Hexenwerk

Zauberei Hexenwerk

ist die Kunst, materielle Grundlagen mit spirituelle Energie aufzuladen.

Diese Zauberei verwendet man um Geschehnisse durch materielle Grundlagen zu beschleunigen. Man unterscheidet in vier verschiedenen Grundtypen: bestimmte Kräfte speichern- benötigt man Amulette, Talismane oder Fetische. Um einem Effekt zu bringen um an sein Ziel zu kommen: Wachspuppen, Zaubertränke, geknotete Schnüren oder Pulver. Dann gibt es noch solche, die dazu dienen, das Empfangen von divinatorischen Eindrücken beschleunigen. Weiter gibt es magischen Waffen, die man mit ElementEnergie verbindet oder sogar ein Elementar bittet, sim um das Gegenstand zu kümmern und ihm Kraft zu verleihen.

Verschiedene Sekrete, die vom Körper ausgeschieden werden, dienen dazu eine magische Verbindung zu einer Zielperson herzustellen, damit sind z.B. Speichel, Fingernägel oder Haare gemeint. Um es mit dem Lebenskraft von sich zu Verbinden, benutzt man meistens eigene Blut. Ein paar tropfen EigeneBlut reicht um sich mit dem Magischen Gegenstand oder Sigil zu Verbinden.

Zauberei Hexenwerk

Foto © crimson http://www.fotolia.com I pmalenky

Ähnlich wie bei der Evokation, werden Amulette, Talismane und Fetische geladen. Für Vitalität, Stärke, Tapferkeit und Gesundheit stehen die Talismane, und geben dem Träger, wenn er sich auf seinen Talisman konzentriert diese Kraft. Die Form und das Material des Talismanes sollte in seinem aussehen, etwas mit dem Effekt, den er bringen soll zu tun haben. Normalerweise wirkt ein Talisman auch dann noch wenn man die Konzentration auf ihn nachlassen würde, dafür muss er gut hergestellt worden sein.

Die Amulette haben in ihrem sein einen Auftrag zu erfüllen, diese Gegenstände sind mit Lebenskraft und Äther in gewisser Menge gefüllt.

Tierschädel sind meisten in Schamanismus benutzt um sich mit geistern oder Genien der jeweiligen Tier zu Verbinden. Dabei ist es wichtig so ein Tier zu wählen, die zum den Zweck am bestens passt. Z.B. für Kraft Bär, für Mut Wolf, für Anpassungsfähigkeit Katze….

Die Amulette sollen in ihrer Aufgabe Personen oder Orte beschützen. Als Fetische werden diese Gegenstände bezeichnet, wenn solche über eine längere Zeit von einem Stamm oder einer Gruppe gefertigt werden.

Für einen Elementar oder einen Geist, der eingefangen wurde, weil man ihn als Bewohner eines Ortes erkannt hat, muss man ihnen eine neuen Wohnort anbieten, um die Zusammenarbeit gewährleisten. Das wäre dann ein Kristall oder ein Tierschädel oder ähnliches Fetsich.

Zauberei Hexenwerk

Jede Art von materieller Basis kann subtile magische Energie speichern.

Manche Substanzen können ätherische oder abstrahlen Eindrücke besser aufnehmen als andere, darunter zählen besonders die Kristalle. Alle Kristallarten sind in gewisser Weise eine Geisterfalle. Je durchsichtiger der Kristall ist, desto besser!
Die materiellen Grundlagen sollten aus etwas sein, was mit dem gewünschten Ergebnis zu tun hat. Zudem auch noch irgendwas, das aus dem Besitz des Opfers stammt oder von seinem Körper ist. In moderne Magie benutzt man Fotos von Facebook oder ähnliches. In der Magie wird die Verzauberung durch Hilfe von verschiedenen Tränken, Wachsbildern, Pulvern oder Knotenschnüren ausgeführt. Dabei helfen Fotos, Namen und andere Informationen wie auch Gegenstände des Opfers oder Auftraggebers (Heilmagie).

Der Magier setzt all seine Konzentration und sein höheres, religiöses Geheimwissen ein, um der materiellen Grundlage, während sie erstellt wird, seinen Willen aufzusetzen.
Danach muss das aufgeladene Objekt dort platziert werden, wo es mit dem Opfer auf jeden fall in Kontakt kommen wird. Auch in der Wahrsagung, des magischen Erkennens, sind die Instrumente von Zauberei und Hexenwerk in Verwendung. Die Magische Kugel wie auch die Tarotkarten werden vorher durch die Geister gesegnet und ein Magier muss sich mit Ihnen Verbinden. Nicht nur durch benutzen, oder durch Blut aber auch durch Träume und Rituale. Erst danach sind die Tarotkarten oder magische Kugel einsatzbereit in der Beratung.

