Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2019 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Sterbebegleitung

Sterbebegleitung 2019
Liebe Marion,

so traurig der Anlass dieses großen Wiedersehens zur Beerdigung von XY gestern war, so tröstend war doch diese Gemeinschaft und die allgegenwärtige Liebe von XY, der Familie und allen Freunden, die uns allen spürbar Halt gegeben hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Und vor allem für meinen Bruder und seine Frau, ohne die es das außergewöhnliche Geschenk XY nicht geben würde.
Ich danke auch dir und deinem Team so sehr für eure Kraft und Unterstützung, die es mir indirekt ermöglicht haben, aus der Ferne etwas für XY Wohl und das meines Bruders und seiner Frau zu tun. Beide waren in einem besseren Zustand, als ich es vermutet hätte. Und beide waren so dankbar für die außergewöhnlichen Tage mit all ihren magischen Momenten um XY Tod herum. Sie haben sich so sehr geöffnet und somit positiv verändert, was mich sehr glücklich macht. Ich schicke gleich noch ein paar Bilder und wünsche dir für deine weitere Arbeit, als auch dein eigenes Lebensglück ganz viel liebe und Kraft.

Ganz herzliche Grüße, XY