Liebesmagie

Guten Morgen liebe Marion, denke gerade an Dich und freue mich, dass ich es durch dich geschafft habe wieder glücklich zu sein. Drück Dich und wünsche Dir von Herzen ❤️ einen schönen Sonntag. Sitze gerade bei meiner Freundin in Münster in der Küche und trinke Kaffee ☕️ 😘

Marion Daghan-Malenky Danke

Liebesmagie

Für mich ist die schöne Zeit gekommen, die Erfahrung, die Freude, die Reise der Liebe mit Weiße Magie – DER MAGIE DER LIEBE – zu teilen. 

Mir ging es in Beziehungen nicht besonders gut, aber was auch immer 🤷‍♀️ hat sie er gesagt hat, obwohl ich immer von einer glücklichen Familie geträumt habe, hielt die Beziehung nie. Die Zeit verging wie im Flug und ich gewöhnte mich daran, allein zu sein. Doch XY tauchte in meinem Leben auf und ich verliebte mich... wir verstanden uns eine Weile, aber nicht lange. Die Beziehung zerbrach und ich wollte es nicht akzeptieren ... Ich fragte, warum? So etwas will ich nicht! Ich fing an, nach Hilfe zu suchen, im Internet zu surfen und Freunde zu fragen. Die Website MAGIERIN-DAMONA.EU hat mich kontaktiert, wofür ich dankbar bin. Als ich die Rezensionen las, kamen mir wirklich die Tränen... also schrieb ich und wartete ungeduldig auf ihren Anruf... Monika schrieb, wir vereinbarten ein Telefongespräch und ich habe mich sehr gefreut. Eine nette, unglaublich angenehme Stimme war zu hören, aus meiner Sicht die immer lächelnde Monika – Danke Monika, die mich verstanden, zugehört, geführt, alles erklärt, mich unterstützt und mir einen Termin bei Paľko gegeben hat 😇 ... Es war eine Freude... ich meine schließlich „in meiner Fantasie“, wir reden, ich sage, was ich will, wie ich es mir vorstelle 🤔 und er wird einen Zauber sprechen, ein Ritual durchführen und XY wird kommen zurück, er wird sich auch entschuldigen, er wird mich heiraten und wir werden eine glückliche Familie sein 🤦‍♀️ Ich lache sogar, wenn ich das schreibe 😊 Ich kann mein erstes Telefonat mit Paľko nicht vergessen ... Ich habe gehört, a wundervoller, freundlicher, netter, intelligenter Typ, der mir geduldig und liebevoll alles erklärt hat und ich jeden Brief und jedes Wort von ihm verschlungen habe ...es ist gleich geblieben ❤️ und ich habe mich immer auf jedes nächste Telefonat gefreut, und ich freue mich immer noch darauf es heute. Ich respektiere dich sehr, Paľko, ich bewundere dich, du bist ein Engel, ein Lehrer für mich... ungefähr 2 Jahre sind vergangen, es war eine wunderschöne Zeit... eine Reise der Liebe, des Verständnisses, der Veränderung, der Freude, der Meditation, neue Informationen und Freunde. 

Auf dieser Reise begann mit der Zeit auch XY sporadisch zu spielen, was mir aber nicht mehr wichtig war. Ich bin sehr dankbar, dass ich das Glück hatte, den wundervollsten, liebevollsten und gütigsten Mann kennenzulernen (oder er mich), einen wunderschönen Sonnenschein, der mir das Gefühl gibt, eine Prinzessin zu sein, und das Leben mit ihm ist ein wundervolles Märchen ❤️. Ich möchte dem gesamten Weiße Magie-Team für seine Zeit, Energie, Geduld, seine freundlichen Worte der Ermutigung, den Wandel, die richtige Richtung und für alles danken ... Worte können es nicht einmal beschreiben, ihr seid alle großartig. Im Großen und Ganzen ❤️ Vielen Dank und ich kann die Website und die Dienste von MAGIERIN-DAMONA.EU nur wärmstens empfehlen. XY

Erfahrungen Pavol, Monika

Liebesmagie

Dearest Marion, 

This way 100000….-thank you for your successful work. I was very happy when you told me on Sunday that feelings of my L... are so big and therefore your work would be done in a standard way; at the same time during the last meeting with him it was like a dream with everything included. For me it is nothing better than my L... and I would be together forever. 

Despite of that I still have a little bit fear that he might build some blocks again and he could retreat again. He had in April 2011 (one and half year after we meet each other) already retreated and he came back after 4 weeks (that time I had no PRF in my contract). Because of this, I had during our sporadical meetings fear that it would be the same as the last time and so it was in January 2013. (As I have realized with your help, I had this fear probably unconsciously emitted on him, although I was during each meeting very happy.) 

Because of this, I ask you very very much, dearest Marion, in second round of love spells done by corresponding rituals ensure that my L... would never again build blocks and would never retreat from me again. He should be attracted to me as to a magnet. „Change“ also myself in a way that I can manage my fears and my “magnetic radiance” will rise. Please stay further on my side with your helpful tips, so that I would behave correctly and so that my sweetheart would soon ask me the question of all questions. Please be with me patient, when I ask again and again the same questions and you have to guide me like inexperienced teenager fallen in love. I am meditating further with great joy and I am reading all books you have recommended me. 

I’m giving you strong hug and I’m sending you and also Pavol many greetings. 

Your happy R.

