Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Wunderbare gemeinsame Zeit

Liebe Marion,

vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit.
Danke, dass sie mich gelehrt haben auf viele Situationen und menschliche Ereignisse mit einer Leichtigkeit zu reagieren und ganz wundersame Dinge damit zu bewirken. - und auch danke für die Geduld und die Kraft, die sie mir entgegengebracht haben und den Mut Ziele auch zu erreichen.

Hier ein Spruch auf den ich gestoßen bin und der wie ich finde alles genau auf den Punkt trifft:

Wenn du gelernt hast
dich mit der ganzen Welt zu versöhnen,
die ganze Schöpfung zu lieben,
alle Menschen zu lieben,
alle Tiere zu lieben,
alle Pflanzen zu lieben,
alles zu lieben,
alles in Liebe auflösen zu lassen,
Gnade vor Recht zu praktizieren - dir selbst gegenüber ebenso wie allen anderen,
dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden.
Verfasser unbekannt

- DANKE-

Liebe Grüße
T.