Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Herzlichen Dank

Hallo Monika und Pavol,

ich entschuldige mich bei euch dafür das ich mich bei euch nicht gemeldet habe, aber ich war im Sommer sehr beschäftigt. Wegen dem Wechsel der Arbeitsstelle hatte ich viel zu tun doch ich dachte immer daran das ich euch schreibe, damit es auch auf eurer Webseite veröffentlicht wird. Sonst geht es mir gut, meine Beziehung entwickelt sich in eine positive Richtung. An der Arbeit erwerbe ich die neuen Kenntnisse und ich fühle mich wohl. Ich bemühe mich immer auch zu meditieren. Ihr könntet es auf eurer Webseite veröffentlichen.

Ich schätze sehr Monika und Pavol und ihnen gehört mein großer Dank für die Hilfe, die sie mir in der Stunde - zwölf gegeben haben. Ich hatte sehr große psychische Probleme, als ich zu Monika kam und ich löste eine unwichtigen Beziehung… Wir haben uns auf dem Ablauf vereinbart wie wir im Kontakt bleiben, wie ich meditieren und was ich lesen soll. Schritt für Schritt strebte ich vorwärts. In Bezug auf das Geld, war es der Einmalbetrag und es wurde nicht noch mehr verlangt…wie es andere Betrüger herum tun. Ich werde muss zugeben das ich mich auch belügen ließ und es tut mir leid das ich mich an weiße Magie nicht früher wendete. Also für diejenigen die über die weiße Magie noch zweifeln: Ich kann sie nur empfehlen. Alles funktionierte als wir uns ein „Treffen“ per Telefon mit Monika und Pavol vereinbarten. Wir waren regelmäßig in Kontakt. Ich muss auch zugeben das ich ein Problem mit dem Lesen der empfohlenen Literatur hatte, weil ich kein begeisterter Leser bin. Doch ich war danach froh damit angefangen zu habe und das gab mir sehr viel. Die Meditationen war für mich perfekt. Jetzt komme ich dazu zu schildern wie mein Leben mit Hilfe von Monika und Pavol sich in 7 Monaten änderte: es kam der Mann in mein Leben nachdem ich mich gesehnt habe, ich glaube das sie ihn mir geschickt haben. Schließlich habe ich auch die Arbeit geändert und Dank dieser Leuten bin ich froh. 

Wären Monika und Pavol nicht in mein Leben gekommen und ich mich nicht für die Zusammenarbeit entschieden hätte, wer weiß wo ich enden würde. Diese Menschen gehört ein großer Dank. Sie sind die Leute mit einem großen L. 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich hatte Dank euch auch einen schönen Sommer mit meinem Freund, endlich fühle ich mich nicht alleine. HERZLICHEN DANK!!!

XY