Erfahrungen Marion

Liebesmagie

Ganz lieben Dank Marion für deine unglaublich gute Arbeit 💖 Du bist einfach einzigartig in deiner Ausführung... bei dir fühle ich mich immer gut aufgehoben und du hast es geschafft, mich von meinen schwierigen Beziehungsthemen zu befreien und heilen ...ich habe meine Selbstermächtigung zurück bekommen und bin in der Lage frei zu entscheiden. Ich stehe den Männern auf Augenhöhe....durch deine Hand 🙏 Back too the roots 🙏 Du bist mein Engel, der mir den Weg geleuchtet hat und dafür möchte ich mich vom ganzen Herzen bedanken du gute Seele 🫂💫😘

Erfahrungen Marion

Liebesmagie

Hallo, ich weiß, es ist lange her, dass ich von mir hören ließ. Inzwischen hat sich unfassbar viel verändert. Wir sind ungeplant und trotz Verhütung schwanger geworden. Ich war zuerst total geschockt, doch XY hat sich von Anfang an sehr gefreut. Wir sind zusammengezogen und haben seit Mitte September einen wunderbaren kleinen Sohn. XY kümmert sich ganz toll 🤩 aktuell ist er leider arbeitslos, wodurch er zwar die Zeit hier zu Hause als Familie genießen kann, aber innerlich ziemlich unzufrieden mit der Situation ist. Er hat schon viele Bewerbungen geschrieben und war schon einige Male in der engeren Auswahl, hat jedoch bisher nur Absagen bekommen, was ihn ziemlich fertig macht... ich hoffe er findet bald was, denn dieser Trott zu Hause tut ihm echt nicht gut.
Ich danke Ihnen für alles, was Sie für uns getan haben 🥰
Liebe Grüße mit 1000 Dank
XY

Erfahrungen Marion, Pavol

Liebesmagie

Liebe Marion,
Lieber Pavol.
Ich bin euch sehr dankbar…
Ich habe zwar nicht meinen Ex-Mann zurück,-dies möchte ich auch nicht mehr.-aber dafür einen wunderbaren jungen Mann kennen gelernt. Es war wie „Liebe auf den ersten Blick“.. noch ist es eine Eingewöhnungsphase, aber meist unglaublich schön.
Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch bin. Für alle Unterstützung, durch eure und die empfohlenen Bücher, Filme, Tagebuch schreiben, die Gespräche und das Vertrauen und vor allem auch die Meditation habe ich sehr viel gelernt und bleibe auch dabei!

❤️❤️
Bis bald und weiterhin gute Besserung
XY

Erfahrungen Marion, Pavol

Liebesmagie

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Marion Daghan Malenky und ihrem Team bedanken... ❤️ Es ist einfach unglaublich was sie in so einer kurzen Zeit bei mir ausgelöst hat ... 🙏 Ich arbeite schon viele Jahre an mir und habe sehr viel Geld in Thema Partnerschaft investieren...was mir auch bestimmt geholfen hat.. aber nie wirklich weiter. Das was ich gerade mit Marion erlebe, ist nicht in Worte zu fassen ...diese Frau ist so unglaublich..ich bin mehr als gefälscht und dankbar, das ich ihr begegnet bin... durch sie bin ich bei mir angekommen..ich spüre so viel Frieden mit mir und meinem XY....ich kann es nicht in Worte fassen. Ich freue mich auf die weitere Verbindung mit Marion und bin sehr gespannt, wohin meine Reise mit XY führen wird....❣️ Danke Marion du bist ein Engel 🙏🙏🙏

Marion Daghan-Malenky und Team

Liebesmagie

Liebe Marion, mein Man ist zurück und verhält sich, als ob nichts geschehen ist… Danke. Ich verstehe es mit meinem Kopf nicht und tut mir leid das ich dich nicht geglaubt habe… So wie so ist das ganze für mich ein Wahnsinn. Ich werde weiter meditieren, wie du mir empfohlen hast. Viele Grüße. Deine …

Daghan-Malenky Erfahrungen

Liebesmagie

Huhu, es läuft gerade alles perfekt, Du hattest Recht. XY möchte mit mir alt werden und er gibt mir seinen Schlüssel. Er akzeptiert das mit XXX, dass der Job mir wichtig ist. Mietvertrag ist unterschrieben, habe gestern die Nachbarn kennengelernt. Seh, sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das alles gar nicht glauben. War am Sonntag mit XY in der Mosel schwimmen, es er einfach schön.
Wir werden mit unserer Fernbeziehung weitermachen, er wusste noch das Datum, wo wir uns das erste Mal geschrieben haben: …. Ich freue mich auf das, was jetzt kommt. Drück Dich ganz fest und bin Dir unendlich dankbar. ❤️😘

Marion Daghan-Malenky und Team

Weiße Magie erfolgreich & persönlich

Hole dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, dein Leben, Beziehungen und Selbsterkenntnis zu verbessern.

Weiße MagieLiebesmagie & Schutzmagie & Meditation

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditationsseminare und Vorlesungen über weiße Magie, Meditation, Mystik und Spiritualität in regelmäßigen Abständen statt.

Daghan-Malenky GmbH

Marion Daghan-Malenky
Daghan-Malenky GmbH
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Telefon: +49 (0)561 9499 6625
Telefon: +49 561 8409 3717

Handy: +49 (0)160 6246 729

magierindamona@me.com

Wenn der Körper, der Geist, die Gedanken und Seele in Einheit sind, kann man Großes vollbringen. ~ Magierin Damona


Circle Logo Divider

© 2007 2024 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH I Erfahrungen