Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Zum Jahresende - Danke

Liebe Marion,
Zum Jahresende möchte ich nochmal danke sagen. 🥰
Danke, das du auch in diesem Jahr an meiner Seite warst und mir Kraft, Liebe und Hoffnung gibst, mein Ziel weiter fest im Auge zu behalten.
Es hat sich schon viel bei mir getan. Ich spüre es immer mehr, das die innere Ruhe und Positivität mehr und mehr ein fester Bestandteil von mir wird. Das habe ich dir zu verdanken.
Dank dir sehe ich, das Leben mit anderen Augen und wenn ich dann doch mal wieder falle, dann fängst du mich auf und schenkst mir wieder neuen Mut.
Und ich weiß mein Wunsch wird sich erfüllen, mein Ziel ist zum Greifen nah und ich muss nur noch etwas geduldig sein.
Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich dich/euch kennen gelernt habe.
Ich habe euch so fest in mein Herz geschlossen. ❤️
Ich habe euch soooo soooo soooo lieb. 😘
Eure XY