Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Jenseitskontakt

Lieber Pavol und Marion,
Ich habe meine Mutter angerufen und die Nachrichten von meiner toten Oma mitgeteilt. Die Nachrichten haben außergewöhnliche gute Heilwirkung gehabt. Meine Mutter war seht glücklich, und es sieht so aus, dass sie sich mit allem abgefunden hat. Meine Mutter hat Angst gehabt, ob die Oma nicht böse ist, weil meine Mutter nicht in der Lage war sie weiter zu pflegen (es war sehr anstrengend nicht nur physisch aber hauptsächlich psychisch).

Mehr lesen...

Jenseitskontakt

Liebe Marion,
nach dem Tode meines Mannes war ich sehr unglücklich. Mein Mann hat, wie Du weist, auch keine Ruhe gefunden.
Es ist jetzt wieder alles gut und ich kann endlich frei atmen. Ich weiss auch, dass mein Mann jetzt im Himmel ist. Ich danke dir vom ganzem Herzen! Mehr lesen...