Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Frohes und besinnliches WeihnachtsfestFrohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021 Geschenk
Frohe Weihnachten❣️
Lasst es Euch schmecken 🙂

Meine liebe Marion,
mein lieber Pavol,

… und wieder ist ein Jahr vorbei, mit viel Durchhaltekraft gegen die Pandemie, welche viel von uns abverlangt hat. Aber ich habe es geschafft, beruflich sowie gesundheitlich und finanziell…

ABER, nur weil ich Euch an meiner Seite habe❣️❣️❣️ Ich danke Euch von ganzem Herzen und möchte Euch nie wieder missen. Ohne Euch, für mich unvorstellbar. Ich danke vor allem Dir meine Marion, egal wann ich Dich brauche, Du bist immer für mich da. Ich hab Euch ganz doll lieb❣️

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest❣️

In Liebe Eure XY❣️