Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Vielen Dank für Alles

Hallo Marion,

Ich muss dir hier nochmal paar Worte mitteilen.

Ich bin echt sooo glücklich was gerade alles passiert und dass es geklappt hat meinen Freund zurück zu bekommen! Ich war die letzten Monate so unglücklich und wir beide haben daran gearbeitet mich wieder in die Mitte zu finden...mit absolutem Erfolg! Ich hatte in dieser Zeit viele Löcher und habe dich auch sehr genervt denke ich....aber da wo ich jetzt bin, habe ich dir zu verdanken!!!
Ich bin so froh, dass meine Mama mich damals zu dir geführt hat!
Ich werde das niemals vergessen was du für mich gemacht hast und werde unsere Gespräche immer im Herz tragen sobald ich mal ein Tief habe!

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch ☝️

Du hast mir nicht nur meinen Freund zurück gebracht, sondern mich so stark gemacht

Ich werde weiterhin von dir und deinem Mann die Meditation durchführen und in meiner Mitte bleiben

Jedoch möchte ich gerne den Kontakt nicht ganz weglassen, ich sagte ja dass ich irgendwann Energieübertragung gerne bei dir machen würde und nun ja du legst ja auch Karten, somit verliere ich unsere Gespräche nicht ganz!

Hab dich lieb und vielen Dank für Alles ❤️