Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Positive Veränderungen - danke

Liebe Marion,

immer wenn ich deine Internetseite durchstöbere bin ich begeistert von den vielen Erfahrungsberichten. Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich Dich kenne, sehe ich das Leben anders und merke auch positive Veränderungen. Du hast auch so vieles geschafft, das erinnert mich etwas an mein Leben, nur nicht ganz so dramatisch mit den Stiefvätern. Aber viel Alkohol bei den Verwandten. Ich habe mir das Buch von Pavol bestellt und bin schon ganz gespannt drauf. Am Telefon bin ich immer so unter Druck, dass mir viele Dinge nicht einfallen. Ich muss aber immer schmunzeln, wenn ich an deine Worte denke: Du kriegst sie von mir, wenn ich die Kerle nicht in Ruhe lasse. Deine Taktik mit dem Frechsein funktioniert aber schon ein wenig. Ich glaube an Dich und denke, dass der gewünschte Erfolg bald kommt. Ich danke Dir und drücke dich ganz fest. Liebe Grüße aus Wuppertal XY

P.s. es war mir wichtig, Dir das einmal zu sagen.