Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Email: Danke

Liebe Marion,

Ich möchte mich von allem Herzen bei Dir bedanken!
Vor einige Zeit wusste ich nicht wer ich bin und was ich will, ich war sebe unruhig und traurig, oft enttäuscht von mir selbst. Seitdem Du mir die Meditation empfohlen hast fühle ich mich besser, ruhiger und glücklicher. Nicht immer aber sehr oft. Und das ist schon mal ein Fortschritt!
Ich habe angefangen zu joggen und mache demnächst einen Kurs für Läufer Anfänger, ich übe abends Yoga zu hause und will bald auch intensiv bei einem Yoga Kurs mitmachen. Es macht mir so viel Spaß!
Mein meditationskurs habe ich am letzte Wochenende gestartet und ich freue mich riesig damit weiter zu machen. Morgen kaufe ich mir Bücher über Meditation und inneren chakren, ich will absolut alles darüber lesen. Die Meditation löst in mir einen tollen Gefühl aus, ich lerne die liebe kennen, die Ruhe, Frieden und Gelassenheit und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Und das hatte ich nie gewusst hättest du mir es nicht empfohlen.
Danke Marion, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast die positive Energie kennenzulernen! Du bist eine tolle Person! Ich bin grad einfach nur glücklich und musste das mit Dir teilen!

Ich freue mich schon auf unseren Telefonat nächste Woche! Bis dahin hatte ich nur einen Wunsch auf dich, Du hast mir letztens einen buch empfohlen aber die kann ich nirgendwo auf deine Seite finden. Vielleicht magst du mir einen link schicken wo ich deine empfohlene Literatur raussuchen kann. Das wäre toll.
Ich freue mich auf dein Antwort und wünsche dir bis dann alles liebe.