

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Weihnachtsfest Geschenke

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr 2019:



Weihnachtsfest Geschenke Licht
Danke für die tolle Verpflegung und das Heimische Arbeiten.

Schön das es euch gibt.

XY

20.12.2018

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! BriefFrohe Weihnachten! Geschenk
Liebe Marion + Familie,

ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten!

DANKE für alles, was du für mich tust!

Ich trage dich immer in meinem Herzen!

Liebe Grüße

XY

Wunder, was sind Wunder?

Liebe Marion 😊
Lieber Pavol 😊

Schön, das es euch gibt ❤️!
Ich bin Dankbar,
euch kennengelernt haben!
Das lesen von spirituellen Büchern,
lässt mich die Welt anders sehen,
vieles sieht man jetzt, mit anderen Augen.
Meine Denkweise hat sich geändert.

Mehr lesen...

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein schönes und besinnliches WeihnachtsfestWeihnachtsfest Geschenke
Hallo Marion
Hallo Pavol
und Hallo an das ganze Team

Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch allen für die super schöne Zusammenarbeit und an die schönen Telefonate mit euch bedanken. Selbstverständlich auch an Agi und Leon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein gesundes und glückliches neue Jahr 2019.

XY

Weihnachten 2017

Weihnachten 2017
Weihnachten 2017

Liebe Marion,

Weihnachten Geschenk
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe mit viel Ruhe und Freude und Zeit zur Erholung, zum Kraftanken.

Ein kleines Dankeschön anbei. Von meinem Papa, handgefertigt. Mit Liebe gemacht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön, für Deine unermüdliche Unterstützung, Sei gedrückt,

XY