Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2018 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Vielen Dank für alles - Geschenke

Vielen Dank für alles - Geschenke

Liebe Marion,

Paket Geschenk
Ich bin dir vom Herzen dankbar für deinen magischen Einsatz und deine langjährige Unterstützung.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, um dein Vertrauen, Mitgefühl, wärme, Licht, Fürsorge, Empathie und deiner Ehrlichkeit.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mich begleitet hast.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du Menschen hilfst die in Not sind oder leiden, mit deiner besonderen, mitfühlenden Empathie und Wertvorstellung.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mir geholfen hast meine Blockaden vollständig zu lösen.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, das du mich dabei unterstützt hast, dass sich mein Leben um 180 Grad zum positiven gewendet hat.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für deine Literatur Ratschläge.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für deine hinweise und das Glück, welches mich begleitet.
Ich bin dir vom Herzen dankbar, für alles was du mir gegeben hast.

Geschenke Herz
Es war ein intensiver Weg, mit sehr viel Selbstarbeit und Selbstdisziplin. Ich habe verstanden, was Ihr mit Verstärken meint und das es nicht wichtig ist, wann man das Ziel erreicht, sondern wer man geworden ist. Vor kurzem bekam ich zauberhafte Botschaften der Wegweiser, die mir zu verstehen gaben, dass nun die Zeit gekommen ist, meine Schwingungen der Liebe nach aussen zu senden und meine Antennen auf Empfang einzustellen. Jetzt bin ich verbunden mit Menschen, Natur, Umwelt und der Zwillingsseele. Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung und fühle dich umarmt. Fühle mich mit dir zwischenmenschlich im Herzen verbunden, voller Licht, wärme. Liebe und Mitgefühl.

Geschenke Tassen
Glück: Glück ist schönsten, wenn man es teilt.
Magie: Magie gehört zu uns, weil es ein Teil der Natur ist, so wie wir ein Teil der Natur sind. Jeder von uns ist ein Lichtbringer, ein Träger seiner persönlichen Fähigkeiten, jener Kraft die das gesamte Universum geschaffen hat.
Wahre Liebe: Wahre Liebe ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Wahre Liebe möchte den Menschen ganz und heil machen und sein universelles Wesen zur Erscheinung bringen und lehrt uns Liebe und Empfänglichkeit. An alle: Gibt niemals auf, glaubt an euch, egal wie lange eure persönliche Reise dauert, denn das Leben ist eine Reise. Wir sind alle Genies und Lichtbringer, teile mit euch Freude, Glück, Liebe, Frieden, Ruhe, Gelassenheit, Sicherheit, und ihr seit gut bei Marion aufgehoben ❤️.

Schön das es dich gibt und vielen Dank an dein Team ❤️.