Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

91 Telefonate - danke

91 Telefonate - danke
Liebe Marion

Manchmal frage ich mich: Warum haben wir uns nicht früher kennengelernt? Aber durch deine Zusammenarbeit, weis ich „Es gibt kein zu spät“.
Wir haben uns zur richtigen Zeit kennengelernt! Genau September, 2017 sollte ich auf Sie, Marion, stoßen. Ich hatte starkes Liebeskummer, war am am Boden zerstört. Ich wusst nun, es ist an der Zeit, damit sich in meinem Leben was ändern muss. Und wie war klar, ich muss mich ändern und dafür brauche ich Hilfe.

91 Telefonate

Danke von Klientin
So viele Telefonate führten wir schon miteinander. Ich habe jeden unsere Telefonate in einem Tagebuch aufgeschrieben. Ich hatte Liebeskummer, hatte mich verloren. Durch deine Worte und dein Glaube an mir, gabst du mir Hoffnung, Mut, Energie und Kraft und durch mein Ehrgeiz, Disziplin erlang ich Schritt für Schritt meine Hoffnung, mein Mut, Energie und Kraft wieder, aber das größte Geschenk war, der Glaube an mich selbst, das ich viel von mir aus erreichen kann, das spürte und fühlte ich auch mehr und mehr im Alltag!

Tasche MarionTasche Geschenk fuer Marion
Viel Spaß mit der Tasche und den Inhalt. Bei den Stoff musste ich an Sie denken:
Ein kleines Mädchen, das sich nicht unterkriegen lässt, Mut, Kraft, Hoffnung, Zuversicht und Lebenskraft (Freude am Leben) hat.
Das durch den Schmetterling ihre eigenen Flügel und ihre eigene Leichtigkeit bekommt und später, wenn Sie erwachsen ist, anderen Menschen diese Fähigkeit / Gabe gibt.

Hab dich lieb ❤️

Postkarte Danke
Zitat: Man muss ein klein wenig sterben um wirklich zu leben!

Stimmt, aus meinem Tief, kam ich stärker zurück und spürte / fühlte Lebensfreude, wie noch nie zuvor.
Derzeit habe ich ein berufliches Problem, auch die Angst nahmst du mir sofort. "Es ist alles ein Missverständnis, darüber spricht man und dann klärt sich alles." Das gab mir Hoffnung.
Ich dachte auch so bei mir Ich habe so viel erreicht und geschafft nach meinem ersten Tief, da schaffe ich das jetzt auch und werde noch stärker sein als jetzt auch auch und werde noch stärker aein als jetzt. Denn du lernst ans Tiefs und Fehlern, es ist also nichts negatives daran, ich bin dankbar dafür um mich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Danke Marion, schön Dich an meiner Seite zu haben.