Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke!

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke!
Liebste Marion,
mit meinem Blumengruss sende ich Dir zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche für viel Gesundheit, Kraft und Energie im neuen Lebensjahr!
Lass Dir auch 1000x Danke sagen, dass Du seit Jahren für mich da bist, mir soviel Halt und Zuversicht gibst, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Ich umarme Dich in Gedanken ganz fest!
Deine Freundin
XY

Glückwünsche und Geschenke Buddha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für Dich 365 Tage volles Glück, Sonnenschein und Gesundheit.
Verändere Dich nie, bleib wie Du bist!
Fühl Dich immer fest umarmt, alles Liebe Deine X

und heute auch Y Happy


Liebe Marion,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
XY

Glückwünsche und Geschenke 2019
Bodensee


Liebste Marion

Gesundheit, Glück und nur schöne Tage wünsche ich dir von ganzen Herzen an allen Tagen. Du bist immer für mich da, dafür bin ich ewig dankbar.
Umarme und denkt an Dich.

XY

Möge dieser Tag dir nur Dinge bringen, die dich zum Lächeln bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

XY

Heute ist ein ganz besonderer Tag - denn ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag. Das muss gefeiert werden und da dürfen tolle Blumen nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glücksmomente