Erfahrungen

Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

© 2007 2017 Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan Malenky GmbH

Stand der Dinge - Danke!

Guten Morgen Marion,

ich möchte Dir kurz mitteilen, dass es mir heute früh schon sehr viel besser geht! Es ist schon bemerkenswert, dass es mir, wenn ich mit Dir Kontakt habe und Dir von meinen Problemen erzähle, kurz darauf wieder sehr gut geht. Ich bin heute Morgen mit positiven Gedanken und mit Energie aufgewacht. Die nicht gekommene „Tussi“ habe ich schon fast vergessen... Ich weiß nicht genau warum der Kontakt mit Dir mir so gut tut, weil wir eine tiefe Affinität zueinander haben? Weil Du mir positive Energien schickst, oder beides?

Auf jeden Fall: DANKE !! und bitte arbeite an meinem "Fall" weiter! Ich melde mich nächsten Freitag wieder (falls nix wichtiges vorher passiert), und am 1. oder 2. Juli möchte ich gerne persönlich zu Dir kommen…

sehr liebe Grüße,
XY