Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Tagebuch des Magiers

Lieber Pavol 🤗

Ich habe mir vor 3 Monaten ihr Tagebuch gekauft und seitdem täglich darin geschrieben. Was mich Stolz macht!

Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich reinschreiben sollte und dann noch zweimal am Tag, früh und abends. Ich dachte: das schaffe ich nicht. Aber ich sagte zu mir: "Ich möchte mich ändern und dafür muss man an sich Arbeiten! Du schaffst das!“

Anfangs schrieb ich meist das gleiche... Mir viel es schwer zu den Punkten: Mantra? Was habe ich gelernt? Was habe ich für andere getan? Was ist schönes passiert? etwas zu schreiben.

Nach einem Monat hat sich das geändert 😊. Ich habe bewusster meinen Tag reflektiert und ich konnte nach und nach mehr und detaillierter schreiben 😊. Erst jetzt nahm man bewusst war, wie viel gutes man tut. Jetzt konnte ich mich auch mehr an meine Träume erinnern und erhielt auch Hinweise auf meine Fragen, die ich die Nacht zuvor aufschrieb. Ein Traum war ganz intensiv, der mir eine Antwort auf meine Frage gab!

Es ist absolut unglaublich, was mit einem passiert, was in einem steckt und wie schnell eine Veränderung/Weiterentwicklung passiert.

Ich Danke Ihnen für diesen Anstoß und ihre/eure Arbeit 💫🍀💛

Das regelmäßige Schreiben tut mir gut😊! Ich werde weiter das Tagebuch führen…

Ich drücke euch beide ganz doll 😘

Ich wünsche euch Licht und Liebe 😘