Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Meine große Liebe ist zurück!

Liebe Marion,

Anfang des Jahres war ich mit meinen Nerven am Ende weil mein Freund mich plötzlich verlassen hat und direkt ausgezogen ist. Ich dachte alles wäre perfekt und von jetzt auf gleich war er weg. Meine Welt lag in Scherben. Ich konnte weder Schlafen, noch Essen. Durch eine Empfehlung in meiner Familie habe ich Kontakt zu dir aufgenommen um meinen Partner zurück zu bekommen. Du sagtest sofort: „es klappt zu 100%“. Ich habe mich dir anvertraut und wir begannen mit den Arbeiten. Auf unsere wöchentlichen Gespräche freute ich mich jedes Mal. Oft rutschte ich in tiefe Löcher und war am Ende und dachte, es wird nicht klappen. Du hast mich dann immer aus den Löchern rausgeholt und mir Kraft gegeben. Ich entwickelte Spaß und Interesse an Meditation und spirituelle Bücher und Filme. Nach 4 Monaten wurde ich unruhig und habe Kontakt mit meinem Ex aufgenommen.
Er teilte mir mit, dass er vergeben ist und das mit Uns nie wieder was wird. Ich war wieder am Boden zerstört und du sagtest, ich sollte locker bleiben weil es klappt. Nach 6-7 Monaten hat er sich plötzlich gemeldet und teilte mit, dass er mich zurück will und ihm alles leid tut. Ich war sprachlos! Und nicht nur das er mich zurück möchte und heiraten möchte, er ist komplett anders! Er ist aufmerksam und kämpft richtig um mich. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen liebe Marion. Du hast mir meine große Liebe zurück gebracht und mich für das weitere Leben so stark gemacht! Du bist ein wunderbarer Mensch und wenn ich irgendwann mal wieder in einer Krise bin, wo ich nicht weiter weiß, dann werde ich mich sofort an Dich wenden! Das Einzige was ich wirklich traurig finde, ist dass ich unsere wöchentlichen Gespräche sehr vermissen werde! Ich habe Dich total ins Herz geschlossen und werde niemals vergessen was du für mich getan hast! Ich habe dich lieb!

XY