Zauberei

Foto © Sonja Birkelbach http://www.fotolia.com I pmalenky

Um die Eindrücke zu verstärken, benutz man außer Konzentration auch verschiedene ätherische öle und Räucherungen.

Das Gerät wird dann im verborgenen dicht am Körper getragen, damit man es dadurch aufladen kann. Es wird dann in der magischen Trance als Anzugspunkt der Konzentration verwendet. Man konsentieret sich dann so lange hinein, bis sich ein Tunnel oder eine Art Grube vor einem geöffnet hat. Wenn dieser ätherische Tunnel entstanden ist, dann ist der Spiegel für die Licht oder Dunkelheit einsatzbereit.

Der Wille wird in andere Regionen von Raum und Zeit gelenkt, während sich die Wahrnehmung durch den Tunnel erstreckt. Man muss sich ein ätherisches Duplikat des Gerätes anfertigen, das etwa ein Dolch, ein Schwert, ein Stab oder ein Pfeil wäre, denn dadurch werden magische Waffen hergestellt.

In der materiellen Grundlage wird die ätherische Form belassen, man projiziert sie durch die starke Willenskraft heraus.

Nur geübte Zauberer haben die Fähigkeit, durch den Spiegel der Dunkelheit, die Waffen von Opfer oder dem Ziel zu erreichen und aus dem Spiegel zu schleudern. Normalerweise fordert man sich die Nähe zu dem Ziel. Je besser Magier im Astral reisen kann und je mehr dienstliche Geister er hat, desto besser er solche australe Wagen einsetzen kann.

Die magischen Spiegel sind die meisten Gegenstände von dieser Art: dunkele Flüssigkeiten oder hochpolierte Flächen oder Kristallkugeln. Ein aus Obsidian oder schwarzem Glas gefertigtes Instrument, sind die Spiegel der Dunkelheit oder Lichtes. Das magisch Spiegel funktioniert nur so gut, wie gut ein Magier seine eigenen Gedanken und Gefühle kontrollieren kann und wie derjenige die astrareisen beherrscht hat. Deswegen unterstreichen wir die Notwendigkeit des Meditationspraxis!

Logo Zauberei Hexenwerk

Zauberei Hexenwerk

Mit dem magischen Schwert oder dem magischen Stab auch das eigene Blut opfern. Durch sehr intensive Konzentration auf diese Geräte werden sie aufgeladen. Manchmal ist es vorgekommen, das die Geräte sich selbstständig gemacht haben und im eigenen Sinn handelten, wenn sie in unwissenden Händen waren. Man gibt solchen Waffen oder Amuletten einen Eigennamen, da sie von großer Macht sind und sie dadurch gebändigt werden können.

Meistens hat Magier ein schütte Buch, wo er Namen und Eigenschaften von Elenetalen und Elementaren schreibt, die er zu Leben erweckt hat, um es später auch besser auflösen, oder bändigen. Elementar ist ein Geist, der zu einem Element gehört. Er hat schon vor dem Geburt des Magiers existiert und kann las verbündete Geist gewonnen werden durch Opferungen. Elementar ist Geist, der durch Magier, durch seinen Wille, Energie und Vorstellungskraft zum Leben erweckt wurde. Er bekommt die Energie von Magier und meistens nach dem Tod des Magiers erlischt auch. wenn der Geist genügend kräftig ist und wurde von anderen Magier gefunden, könnte er ins Dienste des anderes Magiers gehen und von ihm die Lebensenergie bekommen.

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie ein Problem?

Weiße Magie - erfolgreich, persönlich und individuell.

Hole Dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, dein Leben, Beziehungen und Selbsterkenntnis zu verbessern!

Hast du Liebeskummer und weiss du nicht, wie es weiter gehen soll? Vielleicht bist du auch mit etwas konfrontiert worden, was du nicht für möglich gehalten hast: „Fluch, Dämonen“? Vielleicht willst du einen Blick in die Zukunft werfen oder brauchst Antworten auf deine Fragen? Wir arbeiten so lange magisch an einem Problem, bis es gelöst ist. Die ganze Zeit bleiben wir mit dem Klienten in Kontakt.

Du kannst uns gerne persönlich für ein Gespräch und eine gemeinsame Meditation besuchen.

Weiße Magie Zentrum

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditation-Seminare und Vorlesungen über weiße Magie, Voodoo und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona

Daghan-Malenky GmbH
Marion Daghan-Malenky
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar (bei Kassel)
Deutschland

Telefon: +49 561 9499 6625
Fax: +49 561 9491 8752
Telefon: +49 561 8409 3717

Mobil: +49 160 6246 729
auch WhatsApp, Viber,
Telegram oder Signal
magierindamona@me.com