Marion Daghan-Malenky Daghan-Malenky GmbH

Partnerrückführung läuft

...Inzwischen hat auch mein Umfeld wahr genommen, das ich mich positiv verändert hab. Ich bin fröhlicher, optimistischer und hab viel Spaß am Leben. Ich sprüh nur so vor Energie. Durch diese wieder gewonnene Lebensfreude lerne ich viele neue Leute kennen und alte Bekannte suchen von sich aus den Kontakt zu mir....
Hallo Frau Daghan,

wir arbeiten jetzt seit 3 1/2 Monaten zusammen an meiner Partnerrückführung und inzwischen kann ich an mir eine positive Veränderung feststellen. Als sich mein Ex-Partner von mir plötzlich getrennt hat, hat mir das den Boden unter den Füßen weggezogen wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich bin in ein so tiefes Loch gefallen und dieses Gefühl der Leere war echt schrecklich. Ich hab im Internet nach Lösungen gesucht und bin auf deine Homepage gestoßen. Du hast mir zu gehört und Tipps gegeben was ich tun könnte.

Ein paar Wochen später haben wir dann angefangen zusammen zu arbeiten. Ich war so niedergeschlagen, traurig und so extrem ungeduldig, hatte viele Zweifel und Ängste. Aber von Tag zu Tag, von Woche zu Woche ging es mir nach und nach besser. Ich habe angefangen jeden Tag zu meditieren und 2mal die Woche zu baden.
Die Meditation war eine ganz neue Erfahrung für mich. Schon nach kurzer Zeit erzielte ich hier kleine Erfolge, ich bin ausgeglichener und geduldiger geworden. Wegen meinem nervösen Magen musste ich Tabletten nehmen und die konnte ich in der inzwischen Zeit absetzten. Ich habe meine innere Mitte wieder gefunden und reagiere nun anders auf meine Umwelt.

Inzwischen hat auch mein Umfeld wahr genommen, das ich mich positiv verändert hab. Ich bin fröhlicher, optimistischer und hab viel Spaß am Leben. Ich sprüh nur so vor Energie. Durch diese wieder gewonnene Lebensfreude lerne ich viele neue Leute kennen und alte Bekannte suchen von sich aus den Kontakt zu mir.

Natürlich gibt es auch Momente in denen ich in mich gekehrt bin und meinen Ex-Partner sehr vermisse. Manchmal ist die Sehnsucht so stark…
Wenn ich mal wieder ängstlich und ungeduldig bin dann weißt du die passenden Worte für mich.
Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin und glaube ganz fest daran, dass mein Partner mit deiner Hilfe wieder zu mir zurück kehrt.

Ich werde weiterhin gewissenhaft meine Aufgaben machen, so dass meinem Glück nichts im Wege steht.
Vielen Dank für alles!

Viele Grüße