Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Mein spiritueller Weg - Danke

Liebe Marion,

ich hoffe diese Nachricht erreicht dich. Hier schreibt dir XY, ich war gestern bei dir, zwar war der Termin nicht eingetragen worden aber trotzdem hast du Dir Zeit für mich genommen. Ich mußte erstmal alles sacken lassen. Als ich dich in der Tür stehen sah überkam mich eine Woge der Zuneigung und eine starke Verbundenheit. Ich dachte nur.....Mama ist da.
Ich war und bin immer noch so erschrocken über den Gedanken weil ich es nicht zuordnen konnte. Ich dachte echt ich werde jetzt verrückt, wie kann man denn sowas denken? Schließlich hatte ich dich nie zuvor gesehen.
Als du mir dann sagtest das du in einem früheren Leben meine Mutter warst und mir alles spirituelle beigebracht hast wurde mir einiges klar.
Ich möchte Dir einfach nochmal DANKE sagen, fürs zuhören und das Bestärken meinen spirituellen Weg weiter zu gehen und ich bin Dir sehr Dankbar für die beiden Amulette, ich soll dir liebe Grüße und herzlichen Dank von meinem Mann sagen. Wir haben die Amulette immer bei uns. Du bist ein so lieber Mensch und mich hat das alles sehr berührt. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und ich weiß das wir uns wiedersehen werden. Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Gott segne Euch

Liebe Grüße
XY