Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Danke Marion, du bist die Beste!!!!

Guten Morgen liebe Marion,

ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, deine Mitarbeiter hat mir gesagt das du noch sehr viel zu tun hast deshalb möchte dir hier per E-mail berichten.
Ich habe gestern Abend meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe Martin angerufen. Ich habe ihm gesagt das ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe und da er mir vor kurzem angeboten hat, dass ich bei ihm Übernachten kann habe ich gestern die Gunst der Stunde ergriffen und habe bei ihm in seinem Bett übernachtet. Du liest richtig nicht irgendwo auf einer Couch sonder bei ihm neben ihm. Falls du einen kurzen Moment Zeit hast würde ich es dir sehr gerne persönlich schildern. Ich bin so glücklich wenn dieses Glück anhält und das auch mit dieser finaniellen Sache auch geklärt ist dann haben wir unser Ziel erreicht. Marion ich muss sagen du bist einfach großartig! Marion = the Best of all!!

Danke, Danke, Danke ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hoffe nur das wir auf dem richtigen Weg sind...!!!!

Alles liebe sendet dir B